Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Profiltext wurde abgelehnt - Was meint Ihr?

*********_feel Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Unser Profiltext wurde abgelehnt - Was meint Ihr?
Hallo Zusammen,

wir haben unseren Profiltext gestern um diese Info erweitert:

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Mit sexuell übertragbaren Krankheiten stecken sich nach einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation WHO weltweit pro Tag mehr als eine Million Menschen an. Seid Ihr gesund/bist Du gesund? Wir schon.
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

Bis heute dachten wir, dass es für JOYclub die Gesundheit der Mitglieder von dieser Seite sehr wichtig ist und dass JOYclub andere Leute vor Geschlechtskrankheiten informieren sollte. Wir waren mehrmals in Clubs und haben gesehen, wie andere Leute Sex mit Unbekannten hatten (ohne Kondom). Viele Leute machen sich keine Gedanken und sind plötzlich krank. Dann übertragen diese Leute Krankheiten an andere Leute ... was extrem unverantwortlich ist. Mit unserer Info wollten wir Mitglieder indirekt fragen, ob sie gesund sind ... Wenn sie das nicht wissen, sollten sich unbedingt checken lassen.

Wie meint Ihr, warum wurde unser Profiltext durch diese Info abgelehnt?



Unser Profiltext sah bis gestern so aus.

UPDATE 06/2019

"Guter Sex beginnt im Kopf ... :)"

Hallo *g*

Schön, dass Ihr auf unser Profil gestoßen seid *willkommen*

Wir sind tolerante, gepflegte, ehrliche, unternehmungs- und abenteuerlustige Personen.
Seit ca. 20 Jahren zusammen und sehr glücklich *freu* - über beide Ohren verliebt *love3* Seit mehreren Jahren verheiratet *g*

Wir sind ein "junges" *g* Paar aus München, offenherzig und immer daran interessiert, unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Wir fühlen uns sehr wohl miteinander und sind bestens aufeinander eingestellt, wollen uns aber nicht darauf beschränken und gemeinsam ab und an den Nervenkitzel und das erregende Gefühl erleben, fremde Haut und 'mehr' zu spüren.

Toll wäre es, wenn Ihr in einem Alter von ca. 30 bis ca. 50 seid, wobei da natürlich die gegenseitige Sympathie entscheidet *zwinker* Hauptsache man versteht sich, kann miteinander lachen, Spass haben und wenn es passt, auch richtig krachen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir hierüber neue Menschen kennen lernen können, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann. Im Idealfall eine Dauerfreundschaft PLUS, wobei das sexuelle Interesse nicht im Hintergrund stehen sollte. Wir bevorzugen Treffen im privatem Rahmen.

Wir freuen uns auf Euch!


PS
Lange hin und her Mailerei ist nicht unser Ding. Traut Euch. Wir beißen nicht. Sollte es nicht passen, so geht für niemanden die Welt unter. Offenheit würde vieles erleichtern. Sollte das Profil zusagen, so schreibt man, oder trifft sich und sieht weiter. Alles soll ungezwungen sein und Spaß machen.


PPS
Er über Sie
Sie ist die Frau, die ich liebe. Wunderbare sexy Partnerin und zugleich wilde und experimentierfreudige Liebhaberin. Unglaublich im Bett. Sehr tolerant, offen, ehrlich. Sie ist eine moderne Frau mit sehr großem Sex-Appeal und großartigen weiblichen Kurven. Ihr Körper ist fantastisch, super zartes Body mit phänomenalen, echten Brüsten *titten* Ich bin jeden Tag scharf auf Sie. WICHTIG: Sie ist gar nicht zickig und launisch im Vergleich zu vielen anderen Frauen ;)

Sie über ihn
Er ist einfach ein Traummann. Ein wahrer Gentleman. Einfühlsam und offen für Neues. Er ist sehr romantisch und weiß ganz genau, wie man eine Frau verführt und verwöhnt. Unser Sexleben wird mit jedem Tag besser und wir entdecken immer wieder was Neues. Mein Mann überrascht mich gerne und das macht mich voll geil. Er ist sehr phantasievoll und weiß ganz genau, wie man eine Frau erregt und zu dem höchsten Punkt der sexuellen Lust bringt. Sehr leidenschaftlich, bestimmt und doch zärtlich. Ich liebe einfach alles an Ihm.

PPPS
Getrennte Räume sind für uns kein Tabu, da wir absolut eifersuchtsfrei sind *cool*

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

Wir möchten nur reale Treffen und haben keinerlei Interesse an dauerhaften E-Mail-, oder Telefon-Bekanntschaften.

Wichtig zu erwähnen ist, wir lieben zu küssen *knutsch2* Daher sind Paare, die das Küssen ausschließen, oder das nur unter den Frauen gewünscht ist, nicht unseres ...

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir von Zeit zu Zeit die Ordnerberechtigungen löschen. Wir bitten das nicht persönlich zu nehmen, es dient lediglich unserer Übersicht. Bitte einfach wieder anfragen *zwinker*


*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Klarer indirekter Hinweis von euch, dass ihr es auch AO treibt, wenn gewisse Vorrausstzungen gegeben sind......von daher muss Joy das wohl, gemäß seinen Grundsätzen ablehnen. .......kranke verdrehte Welt......
********e157
168 Beiträge
Ganz einfach
Die Mitglieder im Joy müssen alle Gesund sein , so wird das gesehen
*******nar Mann
106 Beiträge
Ich verstehe das überhaupt nicht. In den Regeln https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html kann ich auch nichts lesen.
Logo
*******cer Mann
1.827 Beiträge
Hallo ihr beiden. Vielleicht fehlt nur das ihr es deswegen nur *kondom* benutzt.

Euer UrsprünglicherText könnte auch zuerst dazu anleiten das ihr AO möchtet.
*******nar Mann
106 Beiträge
Ups Herzklopfen4444 hat Recht. Unter "Tabus"!
Joyclub macht viele Sachen die man nicht versteht! Ein bekanntes Pärchen wollte hier zb. ein Profil eröffnen. Es war weder ein text noch Bilder im Profil und wurde nach 5 min gesperrt. Sie sollten eine Echtheit check machen. Damit das Profil wieder frei geschaltet wird. Für sie kam das einer Erpressung/ Nötigung gleich und suchten sich eine andere Plattform! Ich denke das liegt an der Laune des Moderator. Denn mir sind Mittler weile viele dinge in der letzten Zeit zu Ohren gekommen die nicht nachvollziehbar sind. Und die Moderatoren schützen sich natürlich gegenseitig.
Liebe TE
Eure Text weist indirekt darauf, das ihr AO sucht und das sehe nicht nur ich so, sondern auch andere vor mir. Daher würde eure Text gelöscht.
*********_feel Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rla:
Klarer indirekter Hinweis von euch, dass ihr es auch AO treibt, wenn gewisse Vorrausstzungen gegeben sind......von daher muss Joy das wohl, gemäß seinen Grundsätzen ablehnen. .......kranke verdrehte Welt......

Vielen Dank für Euren Beitrag.

Wir können uns Sex ohne Kondom mit anderen Leuten gar nicht vorstellen ... Aber können wir jetzt das auch verstehen, dass andere Leute das eventuell so verstehen könnten.

Wir finden es schade, dass der Profiltext einfach so abgelehnt wurde, ohne eine Info warum. Wir finden es nicht in Ordnung.

Und der Rest von unserer Profilbeschreibung wurde komplett gelöscht...
*********_feel Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden das "Seid Ihr gesund/bist Du gesund? Wir schon." entfernen und schreiben extra eine Info, dass wir uns nur mit *kondom* was vorstellen können.

Mal sehen, ob es genehmigt wird *g*
*****972 Mann
199 Beiträge
Klar kann man es so interpretieren das AO bei bestimmten Voraussetzungen gemacht wird allerdings ist das ziemliche "Erbsenzählerei".
Ich hatte da auch schon Probleme da ich was ähnliches drin stehen hatte.
Auf meine Frage an den Support warum sie hier so "penibel" auf einen Text reagieren während im Videobereich jede Menge an AO Clips drin sind habe ich keine Antwort erhalten.

Also ich frage mich was "schlimmer" ist AO in einer Textpassage "raus lesen" oder bewegte Bilder mit genau dem "Content" auf der Plattform haben *undwech*
Achja und bei den Clips ist es öfters so das nicht nur ein Herr "blank" drauf geht so von wegen sind ja ein Pärchen *lach*
Ich denke mir meinen Teil dazu ...
****in Frau
998 Beiträge
Na ja... auf Nachfragen beantwortet der Support auch diese Frage... Man kann mit diesen Leuten nämlich richtig reden! *ja*

Es ist daher vollkommen unsinnig, die User zu fragen, wenn man nach der konkreten Begründung sucht! Die Einschätzungen hier sind da eher spekulativ... *nixweiss*

Oft ist es nur ein Wort, das erst mal automatisch zum Ausschluss führt... kurz erklärt, klappt es dann auch mit der Veröffentlichung...
*******itze Paar
3.381 Beiträge
Vermutlich hat das geblinke den Prüfer verrückt gemacht ...

Verständlich!
*********_feel Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
Verständlich!
Verständlich wäre, wenn ein Moderator das geschrieben hätte *zwinker*
Krankheit.....
Zitat von ****rla:
Klarer indirekter Hinweis von euch, dass ihr es auch AO treibt, wenn gewisse Vorrausstzungen gegeben sind......von daher muss Joy das wohl, gemäß seinen Grundsätzen ablehnen. .......kranke verdrehte Welt......

...... kann man ja auch anders übertragen, nicht nur beim *popp* ohne *kondom*.
Deshalb sollte man nicht nur davon ausgehen dass es bei dem Text um AO geht.
Die weit verbreitete Meinung dass man sich nur beim vögeln anstecken kann finden wir ehrlich gesagt mehr als nur dumm und unüberlegt.
Oder was glaubt ihr wozu Lecktücher erfunden wurden?

Nur mal zur Erinnerung.....
Am Anfang dachte man auch dass nur homosexuelle AIDS bekommen können und so wurde das sogar von Medizinern propagiert.

Ein Beispiel.....
Manche Formen der Hepatitis sind durch Tröpfcheninfektion ( küssen, Husten, essbesteck usw ) übertragbar.

Das so ein Profiltext gelöscht wird ist unverständlich. Schließlich sollte jeder an seine Gesundheit denken......jeder hat ja nur dieses eine Leben.
*********sser Paar
257 Beiträge
Nun, natürlich vermutet der Kontrolleur vom JC einen versteckten Hinweis für AO Praktiken ( ohne Kondom bei nachgewiesener Gesundheit). Das kommt vielleicht davon, wenn man sich mit missionarischen Eifer die Gesundheit aller Joyler vornimmt. *sorry*
Ändert das einfach. Schreibt zusätzlich, dass Kondomgebrauch einfach Verpflichtung für Euch ist. Genau: Lecktücher und Gummihandschuhe würde ich ggfs auch erwähnen.
Laßt Euch den Spaß nicht verderben. *zwinker*
*******aar Paar
762 Beiträge
Früher hätte man einfach den Support gefragt oder einfach einen neuen Text geschrieben - heute macht man einen thread auf und lädt alle zum wilden Spekulieren ein - "...Laune der Moderatoren..., ...Nötigung durch den Joyclub...., ... mir ist zu Ohren gekommen...., ...vieles versteht man nicht mehr... usw.

Also Leute, Alu -Hut aufsetzen - Hysterie-Engine anschmeissen!

*popcorn*
*******80th Paar
229 Beiträge
Hier scheinen nur irgendwelche Hobbypsychologen ihr Unwesen zu treiben!
Mit einem Swingerforum hat es immer weniger zu tun.
So und jetzt warten wir auf unsere Sperre.
Ein weiterer Grund, warum wir uns aus Joy zurückgezogen haben. JC ist über die Jahre zur Pseudoplattform für Pedanten und Selbstdarstellern verkommen. Und ehrlich gesagt haben wir auf diesen Mainstream mit der Zeigefingermentalität kein Bock. Es soll jeder so leben, wie er es für richtig hält. Als erwachsene Leute sollte man sich über die Konsequenzen seines Handelns bewusst sein. Wer das nicht hinbekommt, bekommt sein Leben auch nicht hin. Und sowas ist traurig. In diesem Sinne. Einen schönen Sonntag.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Mein Profil wurde nach einer Veränderung auch gesperrt ( nicht aktiv suchend, auf suchend geändert) Nach Jahren der Freischaltung. Tatsächlich war der Grund für mich auch rein spekulativ. Ist es bis heute. Mehrfache nachfragen meinerseits, blieben unbeantwortet und ich habe richtig genervt. Ich stellte meinen Text in der Gruppe Profilgestaltung vor. Manchmal bleibt einem nur die Hoffnung, auf die Eindrücke des Schwarms.
****in Frau
998 Beiträge
@*******T22 Und weil ihr euch so zurückgezogen habt, gebt ihr hier fleißig euren Negativsenf *senf* dazu! *haumichwech*

Ja... die Welt verändert sich! Nach 12 Jahren kann ich das bestätigen! Trotzdem machen WIR diese Welt! Positiv!

Ein Thread spaltet gerne mal die Geister... aber zumindest das war im Joy schon immer so! *ja*

@*******1976 Ich habe noch nie KEINE Antworten auf meine Fragen bekommen! *nein*
Im Allgemeinen sind hier erwachsene Menschen vertreten. Eine Warnung wie ihr sie schreibt, ist ja wie die Angstmacherei auf einer Zigarettenschachtel. Wenn ihr darauf besteht und schreibt, dass ihr ohne Gummi nichts macht ist das doch genug. Warum alle anderen mit übertragbaren Krankheiten bedrohen. Es ist wie mit dem Rauchen, manche rauchen wenig und kriegen Krebs, andere wieder Qualmen eine nach der anderen und werden nicht nur alt, sondern bleiben auch gesund.
*********sser Paar
257 Beiträge
@****y3 der Vergleich mit dem Rauchen hinkt zwar etwas, aber ansonsten bin ich bei Dir. Die Menschen werden wirklich in Großens Anteil in Panik versetzt. Verkehr ist immer „gefährlich“. Auf der Straße und anderswo auch. Es gibt mittlerweile so viele, die eine teilweise schon pathologische und irrationale Angst vor Ansteckungen haben. Wer sich mal etwas genauer informieren möchte, schaut mal auf der Seite des Robert-Koch-Institut nach. Risikoeinschätzung ist nicht so einfach wie „Kondom und alles ist gut“. Lg 🌺
********Welt Paar
178 Beiträge
Ihr solltet den Zusatz um folgende Passage erweitern: .......und wollen es auch bleiben, darum *popp* nur mit *kondom*

Es liest sich ohne den Zusatz eben so als ob Ihr nach AO sucht, und das unterstützt der JOYclub nicht!
LG
*******zer Paar
598 Beiträge
Weniger ist oft mehr.
Weniger Worte und mehr Inhalt würde eurem Text gut tun. Kommt auf kürzestem Weg auf den Punkt! Ob andere gesund sind oder nicht werdet ihr nie in Gänze erfahren. Ihr macht es nur mit Gummi und das erwartet ihr auch von anderen. Punkt.
Möglicherweise seid ihr aber Schriftsteller und schreibt eben sehr gerne und viel was andere in der Masse nicht lesen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.