Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Virus

*********er12 Paar
772 Beiträge
@*******e77
Wir haben geschrieben Vorsicht ja, Hysterie nein. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn Du vorsichtiger sein möchtest als wir ist das völlig in Ordnung, jeder wie er mag.
Ganz nebenbei..........wir werden uns ALLE früher oder später anstecken. Das ist bei einer Krankheit die so übertragen wird wie eine Grippe (und davon reden wir hier) nahezu unvermeidlich egal wie vorsichtig man ist *zwinker*
*****k48 Mann
759 Beiträge
Es ist erschreckend wie sich alle in die Haare bekommen, ob unterschiedlicher Meinung.
Man sollte glauben Diskussionen können wertfrei und objektiv geführt werden, leider wohl nicht.
Panikmacher, Weltuntergangseher, Pseudowissenschaftler, um Prozentpunkte feilschen, hab ich wen vergessen?
Ein Vorredner hat richtig gesagt über verhungern Kinder, Neu HIV infizierte, Verkehrstote die Liste ist unendlich lang, regt sich kein Schwein auf.
Eher ist die Frage nützt dieser Hype jemand, wer profitiert davon und wie kann ich, im vernünftigen Maße, vorbeugen.
Es ist egal ob der eine Corona kranke mich im Bus, U Bahn, auf der Arbeit, in der Kneipe, beim Fußballspiel, beim Rockkonzert..... annießt, dann habe ich Pech.
Wer das nicht riskieren will, das das Leben lebensgefährlich ist und man nicht lebend raus kommt, der muss sich in seinem autarken, atombombensicheren für etliche Wochen selbst isolieren.
Dies werden sich die wenigsten finanziell leisten können, übers emotionale reden wir dabei besser nicht.
Sicher ist jedes einzelne Schicksal tragisch, aber was macht es tragischer als das der Flüchtlinge oder s. Oben...
Weil es jeden von uns treffen kann?
Ja es wir Leute töten und ja es wird vorübergehen.
Wie sagt Charlie Brown, "Eines Tages werden wir alle sterben, aber an allen anderen Tagen nicht"
Ergo, Hände waschen, KEINE Hände schütteln, Niesettikette BEACHTEN, KEINEN
DESINFEKTIONSMITTEL WAHNSINN BETREIBEN UND DEN NACHBARN NICHT ERSCHLAGEN, WENN ER NIEẞT

Für mich ist die Diskussion beendet, da sie sich im Kreis dreht.
Wer meint mich deswegen auf Igno setzen zu wollen *vogel* macht nichts.
Allen eine gesunde Zeit
Frank
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******e77:
Manuette... das liegt vielleicht daran, dass die anderen Länder kapiert haben, dass wenn man jetzt nicht eingreift, dass sich dann der Viraus exponentiell (Definition Google hilft weiter) ausbreitet.....
heißt: wöchentlich verdoppelt....

aber das ist ja auch nur Hysterie.... mal schauen was die Micados, Ruhrpottfotogra, ballbreakers und die ach so toleranten Movie2020 ( die mein Profil jetzt auf ignorieren gesetzt haben) in 4-6 Wochen schreiben.... *zwinker*

Ich habe dein Profil nicht auf ignorieren gesetzt und werde es auch nicht tun... wozu auch das ist mir überhaupt nicht wichtig wegen kruder Meinungen jemand zu ignorieren dafür bedarf es mehr um auf ignorieren zu kommen... Unterschiede in der Meinung und Lebenseinstellung sind normal und ich bin eher ein 1 Prozenter als Massenjasager...

Ich bin nur eher so jemand wenn ich Unrecht habe sage ich auch Entschuldigung aber ich glaube das ich damit auch nur zu den 1 Prozent gehören werde die so etwas tun...

Und ich stehe zu dem was ich sage und denke und wenn es eine pandemie gibt und ich definiere das vielleicht anders als die Medien und Politik wenn nicht 50 Millionen Deutsche an Corona erkrankt sind und davon dann 10 Prozent gestorben SIND spreche ich nicht angesichts 70 Millionen Deutschen und sagen wir mal 1000 in quarantäne von pandemie ich erinnere mich leider Gottes noch an den anderen Welt Seuchen die uns dahinraffen werden aber auch welche Themen zu der Zeit eigentlich aktuell waren...

Jetzt ist kanzlerwahl entscheident Thüringen vergessen akk weg und Spahn laschet Punkten wenn sie uns vor Corona beschützt haben... vielleicht bekommen Krankenhäuser mehr Geld aber das fließt nicht in die krankenzimmer aber der Flur davor bekommt frische Farbe und neue Bilder ... Ich war echt verwundert Flur neu Eingang neu und in den Zimmern? Die gleichen Schränke wie vor 35 Jahren in manchen sogar die gleiche Farbe noch aber der Flur ist hübsch ...

Wie ein Mietshaus von außen neu gestrichen und neue Eingangstür der Haus Flur hübsch gestrichen und die Wohnung? Die Wohnung selbst? außer Mieterhöhung das alte Bad die selben Fliesen aber von außen wow...


Hier tun einige so als wäre es unsere erste Seuche die uns bedroht und nicht schon mindestens die 3 die wir überlebt haben...

Warum sollte ich jemand der anders denkt blockieren? Reicht es nicht das ich für die 99 Prozent nicht infrage komme weil ich anders bin? Mich juckt noch nicht mal ob mich jemand blockiert weil keiner von denen mich kennt... warum sollte ich mit Gedanken machen über Leute die ich nicht kenne und nicht kennenlernen will... Wer recht hat wir werden es sehen... und erleben bis zur nächsten pandemie verabschiede ich mich erstmal denn es ist unlustig geworden einer von denen zu sein...
Seither ist noch Keiner in *deutschland* gestorben *puh*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von **********am_44:
Seither ist noch Keiner in *deutschland* gestorben *puh*
Leider falsch
warum das denn?
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich empfehle seriöse Nachrichtenseiten
*top* *kopfklatsch*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
https://covid19info.live/de/ … WwO0duETmt9lwTzi9t1Pne7qH-Zg

2! Und das sind 2 zuviel. Aber hey, man kann ja mal den Angehörigen erzählen, dass an der Grippe jedes Jahr Menschen sterben, tröstet die sicher ungemein.... *popcorn*
****do Paar
655 Beiträge
Zitat von *****tte:
https://covid19info.live/de/ … WwO0duETmt9lwTzi9t1Pne7qH-Zg

2! Und das sind 2 zuviel. Aber hey, man kann ja mal den Angehörigen erzählen, dass an der Grippe jedes Jahr Menschen sterben, tröstet die sicher ungemein.... *popcorn*

Noch mehr trösten würde die Angehörigen natürlich, wenn sie wüssten das sich Menschen mit respektlosen Texten dazu profilieren möchten.
18:50 Uhr - 78-jähriger Toter aus Heinsberg war vorerkrankt

Stephan Pusch, Landrat von Heinsberg (NRW), verkündete in einer Pressekonferenz, dass der 78-jährige Tote aus Heinsberg vorerkrankt war. Der am Coronavirus verstorbene Mann aus Gangelt habe sich am Freitag im Krankenhaus gemeldet und sei am Montag gegen 14:00 Uhr an Herzversagen gestorben. Der Mann habe sich vermutlich auf einer Karnevalssitzung in Gangelt angesteckt und daraufhin Symptome wie Durchfall, Fieber und Husten entwickelt.

Da der Mann eine "Vielzahl von Vorerkrankungen wie Diabetes und Herzprobleme" hatte, wurde er stationär aufgenommen, so Pusch. Erst später stellte sich heraus, dass der Patient aus Heinsberg das zweite Todesopfer in Deutschland ist. Eine 89-jährige Frau verstarb bereits um 12:44 Uhr in der Essener Universitätsklinik. Die Patientin wurde aufgrund einer Durchfallerkrankung und Blutzuckerbeschwerden stationär aufgenommen und verstarb an einer Lungenentzündung.
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********am_44

Vielen Dank für die sachliche Aufklärung.

Dennoch, das Thema sperren wir jetzt hier, da Einige einfach nur unvernünftig sind.

Macht euch einfach mal Gedanken, was man in einem öffentlichen Forum schreiben sollte und was man besser für sich behält.

Zudem sind die gegenseitigen Anfeindungen, Unterstellungen und Sticheleien unerträglich für ein Forum im JOYclub.

Weicht bitte auf andere Communitys im Internet aus.

*geschlossen*

appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.