Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2

Hallo liebe Wellness-Community,
ich danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ab und zu schenke ich mir selbst Tage der Entspannung und buche eine Massage seit neusten auch gerne mal im Bereich Tantra.
Vielleicht ist hier die eine oder andere Dame die gerne Massagen gibt natürlich darf dies auch auf gegenseitiger Basis sein.
Viele liebe Grüße
******735 Mann
4 Beiträge
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin Philipp aus Köln. Mich trifft man recht häufig (alle 2-3 Tage) in der Mauritius-Therme. Eine kleine, aber feine Wellness-Oase. Ab und zu darf es aber auch gerne mal der Beach Club sein.
Hallo zusammen… ich habe mehrere Saunen. Und beruflich arbeite ich als Masseur in der Physiotherapie.

Ich lade dich/euch gerne ein zu mir….
Sauna , Lagerfeuer, Massage , 🍺,

Jeden Freitag gibt’s lange Sauna Nacht.
******heX Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ich komme aus dem Rheinland und gehe gern in die Sauna oder Therme. Das muss nicht unbedingt in Begleitung sein, weil ich die Zeit auch mal gerne allein genieße. Massagen finde ich toll, empfange sie aber lieber, statt sie zu geben *zwinker*

Liebe Grüße und vielen Dank für die Einladung @*******lax
******ein Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz. Wenn es sich ergibt, besuche ich gerne die Sauna, allerdings macht es zu zweit mehr Spaß. Vor allem liebe ich die entspannte Ungezwungenheit und Natürlichkeit, die sich dann beim gemeinsamen Nacktsein ergibt.
Weiterhin interessiere ich mich für das Thema Tantra Massagen. Hier habe ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht, aber morgen früh habe ich einen Termin für eine Massage in Köln, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Bei Interesse kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme *g*

Wir suchen ein professional Masseur/in

Fûr Samstag ABEND *g* sind im HYATT HOTEL DUSSELDORF
*****uli Paar
1.786 Beiträge
@*****tes wir drücken euch die Daumen. Was habt ihr denn vor?
****_85 Mann
24 Beiträge
Hey everyone! Clem here. *g*
I do not speak German unfortunately...
What I really like as part of wellness, is mindfulness: body awareness, meditation, movement/dance.
So i guess i'm here to discover more about it, especially about events, since Germany seems quite active compared to where I live (Prague).

Clément
*******1836 Frau
4 Beiträge
Hey ich bin’s die neue in der Gruppe, ich bin von nun an ein Teil von euch.
Zur Sauna gehe ich gerne leider nicht mehr so oft aber wenn ich gehe habe ich gerne jüngeres Publikum um mich herum.
In diesem Sinne würde ich gerne mit euch gemeinsam *schwitz*.
*******2023 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mache leidenschaftlich gerne Wellness, gehe in die Therme und Sauna. Vielleicht findet sich ja jemand, der mich begleiten möchte. Da ich mobil bin, bin ich auch sehr flexibel, wenn es um die geeignete Anlage dafür geht.

Ich würde mich freuen! 😊
****l83 Mann
93 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich besuche gerne Thermen und gehe saunen. Ich freue mich hier über den Austausch hier in der Gruppe *g*
********2023 Mann
24 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe zum Beispiel häufig ins Neptunbad in Köln und würde mich über Begleitung freuen.
*********8487 Paar
1.533 Beiträge
Hallo,
wir sind Susanne und Yannick, wir lieben es in die Sauna zu gehen und probieren gerne für uns neue Saunen aus.
Wir sind interessiert an netten Kontakten und guten Gesprächen.
Einer guten Massage sind wir auch nie abgeneigt.
****85 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und die Gruppenbeschreibung hat mich angesprochen, da ich regelmäßig Yoga mache und auch gerne in einer der vielen tollen Sauna-Landschaften im Rheinland entspanne. Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
*******cum Mann
56 Beiträge
Guten Morgen aus dem Kreis Kleve, *g* ich bin Jan und gehe auch hin und wieder in die Sauna, gerade jetzt bei dem kalten Wetter draußen ist es echt entspannend. Nur gehe ich ungern alleine in die Sauna, vielleicht meldet sich die ein oder andere von den netten und sympathischen Damen bei mir😊denn zu zweit ist es einfach schöner. Bin auch mobil. Gruß euer Jan😘🍀🤗
Habt einen schönen Tag🌞
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Ich komme von der Mosel aus dem schönen Trier.
Gerne verbringe ich einen ganzen Tag schwitzend in der Sauna.
Bei Gelegenheit gebe ich sehr gerne eine ausgiebige Massage bei der keine körperstelle ausgelassen wird.
Gerne darf mich eine Dame in die Sauna begleiten.
LG aus dem Moseltal.
*********e_NRW Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, welches bereits erste Schritte in der tantrischen Welt gemacht hat und es gerne ausbauen möchte. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
****os Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen… ich komme nächstes Jahr regelmäßig nach Bonn. Ich selber gehe sehr gern saunieren, aber nur ungern alleine. Vllt gibt es ja Gruppenmitglieder die mir die schönsten Thermen und Spa‘s zeigen.
Freu mich auf interessante Kontakte.
Lg und guten Rutsch 🎆
Profilbild
*******ire Mann
1.885 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Ich bin Ayurveda und Tantra praktiker und lebe beides in einer D/s Beziehung.

Was erst nach kontrast aussieht, ist am Ende absolut erfüllend und einheitlich
Moin 😊
Ich bin Sarah, neu bei Joy und liebe Tantra, Sauna und alle Arten von Massagen. 😁
Aktuell wohne ich in Düsseldorf.
***yN Frau
6 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Ich bin auch noch neu bei Joy und muss mich noch zurecht finden. Ich bin eher eine schüchterne Person, also habe ich für mich ein Problem mit Öffentlichen Saunen. Aber ich liebe Massagen und Yoga finde ich cool.
Ich bin gespannt was hier in der Gruppe alles gepostet wird.
*******_Fr Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gespannt wohin mich die Gruppe so führt.
Bin Flo aus Rheinbach. Habe diesen Winter Thermen und Wellnessurlaub für mich entdeckt.
Habe kein Problem alleine zu gehen, aber zu zweit oder mehr nachts auch mehr Spaß 😉
*******020 Mann
1 Beitrag
Guten Abend freue mich über nette weibliche Bekanntschaften. Komme aus NRW
*******y96 Frau
2 Beiträge
Hey vielen Dank für die Einladung *g*

Ich komme aus Köln, gehe mehrmals die Woche in die Sauna, liebe Massagen und habe Lust mich neu zu entdecken. Tantra interessiert mich sehr, würde es liebend gern ausprobieren 🤗

Liebe Grüße
Lillith
*****uli Paar
1.786 Beiträge
@*********ebrat imm uns gerne .al mit in die Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.