Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1443 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

Da Hast du recht. *g*
ich gebe
und nehme sehr gerne sinnliche tantrisches Massagen. Beim geben sowie beim nehmen kann ich entspannen und mich hingeben.
und du wohnst zu weit wegggggg *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich versuchs
auch mal..suche gelernten Masseur in Wuppertal
Bin aus Nähe siegen
Siegen
ist nicht gerade um die Ecke...Bin selber Masseurin und natürlich auch Mega verspannt.Du kennst das ja..man kommt selber zu nichts
Du sprichst mir aus der Seele
scheinbar wohnt bei mir auch niemand um die Ecke bzw ich denke dass viele Frauen evtl (ist eine Vermutung und keine Behauptung)sehr vorsichtig sind wenn sich Männer Masseure nennen
kneter
ich denke dass viele Frauen evtl (ist eine Vermutung und keine Behauptung)sehr vorsichtig sind wenn sich Männer Masseure nennen

Jetzt stellt sich die Frage weshalb dies so ist? Auch unter "Mann" gibt es anständige, wohlerzogene sowie es dies bei den Frauen auch umgekehrt gibt.
Gerade erst am WE hatte ich mich mit Frau unterhalten und wir waren beide der Meinung, Mann hat heute in vieler Hinsicht einfach nur noch die A....karte gezogen.
@*******ablo

genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.Als Erzengel bin ich sicher auch nicht auf die Welt gekommen,aber es gibt halt viele Männer die ihr Gefummel als Massage anpreisen nur um zum Ziel zu kommen.Das kann,bei entsprechender Sympathie,in privatem Rahmen, auch bei mir passieren aber bei ner wirklich tollen Massage muss das nicht wirklich sein
kneter
wie Du schon schreibst bei einer wirklich tollen Massage, sei diese sinnlich oder "medizinisch" sollte dies nicht sein. Man(n) sollte immer einen gewissen Abstand wahren.

Wobei von einer guten Freundin, die tantrische Massagen gibt, habe ich auch gehört, das viele Männer mehr wollen, oder anrufen, sie wollen einen Blow usw. Damit haben die Jungs auch den Sinn und Zweck der Massage nicht verstanden.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Massagen in Heidelberg
Hallo

kennt jemand einen guten und seriösen Ort wo man sich wunderbar wellnessmäßig massieren lassen kann ?

Danke für eure Hilfe.

LG
Soft
Komm zu mir
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tja, würde ich ja gerne.

ABer ich bin leider nicht so mobil. Nur Bus und Bahn.
in Heidelberg
kann ich den Spa-Bereich des Marriott-Hotel sehr empfehlen. Einfach gigantisch, wenn gleich auch etwas teuerer. Sehr gediegene Atmosphäre und perfekt geschultes freundliches Personal.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Zumindest einmal im Jahr zum Geburtstag.

Mike
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
danke
Hallo

und danke für deinen Tipp. KEnnst du das Spa an der Heiliggeistkirche??
Klingt sehr gut.
*********lness Mann
74 Beiträge
Wer sucht im Raum München?
Falls hier jemand sein sollte, der im Großraum München nach Massagen sucht, der kann sich gerne melden.
Ich hab viel Erfahrung mit Wellness- sowie auch mit Tantramassagen.
Ich freue mich auf antworten.
Was wir mögen
Einfach zu Entspannen
Auch
in Wuppertal gibt es wunderbare Massagen.
Lieb Grüße
Alexandra
****ala Frau
60 Beiträge
Einfach immer wieder eine Wohltat
Ich durfte inzwischen sowohl medizinische als auch Wellnessmassagen kennen und genießen lernen.

Beide Arten der Massagen sind sehr wohltuend, allein schon wegen der Entspannung und den Berührungen, denn unsere Haut ist nun einmal unser größtes Organ und reagiert sehr sensibel.

Bei den medizinischen steht natürlich die Gesundheit an erster Stelle, und so kann eine Massage natürlich auch mal nicht nur schöne Gefühle, sondern auch muskelkaterähnliche Schmerzen vorrübergehend hervorrufen. Dies dient und ist der Gesundheit förderlich.
Bei Wellnessmassagen wird nie hart oder unerwünscht angefasst. Jede Berührung soll für den Kunden eine schöne und wohltuende Empfindung auslösen. Natürlich sind sie auch auf ihre Art und Weise der Gesundheit förderlich.

Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

LG Mikkala
da...
... ist es doch schön wenn man einen Partner hat der als Physiotherapeut(in) tätig ist *grins* . Es tut immer gut wenn man in den Genuss einer Massage kommt-vor allem wenn Sie mit viel Liebe gemacht wird. Was wir besonders schön und total entspannend finden ist eine Lomi Lomi Massage. Die gibts leider nicht an jeder Ecke. Wenn man da aber einen guten Therapeuten findet ist das was sehr schönes. Ich hatte mal das Glück vor ein paar Jahren diese Art der Massage durch einen Schamanen kennenzulernen - ein besonderes Erlebnis. LG sundancer
hallo zusammen
suche eine nette mssörin die im raum münchen und oder umgebung massagen anbietet.

gerne ganzkörper...ohne ausnahmen...kein sex!

lg
*********lness Mann
74 Beiträge
Neue Sauna und Wellnessanlage
Seit 15. Januar gibt es eine neue Sauna und Wellnessanlage im Isar Hotel in Freising.
Die Öffnungszeiten sind täglich ausser Sonn- und Feiertagen von 14 - 22 Uhr.
Wer Lust auf Sauna oder Massage hat, ist dort genau richtig.

Seht es Euch an, es lohnt sich.
*******3436 Paar
606 Beiträge
erotische Massage gesucht
ich möchte meinem Freund gerne eine erotische Massage zum Geburtstag schenken. Wer hat Zeit, Lust und wirklich Ahnung?
Über eine positive Antwort würde ich mich wirklich freuen.
LG Neugier3436
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.