Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2183 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?749
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Körpergröße des Mannes bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Körpergröße
Uns beschäftigt immer wieder ein Thema.
Weil es uns ( in dem Fall mich, Liss) betrifft.
Wie seht ihr das und wie geht ihr damit um?
Wir sind mit 202/178 cm (mit Heels 190) sehr groß, bekommen aber in 90% aller Fälle Anschreiben von Männern (Paaren) von 170-180cm. Mir gefällt das aber nicht, weil es in meinen Augen komisch aussieht und mich nicht erregt!! Jörg hat diese Probleme nicht 🙈 er findet kleinere Frauen genau so sexy.

Das Resultat daraus ist, dass wir uns oft nicht einig sind und es somit nicht klappt.

Wie sehen die anderen großen Frauen das?

LG😘
*****z89 Mann
402 Beiträge
Sehe ich ähnlich.
Gehöre mit 1,72 auch nicht zu den großen, sehe dann aber auch davon ab, Frauen jenseits der 1,75 anzuschreiben.
Gibt ja schließlich auch viele Damen < 170 cm 😊
*********rPaar Paar
104 Beiträge
...kenn ich nur zu gut... *zwinker*
LG Sarah
"Er" schreibt...
Meine Frau ist mit 1,80 m auch groß und teilt deine Ansichten und Empfindungen. Sie kann es nicht einmal richtig begründen, aber findet kleinere Männer schlicht nicht sonderlich anziehend.

Da ich häufig nach ihren Vorgaben die Augen offen halte und nach ihrer Zustimmung dann auch den ersten Kontakt herstelle, kann ich sagen, dass Männer die kleiner sind als sie (Mal unabhängig von Heels) eigentlich nie ihr Interesse wecken.

Für sie kommen also auch nur Männer in Frage (1-2 cm stören sie da weniger) die größer sind als sie. Im Idealfall dann ab 1,85 m (sie trägt heels nicht so gern und wenn doch nicht so hohe ;-)).
Kleinere bekommen fast immer eine freundliche Absage, da es von ihrer Seite dann schlicht nicht passt so oberflächlich das auch klingen mag. Jedoch muss der Mann sie ansprechen und zwar in allen Attributen, die sie für sich heranzieht. So schauen wir halten weiter... *g*

LG "Er" von NeueReize
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Absolut nachvollziehbar!!

Auch bei uns wünscht die Lady Herren ab 190 cm
Gedacht ist wenn wir daten und da gehört die Größe zum ersten Erscheinungsbild und eindruck

Witzig ist oftmals das gerade zu einem Date sich Herren melden welche diesem Wunsch NICHT entsprechen.
Diese Herren sind dann beleidigt weil sie nicht eingeladen werden.

Ja, dan kommen Beleidigungen oder oftmals Gründe warum sie sich doch geeignet fühlen.

Laut unserer Lady können das auch die besten und tollsten Hengste sein - sie fühlt sich da beim Date einfach nicht wohl - aber das zu akzeptieren fällt vielen Herren schwer.

Es ist doch einfach - wenn eine Lady im Dategesuch bestimmte Wünsche angibt, dann sollte man diese auch akzeptieren

Wenn einer von den Herren einen VW Passat kaufen möchte und diesbezüglich eine Anzeige aufgibt, dann möchte er doch sicherlich keinen VW Golf angeboten bekommen - egal wie toll der Golf auch sein kann.

Aber gerade bei der Körpergröße fühlen sich kleinere Herren welche dem Gesuch nicht nachkommen oftmals verletzt in ihrer Eitelkeit
*******usi Paar
274 Beiträge
Wir haben es explizit im Profil stehen.
*****212 Paar
793 Beiträge
zieh einfach flache Schuhe an...
*******usi Paar
274 Beiträge
Zitat von *****212:
zieh einfach flache Schuhe an...

😂 es werden dann ja auch noch High Heels gewünscht
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Im Ernst?
Man richtet seine Schuhmode nach der Größe der Männer? *oh* *lach*
*****212 Paar
793 Beiträge
nee bestimmt nicht....aber Männer mit 180cm als zu klein zu bezeichnen ist ein *witz*
*********2023 Mann
138 Beiträge
OK, ich bin jetzt ein Mann. Mich würde es nicht stören wenn die Frau etwas größer wäre. Aber jeder wie er mag. Viel schlimmer finde ich wenn ich zum Hoteldate fahre die Tür geht auf und das Pärchen hat vom Optischen nichts mit dem Profilbildern überein da diese nicht Aktuell sind. Das ist ein Problem wenn ich da stehe und denke wie komme ich jetzt aus dieser Situation hier raus da fängt sie sich auch noch direkt an Auszuziehen naja egal, ist ja ein anderes Thema
Also mich würde es erschrecken, wenn Sie vor mir knieend größer wäre als ich. Aber ich kann das extrem gut nachvollziehen und ich spare mir das Anschreiben wenn die weibliche Protagonistin schon die gleiche Körpergröße wie ich hat. Für mich kein Reiz und für sie bestimmt auch nicht.
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Hi
Bei uns ist es auch so das bei ihr das interesse erst ab 1.80 geweckt wird und sie auch nur auf diese Männer anspringt wenn der Rest wie alter Optik sympathie passt
*****ino Paar
1.419 Beiträge
rewa1212
nee bestimmt nicht....aber Männer mit 180cm als zu klein zu bezeichnen ist ein *witz*

das ist bestimmt kein Witz *witz*

NEIN - unsere Lady ist 173 cm groß - sie liebt ihre High Heels und mag es wenn sie zu den Herren aufsehen kann
Das gibt ihr bei einem Date Sicherheit!

Wenn wir im Gesuch "Herren ab190 cm " suchen - dann sind Herren mit 180 - ja sogar mit 185 cm zu klein und entsprechen nicht den Anforderungen.
Ansonsten brauchen wir das ja auch nicht rein schreiben.

Ich glaube es ist auch nicht zu viel verlangt - einfach die Wünsche anderer zu respektieren!!
Wenn jemand einen Herren sucht bis 180cm größe - so würde unser Herr da niemans drauf antworten - warum auch??
"Er" schreibt...
Zitat von *****212:
nee bestimmt nicht....aber Männer mit 180cm als zu klein zu bezeichnen ist ein

Wo ist das Problem? Wenn jemand gerne Heels trägt, damit dann 1,90 m ist und gerne auf Augenhöhe mit ihrem Gegenüber sein möchte anstatt runter zu schauen, dann sind 1,80 m schlicht zu klein... So ist es nun mal...

Wenn meine Frau ein Date schaltet, weil sie Lust auf einen Big Dick hat, dann sind ihr 15-16 cm auch zu klein, auch wenn es schon über dem Durchschnitt liegt. Auch immer wieder gern genommen die Entfernung.... Da wollen Leute 400 km fahren usw. etc. Das man selbst völlig andere Vorstellungen hat ist da unerheblich.

Einigen (damit meine ich jetzt nicht euch speziell) fällt es immer wieder schwer zu akzeptieren, dass man vielleicht nicht in die Vorstellungen passt und daher eben nicht in Frage kommt.

LG "Er" von NeueReize
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Auch deshalb gibt es für uns nur noch treffen in Clubs oder mit unserem festen Mitspieler
*****212 Paar
793 Beiträge
auf diesen diskriminierenden Bullshit lohnt keine weitere Antwort!
ich werde beim nächsten mal ein Metermaß mit in den Club nehmen... *haumichwech*
*********_2ooo Mann
97 Beiträge
Hallo,
ja ich bin auch ein Mann aber....
Das ist doch völlig egal wie groß jemand ist. Und wenn es im Profil richtig angegeben ist, dann ist doch alles ok. Das spielt sich etwas in Deinem Kopf ab was Du ablegen solltest. Deinem Mann macht das doch auch nichts aus. Wenn Du Probleme damit hast, musst Du Deine Konsequenzen ziehen. Seid doch froh, dass ihr so offen seid und tolle Stunden zusammen erleben könnt. Außerdem,.... im liegen ist jeder gleich groß 😉.
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Ich nicole bin auch groß mit 178 und mit Schuhen über 183. mein Mann ist 176 und bin. Dann ein Kopf größer als er. Aber er find es toll ich auch und sehr auf sehr große Frauen korousliss. Die zwei seit einfach toll
"Er" schreibt...
Zitat von *****212:
auf diesen diskriminierenden Bullshit lohnt keine weitere Antwort!
ich werde beim nächsten mal ein Metermaß mit in den Club nehmen... *haumichwech*

Was hat das mit Diskriminierung zu tun? Aber du hast vollkommen recht... Da lohnt keine weitere Antwort, denn zu einer sachlichen und vernünftigen Diskussion bist du nicht bereit wie man sieht.

Vorlieben und Angaben anderer Leute, die eben etwas konkretes wünschen und suchen scheinen dich nicht zu interessieren bzw. diese einfach zu akzeptieren scheint dir nicht möglich ohne mit sinnfreien und Themenfremden Beiträgen zu reagieren.

Wie sagt man so schön? Jeder wie er mag... Das manche sich deshalb diskriminiert und beleidigt fühlen sehen wir häufig genug an beleidigenden und beleidigten Antworten auf eine freundlich und begründete Absage. Eben genau wie hier im Thread.

Ich bin dann mal raus hier *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****212 Paar
793 Beiträge
da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich mit...
Jason Statham...Tom Cruise...Brad Pit...u.v.m. Nee das geht gar nicht wenn meine Gattin mit denen in die Kiste wollte! Viel zu klein die Typen... *haumichwech* *witz*
*********2023 Mann
138 Beiträge
Was ein Thema ich hatte mal etwas mit ein Kleinwüchsigen Paar ( auch als Zwerge bekannt ) da war ich der Riese mit 1,80 und hatte denn Big Dick
*****ino Paar
1.419 Beiträge
da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich mit...
Jason Statham...Tom Cruise...Brad Pit...u.v.m. Nee das geht gar nicht wenn meine Gattin mit denen in die Kiste wollte! Viel zu klein die Typen... *haumichwech* *witz*

???
Euch ist es anscheinend wirklich egal mit wem ihr ins Bett hüpft und wenn dann noch eier wie
Jason Statham...Tom Cruise...Brad Pit...u.v.m.
dann erst recht??

Hurra, mich bumst ein Star??

Neee wenn es von der Größe nicht passt dann passt es nicht

Wenn jemand auf Bartlos oder Glatze und intimrasiert steht und solchen Herrn sucht - dann braucht sich doch auch keiner mit Bart, Matte und intimbehaarung melden

aber manchen scheint das ja total egal zu sein

Macht ihr das auch im Restaurant wenn ihr Euch eine schöne "Seezunge" bestellt und der Kellne rbringt euch nen Schnitzel dann ist auch OK - hauptsache satt
OK Das Schnitzel war mal für James Bond gedacht
*********el78 Mann
138 Beiträge
Also ich als fast 2 m großer Mann muss ganz ehrlich zugeben dass es für mich absolut ungewohnt ist eine Frau auf Augenhöhe zu haben (das meine ich rein physisch *zwinker* ), ganz unabhängig von der Situation. Im Club hatte ich mal das Vergnügen mit einer Frau die nur 2 cm kleiner war als ich, es war toll, wir hatten beide unseren Spaß, aber doch war es irgendwie seltsam da ich mich ganz anders bewegen konnte/ musste. Bewusst achte ich in Profilen hier aber nicht auf die Körpergröße, ob die Frau jetzt 15 oder 30 cm kleiner ist als ich ist mir dann ehrlich gesagt auch egal....
Ich sag nur jedem das seine.
Ein Thema worüber man lang reden kann.
Ist ja auch mit dem ausgrenzen gewisser Altersklassen.

Sorry aber wenn die Chemie stimmt, ist es mir egal ob etwas jünger oder etwas älter oder ob etwas molliger oder größer bzw. kleiner.

Es gibt schon genug..... unter den Menschen da sollte man nicht bei sowas auch noch damit anfangen.

LG

PS: Bin auch 180 cm groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.