Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Vorsätze noch vorhanden...?

Das möchte ich im neuen Jahr verbessern...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******i_80 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Guten Vorsätze noch vorhanden...?
Neues Jahr -neue Vorsätze....Oder diese nach einer Woche wieder über Board geschmissen??

Was möchtest Du denn im neuen Jahr verbessern?😊


Bin gespannt auf dein Feedback 😍

Herzliche Grüße 🍀✌🏻😘
****ler Mann
1.715 Beiträge
Sämtliche negative Strömungen aus den Weg gehen ist mein oberstes Ziel.
****i2 Paar
413 Beiträge
Weder noch, ich frage mich, wenn man etwas verändern möchte (oder muß) warum soll man bis zum Jahreswechsel warten. Ich finde, Vorsätze unverbindliche Eigenverpflichtungen, oder wischiewsschi, weil die meisten es doch nicht einhalten.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Seh ich auch so! Neujahrsvorsätze sind für die Katz! Entweder man möchte etwas verändern, aber dann kann (und muss) das jederzeit angegangen werden, oder man ist so zufrieden, wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.