Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2

*******lax Mann
8.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2
Herzlich willkommen in der Gruppe Wellness Junges Rheinland!

Hier könnt ihr euch gerne kurz vorstellen. Welche Wellness-Themen interessieren euch? Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*
**ch Frau
51 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank.

Ich bin noch nicht lange bei Joy und habe diese Gruppe gefunden.
Ich liebe Sauna - ein Tag Sauna ist wie zwei Tage Urlaub.

Vielleicht sieht man sich ja mal! *zwinker*
*******oni Mann
14 Beiträge
Moin Moin,
ich weiß gar nicht, ob ich mich hier damals vorgestellt hatte. Beruflich bedingt bin ich häufig in Düsseldorf und besuche dort im Umfeld dann gerne die verschiedenen Thermen und Saunen.

Aber inzwischen habe ich auch eine Sauna im Garten und weiß das sehr zu schätzen. Vorher habe ich mir zu selten die Zeit zum bewussten Entspannen genommen.

Nebenbei ist es auch schöner, wenn man in der Sauna quatschen kann und ungestört ist *ja*
Hallo.☺️
Vielen Dank für die Aufnahme!😊
Moin,
komme aus der Nähe von Mainz und würde mich freuen hier paar Kontakte zu knüpfen für Wellnes, Yoga oder Tantraerlebnisse:)
*****irl Frau
17 Beiträge
Guten Morgen liebe Freunde der gepflegten Entspannung!

Joar, ich gehe einfach gern saunen und schwimmen,ab und zu ne Massage…und ich mag einfach ungern alleine gehen 😅

Also vielleicht findet sich ab und an jemand der gern mit mir entspannen, quatschen, essen möchte 🤷🏻‍♀️
Hallo zusammen *g*
********sor2 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ,

würde mich über eine nette Begleitung für einen entspannten Saunatag freuen.
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem wieder im Joyclub aktiv. Mir geht es hierbei vor allem darum, mit anderen sexpositiven Menschen in Kontakt zu treten und neue Erfahrungen zu sammeln. Gleichzeitig bin ich ein großer Saunafan. Da macht eine Mitgliedschaft natürlich Sinn *zwinker* Freue mich auf den Kontakt und vielleicht den ein oder anderen Saunabesuch in der Zukunft.
Hey hey!
Danke für die Einladung!

Ich bin neu hier freu mich auf alles, was Spaß macht : )
Ich liebe es, neue Saunen auszuprobieren und einen ganzen Tag nur mit mir selbst (oder auch einer netten Begleitung) zu schwitzen, zu entspannen und meinen Körper und Geist zu fühlen.
Massagen empfange gern… Einem Partner gebe ich sie auch gern. Hier bin ich immer offen für Neues und meine Fertigkeiten zu verbessern.

Mal schauen, was sich hier ergibt, es bleibt spannend : D
*******chou Mann
13 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme. Kann selten so gut entspannen, wie in der Sauna und bin deswegen Teil der Gruppe geworden. Bin an weiblichen Begleitungen im Raum Köln/Bonn interessiert. Bei Interesse, gerne schreiben.

LG und schönes WE
Hallo liebe Wellness-Community,
ich danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ab und zu schenke ich mir selbst Tage der Entspannung und besuche eine Therme oder buche eine Massage.
Vielleicht trifft man sich mal an dem einen oder anderen Ort.
Viele liebe Grüße
*engel* 🔥
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung. *g*
Ich interessiere mich für Massagen, Saunabesuche und Tantra.
Bin zwar devot, aber auch auf der Suche nach einem Pleaser.
Vielleicht werde ich hier ja fündig *zwinker*
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf neue Kontakte 😊! LG Juless
Hallo ihr ihr lieben.

Ich bin einer netten Einladung in diese Gruppe gefolgt, da ich mich sehr mit der Beschreibung zum Thema Yoga und vor allem Sauna wieder gefunden habe.

Ich bin noch relativ neu hier bei Joy und freue mich, mich hier aktiv austauschen zu können *zwinker*

Liebe Grüße
Hello,
I am delighted to have discovered this group. I am a regular sauna club visitor and have a genuine passion for massages. I have even participated in invigorating tantra sauna sessions. Hailing from India, I have been practicing yoga since my childhood and currently engage in yoga sessions with my friends at the Zoo Park in Düsseldorf and end up doing some joyful yoga later. It would be a great honor for me to have the opportunity to join this group and connect with individuals who share similar interests. Looking forward to meet some joyful people.
Hallo ich bin neu hier und komme aus der Ecke Bonn.
Ixxx habe lange schon keine sauna mehr besucht und oder Wellness gemacht wobei das für den Körper gut ist. Wie.man weiß ist das natürlich zu zweit immer schöner und hoffe das man sich hier kennen lernen kann um dies mal ge.einsam.zu erleben und mehr. Schriebt mich gerne an und danke für die Aufnahme.
Hallöchen *g* danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Köln! 🌸
*********iles Paar
4 Beiträge
Hallo 👋,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir gehen sehr gerne in die Sauna und testen hin und wieder neue. Wir freuen uns auf Tipps und Erfahrungsberichte sowie nette Begleitung. Meldet euch gerne *g*

Zudem interessiert uns das Thema Tantra. Anhand einer DVD haben wir schon die ein oder andere ausprobiert und sind gespannt, wie die Reise weiter geht.

Viele Grüße
Hey an alle,

freu mich teil eurer Gruppe zu sein. Werde mich mal durch die Themen arbeiten und vielleicht kann ich was beisteuern. Habt eine gute Woche <3

Liebe Grüße aus Düsseldorf
****ra Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin über Time2Relax in der Gruppe gelandet. Sauna habe ich für mich in meinem Fitnessstudio wieder für mich entdeckt und gehe gerne mal in eine Therme oder wo sich eben eine Sauna ergibt.
Ansonsten interessiert mich alles rund um Tantra und praktizier auch Yoga. Ich bin noch neu auf Joyclub und finde mich noch in die Plattform/Gruppen ein. *g*
Danke für die Aufnahme. Habe vor Kurzem das erste Mal ein Yoga-Studio besucht und habe schon länger Gefallen an Massagen gefunden. Freue mich auf neue Kontakte! *g*
*****age Frau
61 Beiträge
Hi,
Ich komme aus Düsseldorf und liebe Massagen. Zum Yoga komme ich leider viel zu selten und suche noch ein schönes Studio und bin für Tipps dankbar *g*
Hallo liebe Wellness-Community,
ich danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon eine Woche bei joyclub und ich bin neue in Deutschland. Ich freue mich neu interessiert Leuten zu kennenlernen. Deutschland ist einem guten Land aber viel Leuten sind Kalk😜. Ich bin noch nicht im Sauna und Ich möchte gerne aber nicht alleine.
Vielleicht trifft man sich mal an dem einen oder anderen Ort.😊
******ane Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Bogdan und ich komme aus Aachen.
Ich liebe Sauna und zu geben und auch zu bekommen Massage.

Ich freue mich auch neue Leute kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.