Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Virus

Corona-Virus
Hallo zusammen,

uns würde interessieren, wie ihr es mit dem Wifesharing haltet, solange sich der Corona-Virus noch weiter ausbreitet.
Seid ihr davon unbeeindruckt und haltet das alles nur für Panikmache, schränkt ihr euren Aktionsradius nur ein, oder stoppt ihr vorerst sämtliche Aktivitäten dieser Art.
*********8377 Paar
141 Beiträge
Die Deutschen sind schon Meister der Panik mache
Schwänze ohne Gummis lutschen
Fremde Muschis lecken aber Angst vor dem Corina Virus haben . Passt nicht zusammen !
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir fliegen in Urlaub und danach entscheiden wir!
Private Dates halten wir eventuell noch bei, größere Veranstaltungen nicht.
Obwohl uns das eh alle erwischt!
Keine deutschen Todesopfer durch Corona - alle tragen Mundschutz...

300.000 Tote durch AIDS - aber keiner trägt ein Kondom.

Entspannt euch. Ihr gewinnt eher 16 Mal den Lotto Jackpot bevor ihr den Corona Virus erwischt.
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Bei mir hatte am Freitag ein Paar ein kommendes *date* abgesagt und ich denke man muss jede Meinung ja oder nein Akzeptieren, ich denke es wird noch schlimmer mit Corona aber die Clubs sind gut gefüllt, Gruss Hartmut
*********ann65 Mann
363 Beiträge
Moin Zusammen,
denke immer noch, dass sich hinter dem Corona-Virus jede Menge Panikmache versteckt.
Virale Erkrankungen sind allgemein schlecht zu behandeln, gibt kaum Virusstatika auf dem Markt.
Bislang gab es in Deutschland noch keine Todesopfer, zum Glück. Ganz Anders sah es bei der Spanischen Grippe aus. Ab Herbst/Winter 1918 starben weltweit zwischen 25 Millionen und 50 Millionen Menschen.
Ich für meinen Teil nehme wie gehabt weiterhin an Aktivitäten teil.

Schönen Sonntag euch Allen
*****k48 Mann
759 Beiträge
Solange wir noch Bus, Bahn fahren, einkaufen gehen, zur Arbeit gehen, Freizeitaktivitäten jeder Art, oder gar beim Arzt im Wartezimmer sitzen, SCHLICHT UND ERGREIFEND MENSCHEN BEGEGNEN, SIND WIR TODES GEFÄRDET!!!
LÄSST UNS I'M KREIS RENNEN UND HYSTERISCH SCHREIEN

IRONIE AUS
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Bad Times.....
Ich bin da ratlos..und neige zu Distanz..
Aber da es bei mir überachaubar ist...
Mit den Freundespaaren..
Schaun wir mal..
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt..
Sagrotan Schaumparty?
Kölnischwasserwirlpools.

14 Tage Quarantäne in einer Swingerhotelanlage..All In und wir machen das Beste draus?
Nun jeder der daran stirbt ist einer zuviel.
Aber so ist das wohl bei einer Pandemie.
In diesem Sinne allen Toi Toi Toi.
****e55 Mann
143 Beiträge
Ich schränke meine Aktivitäten ein (und bin auch im Übrigen vorsichtig). Keine Panik aber doch erhöhte Vorsicht.
Wir schließen uns genau diesen Worten mit an und genießen weiterhin unser Leben.
LG U & U
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Wir graben uns ja auch nicht immer ein, wenn in der Nachbarschaft jemand Schnupfen hat...
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Loewe55 machts völlig richtig.

Was uns tierisch nervt, ist dieses ironische, von oben herunter, relativieren mit anderen Dingen, die ja auch schlimm und sogar viel schlimmer sind und obendrein Panik zu unterstellen, wo keine ist.
Panik bedeutet für mich *panik* durch die Gegend rennen, Todesangst haben, hysterisch schreien, ect. Das habe ich noch nirgends gesehen. Aber den Menschen, die die Warnungen des Koch institutes und der WHO ernst nehmen, eine Panik und Hysterie zu unterstellen, lenkt von der eigenen Unsicherheit ab und soll einem selbst wohl, so ala pfeifen im Walde, die Angst nehmen.

Wenn euer Betrieb demnächst still steht, ihr auf Hausarrest daheim seid, weil Quarantäne (so wie der Betrieb beim ersten Corona Fall in Hessen, in unserer Stadt), dann werden einige ihren whataboutism sicher stecken lassen.

Und bevor der abgedroschene Grippe Vergleich kommt :

Gegen Grippe gibts Impfungen.

-Genfer Autosalon abgesagt
-Basler Fastnacht abgesagt
-Veranstaltungen über 1000 Besucher müssen ohne Zuschauer stattfinden oder abgesagt

-Betriebe werden geschlossen
-alle Kontaktpersonen kommen in Quarantäne

Wenn ihr mir sagen könnt, wann es das bei einer grasierenden Grippe gab....

Fazit : Panik Nein - Vorsicht ja!
*******iss Paar
721 Beiträge
Zitat von *****tte:
Loewe55 machts völlig richtig.

Was uns tierisch nervt, ist dieses ironische, von oben herunter, relativieren mit anderen Dingen, die ja auch schlimm und sogar viel schlimmer sind und obendrein Panik zu unterstellen, wo keine ist.
Panik bedeutet für mich *panik* durch die Gegend rennen, Todesangst haben, hysterisch schreien, ect. Das habe ich noch nirgends gesehen. Aber den Menschen, die die Warnungen des Koch institutes und der WHO ernst nehmen, eine Panik und Hysterie zu unterstellen, lenkt von der eigenen Unsicherheit ab und soll einem selbst wohl, so ala pfeifen im Walde, die Angst nehmen.

Wenn euer Betrieb demnächst still steht, ihr auf Hausarrest daheim seid, weil Quarantäne (so wie der Betrieb beim ersten Corona Fall in Hessen, in unserer Stadt), dann werden einige ihren whataboutism sicher stecken lassen.

Und bevor der abgedroschene Grippe Vergleich kommt :

Gegen Grippe gibts Impfungen.

-Genfer Autosalon abgesagt
-Basler Fastnacht abgesagt
-Veranstaltungen über 1000 Besucher müssen ohne Zuschauer stattfinden oder abgesagt

-Betriebe werden geschlossen
-alle Kontaktpersonen kommen in Quarantäne

Wenn ihr mir sagen könnt, wann es das bei einer grasierenden Grippe gab....

Fazit : Panik Nein - Vorsicht ja!

Perfekt aber kapieren tun sie es trotzdem nicht *nixweiss*
Wie oft habt Ihr beim Wifesharing auf die jährliche Grippewelle Rücksicht genommen? Lasst Euch doch nicht von dem üblichen Aktionismus der Politiker anstecken.
*******iss Paar
721 Beiträge
Und da ist der Vergleich mit der Grippe *lol*
Hallo,
Wir müssen vorsichtig sein aber keine Panik.
Lg
Maddy und Oli
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Auf den Punkt gebracht was ich hier sehe oder an Clubanmeldungen, Geilheit noch vor Coronavirus"
Zitat von *****tte:
Loewe55 machts völlig richtig.

Was uns tierisch nervt, ist dieses ironische, von oben herunter, relativieren mit anderen Dingen, die ja auch schlimm und sogar viel schlimmer sind und obendrein Panik zu unterstellen, wo keine ist.
Panik bedeutet für mich *panik* durch die Gegend rennen, Todesangst haben, hysterisch schreien, ect. Das habe ich noch nirgends gesehen. Aber den Menschen, die die Warnungen des Koch institutes und der WHO ernst nehmen, eine Panik und Hysterie zu unterstellen, lenkt von der eigenen Unsicherheit ab und soll einem selbst wohl, so ala pfeifen im Walde, die Angst nehmen.

Wenn euer Betrieb demnächst still steht, ihr auf Hausarrest daheim seid, weil Quarantäne (so wie der Betrieb beim ersten Corona Fall in Hessen, in unserer Stadt), dann werden einige ihren whataboutism sicher stecken lassen.

Und bevor der abgedroschene Grippe Vergleich kommt :

Gegen Grippe gibts Impfungen.

-Genfer Autosalon abgesagt
-Basler Fastnacht abgesagt
-Veranstaltungen über 1000 Besucher müssen ohne Zuschauer stattfinden oder abgesagt

-Betriebe werden geschlossen
-alle Kontaktpersonen kommen in Quarantäne

Wenn ihr mir sagen könnt, wann es das bei einer grasierenden Grippe gab....

Fazit : Panik Nein - Vorsicht ja!

Wann warst du das letzte Mal einkaufen? Unsere Regale im Kaufland waren gestern Mittag bereits nahezu leer gekauft, auf eBay werden Flaschen Sagrotan für 50€ versteigert und man wird von morgens bis abends damit auf allen Kanälen zugeballett.

Man darf schon von einer Massenhysterie sprechen. Und die darf man, in Anbetracht der geringen Auswirkung, auf dieser Hysterie herab blicken und am Verstand mancher Zeitgenossen zweifeln.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von *******iss:
Und da ist der Vergleich mit der Grippe *lol*

Und das Politiker Bashing. Ignorieren, dass es die WHO ist, das Koch Institut und Politiker nur die erhaltenen Ergebnisse auf deren anraten umsetzen. 🤷‍♀️

Übrigens ist die Sterberate des Corona Virus 3-7 mal so hoch als bei einem Grippevirus.
Nimmt man alle Toten des Ausbruchortes dazu, sogar 20 Fach. 😎
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Habt ihr euch diese Gedanken auch bei humanen Papillomviren gemacht?
Was hilft ist Einsamkeit und vollständige sexuelle Enthaltsamkeit.
Das Leben macht es einem nicht leicht, entscheiden muss jeder für sich alleine...
*******iss Paar
721 Beiträge
Also wir gehen ganz normal einkaufen, sind auch nicht hysterisch aber provozieren muss man es auch nicht !!
Zu deinem Vergleich @*******usen
Wir bestehen auch auf Kondom *zwinker*
Und
Wir würden auch nicht auf eine Veranstaltung gehen auf der mehrere die Grippe haben!
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von *******usen:
Zitat von *****tte:
Loewe55 machts völlig richtig.

Was uns tierisch nervt, ist dieses ironische, von oben herunter, relativieren mit anderen Dingen, die ja auch schlimm und sogar viel schlimmer sind und obendrein Panik zu unterstellen, wo keine ist.
Panik bedeutet für mich *panik* durch die Gegend rennen, Todesangst haben, hysterisch schreien, ect. Das habe ich noch nirgends gesehen. Aber den Menschen, die die Warnungen des Koch institutes und der WHO ernst nehmen, eine Panik und Hysterie zu unterstellen, lenkt von der eigenen Unsicherheit ab und soll einem selbst wohl, so ala pfeifen im Walde, die Angst nehmen.

Wenn euer Betrieb demnächst still steht, ihr auf Hausarrest daheim seid, weil Quarantäne (so wie der Betrieb beim ersten Corona Fall in Hessen, in unserer Stadt), dann werden einige ihren whataboutism sicher stecken lassen.

Und bevor der abgedroschene Grippe Vergleich kommt :

Gegen Grippe gibts Impfungen.

-Genfer Autosalon abgesagt
-Basler Fastnacht abgesagt
-Veranstaltungen über 1000 Besucher müssen ohne Zuschauer stattfinden oder abgesagt

-Betriebe werden geschlossen
-alle Kontaktpersonen kommen in Quarantäne

Wenn ihr mir sagen könnt, wann es das bei einer grasierenden Grippe gab....

Fazit : Panik Nein - Vorsicht ja!

Wann warst du das letzte Mal einkaufen? Unsere Regale im Kaufland waren gestern Mittag bereits nahezu leer gekauft, auf eBay werden Flaschen Sagrotan für 50€ versteigert und man wird von morgens bis abends damit auf allen Kanälen zugeballett.

Man darf schon von einer Massenhysterie sprechen. Und die darf man, in Anbetracht der geringen Auswirkung, auf dieser Hysterie herab blicken und am Verstand mancher Zeitgenossen zweifeln.

Wenn Menschen damit rechnen müssen, dass sie demnächst mindestens 2 Wochen das Haus nicht verlassen dürfen, ist es verständlich, dass sie sich eindecken mit Lebensmitteln. Und wenn von den Organisationen empfohlen wird, die Hände zu waschen, ist auch das Zweite nachvollziehbar. Sich vorbereiten ist keine Panik und Hysterie. Und das ein so aggressiv ansteckendes und Neues Virus in aller Munde ist, hat ebenso nichts mit Hysterie zu tun.
****ela Paar
415 Beiträge
Nach dem Toilettengang in Restaurants und in Swingerclubs stellen wir immer wieder fest, dass Frauen und Männer sich danach nicht die Hände waschen. Setzen sich an den Tisch und essen gemütlich weiter. Insbesondere im Club nach dem Toilettengang nicht kurz abduschen, gehen direkt raus auf die Matte oder an die Bar - das beobachten wir genau, um sie uns zu merken! Das macht uns derzeit etwas mehr sorgen und wir lehnen diese Leute ab. Den Virus respektieren wir und beobachten den weiteren Verlauf, um zu entscheiden wie es weiter geht
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich habe wegen der Corona Panik eine lang geplante privat Party gestern abgesagt!
Es kamen immer mehr Stornierungen mit der Begründung Angst vor dem Virus. Bevor wir nur mir einer Handvoll Leute dastehen, habe ich abgesagt!
Vorsicht ja, mit einer Erkältung würde ich jetzt auch nicht los ziehen, das versteht sich von selbst! Meiden von mehr oder weniger großen Menschenmengen ist in meinem Alltag nicht möglich, deshalb hätte ich jetzt keine Panik vor einem Club Besuch!

Was aber so überhaupt nicht zu verstehen ist......
Gestern kam eine CM Inhalt in etwa so....
Hi auf der Suche nach einer privat Party hab ich deine entdeckt, schade das die nicht stattfindet, aber in Anbetracht der Corona Gefahr verständlich. Bei der nächsten wäre ich gern dabei, allerdings nur, wenn die Damen das pure Vergnügen bevorzugen!

Da wird Panik vor dem Corona Virus ggeschürt, HIV aber in Kauf genommen bzw gegebenfalls weiter gegeben, wie krank ist das!!
LG Frau Reisa
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von **********sator:
Habt ihr euch diese Gedanken auch bei humanen Papillomviren gemacht?
Was hilft ist Einsamkeit und vollständige sexuelle Enthaltsamkeit.
Das Leben macht es einem nicht leicht, entscheiden muss jeder für sich alleine...

Google whataboutism. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.