Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2

Hi,
ich bin dann wohl der Neue in der Runde...
Nach einer "kurzen" Auszeit vom Joy bin ich zurück und gespannt ob ich alte Bekannte wiederfinden werde.
*********6112 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, bin 35 Jahre und seit ca. 1-2 Wochen hier bei JOYclub AKTIV.
Ich bin aktuell sehr interessiert an den Themen Massagen, Wellness/Gesundheit/Ausgeglichenheit und insbesondere Tantra. Bei letzterem besteht das Hauptinteresse, wobei ich auf diesem Gebiet absolute Jungfrau bin. Hoffe auf coole Anregungen, eventuellen Austausch...
********_xxT Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
Erstmal danke für die Aufnahme!

Ich suche zurzeit spannende Menschen mit denen ich verschiedene Fetisch Bereiche ausprobieren kann. Bin da noch in vielem unerfahren, jedoch treiben mich Neugier und Begierde dazu sehr an.
Vorallem der Bereich BDSM, Bondage und RP interessieren mich sehr.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin ein leidenschaftlicher Thermen- und Saunagänger.

Freue mich über neue Kontakte 😊
Hallo zusammen,

zunächst einmal ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in Gummersbach und bin 35 Jahre...

Ich bin ebenfalls an Wellnessbereich Tantra Meditationen Gesundheit Ausgeglichenheit interessiert.

Im übrigen hab ich morgen spontan frei und überlege nach Köln in die Sauna. Vielleicht trifft man sich ja mal *g*

Liebe Grüße João
****i11 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Köln und liebe es zu massieren
*******nrw Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich liebe Sauna, gehe wöchentlich, massiere gerne und war mehrfach bei einer Tantra Massage und würde gerne noch mehr auf diesem Gebiet erfahren. Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen wo sich ggf auch mehr entwickeln kann als ein Online Austausch, gemeinsame Saunabesuche, Massagen, etc…

Bis bald mal *gg*
*******g48 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freu mich hier sein zu dürfen.
Und hoffe auf coole neue Leute kennenzulernen.

Wer weiß vielleicht kann man als Gruppe zusammen was unternehmen.

Lg
Wir sind aus Köln und freuen uns auf nette Zuschriften. Eigene Sauna vorhanden 😉
*****r89 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke erst einmal für die Einladung.
Wir sind erst seit kurzem bei joy finden es aber klasse das es auch hier Gruppen gibt in denen Sauna und Wellness im Vordergrund stehen.
Wir kommen aus Düren und gehen sehr gerne mal nach einen harten Arbeitstag entspannt für zwei drei Stunden in die Sauna.
Liebe Grüße
Moin zusammen.
Ich bin Felix, 20 Jahre jung und aus Bonn.
Bin sehr gerne saunieren, regelmäßiger in der in Euskirchen.
Würde mich über Begleitung immer freuen, genauso wie über neue Kontakte.
Grüße
Felix
***ag Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank für die aufnahme.
Ich bin hier, um mehr über die Tantra-Massage zu erfahren und würde gerne die Erfahrung machen.
Wenn es eine Dame aus der Nähe von Mannheim+ 30 Km gibt,die sich mit dieser Art von Massage auskennt,bitte melde mich😊.
Guten Abend, vielen Dank für die Annahme. ✌🏻
War jemand heute zufällig im Vabali spa in Düsseldorf?
Hätte gerne früher gefragt, hab diese Gruppe leider erst heute gefunden.
Lg
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich gehe sehr gerne und regelmäßig in die Sauna.
Ich möchte hier gerne neue Leute kennenlernen mit denen man sich zum saunieren verabreden kann. Alleine macht es ja nicht so viel Spass.
********ogne Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Sven und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Besuche öfter das Neptunbad und würde mich über gute Gesellschaft und nette Gespräche freuen.

Liebe Grüße
*******uby Frau
3 Beiträge
Hi ho, schön, dass ich hier sein darf!

Ich liebe es einfach, mich und meinen Körper zu spüren, und den meiner Partner. Am liebsten in der Wärme von Sauna und Therme, oder umhüllt von Wasser, je nasser, je klasser. *lach*
(Sorry, manchmal muss der Kalauerkobold gefüttert werden.)

Würde mich sehr freuen hier andere Feinfühlfans zu finden, die auch Spaß am Kuscheln und Kneten im Warmen haben. *sauna*
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin neu im JOYclub, komme aus dem Kreis Heinsberg und bin der Gruppe beigetreten, weil ich gerne gebe, mich entsprechend insbesondere für (Tantra-)Massage interessiere und mich mit Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung darüber austauschen möchte. Außerdem habe ich nach meiner kürzlichen ersten Erfahrung in der Phoenix Sauna in Köln Blut geleckt, was Saunabesuche betrifft.

Vieles mehr über mich findet ihr in meinem Profil - schaut gerne mal vorbei.

Freu mich darauf, euch kennen zu lernen! ☺️

Liebe Grüße
Patrick
****pa Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung
**********s_fun Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln
und bin seit etwa einem Jahr sehr interessiert an Massagen und Tantra. Über Wissensaustausch (auch gerne mal praktischen Austausch) zum Tantra würde ich mir sehr freuen , da ich darüber noch viel erfahren möchte.

Sehr gerne gebe ich aber Ganzkörpermassagen, ich habe total Freude daran einer Frau so was Gutes zu tun und sie sich mal komplett gehen lassen. Mehr könnt ihr ja in meinem Profil sehen *g*
Ich würde mich über Kontakte sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.