Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

Nein das ist bei mir nicht der Fall bzw ich kann mir ja meine Kunden auch nicht aussuchen
*******aris Frau
644 Beiträge
Als "Professioneller Masseur" urteilt man nicht über Menschen, egal wie sie aussehen und sind!
Im Gegenteil, ich sehe es so, nachdem ich auch einige Kollegen habe, die rumsumpern und jammern wie "schwierig" manche Kunden sind:

Es liegt an mir, es dem oder derjenigen so angenehm wie möglich zu machen. Das ich es nicht jedem rechtmachen kann, ist mir auch klar.
Ich liebe die Vielfalt des menschlichen Seins und freue mich, immer wieder dazu zu lernen können.

Da gefällt mir der Spruch so gut:
"Don't wish it were easier, wish you were better. Don't wish for fewer problems, wish for more skills. Don't wish for less challenges, wish for more wisdom." -- Earl Shoaf

Und wie langweilig wäre die Welt wenn wir alle gleich wären...

Sollte also ein Masseur mit dir ein Problem haben, dann hat wohl er eines! Du bist O.K. so wie du bist!
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
*hand* *alarm* Ich habe auch nichts gegen Frauen mit mehr. *hand* *alarm*

Also wer Lust ruhig melden.
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Ich kann mich zoeblack nur anschließen was sie geschrieben hat.
Raum Nürnberg, Ayurveda-Massagen, Wellness...
Hallo zusammen,
ich biete traditionelle Ayurveda Massagen und ganzheitliche Wellnessmassagen an.
Wer aus dem Nürnberger Eck kommt, kann sich gerne bei mir melden.
Den Link zu meiner Homepage bekommt ihr gern auf Anfrage.
LG Stefan
Suche Raum DA/FR/MA und Umgebung
ich suche für meine Süße eine prickelnde Ganzkörpermassage.
Es soll für Sie eine außergewöhnliche Erfahrung werden und entsprechend soll die Atmosphäre ,aber auch der Masseur sein.
Es sollte Ihn nicht stören ,dass ich auch anwesend sein werde...

Was sich daraus entwickelt ...

Ich bitte um konkrete Vorschläge mit entsprechenden Location.
Wir sind beide neugierig wie es sich anfühlt und wie Sie reagiert...
schöne idee
... aber leider bin ich nicht in deiner nähe...
werde aber auf der party heute abend hoffentlich gaaanz viel warmes öl verteilen dürfen...
Paar-Massagen - mal etwas anderes
Wer als Paar gerne einmal "gemeinsam" massiert werden möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse... unsere Masseure verwöhnen euch parallel (no Sex), ihr könnt den Moment gemeinsam auskosten, die Entspannung gemeinsam genießen und anschießend in die Sauna oder ins Dampfbad euren Wellness-Gang fortsetzen...
Wäre das was für euch?
Mehr Infos auf unserer Homepage, oder auf JC-Mail!
Wundervolle Feiertage wünschen Sunny und Gli

P.S.:
auch Rubensfrauen (und Männer) werden bei uns massiert, das ist doch selbstverständlich!
vorübergehende Einschränkung - sorry
vorübergehende Einschränkung - sorry


liebe Frauen,

. *herz* ........... *kuss*

momentan muss ich mein freizügiges Angebot von Massagen leider
etwas einschränken.

. *sorry*

Derzeit habe ich eine Menge von Anfragen und Terminen angehäuft,
welche mir meinen Kalender erst mal füllen.

. *nixweiss*

Sobald sich die Lage wieder entspannt, gebe ich Euch bescheid.

. *genau*

liebe Grüße an Euch alle

Tom

. *knutsch* ............ *kuss2*
**********e_skb Frau
117 Beiträge
schmunzel
na denn......
*zwinker*
*********lness Mann
74 Beiträge
Kurs in Kräuterstempelmassage
Für meinen Kurs in Kräuterstempelmassage am 31. 07. 2011 habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Der Kurs kostet nur 165.--€
Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden.

Nähere Infos unter: www.wellness-massage-kurse.de

oder direkt bei mir.
Ich freue mich auf Antwort.
*********lness Mann
74 Beiträge
Ayurvedische Ölmassage
Für meinen Kurs in Ayurvedischer Ölmassage am 17./18. 09. 2011 habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Der Kurs kostet nur 285 .--€
Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden.

Nähere Infos unter: www.wellness-massage-kurse.de

oder direkt bei mir.
Ich freue mich auf Antwort.
*********lness Mann
74 Beiträge
Mein Angebot des Monats
Liebe Wellnessfreunde,

In diesem Monat biete ich die spirituelle Tao-Massage zu einem besonders günstigen Preis an.
60 min nur 39 €
90 min nur 59 €

Bei Interesse sende ich gerne nähere Informationen.
**********cht86 Frau
100 Beiträge
Hallo, Interesse besteht schon für eine Yoni Massage, doch du bist so weit weg.

Kennst du jemanden hier im Bereich der Postleitzahl 59?
Sauerlandkreis?

Ganz liebe Grüße

engelsgesicht
;-(((
Hallo Engelsgesicht86,

leider nein .... ;-((( Kannst ja mal anrufen und fragen ... und dich erkundigen ... Vielleicht ist das tolle Team von der chilounge auch mobil ....

Ganz liebe Grüße
QuIeen
*********lness Mann
74 Beiträge
Kurs in Aroma-Massage
Am 15. + 16. 10. 2011 findet wieder ein Massagekurs in Aroma-Massage statt. Für diesen Kurs habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Bei Interesse daran möchte ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne werde ich Sie kostenfrei und unverbindlich beraten und informieren. Übernachtungsmöglichkeiten kann bei Bedarf geboten und vermittelt werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
engelsgesicht86
In Hagen gibt es eine sehr schöne Massagepraxis...Samara...absolut zu empfehlen! LG süssespaar7479
Psss.. ein Tip
In Berlin Chalottenburg gibt es einen echt cool Massagepraxis ,ich sag nischt.

Mobiler Service im Großbereich Berlin
Orientalische Haarentfernung ( Sugering ) für Männer und Frauen
und vieles mehr

Vg MCS *zwinker*
Raum 64
Hallo,
ich würde gerne meiner Süßen eine Ganzkörpermassage schenken.

Es sollte ein seriöser ,aber auch annehmbarer Masseur sein.kennt jemand eine Amssagepraxis oder besser noch intergriert in eine Therme bzw Saunalandschaft.
Bin gespannt auf Euere Antworten.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
hesse_65
Was heisst bei DIR annehmbarer Masseur ?
Das aussehen des Masseurs ist doch zweitrangig, stimmig sollte die Qualiät der Massage sein genau so wie der Wohlfühlfaktor (Ambiente + Co) oder versteh ich da was falsch ???
Klär mich gerne auf.
LG
Daniela *blume*
*****e28 Frau
325 Beiträge
Aussehen Masseurin
Na das Thema kenne ich auch, viele Männer achten weniger auf das was eine ausgebildete Tantramasseurin wie ich so gelernt hat oder das Ambiente als auf das Aussehen der Masseurin. Wenn den Männern die Masseurin z.b. zu wenig Busen hat wird gleich nach einer anderen gefragt als ob meine Massagepraxis ein Bordell ist.
Mit Frauen die eine Tantramassage oder die Yoni Heilmassage bei mir buchen habe ich sowas noch nie erlebt, sowas nehmen sich nur die Männer raus.

Auf die Qualität der Massage achten wirklich nur die Männer die schon länger Tantramassagen geniessen, die buchen dann auch meist gleich 1,5 oder 2 Stunden und wissen dann auch eine gute Massage zu schätzen.
********s_sh Mann
58 Beiträge
Massage
@****ie

Also ich kann dazu folgendes sagen... mir isses egal ob die Masseurin einen großen oder kleinen Busen hat. Die Massage muss gut sein...
Wenn dann noch die Chemie stimmt um so besser !!

Hatte übrigens die besten Massagen bei Masseurinnen die mir eigentlich vom Optischen eher nicht so zugesagt haben....!!
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Also ich kann dazu folgendes sagen... mir isses egal ob die Masseurin einen großen oder kleinen Busen hat. Die Massage muss gut sein...

da geb ich dir vollkommen recht, außer man bekommt eine B2B Massage, da macht ein größerer Busen schon mehr Spaß. Ist aber natürlich keine Voraussetzung.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Genau da liegt ja das Problem
Die Tantramassage ist ja in vielen Teilen eine Body to Body Massage und ich würde dabei gerne mit einem Busen auch mehr spielen wenn ich denn einen größeren hätte, da meiner relativ klein ist geht das aber nicht und damit haben halt viele Männer die noch keine längere Tantra Erfahrung haben ein Problem. Die Männer mit Tantra Erfahrung wissen dann langsam das es bei der Tantramassage um ganz andere Dinge geht.
Solang du keine totale Mini Oberweite hast kommt's ja sicher auch auf die Technik an.
Und allgemein gesagt "wissen" die meisten das falsche wenn's um Tantra Massage geht,bzw sehr oft wird vor allem von diversen Dienstleisterinnen für den schlechten Rest gesorgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.