Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1429 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

*******iss Paar
718 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt

Beim WS kommt diese Frage ja nicht auf!
Wir können jetzt noch über Grammatik diskutieren!!
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Hi 🙋

Ich selbst bin 1.64m... stehe aber auf große Männer! Mein Mann selbst ist NUR 1.74m und ich liebe ihn wie er ist!

Mein FREUND aktuell misst stattliche 1.96m uns ich liebe es!! Auch wenn es beim Küssen oder beim Sex auch ungewohnt ist mag ich seine Größe!

Also... ich liebe beides! 😋
*********onds Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sperren hier mal, da es zu allgemein ist und nichts mit dem Thema zu tun hat!
Es kann gerne hier weiter diskutiert werden. Wifesharing: Plauder-/Spieleecke (Off-Topic)
Danke für die Aufmerksamkeit!!!

RoughDiamonds ( Mod )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.