Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre seriös suchen

Affäre seriös suchen
Liebe Gruppe,
hoffe dies ist die richtige Rubrik, ich suche (wie ihr meinem Profil entnehmen könnt) eine Affäre ... ok, nichts außergewöhnliches ... ABER ... nach einigen Wochen auf Websingles frage ich mich ob das halbwegs seriös möglich ist. Nach einigen Treffen hat die Plattform eher einen psychotherapeutischen Charakter auf mich. Entweder sind die Damen (vermutlich nicht ohne Grund, da viele Herren sich nicht zu benehmen wissen) sehr aggressiv oder wenn man sie trifft brauchen sie oft "nur" jemanden um die Vergangenheit zu verarbeiten ... und das möchte ich dann auch nicht ausnutzen! Ich stelle mir nun die Frage wie man "seriös" eine Affäre sucht (... ja, mir ist der Widerspruch bemusst :-)). Lasst uns mal über eure Erfahrungen plaudern und auch die Sichtweise der Damen, vielleicht darf ich dabei etwas lernen und kann vielleicht Fehler meinerseits vermeiden ...
Liebe Grüße
*****010 Mann
1 Beitrag
Ich empfehle eine Party. Dort kannst du leicht merken ob dich die andere Person anspricht.

Nur schüchtern darfst du nicht sein.
NAJA ... jetzt bin ich verheiratet und will dies auch bleiben (siehe mein Profil) da ist das etwas schwierig ... gibt es da ... geschlossene Partys auch (klar gibt es die, aber wo?)
*******Chi Frau
1.220 Beiträge
Bedeutet Affäre, dass man verheiratet ist und der Partner davon nichts weiß?

Oder einfach eine Sex Freundschaft / Freundschaft + ?
in meinem Fall das Erste ... und ich verstehe dass dies nicht jeder gut findet ... ABER ... ich habe dadurch viel gelernt und schöne Momente gehabt ... UND ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und haben guten Sex ... sie ist aber (was auch sehr schön ist) meine Freundin, dann Frau, seit sie 16 (und ich 18) ist/bin ... und irgendwie hab ich ab und an eine unglaubliche Neugierde ... *g*
... wie gesagt ich verstehe auch die Sichtweise es ist nicht ok ... fair point
*******Chi Frau
1.220 Beiträge
@******104

Es geht mir nicht darum jetzt dich zu bekehren, das ist dein / euer Leben. Als ich noch jünger war, ja *lol* hab ich auch so gefühlt und gedacht und kann vor allem in längerer Beziehung das mit der Begierde und dem Prickeln sehr gut verstehen und nachempfinden.

Allerdings ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig, und dass meine Partner damit einverstanden sind und es weiß. Und es hat sehr viel Kraft gekostet ihm zu sagen dass ich Lust auf andere Männer hab, wir haben viel geweint, und auch für andere Paare kann dies mal ein Schock sein zu Beginn.
Allerdings bin ich durch diese Offeneheit ihm viel näher gekommen *g*

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, habs selber erlebt die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Ich biete absolute Transparenz und Ehrlichkeit und erwarte dies von meinen zukünftigen (Spiel) Partnern ebenso. Also ich würde die Frau dann kennen lernen wollen und, dass es allen gut geht damit, sonst möchte ich das nicht.

Und aus Erfahrung weiß ich auch, dass die Frau (und die Kinder) immer Vorrang hat. Vielleicht ist das bei manchen anders, aber für mich kommts eh nicht in Frage *g*
Liebe Saphira,
Danke für deine Sichtweise, ich kann mir gut vorstellen dass ich einmal zum Punkt komme und mit meiner Frau darüber spreche ... zumal sie schon sehr leicht angedeutet hat dass sie vielleicht mal Interesse an einer zweiten Lady im Bett hätte! Das wäre für mich der Idealfall ... Neues erleben MIT meiner Frau! Muss aber gestehen dass ich noch nicht so weit bin mit ihr darüber zu sprechen!
Ich hatte in den letzten Jahr(zehnten ... das tut fast weh :-)) immer wieder wünderschöne Affären und sie hat (ohne es zu wissen) viel davon profitiert. Wir haben sehr sehr guten Sex und entwickeln uns immer weiter (auch nach 25 Jahren!) ... gerade eben haben wir wieder einen sehr schönen Schritt gemacht
****e86 Mann
17 Beiträge
Aus reiner Neugierde:
Hast du dir mal die Frage gestellt: "Wie würde ich reagieren, wenn ich von einer derartigen Affäre meiner Frau erfahre?" (Die Antwort darauf geht mich grundsätzlich nichts an, ich will hier nur einen Denkprozess anregen; wenn du die Antwort doch teilen willst, lese ich sie gerne).

Was ich mich auch frage: Wie erklärst du deiner Frau, wo du die neuen Erfahrungen gemacht hast (du hast ja geschrieben, du hättest "viel gelernt")?

Und zuletzt: Hast du versucht, mit deiner Frau ein Gespräch zu führen, dass ihr die Ehe vielleicht nicht zwingen komplett öffnet, aber zumindest sexuell liberaler (= nicht monogam) interpretiert? Sodass ein Konsens entsteht, dass du ohne schlechtes Gewissen deine neuen Erfahrungen machen kannst, die ja scheinbar auch deiner Frau zugute kommen ("haben guten Sex").
Ja, was denkst du denn? Und genau auf solche Typen stehen die Frauen. Wirklich traurig


quote="SaphiraChi,p55195249,0"]Bedeutet Affäre, dass man verheiratet ist und der Partner davon nichts weiß?

Oder einfach eine Sex Freundschaft / Freundschaft + ?
Hallo Tryme,
ja, das habe ich mich 1000mal ... ich wäre sicher sehr sauer um ganz ehrlich zu sein! Um irgendwie mein Gewissen etwas zu beruhigen suche ich bewusst reifere Damen (blöder Ausdruck) um sie so gedanklich nicht gleichsetzen zu müssen bzw. mir sagen zu können es geht dabei "nur um Sex" (ja, der Ausdruck regt sicher auch Diskussionen an :-)). Naja, die neuen Erfahrungen lasse ich langsam in unseren Sex einfließen ... da muss ich nicht viel erklären, aber durch meine Erfahrungen lerne ich, verliere bei gewissen Themen auch die Berührungsangst und kann sie dann für meine Beziehung übernehmen.
Danke für deine Reflektion!
****e86 Mann
17 Beiträge
Danke für deine Antworten.

Ich hoffe für dich, dass du gemeinsam mit deiner Frau einen Weg findest, aus der Heimlichkeit heraus zukommen. So etwas zerstört Beziehungen, unabhängig davon wie lang die schon bestehen.

Vielleicht ist der Weg, dass du bei ihrer nächsten Andeutung auf eine zweite Lady im Bett aufspringst und ihr gemeinsam eure Spielpartnerin aussucht?

Was auch immer es wird, viel Glück für euch *g*
*******ght Frau
1.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du könntest in einem Club nach einer Gleichgesinnten Ausschau halten.

O-Ton eines Club-Betreibers vor einiger Zeit:
90 % der Solo-Herren in Clubs sind keine Singles. 🤣

By the way gibt es mehr als genügend Damen, die ebenfalls gebunden sind, sowohl hier als auch andernorts unterwegs sind.

Mal abgesehen davon finde ich es sehr lustig, dass manche Vorredner den Themenersteller moralische Vorträge halten. Das war nicht seine Frage.

Ich darf daran erinnern, dass Erwachsene selbst entscheiden, was sie wann tun. Immerhin ist er so ehrlich und outet sich hier. Das tun andere nicht, sondern behaupten, sie seinen vielbeschäftigte Singles. 😉
Danke *g*
****is Mann
631 Beiträge
HÜ-Partys mit ein paar Single-Ladys sind sicher eine gute Möglichkeit. Dass da keine absolute Anonymität möglich ist, ist klar. Es gibt aber auch genügend gebundene Ladys, die über Plattformen diskrete Affären suchen.
**********stria Mann
46 Beiträge
@*******Chi

Allerdings ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig, und dass meine Partner damit einverstanden sind und es weiß. Und es hat sehr viel Kraft gekostet ihm zu sagen dass ich Lust auf andere Männer hab, wir haben viel geweint, und auch für andere Paare kann dies mal ein Schock sein zu Beginn.
Allerdings bin ich durch diese Offeneheit ihm viel näher gekommen *g*
Meine Frau und ich haben uns vor etwas über 10 Jahren nach vielen Andeutungen beiderseits während dem Sex, auch außerhalb des Bettes darüber unterhalten. Und es funktioniert sehr, sehr gut. In dieser Variante setzt man seine Beziehung zwar auch aufs Spiel, aber wenn es passt, ist es äußerst bereichernd ohne schlechtes Gewissen. Aber offensichtlich ihr der TE noch nicht so weit, was natürlich zu akzeptieren ist.

@******104

Über Joyclub habe ich Singles, Frauen in offenen Beziehung, aber auch gebundene Frauen kennengelernt. Ich empfehle die Suche mit dem entsprechenden Filter über diese Plattform. Eine bessere ist mir bis dato noch nicht untergekommen.

Die Frage nach diskreten Möglichkeiten, sich zu treffen, wurde nicht gestellt. Die Forumsmitglieder könnten bei Bedarf sicher behilflich sein.
Lieber Morpheus,
Danke für deine Antwort, ich denke auch das diese Plattform um einiges besser ist als die die ich bis jetzt kenne! D.h ich muss eine Premiummitgliedschaft anstreben sonst wird es mit filtern und kontaktieren schwer *g*
Das Thema "diskrete Möglichkeiten sich zu treffen" hängt von der Situation ab, bis jetzt hatte ich immer Glück und die Damen hatten eine Möglichkeit *g*
...
****ne Frau
10.269 Beiträge
Besser nicht charakterschwach jemanden wunderbaren anlügen, das dürfte eher verkehrt losgehen. Nimm sie an der Hand und geht zusammen in schummrige Bars mit Hinterzimmer auf ein Gläschen. Und dann wundere Dich nicht, wenn sie abgeschleppt wird und es dir das Herz herausreisst, wenn es ihr gut geht. Gewöhn dich vorher daran, dass auch du wohl teilen wirst müssen! Je ehrlicher ihr bleibt, desto eher bleibt ihr zusammen; je mehr du lügst, desto weniger Chancen gibst du dir selber! Liebe und Sex trennen zu lernen ist ein langsamer Prozess, kann aber bei offener Ehrlichkeit glücken.
Wer könnte schon einen Lügner lieben und schätzen.
*********r2009 Mann
1 Beitrag
@*******ght Ich gehöre zu den 10% der vielbeschäftigten Singles. Und ja du hast recht, es ist nicht das Forum um moralische Vorträge zu halten, es sei denn es wird danach gefragt. @******104 Der psychotherapeutische Charakter ist in diesem Forum oftmals auch gegeben, das kann sich in alle Richtungen entwickeln, egal ob Single, Verheiratet, F+ oder sonstiger Konstelationen, überall wo Menschen sind menschelt es. Den psychologischen Reinigungsfaktor kann man schon aushalten und ist mitunter part of the game.
faire point - da hast du Recht! Danke für deinen Beitrag!
*****ock Mann
35 Beiträge
junge, junge, junge… ganz kurz nur so

vorerst: ich bin alt, 63. alt? jung? heutzutage kein kriterium. oder kein thema. oder EIN thema. alter allein bedeutet nichts. wie man/frau lebt, das ist das entscheidende, wie man denkt, sich das leben erdenkt.
und fehler kann man nicht vermeiden. fehler müssen passieren, oder passieren, sonst sind es ja keine fehler. ein vermiedener fehler ist ja dann per se kein fehler mehr.
zurück zu alt, oder reif. reif bedingt nicht alt. reifen ist aber ein prozess. reifen heisst den reifungsprozess erlebt zu haben. also erfahrung. erfahrungsprozess den jeder/jede durchmacht. welche art von reife man/frau danach erlangt, das ist individuell.
nur weil ich alt bin will ich nicht weise sein und alles wissen. also nimm, und nehmt alle anderen, meine worte nur als MEINE persönliche weisheit, mein wissen, oder einfach meine erfahrung, mein erlebtes.
plattformen. mein lieber junge (was für worte, brrr). deine worrte hier: „gepflegter, niveauvoller Mann,… Lady… tageslichttauglich“. hier bist du im Joyclub. joy! hier gibt es keine tabus, hier spricht jeder offen aus was er/sie/sie (paar oder gruppe) will. gepflegt, niveauvoll, tageslichttauglich… diese begriffe sind zwar honorierbar. aber nicht definierbar. das sind subjektive einschätzungen. und ja: websingels: hier suchen frauen vor allem einen neuen lebenspartner. ich selbst bin auch dort, mit einem frechen text. und ich bekomme keine zuschriften, aber damit rechne ich, ändere meinen text immer wieder, nur so um zu sehen was passiert. auch auf tinder. früher dachte ich: tinder ist gleich schnelle dates. vielleicht ja immer noch, aber nicht in meiner altersklasse jedenfalls: meist nur noch wünsche nach fester beziehung, meist mit tieren stellen sich die damen vor, oder fotos am gipfelkreuz. bei den meisten versteh ich es, du musst dir nur statistiken ansehen: scheidungsstatistik und so. bei den meisten habe ich das gefühl, oder das verständliche ansinnen: ein leben ist vorbei, kinder sind grossjährig, jetzt nochmal die grosse liebe bis zum ende. das ist die masse. das ist das was auch die politik heuer als das normale, das wort normal, in den fokus gerückt hat. normal. du suchst das, das nicht der normalität entspricht.
normalität. SaphiraChi hat eine sehr gute frage gestellt. die frage aller fragen eigentlich. was ist für dich eine affäre, wie definierst du affäre? oder andersherum was suchst du? was willst du? worum geht es dir? genau diese frage musst du dir stellen. affäre können wir nicht definieren. und deine antwort: „in meinem Fall das Erste ... und ich verstehe dass dies nicht jeder gut findet“. gut finden? warum schlecht finden? wir (in der westlichen welt) haben unsere normalität darin gefunden: biologisches, also männliches und weibliches in der primatenwelt, finden zueinander um sich fortzupflanzen = erhalt der art. mensch hat sich weiterentwickelt (?) und religion gefunden. darin leben wir. monogamie ist festgeschrieben. wo? in unserer christlichen welt. politik hat es weitergeschrieben, und manche parteien hier propagieren es immer noch. familie und monogamie. und ja dein „ersteres“ ist ja genau das.
hier im joyclub hast du ja das leben jetzt kennengelernt. ein wenig wie das noch bekannte 68er revolutionäre, die freie liebe. liebe? wieder eine definition des subjekts. viele haben dir empfehlungen gegeben, tipps, vorschläge. und auch die worte: ehrlichkeit und offenheit deiner partnerin gegenüber.
unsere gesellschaft. christlich. du sollst nicht begehren deines nächsten weibes. ich hoffe ich zitiere dieses gebot richtig. aber was sagt es uns? wir leben immer noch in einer patriachalen welt. nein in einer männerbestimmten. und ja das ist ein unterschied.
wo steht: du sollst nicht begehren deines nächsten mann? also es geht nur um den mann. und es richtet sich auch nur an männer: das „du“ richtet sich ja nur auf den mann. beziehung mann-mann, frau- frau, und andere sind nicht dabei. also woher stammt monogamie?
die politik (also wir im gesamten) hier im westen, oder in österreich, hat sich ert nach und nach diesen gegebenheit entgegengesetzt. ein wichtiger punkt war in den 70ern die aufhebung der gruppenbesteuerung (einkommen wurden auf den/die einzelne bezogen nd nicht auf familieneinkommen). später erst hat die politik, mit widerstand vieler, auf beziehungen gleichgeschlechtlicher geeinigt, gleichstellung der „normalen“ mann-frau-beziehung. und all diese dinge haben auch affären verändert. oder meinen begriff von affären. denn auch diese waren früher mal auf die affäre des mannes bezogen. dass dabei zumeist eine frau im spiel war (sehr viel seltener ein mann) spiet kaum ein rolle. ausser in der benennung.
die antworten und denkanstösse von tryme86 sollten dir auch zu denken geben, denk drüber nach. MIT deiner frau etwas erkunden, aber nicht indem du heimlich bei einer reifen frau lernst. lertn gemeinsam, zusammen!
hat deine frau vielleicht auch irgendwo gelernt? heimlch? oder nimmst du es nur als mann auf dich deiner frau etwas zu lehren?
und „zumal sie schon sehr leicht angedeutet hat dass sie vielleicht mal Interesse an einer zweiten Lady im Bett hätte! Das wäre für mich der Idealfall ... Neues erleben MIT meiner Frau!“. für DICh der idealfall? wenn dann solltest wenigstens sagen für UNS!. oder vielleicht wollte deine frau mal einfach eine frau geniessen, allein, oder jedenfalls ohne dein zutun, vielleicht nur dein zusehen? worte mein junge, worte sind dafür da um das leben zu klären. stummheit und heimlichtuerei tun selten gut… denn du scheinst mir ja aufgeschlossen zu sein, jedenfalls „gepflegter, niveauvoller Mann,… Lady… tageslichttauglich“ – also solltest du dein niveau überdenken und deine frau auch wie eine lady behandeln und in EUER leben eibeziehen. deine frage nach affäre scheint mir jeenfalls sehr einseitig zu sein.
es gibt viel zu bereden, man kann über viel diskutieren. affären sind in meinen augen, als erlebtes an sich, nicht aus meiner erfahrung selbst, auch eine gesellschaftliche und in heutigen zeiten rein wirtschaftliche entwicklung. nicht nur eine sexuell, erotisch gesteuerte entwicklung. im allgemeinen verbinden viele mit affäre auch eine emotionale verbindung. eine nicht nur gefühlvolle sondern auch gefühlsmässige.
puh endlooooooose gedankenwelt. mit der oder dem hier würde ich gerne mal in einem gastgarten zusammensitzen und darüber weiter reden, n0cht nur mit junge1104

also mein junge…. joyclub ist vergnügen, offen und ehrlich – nimm deine frau hier mit rein und macht GEMEINSAM

ps: die perfekte affäre - dazu braucht es viel vordefinitionen jedes einzelnen
*****ock Mann
35 Beiträge
hmmmmm denk grad über deinen begriff "tageslichttauglich" nach.... aber eigentlich gibt es darüber nichts nachzudenken: es ist einfach schlimm, diskriminierend will ich nicht sagen, denn wen sollte es diskriminieren? sollen wir wirklich davon ausgehen dass sich so mancher mensch nicht ins tageslicht trauen darf wegen..... weswegen denn???? denk drüber bitte nach
schreib einfach: ich schau toll aus! ich bin fesch! oder was immer aber nicht ....
***er Mann
2.537 Beiträge
Muss man sein Aussehen eigentlich beschreiben? Ich denke, ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte *zwinker*
Jpollock Danke für deine Reflexion 😀
Sie ist mir in Summe zu philosophisch ABER ich werde über einige Punkte nachdenken! Danke dafür!
*****ock Mann
35 Beiträge
danke - aber philosoph bin ich bei weitem keiner, nur ein simpler alternder mann...
meine gedanken schweifen nur manchmal sehr ab, nein gehen einfach in verschiedenste richtungen - ich sollte wohl auch eher nach frauen suchen damit ich von solchen ausschweifungen abgelenkt werde - sicher besser mit frauen zu diskutieren und sich anderen ausschweifungen hingeben *lol*
suche ja auch eine affäre, obwohl single und allein lebend - aber nennt man es auch affäre wenn 2 singles sich hin und wieder treffen? oder eher liaison? oder einfach beziehung? wenn 2 interagieren haben sie ja bezug zueinander, also eine beziehung, egal was sie machen... muss man alles benennen?

ja nachdenken tut manchmal ganz gut wenn man dazu den kopf benutzt, auch wenn uns oft die triebe steuern

aus jetzt von mir sonst...
na dann viel erfolg und vergnügen in deinem leben - und mach es GUT in jeder hinsicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.