Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2

Hallo liebe Wellness-Community,
ich danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ab und zu schenke ich mir selbst Tage der Entspannung und buche eine Massage seit neusten auch gerne mal im Bereich Tantra.
Vielleicht ist hier die eine oder andere Dame die gerne Massagen gibt natürlich darf dies auch auf gegenseitiger Basis sein.
Viele liebe Grüße
******735 Mann
4 Beiträge
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin Philipp aus Köln. Mich trifft man recht häufig (alle 2-3 Tage) in der Mauritius-Therme. Eine kleine, aber feine Wellness-Oase. Ab und zu darf es aber auch gerne mal der Beach Club sein.
Hallo zusammen… ich habe mehrere Saunen. Und beruflich arbeite ich als Masseur in der Physiotherapie.

Ich lade dich/euch gerne ein zu mir….
Sauna , Lagerfeuer, Massage , 🍺,

Jeden Freitag gibt’s lange Sauna Nacht.
******heX Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ich komme aus dem Rheinland und gehe gern in die Sauna oder Therme. Das muss nicht unbedingt in Begleitung sein, weil ich die Zeit auch mal gerne allein genieße. Massagen finde ich toll, empfange sie aber lieber, statt sie zu geben *zwinker*

Liebe Grüße und vielen Dank für die Einladung @*******lax
******ein Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz. Wenn es sich ergibt, besuche ich gerne die Sauna, allerdings macht es zu zweit mehr Spaß. Vor allem liebe ich die entspannte Ungezwungenheit und Natürlichkeit, die sich dann beim gemeinsamen Nacktsein ergibt.
Weiterhin interessiere ich mich für das Thema Tantra Massagen. Hier habe ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht, aber morgen früh habe ich einen Termin für eine Massage in Köln, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Bei Interesse kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme *g*