Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
266 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TantraMassage

*********sage Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
TantraMassage
In meiner Freizeit biete ich gelegentlich TantraMassagen in privater Atmosphäre an.
Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten.
Namaste
Tom
****198 Paar
516 Beiträge
Aber aktuell darf doch gar nicht massiert werden, ausser Physiotherapeuten.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ja, aber.....
Zitat von ****198:
Aber aktuell darf doch gar nicht massiert werden, ausser Physiotherapeuten.

*offtopic*
Ironie an:


Genau, das DARF DOCH GAR NICHT!
Denn sobald das privat gemacht wird, infiziert man sich mit dem Virus.
Das Virus weiß nämlich, dass es in zugelassenen Praxen draußen bleiben muss.
Es schlägt nur zu, wenn jemand was "Verbotenes" tut.
Egal ob die Person auch den Hygienestandart wahrt, Maske trägt, desinfiziert usw

Die Gefahr ist ja auch viel geringer, wenn man in eine Praxis geht, wo viele verschiedene Menschen den Tag über sind,
Als dort hinzugehen, wo evtl mal Einer ist!

Jahaaaa, ich weiß.... Es IST verboten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.