Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
Bondage Art Outdoor - München - 02.06.2012
Bondage Art Outdoor Foto Workshop München, Bayern 02.06.
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage die 3.

bondage die 3.
unser bewährter bondagemeister hatte bei der letzten bondageveranstaltung den vorschlag gemacht, mal outdoor eine veranstaltung zu machen...
leider haben wir hier bei uns nicht wirklich die möglichkeit dazu.
kennt jemand eine schöne stelle, wo auch alte bäume stehen, die von wanderern oder touristen nicht so überlaufen ist?
dann immer her mit den vorschlägen. wenn wir einen guten platz gefunden haben, könnten wir bondage die 3. planen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns hier um die Ecke gibt eine Burg mit Wald ringsum...schaut es euch einfach mal an...macht einen Ausflug, um einfach zu schauen ob es passt...ist nicht ganz so überlaufen..da sie abseits der großen Touristenpfaden liegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Ehrenstein_%28Th%C3%BCringen%29


Ramona
danke erst mal für den vorschlag... die burgruine schaut gut aus...
wie weit könnte man dort mit dem auto hoch kommen? weil ja doch einiges an utensilien gebraucht wird
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
man müsste unterhalb parken und in ca. 5-10 min zu fuß hinauf...hier nochmal ein anderer link dazu...

http://kahla.de/cms/index.ph … -burg-ehrenstein-im-ilmkreis
alles klar... danke *knuddel*
mal sehen was noch für vorschläge kommen...
wir haben ja hier auch viele ruinen... aber leider eben auch mit recht viel publikumsverkehr *snief*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schon gesagt..liegt etwas abseits und nur Kenner und Belesene würden dort mal aufschlagen..als Stefan und ich einmal dort waren...kam kein Besucher vorbei...wobei, lädt ja bei dem Wetter der großen Wiese echt zum tollen Picknick ein....
*********_mgn Paar
115 Beiträge
Frage zu dem Thema
bin jetzt eher durch Zufall über das thema hier jetzt gestolpert und wollte dazu mal was fragen . meine bekannte mag es ab und zu mal so kunstvoll verschnuert zu werden , ich habe davon allerdings null Ahnung muss ich ehrlich sagen , anderseits hat sie mein Interesse daran doch geweckt , zumal sie mir vom letzten mal ein paar wahrhaft fesselnde Fotos gezeigt hat . gibt es hier die Möglichkeit so was zu erlernen , ich würde sie ehrlich gerne mal damit überraschen , wäre euch da über nen paar gute tipps oder Empfehlungen sehr dankbar . Gruß Andre .
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
einsiedler
Da kann ich Dir nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Das-Bon … keywords=das+bondagehandbuch
Ist die Einsteigerlektion und es gibt noch weitere Teile.
Das passende übungsobjekt mußt Du Dir allerdings noch dazu suchen.
LG Ste_Ra *wink*
*********_mgn Paar
115 Beiträge
danke
Hey danke erst mal , hm , werde mir das zulegen , mein Interesse ist momentan ziemlich groß und ich bin einer der wenn er sich was vorgenommen hat das auch durch zieht . Gruß Andre .
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
NA
dann viel Spaß beim Knoten üben und die Schere in der nähe nicht vergessen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.