Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
113 Mitglieder
zum Thema
liebe gestanden ... und jetzt?!93
Also ich habe erst am Mittwoch meine liebe/verliebtheit gestanden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Abend...

Spanischer Abend...
Hallo liebe Gruppengemeinde,

wir haben da mal wieder eine gute Idee, was haltet ihr denn davon bei Moni u. Remo mal wieder einen super Abend zu machen unter dem Motto " Vivá Espania ", natürlich dürfen dafür nicht das Spanische Essen und Sangria fehlen.
Ich der Santi stelle mich selbstverständlich bereit das ganze zu kochen und Remo als Küchenjunge, denn einer muss ja die niederen Schnippelarbeiten machen *haumichwech* , wenn ein reges Interesse besteht dann würde das ganze natürlich Moni & Remo als Veranstalltung dann einstellen.
Uns schwebt das letzte Aug. Wochenende vor...also ran an die tasten....


LG Santi
**di Paar
14.358 Beiträge
Santi ...das ist eine richtig tolle Idee ...wir sind auf jeden Fall dabei *freu* ich/wir liebe/n Spanien..
**********el623 Paar
23 Beiträge
Hallo
Das klingt ja lecker. Ob wir Zeit haben wissen wir erst Ende August. Wir sind eher die Spontanen die sofort loslegen. Bis Ende August kann ja noch viel passieren.
wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei
will santi in küchenschürze und kochmütze sehen...
mal sehen ob er da genauso schlagkräftig ist wie mit dem riesenholzding auf katis allerwertesten *lol*
sehr schade...
Es ist sehr schade das die Resonanz für die Idee eines spanischen Abends so gering ist...


lg Santi
sei nicht traurig
santi es sind doch ferien und die meisten im urlaub
vieleicht kommt ja noch was
wir würden uns freuen wenn es klappt
mmg remo
**di Paar
14.358 Beiträge
dann machen wir den spanischen Abend halt zu sechst...wir kommen ...das lasse ich mir nicht entgehen..*troest*
**di Paar
14.358 Beiträge
ach ja Moni ..wir fahren gleich los..bis inner Std ..*wink*
****74 Frau
5.306 Beiträge
Also ich würde mich auch freuen....
vorziehen...
Wir können natürlich auch den termin vorziehen, habe ab den 11.08. Urlaub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.