Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
198 Mitglieder
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
zum Thema
Neuer Job = Flaute im Schlafzimmer132
Hey, seit Anfang des Jahres hat meine Frau einen Vollzeitjob bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen neuen Job...

Warum Strato???damit wirst Du doch in Deinen Möglichkeiten sehr beschnitten...Lass Dir etwas individuelles einrichten und bestimme wie dies dann letztlich aussehen soll...Kann Dir dabei gern helfen...
wie jetzt
bei strato brauchst du doch keine hilfe
es ist alles vorgegeben du musst bloß aussuchen was du willst.
mmg remo
*******f_th Mann
63 Beiträge
leider nicht
ja remo leider sind es die feinheiten die stimmen müssen und die sind wichtig für den erfolg. hier sehe ich probleme und wäre froh eine beratung zu haben.
oh
jetzt hab ich doch die antwort von leidenschaft verpasst hier.

hattet ihr mich gefragt,wenn ja stelle iss schon fort.
wäre volltags gewesen und wenn du wissen willst wo brauchste nur karo zu fragen die weiß wo ich arbeite.

lg yv
Suche neue Stelle
Servus Ihr Joycluber,

bin momentan leider in einer kleinen Misere. Hab zum 1.10. gekündigt in Aussicht auf ne andere Stelle - Gründe dafür sind verschieden - und mir wurde abgesagt trotz vorheriger Zusage.

Ich bin gelernter Industriekaufmann und in dem was ich tue richtig gut. Mit mir kann man in fast allen Bereichen was anfangen. An mir hat jeder Arbeitgeber seine Freude. Klingt vllt etwas arrogant, ist aber wirklich so.

Falls jemand Arbeitgeber kennt, die kompetente Leute suchen, meldet euch ruhig bei mir. Für potentielle Arbeitgeber, schreib ich hier mal meinen Gesuchtext von jobboerse.arbeitsagentur.de:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein junger, dynamischer, flexibler und hochmotivierter Mitarbeiter auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Ich kann mich gut in neue Sachverhalten hinein denken, mich mit mir unbekannten Methoden und Programmen schnell vertraut machen.

Ich erwarte eine abwechslungsreiche Stelle mit Perspektive und Zukunft, vielseitig und spannend - auch nach einigen Jahren, bei fairer Entlohnung.

Territorial bin ich dabei nicht gebunden und auch bereit für eine lohnende Stelle umzuziehen.

Es ist mir möglich sofort eine neue Stelle anzutreten.


Bitte Mails an deckeldieb@web.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
sellbytel
Ich suche zurzeit eine Festanstellung .. bin gelernter Systeminformatiker und mir im klaren das im Raum Thüringen da auf normalen Wege kaum eine vernünftige Stelle zu bekommen ist.

Fachenglisch, Office, Kenntnisse von Netzwerken sowie Hardware sind vorhanden und sitzen.

Falls also doch jemand einen Tipp hat .. gerne auch Bundesweit..

In Thüringen haben alle grossen Unternehmen eine Bewerbung von mir aufm Tisch.. und über Minijobs mich ausbeuten lassen hab ich genug.
Wenns hart auf hart kommt mach ich mich wieder Selbstständig.

Gruss vom Computerschlumpf

P.S.
Bei den Spassvögeln bei Sellbytel hab ich mich auch schon mehrfach vorgestellt...

Beim 1. Vorstellungstermin kam keiner und ich hab 3 Tage nachher per Email mitgeteilt bekommen das es sich um ein Missverständniss handelt und ich keinen Termin gehabt hätte.

Als ich dann bei sonem Personalheini gernervt habe und mit meinem Lebenslauf und Abschlüssen einen 2. Vorstellungstermin rausgeschlagen habe, haben die mir dann kurzfristig eine Vertretung hingesetzt die sich bis heute auch auf Rückfrage nicht bei mir gemeldet hat. *wink*
*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Dringend gesucht wird ein Bauzeichner bzw. Bauzeichnerin im Raum Gotha.
***oo Paar
84 Beiträge
da kan ich dir nicht helfen wir suchen versandmitarbeiter =)
wir suchen
einen nacktputzer/rin
wollen mal eine grundreinigung machen lassen

mmg remo
***oo Paar
84 Beiträge
ja hir ich melde mich freiwillig
wann hast du denn zeit ??
mmg remo
***oo Paar
84 Beiträge
nicht viel wann schlaf ihr den immer *lol*
nee nicht dann putzen wenn wir schlafen.
können dich ja nicht kontrolieren ub du in allen ecken putzt
mmg remo
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Aushilfe in der Gastronomie bei Weimar GESUCHT
Such zur zeit noch Aushilfen im Bereich Gastronomie.Meist Freitags bis Sonntags für hochzeiten oder ähnliche veranstaltungen. bei interesse einfach per PN melden.
LG
Bürokraft
ich suche einen Job als Bürokraft im Gothaer Raum oder Eisenach, da ich kein PKW habe aber den FS besitze. ich habe GdB 50% und kann nur überwiegend sitzende Tätigkeiten ausführen, Kasse geht aber auch nicht wegen meiner Panikschübe.
Da ein Lapi da ist kann ich auch von zu hause arbeiten
****ups Mann
1.006 Beiträge
Mal einen lieben Gruß aus....
.... BVB.

...ääääähhhhhh Dortmund.

Eingelebt? *stoesschen* Naja, bin ja eh nur am WE hier.



Ich kann noch einen Metallbauer, Feinmechaniker, BMSR-Techniker, ....im Bereich Maschinenbau brauchen.

Ist auf jeden Fall Montage, jedoch in der Regel am WE da Heim. *popp*
Einsatzgebiet vordergründig Deutschland und angrenzende Länder.
Englisch wäre nicht schlecht, zumindest komme ich mit meinem Schulenglisch gut durch.
PC-Kenntnisse wäre von Vorteil, da Vieles per Mail erledigt wird. *tipp*
CNC-Kenntnisse sind auch von Vorteil. Speziell Fanuc und Andron.
(Ich kannte beides nicht und bin immer noch im Geschäft.)

Klar, Geld *my2cents* bekommt man für seine Arbeit auch.
*******sss Mann
285 Beiträge
Frisör/in gesucht EF/UH
suchen Motivierten Frisör/in in Festanstellung

mehr per PN
Für Pfingsten...
suchen wir d.h. mein Chef noch Aushilfen im Bereich Gastronomie. Das ganze geht komplett über Pfingsten...achja geld gibt es auch natürlich und auch zu trinken und zu essen, der Job ist in einer Pension / Restaurant in Frankenhain, bei interesse einfach per PN melden.

LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.