Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

*********2023 Mann
138 Beiträge
Zitat von *****y66:
Ich sag nur jedem das seine.
Ein Thema worüber man lang reden kann.
Ist ja auch mit dem ausgrenzen gewisser Altersklassen.

Sorry aber wenn die Chemie stimmt, ist es mir egal ob etwas jünger oder etwas älter oder ob etwas molliger oder größer bzw. kleiner.

Es gibt schon genug..... unter den Menschen da sollte man nicht bei sowas auch noch damit anfangen.

LG

PS: Bin auch 180 cm groß
*top* gut geschrieben
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema driftet etwas ab🙈
*******_ni Mann
45 Beiträge
Ich stelle fest:
Die Größe ist doch entscheident! *zwinker*

Von wegen Technik..... *g*

Doof nur das der Durchschnittsmensch bei 1,8m liegt und somit der Kreis der möglichen Bewerber stark eingeschränkt ist.

Liebhaber mit VW Passats oder VW Golf zu vergleichen finde ich nicht so schön.
Wenn, dann wäre ich lieber ein Benz! *gg*

Aber ich weiss natürlich, auch aus Erfahrungen hier im Joy, das viele Frauen sich stark an Größe und Alter orientieren.
Ich mag da nicht so in Schranken denken, das würde ja die Vielfalt meiner Erfahrungen einschränken.
Und der Joy sollte doch eigentlich ein Ort sein wo das Moralkorsett der Muggelwelt außen vor ist.

Streift das Moralgerüst der Aussenwelt doch einfach ab und macht was ihr wollt.
Aber verzettelt euch doch nicht wieder in Grenzen die euch die Gesellschaft anerzogen hat.
*******_ni Mann
45 Beiträge
PS:
Beim Sex mit Brad Pitt, Tom Cruise und Co. geht es in dem Beispiel nicht darum das diese Leute Stars sind sondern trotz ihrer 1,70 eben attraktiv sind.
Darum sollte es gehen....
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind wir doch glatt von der Körpergröße in eine politische Diskussion geendet.

Das brauchen wir hier nicht!

*putz* und weiter kann es gehen ...
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
Mmmhh, irgendwie komisch hier....
Für die Einen spielt nur die Größe eine Rolle, was Mann in der Hose trägt und jetzt......kommt die Körpergröße noch dazu. *zwinker* War Nur Spass !!! *lach*

Entweder du ziehst etwas flachere Schuhe an........im Club ist daß doch eh nicht so wichtig oder ?! *nixweiss* Spielt da nicht der gemeinsame Spass eine größere Rolle, einen schönen Abend zu verbringen ?!
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Gott, was sich hier einige Aufregen, interessanterweise nur Männer unter 1,80cm, warum wird so eine Frage gleich wieder als persönlicher Angriff gesehen?Wie schon erwähnt, es gibt tolle Erfolgreich und attraktive Männer unter 180cm, allerdings ist es auch eine Tatsache das Frauen gerne zu Männern aufschauen. Es gibt doch genug kleinere Frauen wo es dann wieder passt. Die Frage der Themenerstellerin bezog sich doch auf das Problem großer Frauen. Große Frauen sind auch nicht anderes als kleine, sie finden Größere oder gleichgroße Männer anziehender, und da besteht dann für große Frauen hakt weniger Auswahl. Keiner hat hier was schlecht über kleine Männer geredet oder diskriminiert
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich, 1,74m, steh auch auf deutlich größere Männer und werde wohl auch keine kleineren mehr Daten.

Diese Vorliebe mit Diskriminierung gleichzusetzen finde ich Unfug...

Ich mag es einfach, wenn ich hoch schauen muss, wenn ich mich in ihn hineinkuscheln kann und er nicht unter mir verschwindet *zwinker*

Ich habe aber leider schon oft erlebt, dass ein angeblich 1,8m Mann aus dem jc in der Realität kleiner war als ich... Sehr unangenehm, denn das kickt mich sexuell einfach nicht und hat so gar nichts mit ausgrenzen, sondern nur mit meiner Lust zu tun, die bei kleineren eben verschwindet
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2011:
Mmmhh, irgendwie komisch hier....
Für die Einen spielt nur die Größe eine Rolle, was Mann in der Hose trägt und jetzt......kommt die Körpergröße noch dazu. *zwinker* War Nur Spass !!! *lach*

Entweder du ziehst etwas flachere Schuhe an........im Club ist daß doch eh nicht so wichtig oder ?! *nixweiss* Spielt da nicht der gemeinsame Spass eine größere Rolle, einen schönen Abend zu verbringen ?!

Uns reicht schon das die meisten Männer mit Flipflops in Clubs rum laufen, da müssen das die Frauen nicht auch noch!!!
LG vom M Part von Korousliss *g*
******369 Mann
44 Beiträge
Hallo
Da habe ich ja Glück das ich mit 2m nicht als klein dar gestellt werde 😁
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen das eine Frau darauf achtet, dass der Mann zumindest etwas größer als sie selbst ist. Es geht, gerade hier in diesem Rahmen des Forums, um so viel Äußerlichkeiten und körperliche Attribute, warum sollte die Körpergröße davon ausgenommen sein?

Bei Albano und Romina Power mag das anders gewesen sein 😜
*********ne13 Paar
51 Beiträge
Hey Leute, ihr wollt euer Date doch nicht heiraten, oder *baeh* Unsere Sie ist 178, trägt gern Heels und kann sich auch mit kleineren Herren gut vergnügen....Da hat sie schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Wir sind, Er 1,90, Sie 1,60. Wir können das voll verstehen. Unsere Sie mag sehr gerne Männer die zumindest eine ähnliche Größe hat wie ihr eigener Mann. Mit relativ kleinen Männern kann sie nix anfangen. Für sie unter 1,75 wird's schwer.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich bin 1,76 ich stehe auch auf größere Männer.
Da ich im privat Leben eh gewohnt bin größer zu sein, da Absatz Schuhe für mich normal sind, hab ich auch kein Problem mit kleineren Männern, denn Sympathie entscheidet!
Was allerdings gar nicht geht, sind Männer die mir nur bis zum Bauch Brustbereich reichen!
LG Frau Reisa
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ich find dei Diskussion klasse

Eine Frau schreibt das Sie nur auf Grosse Jungs steht - ab 190 cm - und das ihr Geschmack ist

und schon fühlen sich hier viele ausgegrenzt

es hat doch niemand behauptet das kleinere Männer schlechter oder besser oder was auch immer sind

Auschlaggebend ist doch was sich die Frau aussucht

und wenn eine Frau nur Lust empfindet bei 160 - bis 175 und tothaarig - nun dann hat sie wenig Auswahl aber es ist IHR WUNSCH

das sollte doch wirklich jeder akzeptieren möchte

Jetzt warte ich auf den Schlauberger der meint : "und wenn es dunkel ist dann sieht man die roten Haare nicht und dann ist es doch egal !"
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Im Übrigen

unser Herr steht ja auf Frauen - er kommt mit kleineren Frauen untr 160 cm aber auch weniger zu recht

Da könnte eine Sylvia Mais (ex van der Vard) kommen - welche zugegebener massen sehr hübsch ist - ist aber zu klein und turnt ihn nicht
es gibt viele Frauen welche Stars sind und Bildhübsch - ihm aber zu zierlich und zu klein
Also Leute Freut euch doch
********e_x3 Frau
13 Beiträge
Im Club ein sehr charmanter Mann, die berühmte Chemie passte, seine 'Ausstattung' komfortabel .. es scheiterte in der Praxis. Er war fast 30 cm kürzer als ich.

Kleinere Männer schrieben mich an, thematisierten immer wieder meine Körperlänge .. irgendwann nervte es und ich schrieb ins Profil was genau ich möchte und was nicht *g*
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei allen für die aufschlussreiche, tolle Diskussion!
Zeigt mir, dass viele eine ähnliche Problematik haben oder kennen *kuss2* *g*
****dde Paar
254 Beiträge
Leute habt Ihr Sorgen..... die Chemie mus passen.
Oder wollt Ihr alles Herunterschreiben ?
Körpergröße, Körbchengröße, Schwanzgröße.... usw
****oy Paar
31 Beiträge
Se ich auch so. Sonst hilft dan wohl nur noch der Darkroom. *traenenlach*
Akzeptanz ...
was so eine einfach nachzuvollziehende Aussage doch bewirken kann 😊. Das Einzige was doch überhaupt zählt ist das was jede/r Einzelne hier sucht bzw. gefällt. Da liest man mahnende Beiträge wo schon von Diskriminierung geschrieben wird. Was ist das für eine Aussage ? Gehts noch ?
Wenn jemand etwas Bestimmtes sucht bzw. ein Date anbietet ist es sein Recht seine ! persönlichen Vorstellungen zu definieren. Und wenn eben nur Männer ab 190 cm gesucht werden dann hat man dies eben zu akzeptieren. Genauso ist es wenn jemand definiert das nur Personen bis max. 40 J. in Frage kommen. Auch wenn man sich selbst für fit und jünger aussehend hält ... man hat dies zu akzeptieren. Weshalb ? ..... weil jeder Mensch selbst entscheiden kann wen man kennenlernen will und mit wem man ggf. Sex hat. Das ist eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen. Genauso akzeptiere ich das manche bezüglich des Aussehens keine Einschränkungen machen solange die "Chemie" stimmt was für mich wiederum unverständlich ist. Irgenwelche wertende Kommentare darüber unterlasse ich, ich denke sie nicht mal.
Dies weil eben Jeder das Recht hat seine Vorstellungen frei zu definieren. Übrigens ich bin 176 und meine Partnerin 178 und ja auch sie findet größere Herren attraktiver wenn wir Daten was für mich auch völlig in Ordnung ist. Wenn wir Sex mit jemandem haben soll er unseren ! Vorstellungen entsprechen. Wer trotz definierter Rahmenbedingungen, welche bewusst ignoriert werden ein Nein Danke einfährt muss dann mit sich selbst ausmachen ob er sich nun diskriminiert fühlen soll.
Herzlichst
Der U von Tinitwo
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Der Partner an meiner Seite sollte schon ein bisschen größer sein als ich selbst. Aber beim Swingen stört es mich nicht, wenn der Mann nicht größer oder gar kleiner ist. Da kommt es auf andere Dinge an.
Zum Glück bin ich schön Groß und beim Swingen ein Ass (Teamplayer) *zwinker*
*gruebel* *hae* *nixweiss*

Wir dachten, hier ginge es um die Schilderung erotische Erlebnisse im Kontext Wifesharing... Ioho (in our humble opinion) ist die Eingangsfragestellung der TE hier nicht richtig platziert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.