Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4276 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerung der eigenen Frau/Freundin nur eine Fantasie?

Würdest du mitsteigern oder dich versteigern lassen?

Dauerhafte Umfrage
****Fun Paar
168 Beiträge
Ein heißer Gedanke, ........ Wir versteigern und mitbieten.
*********feJD Paar
348 Beiträge
Gibt es doch in vielerlei Ausführungen auf entsprechenden Veranstaltungen mit Spielgeld a la Monopoly..

Kann sehr aufregend sein solange es alle als das sehen was es ist. Ein Spiel mit Respekt für den Gegenüber.

Bei uns entscheidet die Dame wer involviert werden darf und sie und was "kaufen" darf.
******t69 Mann
218 Beiträge
Seit Corone werden hier viele Themen von Personen zerschossen, die sich als Moralinstanz aufspielen . Es ist inzwischen hier sehr unangenehm. 🤮
Diese ständige Keule mit Gesetz etc. Die Gedanken sind frei. Es handelt sich um Spielsituationen! Auch das ständige sperren von Beiträgen und das schließen von Themen nervt. Eigentlich geht es hier um Spass haben und nicht um Gedankenkontrolle.
PS: An die Neunmalklugen, bei Ehegatten zieht der Paragraph des Strafgesetzbuches der Zuhälterei in aller Regel nicht.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****661:
Geile Idee
Aber wahrscheinlich nur Fantasie

Das gibt es in Echt, Stolz und Demuth z.B. veranstaltet seit Jahren sehr schöne Auktionen verschiedener Art: Sklaven, Prinzessinen, Hard Core, Schulfest.... Kann ich sehr empfehlen!
****tim Paar
678 Beiträge
Wir finden dieses Spiel sehr nett und geil!
Gern auch in Kombination mit "Glücksspiel", wo die "Freier" um die Dame spielen...
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ein weiteres Format ist Eroluna mit Shades of Fantasy oder der St. Pauli Nacht. Bei beidem gibt es auch einen Bereich für "leichte Damen", die mit den potenziellen Freiern die Preise aushandeln
Zitat von *******ese:
...und die Frau wird als Prostituierte/Hure bezeichnet.

Ach Kinners, was sagt denn der Duden zum Begriff der "Hure"
Zitatbeginn: " ... eine Frau, die als moralisch fragwürdig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt " Zitatende

Insofern sollten die männlichen Wifesharer in der Gruppe vielleicht nicht ganz so lautstark protestieren. Soweit ich mich erinnere ist das geschlechtliche Verkehren mit Dritten das Hauptmerkmal des sharens...
Und per Definition SIND die dazugehörigen Frauen somit Huren...
Sorry Leutz, es liegt letzten Endes an Euch selbst, wenn Ihr den Begriff so negativ besetzt...
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufräumen müssen.
Bitte haltet euch an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Beiträge, die das nicht beachten, wandern ohne Rückfrage in die Rundablage.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
nur gegen top gebote...
Ja wo sind die Angebote 🤤😉
*****meo Paar
2.841 Beiträge
gebot und bieter müssen stimmen
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Es wäre interessant zu wissen, wie das Abstimmungsergebnis nach Männern und Frauen aufgeschlüsselt aussieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass weitaus mehr Männer mit Ja gestimmt haben und weitaus mehr Frauen mit Nein.
Oder?
Da lese ich doch mal mit 😇
*********s_03 Paar
203 Beiträge
Warum muss man sich mit negativen Kommentaren in den Themen einmischen, wenn man kein Interesse daran hat. Klar kann man seine eigene Meinung kund tun, aber warum muss man dann dieses abwertend tun? Wir sind hier frei nach dem Motto JEDEM das was IHR & IHM gefällt. Es wird keiner gezwungen irgend etwas toll zu finden oder mitzumachen. Einfach mal die Emotionen aus dem Spiel lassen und die Leute die es reizvoll finden akzeptieren und respektieren.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch
*****meo Paar
2.841 Beiträge
jeder der seine meinung hier kund tut , sollte über kritik-toleranz verfügen...nur die meinung zu hören , die allen gleich ist ...wo bleibt das salz...
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Mir nicht unbekannt das thema l.g Nina
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Zitat von *****han:
Es wäre interessant zu wissen, wie das Abstimmungsergebnis nach Männern und Frauen aufgeschlüsselt aussieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass weitaus mehr Männer mit Ja gestimmt haben und weitaus mehr Frauen mit Nein.
Oder?
Da wäre ich mir nicht so sicher...
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****meo:
gebot und bieter müssen stimmen

Das widerspricht doch aber dem Sinn der Versteigerung, wenn man sich am Ende das Ergebnis aussichenz will. Sicher: Mindestgebot und No-Goes über Neigungsbogen sind ok, alles Weitere an Beeinflussung hat dann m.E. nix mit Versteigerung zu tun
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****itx:
Zitat von *****_SH:
Bei den angesprochenen Stutenmärkten handelt es sich um vorher an die Bietenden ausgegebenes "Spielgeld"
Trotzdem ist die darauf folgende Überlassung absolut echt... und wie bei einer normalen Versteigerung kann am Ende nur einer den Zuschlag erhalten

Völlig legitim. Unser Hinweis bezieht sich auf echtes Geld.

Es gibt auch Formate mit echtem Geld
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um es noch einmal klar zu verdeutlichen.

****************************liche Liebe):
Der JOYclub steht für freie Liebe und ist eine Community für Menschen, die lustvoll leben möchten. Daher ist der JOYclub nicht der passende Ort für das Angebot und die Nachfrage von sexuellen Dienstleistungen. Entsprechende Inhalte oder Profile, die entgeltlichen Sex anbieten, werden entfernt. Dies kann auch nachträglich erfolgen, sofern eindeutige finanzielle Interessen aus der Profilbeschreibung, aus Beschwerden über ClubMails oder Chats, Postings in den Foren oder anderswo bekannt werden.

Das Verbot, im JOYclub sexuelle Dienstleistungen anzubieten oder zu bewerben, gilt auch für Veranstaltungen aller Art. Die Profilart (unabhängig ob privat oder Unternehmen) spielt dabei ebenso wenig eine Rolle wie der Ort, an dem die Bewerbung erfolgt (Kalender, Pinnwand, Profil etc.).
Quelle: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#finanzielle_interessen_kaeufliche_liebe_wli

Beiträge, die sich nicht daran ausrichten, müssen wir entfernen.
Lust zu spielen ?

Jeder Bieter hat maximal 1000 Euro Spielgeld.

Jede Frau die sich anbieten möchte kann dies hier tun und wählt nach Gebot den Bieter ihrer Wahl aus.

Was bietet ihr an und was ist das Gebot *zwinker*
Sehr spannend. Würde mich interessieren
*****emo Paar
519 Beiträge
Leute sorry aber nicht alles gehört hier her ein bisschen Fantasie sollten auch privat bleiben
Lg arzu
********e111 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********ich3:
Versteigerung der eigenen Frau/Freundin nur eine Fantasie?
In Zeiten von „C" sind wir mangels Alternativen auf ein für uns sehr inspirierendes Buch bei Amazon gestoßen: „Die Versteigerung der Wanderhuren mit ihren Lustsklaven" von A. Cona. *top2*

@*********ich3 - Die Bücher klingen wirklich interessant.
Für uns klingt das Thema sehr interessant. Kennen leider solche Partys nicht in unserer Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.