Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Talk About Sex - Österreich (16.09.2022)

*******ght Frau
1.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let's Talk About Sex - Österreich (16.09.2022)
Plaudern und neue Leute kennenlernen
[h4]Let's talk about sex[/h4]

Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“
Nach den Erfolgen der bisherigen Treffen findet auch im Herbst 2022 ein Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ unter dem Motto "Let's talk about sex" statt! Lerne entspannt und ohne weitere Verpflichtung Gleichgesinnte aus unserer Gruppe in einem neutralen Ambiente kennen und tausche dich mit ihnen aus. Da wir uns in einem normalen Lokal treffen ist der Eintritt frei. Die Getränke sowie eventuelles Essen zahlt jede/r Teilnehmende selbst.

Wir ersuchen um Verständnis, dass nur Mitglieder der Gruppe „Wien und Umgebung“ teilnehmen können.

Programm
Wir treffen uns in einem zentral gelegenen Lokal.
Wichtig: Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen gesetzlichen COVID-Schutzmaßnahmen.
Dieses Mal wird es einen organisierten Platzwechsel geben, damit die Mitglieder einander besser kennen lernen können. Komm daher zeitgerecht, damit du dich mit unterschiedlichen Leuten austauschen bzw. sie kennen lernen kannst.

Anfänger herzlich willkommen!
Da es sich um ein Vernetzungstreffen handelt ist diese Veranstaltung für neue Joyclub-Mitglieder oder neue Gruppenmitglieder bestens geeignet!

Was soll ich anziehen?
Komme in einem Outfit, das dem Mitglied einer Erotik-Plattform würdig ist. Jogginghosen und Schlabber-T-Shirt sind unpassend! Ideal ist Freizeit-Abendbekleidung mit einem Hauch Erotik, wie bei einem Date oder wie wenn du auf Aufriss gehst, also attraktiv für dein Gegenüber wirken willst. Beachte jedoch, dass es ein normales Lokal ist und dein Outfit dem Ort angepasst sein sollte.

Spielregeln
Jede/r aus der Gruppe darf am Treffen teilnehmen. Wir erwarten, dass du die Offenheit mitbringst, mit anderen Joyclub-Gruppenmitgliedern über einschlägige Themen zu plaudern. Dabei setzen wir voraus, dass du dich allen anderen Teilnehmenden gegenüber stets nivau- und respektvoll verhältst, ein „Nein“ verstehst und befolgst (dies gilt für Damen, Herren und Paare gleichermaßen). Nachdem wir uns alle treffen um einander (besser) kennen zu lernen werden anonyme Anmeldungen nicht freigeschaltet, ebenso wie Anmeldungen von Usern ohne jegliches Bild im Profil.

Wichtig: Wer beim Treffen nicht erscheint ohne sich vor Veranstaltungsbeginn abzumelden, und anderen den Platz weg genommen hat, wird für alle künftigen Veranstaltungen, die ich organisiere, gesperrt!


Let's Talk About Sex
Plaudern und neue Leute kennenlernen

Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
16.09.2022

Let's Talk About Sex



*******414 Mann
70 Beiträge
Abmeldung
Hallo ihr Lieben,

Bin leider zu der Zeit nicht in Österreich.

LG
Gerhard
*********iele Frau
903 Beiträge
was soll uns das sagen?
*****K62 Mann
9 Beiträge
Absage
Hallo Leute,

leider muss ich meine Teilnahme am Treffen diesen Freitag absagen.

Ein ungeplanter, unverschiebbarer Termin ist dazwischen gekommen.

Sorry und lg,

Chris
Hallo Leute,

Muss leider auch absagen. Meine Freundin ist auf einem Firmenevent und ich muss auf die Kinder aufpassen.

Nächstes mal sehr gerne! Bitte wieder informieren!

Allen die Zeit haben und teilnehmen wünsche ich viel Spaß!

LG Stefan
*******Wien Mann
1 Beitrag
Kann leider auch nicht... *snief*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Euer Feedback. *top*

Wer bereits auf der Gästeliste steht und aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann storniert bitte direkt in der Veranstaltung: Let's Talk About Sex
****19 Mann
169 Beiträge
Heute Abend
wär ich echt gern dabei!
Bin aber beruflich noch bei einer Konferenz, schaffs leider nicht mehr.
Wünsch euch extrem viel Spaß und freu mich auf euch beim nächsten Mal wieder!
Peter *sweetkiss*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Peter,
unser Treffen ist erst morgen, Freitag *zwinker*
****ann Mann
639 Beiträge
Leider kann ich morgen doch nicht kommen wegen familäre Gründe.
Sorry muss leider kurzfristig absagen da ich einen Unfall mit dem PKW hatte und jetzt mit Schmerzen im Unfallkrankenhaus bin
Hatte mich aber schon sehr gefreut auf das Treffen und hoffe das ich beim nächsten dabei sein kann und darf
MFG LST_72
*******i_p Mann
3 Beiträge
😓😓Ich muss leider absagen, da ich besuch gekriegt habe🤬🤬
******x96 Mann
4 Beiträge
Oag, von 95 Anmeldungen auf 66 runter ... *lol*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Phänomen ist ja auch bei anderen Veranstaltungen zu beobachten, dass ein Teil der ursprünglich angemeldeten Gäste nicht kommt.

Der Unterschied ist, dass es hier transparent sichtbar ist. Denn die Gäste wissen, dass sie rechtzeitig stornieren müssen, ansonsten werden sie nie wieder zu einer Veranstaltung, die ich organisiere, freigeschalten.

Es sind außerdem viele schon wieder oder noch krank. Da ist es sehr vernünftig, wenn sie stornieren, anstelle krank zu kommen. 😊
****ne Frau
10.273 Beiträge
… was very nice..
… very nice to meet you personally…
….tks for the nice time…
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für das Feedback!

Ein Dankeschön-Mail an die großartigen Gäste, die am Treffen teilgenommen und zum Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben, ist eben rausgegangen. Treue Gäste werden bei der nächste Veranstaltung (voraussichtlich im Frühling 2023) bevorzugt freigeschalten.

Ein Lob auch an jene, die rechtzeitig vorher abgesagt und/oder krankheitsbedingt zu Hause geblieben sind.

Die "Blacklist" von jenen, die weder rechtzeitig storniert haben und auch nicht aufgetaucht sind und somit künftig nicht freigeschalten werden, ist daher sehr klein und überschaubar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.