Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asia Therme Linsberg

Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Asia Therme Linsberg
Ich habe gerade gesehen, dass die Therme scheinbar nur mehr Gäste ab 16 Jahren einlässt.

Jetzt fragt der Schelm in mir, was außer schwimmen und saunen und Dampfbaden geduldet wird.
Hat jemand von euch nähere Infos?
Falls nicht muss ich wohl demnächst persönlich einen Lokalaugenschein vornehmen. *zwinker*
********cker Mann
512 Beiträge
Asia Therme Linsberg
Ich denke, da reitet dich gerade schelmisch die Fantasie... *zwinker*

Ohne es besser zu wissen, wird's da wohl eher um die Ruhe gehen (?) Denn wer dort schon mal ein WE mit (zurecht) lebhaften Kindern und erholungsfreudigen und somit gewährenden Eltern miterlebt hatte, könnte diese Entscheidung nachvollziehen... *zwinker*
******ve6 Paar
15 Beiträge
Sensation!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Was soll da schon anderes passieren, als in anderen Thermen. *muede* Was für Geschichten erhofft sich er, in der Angst etwas zu versäumen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Momente, wo man die Gruppe verlassen möchte.... *roll*
*********esire Paar
938 Beiträge
Sehr SERIÖS
Ich würde definitiv davon abraten!

Dort sind die Gäste eher bieder. Auch im Saunabereich sieht man kaum nackte Haut (außer wir sind da 😏).
Raus aus der Sauna und am Besten schon das Handtuch um.

Ich hab auch gehört dass man dort sehr schnell nicht nur raus fliegt sondern auch Hausverbot bekommt.
Erwischen die dich im Wasser zahlst du die Reinigung des Wassers (komplette Beckenentleerung) etc.

Wir sind extrem frivol und sehr offen (können oft gar nicht anders) für solche Aktionen. ... Aber in der Asia würden wir uns das nicht trauen weil es die Therme ist die uns am nächsten ist und daher würden wir dort nix riskieren
****l68 Mann
281 Beiträge
Andere Erfahrung
Wenn wir in der Asia sind sind viele nackt und in dem warmen Pool stehen wir oft sehr lange und schmusen und drücken und, klar Sex geht dort nicht und im Wasser kommen ist ja wirklich nicht prickelnd für die andern Gäste!
Wir sind gern dort, aber zurück zum Thema ich glaub auch dass die Altersbeschränkung wegen der Ruhe ist.
Schönes Wochenende euch allen
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
So wird es sein
Ruhe und Entspannung für Erwachsene, ohne Kindergetöse. Mir war schon klar, dass sie keine Swinger-Therme daraus machen wollen. Argumentieren tun sie es mit der stetig wachsenden Konkurrenz.
In der Saunalandschaft habe ich aber bisher immer die Ruhe genossen, falls die Marketingstrategie greift, befürchte ich, dass es mit der Ruhe, trotz ausschließlich Erwachsener vorbei sein wird.
Was für Geschichten erhofft sich er,
Ach du meine Güte, ER erhofft sich gar nichts, ER hat eine (schelmenhafte)Frage in die Runde geworfen. Ich hoffe ihr verlasst jetzt nicht wegen IHM die Gruppe. *panik*
*********1972 Mann
1 Beitrag
Es ist üblich das Kinder bis 16 Jahren
Hallo,
es ist mitlerweile üblich das Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt in Saunen haben. Die meisten Saunen bieten aber einen Familientag an wo auch Kinder mit in die Sauna dürfen.
*******sira Paar
115 Beiträge
Ruheraum
Also wir sind hin und wieder mal dort.
Das Gefühl, dass es dort übertrieben prüde zugeht, haben wir nicht.
Im Raum, hinten bei den Wasserbetten, wird immer wieder gekuschelt, und auch im Becken bei der Außensauna, stehen die Paare nicht auf Armlänge voneinander getrennt *g*

Sehr nett ist der neue abgesperrte Ruheraum. Der kostet zwar ein paar € Extra, aber wir sind dort in der Regel wirklich alleine drinnen, den Geiz ist ja bekanntlich Geil!
Im Ruheraum haben wir also auch ungestört unseren Spass *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.