Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread Numero 2

*******y96 Frau
2 Beiträge
Hey vielen Dank für die Einladung *g*

Ich komme aus Köln, gehe mehrmals die Woche in die Sauna, liebe Massagen und habe Lust mich neu zu entdecken. Tantra interessiert mich sehr, würde es liebend gern ausprobieren 🤗

Liebe Grüße
Lillith
*****uli Paar
1.741 Beiträge
@*********ebrat imm uns gerne .al mit in die Sauna
Hallo aus Viersen, bin ein wenig in Tantra bewandert und Sauna mag ich auch
****69 Mann
1 Beitrag
Hallöle zusammen, ich bin der Can 24 Jahre jung & komme aus dem Ruhrgebiet. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe & beste Grüße.
*********6969 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich lebe jetzt in Düren, komme aber von außerhalb NRWs. Ich bin auf der Suche nach Tipps, wo man gerade in dieser Winterzeit ins Schwimmbad und in die Sauna gehen kann. Es wäre schön, in tolle Gesellschaft zu erholen *g*
****ss Mann
6 Beiträge
Hallo,
Grüße aus Dortmund. Ich gehe gerne in die Sauna und ins Fitness Studio.
*********_mind Mann
9 Beiträge
Einen schönen guten Abend!
Ich reise viel mit meinem Wohnmobil = Homeoffice und würde mich freuen hier über diese Gruppe, Kontakte knüpfen zu können.

Mit Yoga habe ich Ende 2023 angefangen, Thermen Besuche finde ich auch toll.

Tantra würde ich auch gerne einmal ausprobieren!
********_NRW Mann
38 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahmen.

Ich liebe es in die Sauna zu gehen und meine aktuelle Stammsauna ist der Saunahof Hahn wo ich fast jeder Woche einmal bin wenn ich es schaffe.
Vlt trifft man ja hier den ein oder anderen der auch dort hin geht.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Hi ✌🏼

Ich komme aus dem Westerwald und gehe es in der Freizeit gern entspannt an. An verregneten Tagen eben auch gern mal in der Sauna.
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue hier.

Mein Name ist Christian oder einfach Chris, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich gehe sehr gerne in Thermen bzw. in die Sauna und würde mich über eine regelmäßige, nette weibliche Begleitung freuen, da es alleine doch recht langweilig sein kann.

Also...Freiwillige vor. *ggg*

Liebe Grüße,
Chris
****_91 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und vllt findet man die/den ein oder anderen für entspannte Wellnessstunden;-)
Vg
****y89 Mann
3 Beiträge
Hello Everyone
Greetings!
Young Wellness Rhineland group,

I am very excited to join this group because sauna and wellness is a strong passion of mine and my partner. Some of my frequented locations are Claudius Therm, Neptun Bad, and Therme Euskirchen.

I travel often which allows me to enjoy a nice spa around the globe. One of my all-time favorites is “The Well” in Oslo, Norway. (Going again in 3 weeks)
******919 Mann
7 Beiträge
Hallöchen *g*

Ich habe für mich das Saunieren ganz frisch entdeckt.
Ich hoffe hier entspannte & nette Gleichgesinnte (w/Paar) zu finden, die mir gern Gesellschaft leisten möchten. ☺️
Neu hier :)
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich lieben Sauna und Wellness. Wenn jemand (w/m/Paar) Lust auf einen entspannten Tag hat, dürft ihr euch gerne melden. *zwinker* Gruß Michel
*******aner Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin 39, komme zwar aus dem Ruhrgebiet und liebe unsere Industriekultur, aber bewege mich arbeitstechnisch immer an der Grenze zum schönen Rheinland und spiele auch mit dem Gedanken umzuziehen.

Vielleicht ergeben sich hier ja ein paar freundschaftliche Kontakte, mit Gleichgesinnten und ungefähr Gleichaltrigen.
****90 Mann
4 Beiträge
Schönen Guten Tag alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Würde mich freuen über interessierte die gerne Thermen/ Sauna besuchen und zu zweit wäre es schön *g* , wenn jemand dazu Lust hätte einfach mir schreiben. Bin oft sehr spontan und unkompliziert *ggg* Einfach schreiben *ggg* und bis bald!

LG San
********1985 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin regelmäßig in der Ecke Köln/Düsseldorf/Wuppertal und muss den Wellnessbereich im Hotel leider alleine genießen 😅 Vielleicht findet sich eine nette Frau, die mich zukünftig beim schwitzen begleiten möchte 😊
Gerne freue ich mich auch auf Tipps über öffentliche Saunen/Therme in der Gegend.

Lg David
****129 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein junger, offener Mann der Wellness und Sauna über alles liebt.
*****_31 Frau
7 Beiträge
Hallo

Ich liebe Wellness in meiner Freizeit, Massagen besonders, Sauna, Whirlpool.
Da ich Wellnessmasseurin bin, massiere ich öfter, umso mehr freue ich mich, wenn ich mal massiert und verwöhnt werde.
Ich gehe regelmäßig zu privaten Sauna Abende und mag Gespräche am Lagerfeuer.

Freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen.

LG Lilly
******a09 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen,
Ich bin mitten aus Bonn und liebe es mich Fallen zu lassen, Auszeiten vom Alltag zu nehmen, Massagen in voller Ruhe zu genießen, mich zurück zu lehnen und ausgiebig zu nehmen.. wie auch zu geben. bin an Tantra interessiert und freue mich auf neue Kontakte und guttuenden Erlebnissen 🥰
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe es den ganzen Tag in der Therme zu chillen.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lg
********less Frau
17 Beiträge
Hallo ihr☺️

Danke für die Aufnahme ☺️
Bin relativ neu in NRW/Düsseldorf und würde mich über Begleitung freuen die gerne mit mir in der Sauna/Therme oder Schwimmbad zusammen entspannen wollen.
Alleine kenne ich mich hier noch zu wenig aus🙈deswegen könnt ihr mir gerne schreiben ☺️

Schönen Sonntag euch noch 🥰
****and Mann
54 Beiträge
Zitat von ********less:
Hallo ihr☺️

Danke für die Aufnahme ☺️
Bin relativ neu in NRW/Düsseldorf und würde mich über Begleitung freuen die gerne mit mir in der Sauna/Therme oder Schwimmbad zusammen entspannen wollen.
Alleine kenne ich mich hier noch zu wenig aus🙈deswegen könnt ihr mir gerne schreiben ☺️

Schönen Sonntag euch noch 🥰

Über die Saunafreunde NRW Gruppe suche ich aktuell eine gemischte Saunagruppe zusammenzustellen, die sich regelmäßig zu Saunagängen einfindet, sollte dies für dich interessant sein.

Zudem hast du die fantastische Asia Therme in deiner Nähe, die stets einen Besuch lohnt. Sollte es dir da nach Begleitung sinnen, gib gerne Bescheid.

Viel Freude dir!
*******111 Frau
7 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Lilly und komme aus dem Saarland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.