Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zervix & Herz - eine magische Verbindung - Deutschland (18.03.2024)

*****na3 Frau
3.109 Beiträge
Zitat von *****eia:
Vor allem wenn Männer und Frauen von "Vagina lecken" schreiben. Oder sogar "Haare in der Vagina" erwähnen.
Ach, das ist egal. Sollen sie. Hauptsache diejenigen, die der Vortrag berührt hat, lassen sich nicht unterbringen. Es gab viele interessante Informationen, und es war menschlich so überzeugend vorgetragen.
*****na3 Frau
3.109 Beiträge
*runterbringen hatte ich gemeint.
Ich schwebe noch auf Wolke 7, obwohl ich noch nie bewusst meinen Cervix berührt habe.
****a67 Frau
433 Beiträge
Ich auch nicht. Ich hoffe, dass ich ihn finde. Würde da schon gerne mal anklopfen und schauen was es mit mir macht…🙏😉
*********elle Frau
913 Beiträge
Zervix, ist das nicht diese teure Creme gegen Lippenherpes?
*****na3 Frau
3.109 Beiträge
Zitat von *********elle:
Zervix, ist das nicht diese teure Creme gegen Lippenherpes?

Ich weiss nicht, ob das jetzt spassig gemeint ist. Aber ja, es könnte tatsächlich sein.
Ich kenne ja die Schreibweise mit C.
Ich muss mal googeln ... aber heute nicht mehr ... will lieber nachher meinen Z(C)ervix ertasten *zwinker*
***as Mann
498 Beiträge
Ein wichtiger Teil ging beim heutigen SexEd wohl vergessen..

Viele Männer treibt es regelrecht zurück zur Cervix, an den Ort an dem es noch keine Trennung von männlich ind weiblich gab, wo Mann noch in weiblicher Ursuppe im Paradies leben dürfte. Männer erleben die Vertreibung und den Wechsel mehrmals in ihrer Entwicklung.


Frauen können ihr Leben lang in der weiblichen Verbindung bleiben.

Sich der Cervix achtsam anzunähern ist Heilung für beide.
*****na3 Frau
3.109 Beiträge
@***as
Vielen Dank für diesen Aspekt!
Ich habe etwas Ähnliches gedacht, aber rein intuitiv.
*****ara Frau
7.376 Beiträge
@***as dieser Aspekt ist mir neu. Danke dafür!
****_84 Frau
77 Beiträge
Der weibliche Körper ist Eifach ein Wunder. Und es ist total spannend seine eigene sexualität zu erforscht kennen zu lernen sich zu entwickeln und zu wachsen. Die weibliche Lust auf das nächste level zu bringen und mehr zu entdecken als nur die klit, den G Punkt, und den A punkt.
********Love Frau
1.274 Beiträge
@***as seh ich z.b. gar nicht so, jeder hat männliches wie weibliches zu gleichen Teilen in sich (nicht körperlich äußerlich!), nur unterschiedlich ausgeprägt.
Aber ich denke das würde dieses Thema hier jetzt doch deutlich sprengen und würde die "Skeptiker" solchen nicht fassbaren Themen hier nur noch mehr unnötig anheizen.
***is Frau
44 Beiträge
Leider habe ich die Veranstaltung von gestern Abend erst jetzt entdeckt, kann man sich den Stream noch im Nachhinein anschauen?
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ***is:
Leider habe ich die Veranstaltung von gestern Abend erst jetzt entdeckt, kann man sich den Stream noch im Nachhinein anschauen?

Ja, der Talk wurde aufgezeichnet und wird in einigen Wochen in der Mediathek zu finden sein.
********aika Frau
1.470 Beiträge
Dort sind übrigens auch die 3 bisherigen Streams von ihr zu sehen, u. a. über Deamouring.
*******brat Frau
1.284 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo,

nun ist der Kurs auch in der Mediathek zum Nachschauen verfügbar.

Mediathek

Seht ihr in euch beim zweiten Mal an?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*********a_91 Frau
1.518 Beiträge
Ja
********Love Frau
1.274 Beiträge
Ne, war ja beim Live dabei, hab alles verstanden und die Frage die ich noch hatte wurde beantwortet ☺️

Danke fürs bescheid geben *knicks* das der Stream nun in der Mediathek ist, für die, die nicht dabei sein konnten oder die sich vom Chat haben ablenken lassen, statt zuzuhören *raeusper*
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
Was soll der Seitenhieb gegen die Chatteilnehmer? Solange diese nicht gegen die Regeln verstoßen, sei es denen überlassen, es zu tun … zumal oft wertvolle andere Aspekte aufgebracht werden.

Wenn euch das stört - dass es Menschen gibt, die mitdenken und sich auch mitteilen möchten - könnt ihr das nächste Mal bitte in den Kinomodus gehen. Für solche Menschen, die sich nicht ablenken lassen wollen, ist er dankenswerterweise geschaffen worden. Damit sie sich nicht darüber „aufregen“ müssen …
*********a_91 Frau
1.518 Beiträge
Ich hatte nur die Hälfte gesehen , weil ich es vergaß in meinen Kalender einzutragen ... *zwinker*

Aber den schon hier erwähnten " Deamouring " hab ich mir vor längerer Zeit mal angeschaut und finde ihn ebenfalls toll u sehr nützlich *top*
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
De-Armouring ist so wichtig. Und eben Voraussetzung, sich für viele verschiedene Spielarten der sexuellen Begegnung öffnen zu können. Wie viele Frauen sind durch Erziehung, Konventionen und schlechte Erfahrungen „innerlich“ verletzt worden und haben sich infolgedessen Narben und Verpanzerungen zugelegt. Sie können einfach nicht mehr ungehindert empfinden und spüren. (Und das ist kein CHI-CHI!)
Dieses „armour“ (engl.. für Rüstung, Panzer, Bewehrung, Harnisch) lässt sich selten ohne Hilfe aufbrechen.
*******cht Frau
30 Beiträge
Zitat von *******d18:
Was soll der Seitenhieb gegen die Chatteilnehmer? Solange diese nicht gegen die Regeln verstoßen, sei es denen überlassen, es zu tun … zumal oft wertvolle andere Aspekte aufgebracht werden.

Wenn euch das stört - dass es Menschen gibt, die mitdenken und sich auch mitteilen möchten - könnt ihr das nächste Mal bitte in den Kinomodus gehen. Für solche Menschen, die sich nicht ablenken lassen wollen, ist er dankenswerterweise geschaffen worden. Damit sie sich nicht darüber „aufregen“ müssen …

Völlig überzogene Reaktion darauf! *flop*
********Love Frau
1.274 Beiträge
Danke @*******cht *hi5* seh ich auch so (vielleicht persönlich angesprochen, wie heißt das immer getroffene Hunde bellen??! *nixweiss* *raeusper*), denn mein Kommentar war ja auch eher mit nem Augenzwinkernd an die gerichtet, die sich lieber mit dem Chat beschäftigen statt zuzuhören, wenn sie eh Fragen dazu haben und die im Anschluss immer dann diese Fragen stellen die während dem Live ja schon beantwortet wurden.
Das fällt mir in diesen Livestreams immer wieder auf. 😉

Hoffe, das das somit klarer und keineswegs böse gemeint war. *victory*
********aika Frau
1.470 Beiträge
Ich war echt erstaunt, dass es sogar eine Stunde Berührung brauchen kann, bis man anfängt was zu spüren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.