Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1879 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Virus

******e01 Mann
19 Beiträge
Das würde bedeuten, Handschuhe zu tragen, wenn Sie Kontakt mit dem Geld aufnehmen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie mit dem Corona-Virus infiziert werden, weil Sie Kontakt mit dem Geld aufgenommen haben, als wenn jemand Wife Sharing Kontakt hat.
*wow*........was für eine *panik* hier, nur weil sich irgendwelche *nase* damit bereichern wollen *kopfklatsch*!!!
Wie es wohl wird mit der *panik*, wenn ein Amerikaner, Türke, Russe am Knopf dreht???

Dann ist das Corona-Virus nicht mehr aktuell.....
schon mal darüber nachgedacht?
Schönen Sonntag!!!
*****h66 Mann
95 Beiträge
Ich finde, dass es Panikmache ist. Jährlich sterben 400000 Menschen an Malaria und da kräht kein Hahn nach.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Panik, Ignoranz, Gleichgültigkeit, Vorsicht etc. ...
Wir stehen vor einer Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes...
Es kommt auf großen Schritten auf uns zu - unaufhaltsam!
Habe sehr gute Kontakte zu kompetenten Menschen aus dem ärztlichen Bereich, ebenso ins Ausland. Hier erfährt man „andere“ Wahrheiten.
Die überaus schlauen Politiker, egal von welcher Partei, suggerieren uns das, wovon sie keine Ahnung haben. Wir wissen keine 10% der aktuellen Situation.
China, Japan (schließen bis Ende März landesweit alle Schulen und Kindergärten), Südkorea, Italien etc. reagieren „etwas“ besorgter als wir Deutschen... warum wohl???
Ich will hier nicht weiter ausholen, dazu reicht der Platz für den Text nicht aus. Nur noch soviel:
Seid umsichtig - jeder kann schon mit dem Coronavirus infiziert sein!

Euer
Sir Stephen
*******iHL Paar
194 Beiträge
Das ist bei jedem, schon aufgrund der privaten Situation, sicher irgendwie anders...

Wir haben schon rein aus zeitlichen Gründen nicht so oft Gelegenheit in Clubs zu gehen.
Wenn das Virus wie Influenza übertragen werden sollte (wovon wir im Moment ausgehen), Tröpfchen- und Schmierinfektion, würden wir Veranstaltungen mit vielen unbekannten Menschen eher meiden. Deshalb wäre ein Clubbesuch mit dem intensive Haut- und Schleimhautkontakt für uns derzeit wohl eher nicht das Mittel der Wahl.

Wenn wir uns privat treffen wollen besuchen wir auch niemand, wenn wir toll am Schniefen und Husten sind, so wie wir dann auch nicht ins Büro gehen, um den ganzen Laden anzustecken. Und wenn unsere Freunde Grippe haben, sagen Sie auch, lass uns das mal verschieben.

Das was bei einer massiven Grippewelle nutzt, hilft sicher auch hier als erster Step, glauben wir. Worin sich die Auswirkungen von Co Vi 19 von denen der Influenza unterscheiden, wird man sehen. Dann wird man sein Verhalten weiter entsprechend anpassen.

Weder blauäugig, noch panikgesteuert, aber entsprechend vorsichtig und situationsangepasst zu sein, halten wir im Moment für uns als den besten Weg.
Andere mögen das anders sehen....
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Wie endet das ?
Schnellteste..?
Grippe..Corona..Aids.?
Bei Privatbesuch..
Fragekatalog vorher auf ner App oder Whatsupgruppe ausfüllen?.
Unterscheidung..
Coranainfizierter ohne Ausbruch.
Coronainfizierter mit Ausbruch und überlebt?
Oder Nichtinfizierter ohne Corona?
Beim treffen vorheriges Temperaturen messen?

Himmel Zackra..
Was word uns das Leben schwer gemacht...
Kulturelle Unterschiede, Religionen,
Krankheiten, Körperliches Aussehen, Proportionen, Alter..
Dabei geht es doch nur um Lust, Spass, Gemeinsamkeiten ,Erotik..
Und eventuell die Suche nach den passenden Menschen um nicht von der grauen Masse der Langweiligkeit und Tristesse gefressen zu werden.
Ne nichts jammern.
😁mal positiv und schlau und vorsichtig bedacht die Sache angehen.
Dann gehts auch weiter..

Vieleicht hat das ja auch was gutes..
Und es geht Richtung Qualität und nicht Quantität.
Es findet sich die Partnerin, Partner , Paar, Gruppe..Mit derman zufrieden ist.
Die ewigsuchenden..bleiben da wohl suf der Strecke..
******una Paar
24 Beiträge
Also wir meiden aktuell alle Partys, muss einfach nicht sein... COVID-19 ist leider nicht mit einer normalen Grippe zu vergleichen (alleine schon weil es vermutlich ein Bio-Kampfstoff ist) und die nächsten Wochen werden noch ziemlich ungemütlich, vor allem in Hinblick auf Ausgangssperren/Lockdowns. Es gibt auch erste Hinweise, dass eine Infektion zu Unfruchtbarkeit bei Männern führt und es sich um einen persistenten Virus handelt. China hat nicht ohne Grund knapp 70 Mio Menschen (das ist fast ganz Deutschland!) unter Quarantäne gestellt! Stärkster Wirtschaftseinbruch in China jeher... Wegen einer Grippewelle?
****_51 Paar
80 Beiträge
nur Panik machen mit virus
******una Paar
24 Beiträge
Zitat von ****_51:
nur Panik machen mit virus

Aha, auf welcher Basis wird so eine Aussage getroffen? Experten-Wissen? Gutgläubigkeit? Oder wurde (leider) schon zu oft vor dem Wolf gewarnt? Leute mit so einer Einstellung sind dann die ersten, die in Panik geraten, wenn es ernster wird.
*****tte Paar
1.863 Beiträge
Zitat von ****_51:
nur Panik machen mit virus

🤦‍♀️
*****tte Paar
1.863 Beiträge
Zitat von ******una:
Zitat von ****_51:
nur Panik machen mit virus

Aha, auf welcher Basis wird so eine Aussage getroffen? Experten-Wissen? Gutgläubigkeit? Oder wurde (leider) schon zu oft vor dem Wolf gewarnt? Leute mit so einer Einstellung sind dann die ersten, die in Panik geraten, wenn es ernster wird.

Vor allen Dingen :

WARUM sollte wer nur Panik machen wollen, die Wirtschaft schwächen wollen? Der Dax ist auf Talfahrt. Betriebe stehen still.

Wer hat davon einen Vorteil? Nicht einmal die Pharmaindustrie, weils ja nix gibt gegen das Virus 🤷‍♀️
Ich mache auf jeden Fall erstmal eine Weile Pause was Clubbesuche oder andere Aktivitäten angeht. Erstmal abwarten wie es so weiter geht. Das hat in meinen Augen nichts mit Panik zu tun ich lege nur meine Prioritäten fest. Im Augenblick scheint man noch nicht allzuviel über diesen Virus zu wissen nur dass er offensichtlich sehr ansteckend ist. Und in Clubs ist oft sehr enger Kontakt untereinander. Das will ich einfach vermeiden genauso wie ich zum Beispiel auch nicht in einen vollen Fahrstuhl steige und lieber auf den nächsten warte.
Ob er jetzt mehr oder weniger schlimm ist als eine Grippe ist mir egal ich habe weder Lust auf Corona noch auf eine Grippe.
Bei Corona ist offensichtlich aber das Problem dass man es selbst nicht mehr wenn man es hat aber man es munter weitergeben kann. Das möchte ich auch vermeiden vor allem weil ich auch ältere Menschen kenne die zum Beispiel Asthma haben.

Alles in allem sehe ich an dieser Epidemie das wir alle mal ein bisschen zurückschalten und alles mal ein bisschen ruhiger angehen sollten.
Es muss nicht immer alles sofort geschehen. Sex mit vielen Menschen ist ganz toll ,aber man kann auch warten bis es wieder etwas sicherer ist und solange macht man halt was anderes.
Dafür werden wir es danach umso mehr genießen.

Also in diesem Sinne entspannt euch und genießt die Ruhe vor dem Sturm.👍
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich spiele kein Lotto
... weil mir die Chance auf einen Hauptgewinn zu niedrig ist.

...und genau aus den gleichen statistischen Gründen machen wir wegen Corona.... nichts...
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Jeder muss selber wissen was er macht oder nicht.
Wenn es dich erwischen soll erwischt es Dich und
wenn du über alles nach denkst dann bekommst Du
das oder die Krankheit auch schneller.
*******tsx Mann
168 Beiträge
na definitv massengerveranstaltungen meiden. Aber es gibt so dummer veranstalter, die sich darum einen Dreck scheren.
Es geht hier nicht im sex. übertragbare Krankheiten.

Es geht um einen tödlichen Virus, der schneller Geschichte ist, wenn die Leute panikfrei und vernünftig reagieren.

Aber mit da wäre die Sache mit der Vernunft.

Mich haben zuletzt Veranstalter diesbezüglich für dumm gehalten, weil sie es als Mediziner besser wissen und Ihre Parties Virusfrei sind.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Das erste, was ich gemacht habe, als das Corona Virus aufkam, die Chinesen zwei Krankenhäuser aus dem Boden gestampft haben ist, „World War Z“ angeschaut 👍🏼.

Die Entscheidung, wie wir uns zu verhalten haben, falls es tatsächlich zu einer nicht beherrschbaren Pandemie kommt, liegt dann sowieso nicht mehr bei uns.

Jetzt, im Vorfeld, während der Unsicherheit, meide ich Veranstaltungen und verkleinere den Kreis meiner Kontakte auf ausgewählte Personen (Familie, Freunde), unwichtige Dates werden verschoben, abgesagt. Unwichtige Leute gemieden.

Corona bietet mir die Möglichkeit, Leuten aus dem Weg zu gehen, die ich ohnehin nicht treffen möchte, aber aus Höflichkeit getroffen habe.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Unnötige Panikmache? Wir sehen da schon einen gravierenden Unterschied. Uns ist nicht bekannt, dass bisher bei einem Grippe-Infiziertem ein ganzer Regionalzug gestoppt wird, ein komplettes Hotel unter Quarantäne gestellt wird, Hunderte von vermeintlichen Kontaktpersonen unter häuslicher Quarantäne gestellt werden, und, und...

Solche Reaktionen lassen eher den Rückschluss zu, dass es um eine weitaus gefährliche Infektionsform handelt, als bisher bekannt oder offiziell zugegeben.

Man kann sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen, betrifft mich ohnehin nicht, sondern nach den bisherigen Erkenntnissen nur bestimmte Risikogruppen. Ältere Menschen, hautsächlich männlichen Geschlechts, und/oder vom Immunsystem her vorbelastete Menschen, d.h. nach aktuellem Stand Diabetiker, Chemotherapiepatienten, etc.

Laut WHO-Angaben verlaufen rund 80 Prozent der Erkrankungsfälle mild. Dies wird so auch von der chinesischen Gesundheitsbehörde beobachtet. Bei etwa 14 Prozent der Patienten kommt es jedoch zu schweren Symptomen wie Atemnot. Lebensbedrohlich wirkt sich Covid-19 bei knapp fünf Prozent aus. Die Lungenkrankheit führt dann zu Atemstillstand, septischem Schock oder Multiorganversagen.

Hier und gerade in Bezug auf diese Risikogruppen von unnötiger Panik zu sprechen halten wir schon für sehr arrogant und egozentrisch, denn das ist ein Tod, der niemandem zu wünschen ist.

Wir empfinden es auch nicht als hysterisch, wenn Menschen sich angesichts dieser Situation mit einem höheren Bestand an Grundnahrungsmitteln und Hygieneartikeln eindedecken. Niemand weiß, ob nicht schon morgen ein Arbeitskollege infiziert wird und alle Kollegen unter häuslicher Quarantäne gestellt werden, wo dann am dritten Tag das Toilettenpapier ausgeht.

LoveAffair_2015
******una Paar
24 Beiträge
Noch was: Selbst wenn COVID-19 "nur" genauso schlimm wie eine gewöhnliche Influenza wäre, was schon widerlegt ist (mind. Faktor 10 schlimmer!), sind alle Vorsichtsmasnahmen absolut gerechtfertig, weil eben bisher keinerlei Impfstoff, vor allem wichtig für Risikopatienten, vorliegt.

Wenn jetzt schon offiziell von 5% kritischem Verlauf gesprochen wird und an anderer Stelle von mind. 70% Durchseuchung, dann kann man sich die Anzahl an Intensiv-Patienten leicht ausrechnen. Es kommt daher nur noch auf den Zeitraum drauf an, die Kapazitäten in den Krankenhäusern sind stark begrenzt... Dann stirbt man evtl. an einer Erkrankung, die man unter optimalen Bedingungen überlebt hätte...
*******tsx Mann
168 Beiträge
Nachdem ich dem Veranstalter mitgeteilt habe, dass ich besorgt bin, schlug man mir vor, dass ich mich bitte nie mehr anmelden solle.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Zitat von ******una:
Noch was: Selbst wenn COVID-19 "nur" genauso schlimm wie eine gewöhnliche Influenza wäre, was schon widerlegt ist (mind. Faktor 10 schlimmer!), sind alle Vorsichtsmasnahmen absolut gerechtfertig, weil eben bisher keinerlei Impfstoff, vor allem wichtig für Risikopatienten, vorliegt.

Wenn jetzt schon offiziell von 5% kritischem Verlauf gesprochen wird und an anderer Stelle von mind. 70% Durchseuchung, dann kann man sich die Anzahl an Intensiv-Patienten leicht ausrechnen. Es kommt daher nur noch auf den Zeitraum drauf an, die Kapazitäten in den Krankenhäusern sind stark begrenzt... Dann stirbt man evtl. an einer Erkrankung, die man unter optimalen Bedingungen überlebt hätte...


das auf jeden Fall. Wir können gar nicht so viele Plätze bereitstellen
So viel zum Thema Mundschutz.
Jeder der etwas Ahnung hat weis das Maske 1 nix bringt. Aber alle kaufen sie weil es ihnen so gesagt wird.

Kopfschütteln angesagt.

Vorsicht *ja*aber *panik*ist übertrieben.
Mediengetriebene Hysterie
👍
.
*********estig Paar
174 Beiträge
Zitat von *******tsx:
Nachdem ich dem Veranstalter mitgeteilt habe, dass ich besorgt bin, schlug man mir vor, dass ich mich bitte nie mehr anmelden solle.

Dem Veranstalter würde ich auf der Seite offen mitteilen, dass ich dort auch nie wieder einkehren würde.
Veranstalter müssen nun mal auch mit Absagen leben. Gute Veranstalter bedanken sich für die Absage, da sie dann besser planen können.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich persönlich empfinde das ganze als Panikmache.

1. Wer profitiert davon? In erster Linie die Pharmaindustrie und dann die Politik weil mit solchen Aktionen Gesetze aushebeln bzw. auch in Kraft treten lassen können.
2. Hört nicht auf den Mainstream der öffentlich/rechrlichen Anstalten. Denn sie verbreiten die größten Lügen und verfälschen die Tatsachen.
3. Alternative Medien zeigen euch was wirklich dahinter steckt. Da werden Dinge zu Tage gefördert, das einem wirklich schlecht wird.

Nur mal als Beispiel:
Besorgt euch mal die Drucksache 17/12051 vom 03.01.2013 - Deutscher Bundestag 17. Wahlperiode. Ab Seite 55 ff lesen und dann sich nicht wundern!
"Auch nichts anderes als die Grippe", "Hysterie", "vermutlich Bio-Kampfstoff", "Panikmache", "Kontakt mit Geld gefährlicher als Wifsharing", "Hinweise auf Unfruchtbarkeit bei Männern", "auch nicht schlimmer die Grippe", "wenn du über alles nach denkst dann bekommst Du
das oder die Krankheit auch schneller"...

Wunderschön! Das ist jetzt mein absoluter Lieblingsthread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.