Das Corona Virus
..Hallo, ich bin das Corona Virus.
Entschuldigt mich für mein Vorwarnungsloses Erscheinen, aber es liegt nicht in meinem Erstreben euch wissen zu lassen, mit welcher stärke, in welcher Form ich erscheine.
Warum ich hier bin?
Nun, sagen wir ich bin hier, weil ich es leid war. Ich war es leid zu sehen, wie ihr euch Rückentwickelt, anstatt mit dem, was euch gegeben wurde etwas gutes zu erschaffen.
Ich war es leid zu sehen,wie ihr euch kontinuierlich mit eigener Hand zerstört. Ich war es leid zu sehen, wie ihr diesen Planeten behandelt, wie ihr euch gegenseitig behandelt. Eure Gewalt, eure Kriege und zwischenmenschliche Konflikte.
Ich war müde von eurer Heuchelei, eurem sozialem Neid, eurem Egoismus.
Ich war es leid zu sehen, wie wenig Zeit ihr eurer Familie und euren Freunden widmet.
Ich war es leid zu sehen, wie viel Wert ihr Oberflächlichen Dingen schenkt. Ich war es leid zu sehen, wie ihr ständig nach dem neusten Kleid, den neusten Schuhen, dem neusten Handy und dem neusten Auto sucht, nur, weil ihr euch auf diese Weise erst realisiert fühlt..
Ich war es leid zu sehen, wie desinteressiert ihr miteinander umgeht. Ich war es leid zu sehen, wie ihr euch keine Zeit mehr nehmt...um miteinander zu reden.
Ich weiß, ich bin hart zu euch, vielleicht ZU hart, aber ich schaue niemandem ins Gesicht, denn ich bin ein Virus.
Was ich euch zeigen will ist ganz einfach! Ich wollte euch euren gesellschaftlichen Limits zeigen, damit ihr sie ein für allemal beseitigen könnt.Ich habe extra...ALLES zum Stillstand gebracht, weil ich will, das ihr ALL eure Energie aufbringt, um das einzigst wichtige zu sehen!
Ganz einfach: Euer Leben, und das eurer Kinder, eurer Mitmenschen. Ich wollte euch mit Absicht einschließen, euch in euren Häusern isolieren, euch getrennt halten von euren Freunden und eurer Familie, damit ihr ENDLICH versteht, wie wichtig eine Umarmung ist, wie wichtig Kontakte sind, wie wichtig ein Kuss sein kann..oder ein Händedruck!
Das muss der neue Anfang sein!
Ihr seit alle Gleich. Macht bitte keine Differenzen zwischen euch. Ich bin nur auf der Durchreise.
Aber der Zusammenhalt und das Gefühl der Liebe, der Zusammenarbeit. Ich habe es in einer so kurzen Zeit erreicht...aber es soll für die Ewigkeit halten!
Lebt eure Leben so einfach wie nur Möglich..atmet tief und tut Gutes! Genießt die Natur..tut was euch gefällt und erfüllt. Wenn ihr wieder anfangt zu leben, werde ich nicht mehr da sein.
Aber vergesst niemals nur bessere Menschen zu sein, wenn ich präsent bin.
( Quelle unbekannt..jedoch hat es mich so arg berührt, das ich es mit euch teilen wollte..weil diese Worte in der Seele erhallen und so wichtig sind)
Kajira_A