Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zervix & Herz - eine magische Verbindung - Deutschland (18.03.2024)

****ggi Paar
537 Beiträge
Haare IN der Vagina???

Oops....
*********stnut Frau
1.111 Beiträge
Tja. Und ich weiß genau, wie er sich anfühlt, der Zervixorgasmus. Hatte nur nie ein Wort dafür. Das ist guter Sex — wenn der Schwanz das Herz einer Frau fickt. Zwischen diesem Punkt in meinem Innern und meinem Herzen gibt es eine Energieautobahn und ein Tor ins unendliche Universum öffnet sich, wenn Energie dort hin und her rauscht...

Natürlich! hat Sex eine spirituelle Komponente.
Wer das erfahren hat, isst lieber ne Tüte Chips, als dreidimensional rumzuvögeln.

Vielen Dank für die Beleuchtung der magischen Verbindung! 🤍
*********erin Frau
329 Beiträge
"Den zervikalen Orgasmus können wir nicht forcieren, er braucht das Zusammenspiel von Intimität, Entspannung, Präsenz und Erregung."

Ich bin neugierig, wie Du das vermittelst. Ob hier auch noch das Intimste und Herz-Innigste zum Ziel eines Leistungswettbewerbs wird oder deutlich wird, dass mann es ohne Intimität, Entspannung, Präsenz und Erregung, ohne ausdrückliches Werben um die Einwilligung des Schoßraums besser läßt. Dann bekommt eben doch eine Tüte Chips besser.
Wird spannend. *experimentier*
******x76 Frau
3.332 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Tja. Und ich weiß genau, wie er sich anfühlt, der Zervixorgasmus. Hatte nur nie ein Wort dafür. Das ist guter Sex — wenn der Schwanz das Herz einer Frau fickt. Zwischen diesem Punkt in meinem Innern und meinem Herzen gibt es eine Energieautobahn und ein Tor ins unendliche Universum öffnet sich, wenn Energie dort hin und her rauscht...

Natürlich! hat Sex eine spirituelle Komponente.
Wer das erfahren hat, isst lieber ne Tüte Chips, als dreidimensional rumzuvögeln.

Vielen Dank für die Beleuchtung der magischen Verbindung! 🤍



Schön formuliert @*********stnut
Ich stimme dir zu 💯 zu!
******ara Frau
9.134 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Tja. Und ich weiß genau, wie er sich anfühlt, der Zervixorgasmus. Hatte nur nie ein Wort dafür. Das ist guter Sex — wenn der Schwanz das Herz einer Frau fickt. Zwischen diesem Punkt in meinem Innern und meinem Herzen gibt es eine Energieautobahn und ein Tor ins unendliche Universum öffnet sich, wenn Energie dort hin und her rauscht...

Natürlich! hat Sex eine spirituelle Komponente.
Wer das erfahren hat, isst lieber ne Tüte Chips, als dreidimensional rumzuvögeln.

Vielen Dank für die Beleuchtung der magischen Verbindung! 🤍

Und alle anderen sind zu blöd zum vögeln, haben den falschen Partner oder lieben ihn nicht wirklich und kriegen deswegen diese Neuerfindung nicht hin? Haben Traumata in der Vagina oder sonst wo gespeichert? Jeder Psychologe freut sich über so einen Kram.


*popcorn2*
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
Freut euch über das, was ihr erleben dürft, anstatt dem „Schneller-Höher-Weiter“ nachzujagen.
Da lassen wir doch mal die Tüte Chips im Schubfach. Diese Bemerkung ist einfach nur abwertend.

Da muss ich @******ara zustimmen. Alle anderen vögeln nicht nur dreidimensional rum. Auch diese Bemerkung ist abwertend.
*******Punk Frau
4.618 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *********stnut:
Tja. Und ich weiß genau, wie er sich anfühlt, der Zervixorgasmus. Hatte nur nie ein Wort dafür. Das ist guter Sex — wenn der Schwanz das Herz einer Frau fickt. Zwischen diesem Punkt in meinem Innern und meinem Herzen gibt es eine Energieautobahn und ein Tor ins unendliche Universum öffnet sich, wenn Energie dort hin und her rauscht...

Natürlich! hat Sex eine spirituelle Komponente.
Wer das erfahren hat, isst lieber ne Tüte Chips, als dreidimensional rumzuvögeln.

Vielen Dank für die Beleuchtung der magischen Verbindung! 🤍

Und alle anderen sind zu blöd zum vögeln, haben den falschen Partner oder lieben ihn nicht wirklich und kriegen deswegen diese Neuerfindung nicht hin? Haben Traumata in der Vagina oder sonst wo gespeichert? Jeder Psychologe freut sich über so einen Kram.


*popcorn2*

Traumata können tatsächlich im Körper abgespeichert sein, gibt ja auch das Körpergedächtnis.
*********ite65 Paar
12 Beiträge
Schön das hier so Konstruktiv gestritten wird , aber wäre es nicht entspannter sich erst einmal zu informieren bevor mensch aufeinander losgeht ?
Schön auch für Jede welche schon mit Erlebnissen beglückt wurde die anderen bisher verwehrt blieben ! Ich glaube allerdings daß dies kein Grund ist sich über andere zu erheben .
Die Essenz des Lebens ist Liebe , auch wenn wir meist Blind dafür sind .
Hallelujah
******ara Frau
9.134 Beiträge
Zitat von *****eia:


Traumata können tatsächlich im Körper abgespeichert sein, gibt ja auch das Körpergedächtnis.

Äh nein.
Traumata bleiben ausschließlich im Gehirn (in den sog. Mandelkernen) verankert.
Hier gibt es eine wunderbare bildliche Erklärung plus Text dazu.

https://posttraumatische-belastungsstoerung.com/trauma-was-im-gehirn-passiert
********aika Frau
1.480 Beiträge
Äh doch. Das sog. Zellgedächtnis.
******ara Frau
9.134 Beiträge
Das zelluläre Gedächtnis (CM) ist eine Parallelhypothese zum BM, die besagt, dass Erinnerungen außerhalb des Gehirns in allen Zellen gespeichert werden können . Die Vorstellung, dass auch Nicht-Gehirngewebe Erinnerungen haben kann, wird von manchen, die Organtransplantationen erhalten haben, geglaubt, obwohl dies als unmöglich angesehen wird.

Die von Dir angesprochene Epigenetik steckt in den Kinderschuhen und ist leider noch voller Fehler.

https://bio.vobs.at/gen-mol/g-epigenetik.php

In 50 Jahren mag das evtl. anders aussehen.
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *****eia:


Traumata können tatsächlich im Körper abgespeichert sein, gibt ja auch das Körpergedächtnis.

Äh nein.
Traumata bleiben ausschließlich im Gehirn (in den sog. Mandelkernen) verankert.
Hier gibt es eine wunderbare bildliche Erklärung plus Text dazu.

https://posttraumatische-belastungsstoerung.com/trauma-was-im-gehirn-passiert

Nein, so einfach ist das nicht. Wen es interessiert, hier ist es für den Laien relativ gut erklärt: https://www.gesundheitstrends.de/gesundheitstrends/therapien/traumatherapie.php

Aber das geht jetzt total am Thema vorbei. *zumthema*
*********ite65 Paar
12 Beiträge
Jedes einschneidende Ereignis , ob energetisch oder physisch wird von unserem Archiv > den Faszien < gespeichert !
Die Faszien sind wahrhaftig ein FASZINOSUM . Liebe Grüße aus dem Dorf von Stefan dem fröhlichen Faszien-Behandler .
*******Punk Frau
4.618 Beiträge
Die frühkindliche Emotionale Gewalterfahrung kann sich sogar auf die DNA legen.
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*popcorn* zu geil diese Diskussion...

Eine der vielen fanatischen, wo jeder Recht haben will, statt einfach einzuräumen, dass BEIDES möglich ist, bzw. nebeneinander existieren kann als Meinung

Genau DAS ist es, was mich an sowas nervt... Wenn ihr an solche Dinge glaubt, ist es doch okay, aber hört doch auf, uns davon überzeugen zu wollen, mit Biegen und Brechen...

Ist wie mit Veganern, die die Welt retten wollen und in Lederschuhen rumlaufen.. Sorry für *offtopic*
*******iami Paar
1 Beitrag
total nervig
was hat dieser Mist mit Swinger zutun , hier will sich irgendjemand Geltung verschaffen der nicht wahrgenommen wird ...senkt das Niveau von Joyclub total MfG.
*******ina Frau
11.038 Beiträge
Mich beunruhigt es ein wenig, dass so manches Sex Ed Format in die Eso-Schwurbel Richtung geht.
Sehr sehr schade.

Als wäre der weibliche Körper und seine Anatomie nicht schon erstaunlich genug. Leider sind viele Felder auf dem Gebiet der Sexualforschung gar nicht mal so alt. Die (männliche) Medizin und Forschung hat sich schlicht Jahrzehnte nicht drum gekümmert und Versuchsaufbauten sind nur schwer bis unmöglich durchzuführen.

Leider öffnet das Tür und Tor für pseudowissenschaftliche Erklärungen.
Wie gesagt, sehr sehr schade.
****ero Frau
6.688 Beiträge
Hallo Anandi

Im Chat zum Stream sind einige Fragen *fernglas*
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Zitat von *******ina:
Mich beunruhigt es ein wenig, dass so manches Sex Ed Format in die Eso-Schwurbel Richtung geht.
Sehr sehr schade.

Als wäre der weibliche Körper und seine Anatomie nicht schon erstaunlich genug. Leider sind viele Felder auf dem Gebiet der Sexualforschung gar nicht mal so alt. Die (männliche) Medizin und Forschung hat sich schlicht Jahrzehnte nicht drum gekümmert und Versuchsaufbauten sind nur schwer bis unmöglich durchzuführen.

Leider öffnet das Tür und Tor für pseudowissenschaftliche Erklärungen.
Wie gesagt, sehr sehr schade.

Also dieser Talk hatte nichts mit Eso-Schwurbel Dings zu tun, was auch immer damit gemeint ist. Wer dabei war, kann das m.E. gut beurteilen. *my2cents*
*******Punk Frau
4.618 Beiträge
Zitat von *******ina:
Mich beunruhigt es ein wenig, dass so manches Sex Ed Format in die Eso-Schwurbel Richtung geht.
Sehr sehr schade.

Als wäre der weibliche Körper und seine Anatomie nicht schon erstaunlich genug. Leider sind viele Felder auf dem Gebiet der Sexualforschung gar nicht mal so alt. Die (männliche) Medizin und Forschung hat sich schlicht Jahrzehnte nicht drum gekümmert und Versuchsaufbauten sind nur schwer bis unmöglich durchzuführen.

Leider öffnet das Tür und Tor für pseudowissenschaftliche Erklärungen.
Wie gesagt, sehr sehr schade.

Und mir hat ein Rechtsmediziner geschrieben, dass die emotionale Gewalt im Elternhaus keine Organe schädigt.

*haumichwech*
*********erin Frau
329 Beiträge
@*******ina - wie seltsam. Ich fand den Beitrag von Anandi zur Verbindung von Herz und Cervix alles andere als schwurbelig oder esoterisch. Im Gegenteil - ich fand es eine längst fällige Ergänzung zum Schnellerhöherweiter ReinRaus-Bild von Sex, was auf dieser Plattform im Vordergrund steht.

Ich fand es ziemlich realistisch und wertvoll. "pseudowissenschaftlich" ? Echt hammer, wie unterschiedlich Deine Wahrnehmung ist von meiner. Bin froh, es selbst gehört zu haben und nicht auf Kommentare angewiesen zu sein.
********Love Frau
1.282 Beiträge
War ein cooler Stream und wen's nicht interessiert, der klickt doch einfach weiter 🤷🏼‍♀️

Der Joyclub ist kein Swinger- oder Sexclub, es ist eine Community in der es nicht nur ums Ficken geht, das vergessen hier immer ganz viele und DAS ärgert mich extrem!
Es gibt Menschen die sind sehr dankbar über diese ganzen Themen, wo es eben nicht nur um Schwanz, Pussy, Gangbang und BDSM geht.
Wenn's euch nicht interessiert, dann hört doch endlich auf den anderen das madig zu machen. Es ist weder Geschwrubbel noch Esoquatsch.
Man sollte sich vielleicht auch erstmal damit auseinandersetzen bevor man so'n 💩 erzählt und falsche Vermutungen äußert.

Aber Hauptsache über 10k Kommentare 🤦🏼‍♀️
********Love Frau
1.282 Beiträge
*****na3 Frau
3.115 Beiträge
@*******ina
Was heute noch Pseudowissenschaft ist, ist morgen vllt schon in die (heiligen???) Hallen der Wissenschaft aufgenommen. Die Vorreiter sollten natürlich kritisch betrachtet werden, es gibt einfach auch geldgeile Wichtigtuer unter ihnen. Aber es sind doch viele engagierte Menschen in diesem Bereich tätig, die wichtige neue Blickwinkel aufzeigen. Hier im JC habe ich persönlich bei den Sex Educations noch nie zwielichtige Vorträge gehört. JC sortiert wohl wirklich sorgfältig aus.
Ich fand den Stream von Anandi einfach bereichernd. Trotz gewisser technischer Mängel. Ihre Authentizität ist für mich persönlich unbestritten.
*******Punk Frau
4.618 Beiträge
Vor allem wenn Männer und Frauen von "Vagina lecken" schreiben. Oder sogar "Haare in der Vagina" erwähnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.