Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sie davon abhält

*******aft Mann
2.935 Beiträge
Kann es sein, dass ihr beide gleichermassen eifersüchtig seid, es aber in unterschiedliche Bahnen lenkt und anders kommuniziert?

Sie kehrt ihre Eifersucht nach aussen, beschützt ihre Burg und möchte damit eigentlich sagen "Du bist mir ganz viel wert"

Du kehrst deine Eifersucht bzw das dementsprechende Gefühl nach innen, stimulierst deine Burg, gewinnst Lust und spürst, dass diese Frau dir alles bedeutet.

Ihr seid damit zwei Menschen, die wenn sie in dieselbe Situation kommen, in unterschiedliche Richtungen gucken.
So steht ihr Rücken an Rücken....dabei müsstest du nur zwei Rückwärtsschritte machen, und ihr könntet euch perfekt begegnen!
Also ich würde mich dazu sehr gerne äussern, da ich genau eine der Frauen bin, die noch vor dem Treffen mit Mann steht und sich ganz langsam und vorsichtig rantastet. Stück für stück... Ich gehe nur immer so weit, wie es mir noch angenehm ist. Aus Angst davor, etwas zu überstürzen und somit was zu „verderben“. Ich denke, dass viele Frauen davor Angst haben, etwas kaputt zu machen in der Partnerschaft, denn wenn diese sexuelle Grenze eimal überschritten ist, kann man es nicht mehr Rückgängig machen und vielleicht fürchtet sie, dass sie ihre Würde verliert oder die Zweisamkeit oder das Vertrauen geschädigt würde. (Wobei es bestimmt auch einen gegenteiligen Effekt hervorrufen könnte, und eure Beziehung sogar noch viel stärker werden kann. Das erfordert aber zwingend komplette Aufrichtigkeit- ohne den anderen zu schonen oder solche Dinge- ich meine brutale Ehrlichkeit zueinander, und zu sich selbst genauso!! das ist manchmal echt nicht einfach. Wir Frauen können uns manchmal nur schwer von unseren klischeegeprägten Selbstbildern trennen, davon dass wir nicht die anständige, perfekte Frau sein müssen, die einem einzigen Mann ewig treu sein wird und niemals Lust auf einen anderen Schwanz haben wird. die Art von Aufrichtigkeit wo sie dir sagen müsste, was für Männer ihr denn sonst überhaupt noch gefallen würden. Was findet sie sexy? Solche spielerischen Unterhaltungen sind ganz wichtig, wo ihr klar wird, dass es hier auch primär um sie und ihre Wünsche und ihren Genuss geht. Du willst, dass sie dabei grosse Lust und Spass empfindet. Deshalb musst du sie erst hunderte male dazu ermutigen, eure Beziehung mal kurz zu vergessen und nur zu überlegen, worauf sie Lust haben könnte. von alleine würde sie sich solche Gedanken kaum erlauben, schon da braucht es immer wieder deine Bestätigung und Ermutigung dass du dir das sogar wünschst etc. Ich habe erst nach einer Weile erkannt wie toll das ist, von ihm die totale Freiheit zu bekommen. Zuerst ist das seltsam, wenn man , irgendwann uns schlussendlich gelehrt, dass Vielleicht etwas was sie noch nie hatte ausprobieren können?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Worte wie von einer Frau die schon viele Jahre sich mit diesen Gedanken beschäftigt und viele Jahre viel der weiten Sex Welt nicht kennenlernen konnte.

Tja und da schaut man mal ins Profil und entdeckt einen 21 Jahre jungen Hüpfer.

Da musste ich doch ein wenig den Kopf schütteln. Nichts dagegen das Sie diese Phantasien hat und ausleben möchte und noch schöner wenn sie einen tollen Mann hat der mit ihr diesen Weg geht

ABER

Mit 21 hat man jetzt noch nicht wirklich viel vom Leben und den Möglichkeiten der Sexualität und der Partnerschaftskonstelationen kennengelernt, so dass solch tiefen Worte auch irgendwie einen komischen Beigeschmack für mich mitbringen.

Ich frag jetzt mal direkt wie ich bin, ist er dein erster Partner mit dem es auch dein erstes mal Sex war, bzw. wie viel Sexuelle Erfahrungen stehen bei dir.

Das soll jetzt auch kein bewerten all la gut oder schlecht sein sondern ein Verständnis für den wünsch schaffen.

Gerade wenn eine so junge Frau schon so mit diesen Gedanken agiert kann da evtl. auch aus Unerfahrenheit eine Neugier entstehen.

Aus dem Grund weil sie wissen wollte wie andere Schwänze sind und andere ficken hat mich damals zu noch monogamen Zeiten 2002 meine Verlobte mit einem gutem Freund betrogen. Im Nachhinein sag ich zwar schon da wurde der Grundstein für meine heutige offene Einstellung zur Sexualität und offenen Beziehungen gelegt aber damals war es schon scheiße.

Wie gesagt soll also kein Abwerten sein sondern ein verstehen wollen wie bei einer 21 jährigen schon solche Gedanken entstehen können.
Zitat von ********Muse:
Also ich würde mich dazu sehr gerne äussern, da ich genau eine der Frauen bin, die noch vor dem Treffen mit Mann steht und sich ganz langsam und vorsichtig rantastet. Stück für stück... Ich gehe nur immer so weit, wie es mir noch angenehm ist. Aus Angst davor, etwas zu überstürzen und somit was zu „verderben“. Ich denke, dass viele Frauen davor Angst haben, etwas kaputt zu machen in der Partnerschaft, denn wenn diese sexuelle Grenze eimal überschritten ist, kann man es nicht mehr Rückgängig machen und vielleicht fürchtet sie, dass sie ihre Würde verliert oder die Zweisamkeit oder das Vertrauen geschädigt würde. (Wobei es bestimmt auch einen gegenteiligen Effekt hervorrufen könnte, und eure Beziehung sogar noch viel stärker werden kann. Das erfordert aber zwingend komplette Aufrichtigkeit- ohne den anderen zu schonen oder solche Dinge- ich meine brutale Ehrlichkeit zueinander, und zu sich selbst genauso!! das ist manchmal echt nicht einfach. Wir Frauen können uns manchmal nur schwer von unseren klischeegeprägten Selbstbildern trennen, davon dass wir nicht die anständige, perfekte Frau sein müssen, die einem einzigen Mann ewig treu sein wird und niemals Lust auf einen anderen Schwanz haben wird. die Art von Aufrichtigkeit wo sie dir sagen müsste, was für Männer ihr denn sonst überhaupt noch gefallen würden. Was findet sie sexy? Solche spielerischen Unterhaltungen sind ganz wichtig, wo ihr klar wird, dass es hier auch primär um sie und ihre Wünsche und ihren Genuss geht. Du willst, dass sie dabei grosse Lust und Spass empfindet. Deshalb musst du sie erst hunderte male dazu ermutigen, eure Beziehung mal kurz zu vergessen und nur zu überlegen, worauf sie Lust haben könnte. von alleine würde sie sich solche Gedanken kaum erlauben, schon da braucht es immer wieder deine Bestätigung und Ermutigung dass du dir das sogar wünschst etc. Ich habe erst nach einer Weile erkannt wie toll das ist, von ihm die totale Freiheit zu bekommen. Zuerst ist das seltsam, wenn man , irgendwann uns schlussendlich gelehrt, dass Vielleicht etwas was sie noch nie hatte ausprobieren können?
Ob etwas kaputt geht oder eben nicht, lässt sich nicht pauschal beantworten, da jedes Paar dies aus einer anderen Situation oder Motivation dazu macht und wir alle Individuen sind. Uns hat die Öffnung zu anderen Sexpartner die Beziehung total bereichert. Ich denke, dass wir auch nicht mehr zusammen wären ohne diese Öffnung. Wir haben beide einen Drang Sex auch mit anderen Partnern erleben zu können und dies ohne die Beziehung zu tangieren. Kannst Dich gerne bei mir melden und wir können uns hierzu austauschen.
@********er84 Ich habe mich tatsächlich die letzten Jahre intensiv mit meiner Sexualität auseinandergesetzt, durch die ehrliche Beziehung, durch den Austausch mit anderen Frauen, durch verschiedene Heilungsansätze sei es Tantra oder Sexological Bodywork und mehrere Workshops zum Thema die Sexualität der Frau. Ich finde es mühsam, im Internet dauernd bewertet zu werden. Deshalb finde ich deinen Kommentar auch sehr anstrengend und irgendwie auch nicht ganz passend wenns ums Thema , „was sie davon abhält“ geht. Denn solche nicht hilfreichen und fordernden Kommentare wie deiner, halten mich davon ab, mich an solchen Diskussionen im Internet überhaupt zu beteiligen. Es ging hier doch um Ratschläge, und ich kann nur das weitergeben, was ich daraus gelernt habe, ganz egal wie alt ich bin:) Andere lernen solche Dinge erst viel später im Leben oder gar nie! Freut euch doch über all die jungen Leute hier, von denen könnt ihr ebenso viel lernen wie sie von euch!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
verzeih bitte falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest.

Ich war / bin verwundert über den Tiefgang deines Postings, ist das nun einmal nicht so ganz üblich bei Frauen in deinem alter.

Ich währe damals sicher froh gewesen wenn meine Verlobte sich so bewusst ihrer Wünsche und Bedürfnisse gewesen währe und ein Gespräche gesucht hätte.

Was ich versucht habe zum Ausdruck zu bringen und es wohl etwas ungünstig ausgedrückt habe ist nur das man in noch so jungen Jahren noch verdamt viel Zeit des Lebens vor sich hat um Erfahrungen zu sammeln.

Auch wenn Sexualität noch immer etwas total tolles für mich mit all seinen Fassetten ist merke ich schon das es zwar noch immer mit jeder neuen Partnerin wieder etwas anderes ist aber auf der anderen Seite hat man eben vieles schon kennengelernt was zwar den Vorteil hat das man immer besser weiß was man will zum anderen aber A die Suche nach passenden Partnern erschwert und erste neue Erfahrungen mit dem unbekanntem Kribbeln, dieses OH das ist ja toll, wird einfach weniger / anders.

Je früher und schneller man sich eben anfängt alle Phantasien und Wünsche zu erfüllen sich sexuell Austobt je eher kann einem auch etwas an Abenteuer / Neugier abhanden kommen.

Wie du selbst sagst ja es sind viel mehr junge Leute hier als wie noch vor 8 Jahren als ich meine ersten Schritte in der JC / Errotik Welt machte.

Ich finde das auch ganz grundsätzlich gut das der Umgang mit Sexualität bei den jungen Menschen offener, lockerer wird erleichtert das einfach vieles im Umgang mit einander wenn Sexualität kein Tabu Thema ist.

Ich sehe aber auch die andere Seite, die Seite des "schneller, höher, weiter" wo gerade die jungen Menschen eben durch das Medium Internet auch ein Gefühl wie "das ist doch toll, das muss man doch machen um zur New Generation zu zählen" o.ä. vermittelt bekommen.

Es wird immer die geben die sich ausleben weil sie es wirklich wollen aber es gibt eben auch die, die sich durch Medien, Freunde, Gesellschaft zu dingen bewegen lassen für die sie eigentlich noch garnicht bereit sind. Mancher entdeckt so früh eine Vorliebe, mancher sie es einfach als erlebte Erfahrung und es gibt auch die für die es letztendlich nicht gut war und sogar Traumas dabei entstehen (kenn ich mehr wie eine Frau)

Ich will also nicht Kritisieren, abwerten o.ä. sondern Aufmerksam machen, zum Denken und Zeit lassen anstoßen.

Wenn ich deine Aussage negativ gefunden hätte, hätte ich wohl kaum auf den Danke Button deines Postings geklickt.
**********igner Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Muse:
(...)Was findet sie sexy? Solche spielerischen Unterhaltungen sind ganz wichtig, wo ihr klar wird, dass es hier auch primär um sie und ihre Wünsche und ihren Genuss geht. Du willst, dass sie dabei grosse Lust und Spass empfindet. Deshalb musst du sie erst hunderte male dazu ermutigen, eure Beziehung mal kurz zu vergessen und nur zu überlegen, worauf sie Lust haben könnte. von alleine würde sie sich solche Gedanken kaum erlauben, schon da braucht es immer wieder deine Bestätigung und Ermutigung dass du dir das sogar wünschst etc.
War gestern mit uhr im pub und hab sie gefragt, auf welche Männer sie steht. In der Situation kam es mir so vor, als ob sie die Frage interessant fände. Haben uns ein paar Minuten darüber unterhalten.

Später, zu Hause, hat sie gesagt, dass sie sich total unwohl gefühlt hätte.

Im Kern hat sie genau vor zwei Situationen Angst:
1. Das sie unbewusst den anderen Mann auf die gleiche Stufe stellt wie mich. Also, dass dadurch ihre Gefühle zu mir weniger und zu ihm mehr werden, was das Ende der Beziehung bedeuten würde.
2. Dass sie mich an eine andere Frau verlieren könnte.

Männer ticken wohl anders: ich fände es einfach toll, wenn sie ihren Spass hat.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von **********igner:
Später, zu Hause, hat sie gesagt, dass sie sich total unwohl gefühlt hätte.

Im Kern hat sie genau vor zwei Situationen Angst:
1. Das sie unbewusst den anderen Mann auf die gleiche Stufe stellt wie mich. Also, dass dadurch ihre Gefühle zu mir weniger und zu ihm mehr werden, was das Ende der Beziehung bedeuten würde.
2. Dass sie mich an eine andere Frau verlieren könnte.

Männer ticken wohl anders: ich fände es einfach toll, wenn sie ihren Spass hat.
Aber eigentlich könnte man auch stolz sein, eine so treue Frau zu haben, die eben die Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte.
Ob Männer anders ticken? Ich denke nicht. Ich würde meine Frau auch nicht wegen eines sexuellen Kicks verlieren wollen. Dafür ist mir die Beziehung zu tief und zu perfekt. Dann verzichte ich doch lieber auf den Kick. Ansonsten bekomm ich ja absolut alles, was ich mir wünsche.
**********igner Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Aber eigentlich könnte man auch stolz sein, eine so treue Frau zu haben, die eben die Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte.
Das bin ich. Keine Sorge. 😉
Zitat von *******1004:
Ich würde meine Frau auch nicht wegen eines sexuellen Kicks verlieren wollen.
So sehe ich das auch. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.