Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1437 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Hey
Ich bin noch nicht zu lange hier in der Gruppe.
Habe mir einige Bericht durch gelesen.Unter andern bin ich auf ein Bericht gestoßen wo davon die rede war das im Intimbereich massiert wird .Was mich etwas überrascht hat.
Da ich Beruflich selbst Massiere.
Lg
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Natürlich habe ich auch meine Lieblings Massagen.
Die ich mir gerne geben lasse.
Das ist die Kräuterstempelmassage ist eine in Asien bekannte,Traditionelle,thermische Behandlung bei der mit Kräutermischungen und bestimmten Massagetechniken der ganze Körper Massiert wird.Die Kräuterstempeln werden in Sesam Öl Erwärmt.
Die Kräuterwirkstoffe aktivieren die Selbsheilungsprozesse und fördern den Entgiftungs-und Entschlackungsprozess.
Lymphdrainage-Massage
wirkt entstauuend...transportiert Schlacke aus dem Bindegewebe.

Danach ist man müde und man muß Pipi....weil es entstauuend ist.

Aber super *spitze*

Totale Entspannung...ich dachte, ich schwebe 2cm über der Liege.


*g*
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen.
Sie ist einfach toll.
Ich mache sie öfters selber
@alle
Ich kann nur jeden raten die finger zu lassen von masseure die nicht Traditionellen Massagen anbieten,da nicht gewärt werden kann das die massage ihren heilenden zweck erfühlt, und nicht noch größerer schaden entstehen kann.

Gruß Heiko
Hallo
bin nun auch neu hier in der Gruppe und stehe besonders auf Saunagänge und Thaimassagen und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können...

lg an alle
waldgeist66
Hallo zusammen,

auch wir sind neu hier! Sind Massagen nicht immer gut??
Also wir lieben sie! Bekommen sie nur viel zu selten. Wer meldet sich freiwillig??? *smile*


Lieben Gruß

Christian & Svenja
Massagen
Hallo ihr beiden, kann euch da nur beipflichten, Massagen sind einfach super. Ich hab mir mal eine Tantramassage gegönnt und kjann nur sagen wer das nicht ausprobiert der ist selber schuld. Gerne würde ich euch massieren nur leider fehlt mir das Wissen dafür.

LG bernhard
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Massage
Ich würde euch ja gerne Massieren,aber ihr Wohnt zu weit weg.
ich würde auch gern massieren aber ich wohne auch zu weit weg.
Massagen
Hallo, schade das du "soweit" weg wohnst, machst bestimmt tolle massagen. Meistens scheitert sowas ja leider immer an der enrfernung. Schade.
LG bernhard
@ abendstern1
Also ich würde gern für eine massage vorbeikommen.

lg
Feedback
Hallo zusammen,

vor knapp 4 Wochen haben wir hier geschrieben, dass wir zu wenig Massagen bekommen, mittlerweile hat sich das bei uns ganz und gar geändert, denn wir beide sind nun Zertifiziert und dürfen Wellness-Massagen geben!

Darunter die Klassische Massage, Aromaölmassage, Hot Stone & Hot Chocolate!!!


Lieben Gruß

Christian & Svenja
Na dann, viel Erfolg!
Prima,

na dann wünsche ich euch und uns viel erfolg!!!
vielleicht läuft man sich an dieser stelle ja mal über den weg...
lg ilona
Auch ich möchte mich kurz vorstellen....
ich biete nun seit mehr als 3 jahren erotische massagen an, ich habe viel spass an den job, und habe viele interessante leute kennen gelernt mit denen ich viel spass hatte.

lg
petra
********s_sh Mann
58 Beiträge
Massage
Ich biete private Massage an... einfach mal auf mein Profil schauen und ggf. ne PN an mich.
*****963 Frau
2 Beiträge
Sage mal nett Hallo
netten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin beruflich Wellness-Masseurin und Reiki-Meisterin.

Ich habe nur die ersten Beiträge hier in dieser Rubrik gelesen und muss sagen, dass mir selbst die medizinischen Massagen auch zu grob und viel zu kurz sind, um dabei richtig entspannen zu können.

Entspannung pur gibts meiner Meinung nach gut bei Wellness-Massagen und natürlich auch bei Reiki, allein schon wegen der Dauer (1 Std.) und auch verbunden mit der entsprechenden Entspannungsmusik.

Liebe Grüsse
Andrea
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Hallo,
ich biete auch Massagen an. Ich mache das als Hobby. Ich habe mich in Richtung Neo Tantra orientiert. Mehr dazu auf findet ihr auf meinem Profil oder per CM. Ich komme aus BW. Bei gegenseitiger Massage ist auch mal ein weiterer Weg kein Problem. Natürlich geht es auch einseitig. Schreibt mir, ich würde mich freuen.
Sinnliche Grüße Charlie
grüsse aus hannover und leipzig
... *herz* *herz* *herz* ...hallo gleichgesinnte Massagebegeisterte!....ich biet seit 3 jahren qualifizierte tantramassagen, taomassagen sowie klassische massagen:
bin ausgebildete masseurin in bereichen
sportmassage, ayurveda, fussreflexzonmassagen, lymphdrainagen u.s.w an....
meine favoriten sind die pomassage.....mmmhhh
würde mich freuen hier Interessierte zu finden....
zu buchen bin ich in hannover und leipzig
wenn ihr meine webseite sehen möchtet, dann schreibt mich bitte privat an.... *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *roseschenk*
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Ich wünschen alle neuen hier ein *willkommen*
*******aris Frau
644 Beiträge
Hallo zusammen...
... und es lebe die Vielfalt!!!

Ich persönlich liebe eine handfeste, ordentliche Massage, es soll sich ja auch was tun! Zum streicheln und entspannen geh ich zu wem andern *zwinker*...

Da ich aus dem Therapiebereich in den Wellnessbereich weitergezogen bin, biete ich natürlich die ganze Bandbreite an.
Wie stark der Druck ist mach ich jedoch immer vom Kunden abhängig, dieser sollte sich ja auch wohlfühlen und etwas davon haben!

Ende des letzten Jahres war ich für ein Monat in einer Massageschule in Thailand, wo ich die Thaimassage, den Fortgeschrittenen und die Thaifußmassage gemacht habe.
Ein supergeniales Erlebnis und die Massage kann was!

Ich bin seit nun fast 2 Jahren selbständig unterwegs und bin auf der klassischen Linie.
Alles was mit Sex zu tun hat, hat bei der Arbeit nichts zu suchen, das trenne ich ganz strickt! Sollte das jemand mißverstehen wird die Behandlung abgebrochen... So läuft das halt bei mir!

hallole
ich bin seit Sommer 1993 staatlich anerkannter Masseur und habe sowohl im Reha Bereich als auch im Hotel Gewerbe massiert.Meine Ausbildung umfasst sowohl medizinisch klassische Massagen als auch etliches im Wellness Bereich.

Finde es schade,dass es immer noch sehr viele Menschen gibt die total gleichgültig gegenüber Massagen aufgestellt sind,ja sich sogar nicht mal von ihrem eigenen Partner massieren lassen.Leider Gottes stelle ich auch immer wieder fest,dass sich Menschen erst dann aufraffen (im wahrsten Sinne des Wortes) etwas machen zu lassen ,wenn sie auf dem Zahnfleisch daherkommen.Viele sehen so etwas als zu teuer an obwohl es gar nicht mal so teuer sein muss.
Das Problem vieler Menschen,wie schon angesprochen,ist das "nichts tun" bzw ich kenne viele Menschen die nur die klassiche Massage mögen bei der (kräftig)geknetet wird und weniger die sanften Varianten weil " da spürt man ja nix".
*******e_bw Paar
233 Beiträge
leider
Es sind immer alle so weit weg, schade würde gern mal eine Massge bekommen von jemanden der kein Problem damit hat eine dicke Frau zu massieren.
Grüssle Knudelhasen
Entfernung ist relativ
wo soll da das Problem sein jemanden zu massieren der nicht 90-60-90 ist?
*******e_bw Paar
233 Beiträge
na weil manche männer sich davon gestört fühlen das sehr viel mehr masse da ist wie wie die normal mase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.