Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
63 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -1-4
Herzlich willkommen. In dieser Geschichte erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS ich brauche Hilfe

SOS ich brauche Hilfe
Hier ist ein Platz wo Hilferufe eingestellt werden können. Es gibt immer jemanden, der allein mit einer Aufgabe oder Arbeit nicht zurecht kommt, der mal einen Babysitter braucht oder jemanden, der mal einen Hund für ein paar Tage aufnehmen kann. Aber sie sollen sich nicht allein gelassen fühlen.
Es gibt auch immer Mitglieder, die Zeit und Muse zur Hilfe haben.
Es soll aber nicht so sein, dass hier Angebote eingestellt werden wie z.B. „Ich kenn mich mit Computern aus“ oder „Ich habe einen Transporter“ oder, oder oder... Denn so etwas merkt man sich dann nicht und es gerät leicht in Vergessenheit.
Wer Hilfe braucht, schreibt es hier ein und wer helfen kann, antwortet und bietet seine Hilfe an. Die Einzelheiten zu jedem Fall können dann per Clubmail geklärt werden.
****74 Frau
5.308 Beiträge
Na da möchte ich mal anfangen.....Habe da mal ne Frage....
Hat eventuell jemand einen Rechner,Laptop oder so sehr preisgünstig abzugeben?....Bei mir ist es das dumme teile mir mit Sohn nen Rechner ..naja und er hat halt das Alter wo er mal bissel auch länger dran bleiben möchte.Deshalb wäre es schön wenn jemand da helfen könnte.Aber wie gesagt nicht gerade zu preisintensiv.

Danke sagt Kati
pc teilen
das müssen wir auch mit sohn
würden dir gerne helfen aber könnten auch einen 2ten gebrauchen.
****65 Mann
260 Beiträge
hallo kati hab noch nen läppi da müsste nur ne neue festplatte rein da die kaputt is,t sonst iss alles andere noch in ordnung.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich habe 2 Rechner und ein Schleppi, die meine Schränke ungenutzt füllen.
hey an alle
wir suchen ab august oder september einen würdigen nachmieter für unsere wohnung.
wir ziehen nur eine etage höher und würden uns über nachwuchs im wohnhaus vom joy freuen.
da isses dann nich mehr so spießig bei uns.
gerne auch mit kinder
****65 Mann
260 Beiträge
wenn wir einmal dabei sind hab 2 bartagamen und ne ganz liebe huskyhündin abzugeben da ich aus beruflichen und privaten gründen nach hessen geh und nur das we zu hause bin.
tausche gerne die 2 bartagamen gegen unseren krachmacher charlie.

ist ein penantsittich.

nein war nur scherz.
*********uple Paar
39 Beiträge
den husky hätte ich ja gerne nur da macht meine freundin richtig terror ^^
****65 Mann
260 Beiträge
ich erzähle mal was über meine huskyhündin,also wie gesagt sie ist eine ganz liebe ist kinderlieb, stubenrein,leider schon 13 jahre, war bis vor 3 jahren nur im zwinger da ich 2 huskys hatte, da aber mein dicker vor 3 jahren verstorben ist wollte sie nicht mehr allein sein und ich musste sie nachtsüber rein holen, tagsüber ist sie im zwinger. sie verträgt sich mit anderen hunden nur katzen hat sie zum fressen gern schmusst gerne, liebt möhren über alles, ist ein schauspiel dabei zuzusehn wie sie die möhren vernascht auch schokolade mag sie besonders halt nicht soviel nicht gut für nen hund. also wer interesse hat und nen garteen kann sich gern bei uns melden.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ paaresa
den husky hätte ich ja gerne nur da macht meine freundin richtig terror ^^

.... *nachdenk* ....

Warum würde sie denn einen Terror machen??? *gruebel*

Sie hat dich doch lieb, odäääää? *fiesgrins*
*********uple Paar
39 Beiträge
ja aber wir haben nur eine 2,5 raum wohnung im mom und noch 2 katzen und 1 hund ^^
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ist das nicht ein bissel viel Tierlieberei? Denn ich kann mir net vorstellen, das sich eure 2,5 Zimmer auf 100 qm verteilen, oder?

Ihr lebt doch jetzt schon beengt.

Klar, für'n Husky wird es dann sicher eine Tragödie.
****65 Mann
260 Beiträge
ach mit den hund hat sie keine probleme nur die katzen tun mir leid, die werden das erste treffen net überstehen
*********uple Paar
39 Beiträge
nee ach das sind keine 100qm hier...nur so 65-70 ungefähr...haus is ja auch schon in planung...aber müssen erst schauen ob wir nicht von irgend nem verwandten eins bekommen sozusagen ^^
*****_64 Mann
172 Beiträge
computer
wir haben einen arcer computer,der sich nach ca 10 min betrieb immer wieder aufhängt das bild wird dann etwas milchig auf dem monitor und dann geht gar nix mehr,eine externe festplatte haben wir uns schon zugelegt aber wie man das ding überspielt um den computer wieder fit zu machen,ich weiß es nicht.wer kann helfen?
PC
Hallo,

eine neue Festplatte löst das Problem nicht, hört sich nach Grafikkarte an, oder der Lüfter des Prozessors ist kaputt.
Kopieren von PC auf exteren HD geht am Besten über den Explorer.
Gruß
Walter
*****_64 Mann
172 Beiträge
hallo walter
dies hilft mir leider auch nicht weiter,da ich in der richtung einen niete bin und ich nicht weiss wie ich es anstellen sollte lg und danke
Frage
Habt Ihr einen Tower oder ein Laptop?
@Hasenbande2
Acer Laptops (Notebooks) haben prinzipiell ein Problem, egal welche Generation man verwendet: Sie werden ziemlich heiß, was auf Dauer die sogenannte Heatpipe schrottet. Die Folge: Grafikkarte und Hauptprozessor werden noch heißer als üblich. Es dürfte also - sofern Ihr einen Laptop verwendet - zumindest die Grafikkarte sein. Man kann noch prüfen, ob der Lüfter läuft und sich nicht zugesetzt hat mit Flusen und Staub, aber das wars in der Regel schon.
Ist es nur Lüfter und Heatpipe, dann lohnt in der Regel ein Gang zum Compi-Fachmann. Wenn Grafikkarte und / oder Hauptprozessor schon Störungen haben, dann Sondermüll.

LG
M & G
Häuschen Gesucht
Hallo Liebe Mitglieder

Ich suche ein Haus/Häuschen zur Miete
ca. 70-100 pm
Kaltmiete ca.450 €

lg schmb.
*******f_th Mann
63 Beiträge
Webshop
Hallo, ich bin gerade dabei einen Strato-Verkaufsshop einzurichten.
Allerdings komme ich langsam an meine Grenzen.
Wer kann helfen.
LG Gerhard
****74 Frau
5.308 Beiträge
Wer kann helfen...
Suche Wohnung in und um Wutha zur Miete.
Wenn jemand einen Tip hätte wäre super.
bis 450 Euro Warmmiete.

LG Kati
tja kati
unsere Wohnung iss ja nun weg.
hätte dich gerne bei uns aufgenommen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.