Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal und Anal

******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal und Anal
Ich würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit analen Spielen und Sex ist.
Mich erregte es sehr als Ergänzung zum Vaginalen Sex und Spiel.
Ich Sqirte auch am besten mit Analer Stimulation aber ich bin noch nie Anal zum Orgasmus gekommen.

Ich bin sehr neugierig was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😁
*****771 Frau
46 Beiträge
Zitat von ******e86:
Vaginal und Anal
Ich würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit analen Spielen und Sex ist.
Mich erregte es sehr als Ergänzung zum Vaginalen Sex und Spiel.
Ich Sqirte auch am besten mit Analer Stimulation aber ich bin noch nie Anal zum Orgasmus gekommen.

Ich bin sehr neugierig was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😁

Ich komme deim anal ringer und häufiger.
Weiss nicht es stimuliert die richtigen Zonen besser. Vaginal geht schwerer.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin für anale Spiele sehr unentspannt. Manchmal hab ich Lust auf einen kleinen Plug beim Sex, das kickt dann schon auch heftig und mein Partner darf sich da ganz langsam ran tasten wenn ich in Stimmung dafür bin aber meistens bin ich davon eher abgeneigt und hab es lieber vaginal
********er68 Frau
2.299 Beiträge
Ich komme weder vaginal noch anal direkt zum Orgasmus, beides geht nur klitoral flankiert.

Anal stimuliert die Klitorisschenkel, die ja den Beckenboden durchziehen. Ich finde es genial, es ist Reizung von hinten her, und die Vorstellung, dass der Penisschaft des Mannes durch die Enge des Anus stärker erregt wird, heizt mich auch an.
Viiiel Gleitgel halt, aber anal hat was Unvergleichliches 🤩
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:

Anal stimuliert die Klitorisschenkel, die ja den Beckenboden durchziehen. Ich finde es genial, es ist Reizung von hinten her, und die Vorstellung, dass der Penisschaft des Mannes durch die Enge des Anus stärker erregt wird, heizt mich auch an.
Viiiel Gleitgel halt, aber anal hat was Unvergleichliches 🤩

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Es ist ein tolles Gefühl 😍
Ich benutze am liebsten ein Gleitöl, bei Gel habe ich die Erfahrung gemacht das man weniger spürt.
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Meine neugier hat es mich probieren lassen -Anal mit Spielzeug. Hat mich zu einem sehr starken kurzen Orgasmus gebracht, was mich jetzt nicht so beflügelt hat.
Ich spüre meinen Orgasmus gern heran krabbeln und dann die Explosion..
Dann habe ich es mit meinen Mann getestet, da er durchschnittlich bestückt ist.
Der Anfang war etwas holprig und verkrampft, dann ging es.. War mir aber trotz durchschnitts Große zu heftig ( obwohl mit plug vor gedehnt) auch das rein-raus mit viel Gel hat mich nicht geflasht und war mir unangenehm.
Haben es trotzdem immer wieder mal eingebaut, was nicht geändert hat.
Auch beim doggy mal den Finger versinken lassen.. War komisch!!

Also meins ist Anal leider nichts, auch die Vorbereitung darauf usw..

Vaginal ist toll und squirten kann ich am besten wenn ich es mir alleine mache.. *lol* ..
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@****ima
Ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, das bleibt leider nicht aus da nicht jeder genug Erfahrung hat.

Ich habe dann gesagt das der Mann es sich verdienen kann 😜.
Beim spielen merkt man ob er weiß was er tut bzw hab ich auch schon Männer abgeleitet.

Dann wird es auch ein tolles Erlebnis und man ist locker durch die steigende Erregung
********er68 Frau
2.299 Beiträge
Ganz klar - das Einfühlungsvermögen des Mannes ist hier stark gefordert. Es muss eine super Vertrauensbasis vorhanden sein, um diese Praktik als Genuss wertzuschätzen.
*****h71 Frau
351 Beiträge
Ich hab anal vaginale Orgasmen🤷🏽‍♀️ keine Ahnung warum, ist aber sehr geil
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@*****h71
Das ist doch super 👍
Dann genieße es 😊
Bei uns war die anale Lust ein Zufallsbefund. Zunächst Aversion aus vergangenen Zeiten, dann Interesse und dann zack ... Volltreffer.
Die Dame des Hauses kommt anal schneller und heftiger und mittlerweile gehört der Poposex in verschiedensten Stellungen zum geliebten Standardarsenal. Der Herr des Hauses liebt das Spiel, die angenehme Enge und vor allem auch den Anblick!
Die Vorbereitung ist sehr unterschiedlich und tagesformabhängig. An einigen Tagen ist keinerlei Vorbereitung notwendig, an anderen "passt" es trotz liebevoller Vordehnung, Flutschi und der beidseitigen Lust darauf nicht behaglich,. Zumeist ist es aber so, als wäre der Stimulus - ob Schwanz, Plug oder sonstiges Spielgewerk schlicht dort zu Hause.
Für uns ist es ein wunderbares Spielfeld geworden. Allein das Ritual der Spühlung bei "geplanten" Analsessions hat schon einen unglaublichen Reiz. Am Häufigsten geschieht es aber spontan nach Lust und Laune ... und wenn man(n) oder frau dabei mal etwas kleckert... so what, wir wissen ja, wodurch es kommt... *zwinker* ... mit akzeptierter Lust, unabdingbarem Vertrauen, Achtsamkeit und einem Blick auf die beidseitige Gesundheit ist es uns eine extatische Wonne. Und: Es ist ein Spiel, dass wir uns beiden exklusiv gönnen, auch eine schöne Intimität, mit der es sich im Kopf schön spielen lässt. *g*
*****771 Frau
46 Beiträge
Zitat von **********ITTEN:
Bei uns war die anale Lust ein Zufallsbefund. Zunächst Aversion aus vergangenen Zeiten, dann Interesse und dann zack ... Volltreffer.
Die Dame des Hauses kommt anal schneller und heftiger und mittlerweile gehört der Poposex in verschiedensten Stellungen zum geliebten Standardarsenal. Der Herr des Hauses liebt das Spiel, die angenehme Enge und vor allem auch den Anblick!
Die Vorbereitung ist sehr unterschiedlich und tagesformabhängig. An einigen Tagen ist keinerlei Vorbereitung notwendig, an anderen "passt" es trotz liebevoller Vordehnung, Flutschi und der beidseitigen Lust darauf nicht behaglich,. Zumeist ist es aber so, als wäre der Stimulus - ob Schwanz, Plug oder sonstiges Spielgewerk schlicht dort zu Hause.
Für uns ist es ein wunderbares Spielfeld geworden. Allein das Ritual der Spühlung bei "geplanten" Analsessions hat schon einen unglaublichen Reiz. Am Häufigsten geschieht es aber spontan nach Lust und Laune ... und wenn man(n) oder frau dabei mal etwas kleckert... so what, wir wissen ja, wodurch es kommt... *zwinker* ... mit akzeptierter Lust, unabdingbarem Vertrauen, Achtsamkeit und einem Blick auf die beidseitige Gesundheit ist es uns eine extatische Wonne. Und: Es ist ein Spiel, dass wir uns beiden exklusiv gönnen, auch eine schöne Intimität, mit der es sich im Kopf schön spielen lässt. *g*

Bei uns ähnlich. ☺️
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@**********ITTEN
Das ist wirklich toll ☺️
Genau darauf kommt es an 😘
*******g77 Frau
12 Beiträge
Durfte erst vor einem Jahr meine erste anale Erfahrung machen mit einem Mann der sich Zeit genommen hat. Es war ein schönes Erlebnis.
Je öfter ich es probiert habe, je geiler fand ich es.
Anal alleine hat mich noch nie zum Orgasmus geführt.
Die Doppelpenetration vaginal und anal, mit Hilfe eines Toy, verhelfen mir zu gigantischen Orgasmen die ich so vorher nicht kannte.
Finde es lohnt sich anal eine 2 oder auch 3. Chance zu geben.
ich bin wohl, noch der erste Mann, der sich hierzu äußert, ich habe meine anale Lust als ein willkommendes plus kennengelernt...mit einem Bi-Paar und mit dem Strap-on. Frauen "nehmen" mich sinnlicher, schöner....Andi
********er68 Frau
2.299 Beiträge
Zitat von *******g77:
Durfte erst vor einem Jahr meine erste anale Erfahrung machen mit einem Mann der sich Zeit genommen hat. Es war ein schönes Erlebnis.
Je öfter ich es probiert habe, je geiler fand ich es.
Anal alleine hat mich noch nie zum Orgasmus geführt.
Die Doppelpenetration vaginal und anal, mit Hilfe eines Toy, verhelfen mir zu gigantischen Orgasmen die ich so vorher nicht kannte.
Finde es lohnt sich anal eine 2 oder auch 3. Chance zu geben.

Auf jeden Fall ausprobieren, spielen, wagen.
Doppelpenetration, behutsam vorgegangen, ist was Tolles. Auch verschiedene Stellungen sind interessant zu probieren....
********tete Frau
7.632 Beiträge
Ich habe es mit meiner Vergangenheit sehr genossen anal kommen zu können.
Dafür braucht Mann Gefühl, und das hat leider nicht jeder.
****a27 Paar
642 Beiträge
bei uns ist es so dass Lädy, vorallem in Doggystellung, Anal-Gefingert oder Gefickt meist Squiertet, also Ihre Orgasmen mega Spass Auslösen....
Auch in anderen Positionen Squiertet Sie, jedoch ausschliesslich bei Anal-Penetrationen

Auch bei Ihr war früher eher "Aversion" was Analbetrafft...
Dann hatte Sie mal ein Lover der alles richtig Tat und Bingo, von Da an waren Anal-Spiele / Penetrationen regelmässig gewünscht und werden extrem Genossen

Sie hat Vaginal Orgasmen, aber Sie sagt Anal ist es viel heftiger / intensiver.... und möchte daraut nicht / nie mehr Verzichten
Bild ist FSK18
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******g77:
Gwundrig77
8 Beiträge
26.08.23 16:24
Durfte erst vor einem Jahr meine erste anale Erfahrung machen mit einem Mann der sich Zeit genommen hat. Es war ein schönes Erlebnis.
Je öfter ich es probiert habe, je geiler fand ich es.
Anal alleine hat mich noch nie zum Orgasmus geführt.
Die Doppelpenetration vaginal und anal, mit Hilfe eines Toy, verhelfen mir zu gigantischen Orgasmen die ich so vorher nicht kannte.
Finde es lohnt sich anal eine 2 oder auch 3. Chance zu geben.

Ja da muss ich dir zustimmen. Mit Tiy und spielen vaginal und Anal ist sehr zu empfehlen und bereitet echt viel Lust.
Ich hatte das Vergnügen es auch mal mit 2 Männern zu versuchen es war das intensivste was ich je gespürt habe 😈
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
andijoy65
59 Beiträge
26.08.23 16:30
ich bin wohl, noch der erste Mann, der sich hierzu äußert, ich habe meine anale Lust als ein willkommendes plus kennengelernt...mit einem Bi-Paar und mit dem Strap-on. Frauen "nehmen" mich sinnlicher, schöner....Andi

Ich durfte das bisher auch 1x machen und fand das Ergebnis wirklich sehr gut 😁
Zitat von ******e86:
andijoy65
59 Beiträge
26.08.23 16:30
ich bin wohl, noch der erste Mann, der sich hierzu äußert, ich habe meine anale Lust als ein willkommendes plus kennengelernt...mit einem Bi-Paar und mit dem Strap-on. Frauen "nehmen" mich sinnlicher, schöner....Andi

Ich durfte das bisher auch 1x machen und fand das Ergebnis wirklich sehr gut 😁

danke liebe Sweetie....ich liebe den Strap-on.....bei einer Frau andi
*****uja Frau
2.462 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die nicht so der Fan von Anal sind. Zunächst musste ich meine Assoziationen an die Ausscheidung durch dieses Organ mental überwinden, weil diese für mich mit Lust und Erotik absolut unvereinbar sind. Dann habe ich mal ein wenig selbst experimentiert mit speziellen dünnen und im Verlauf dicker werdenden Vibratoren. Aber… es ließ mich ziemlich kalt. Generell löste die Vorstellung, dass da ein erigierter Penis eindringt, die Erwartung von Schmerz aus. Einmal hatte ich einen Sexpartner, der sehr klein bestückt war. Da traute ich mich mal, es auszuprobieren, ihn eindringen zu lassen. Es "funktionierte" einigermaßen, war aber auch von Lustgefühlen weit entfernt. Ich hatte bisher kaum Partner, die sich damit auskannten oder motiviert waren, mir den AV durch allmähliche Annäherungen und Vorbereitungen näher zu bringen. Und aus mir selbst heraus war die Motivation nach meinen bisherigen wenigen Erfahrungen auch eher gering.
Also ich kann gut ohne AV leben, da bevorzuge ich den Vaginalverkehr. Wenn ich auch selten dabei zum Orgasmus komme, manchmal doch. Ansonsten gelingt bei mir der Orgasmus am besten durch langes Vorspiel mit Brust- und Yonimassagen, G-Zonen-Stimulation kombiniert mit Klitstimulation…

Einmal - vor vielen Jahren erlebte ich einen Mann, der beim Fingern der Vagina - und ich in höchster Erregung - einfach überraschend, und so gesehen war ich in dem Moment davon überrumpelt, die Analrosette mit dem anderen Finger stimulierte. Und zu meiner eigenen Verwunderung erlebte ich das in dem Moment als intensiv und lustvoll. Das einzige richtig positive "analbezogene Erlebnis" *gg*
Ähnlich war es einmal, als ich in dem Bereich geleckt wurde, von einem Lustgefühl begleitet - aber gleichzeitig im Kopf eine Abwehr. Und küssen mochte ich den Mann direkt im Anschluss auch nicht *nene*. Es tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht so wirklich "appetitlich". *nixweiss*
******e86 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@*****uja
Dankeschön für deinen Beitrag.
Ich kann dir sagen das niemand an meinen Po darf ohne das er vorbereitet ist 😹

Ich kenne das mit den negativen Erfahrungen leider auch und der Kopf macht viel aus.
Vielleicht könnten die die Beiträge der anderen ein bisschen helfen 😊
Aber manchen Frauen gefällt es auch einfach nicht.
Das ist schade aber zum Glück sind wir alle verschieden und mögen unterschiedliche Dinge 😘
*****ala Frau
151 Beiträge
Ich liebe anal noch mehr als vaginal und meine Orgasmen sind auch noch viel länger und intensiver, wenn ich anal gefickt werde..
*****ala Frau
151 Beiträge
Bzgl der letzten Beiträge und der Sache des Kopf Abschaltens:

Den geilsten und entspanntesten analen Sex habe ich mit Männern, wo ich weiß, dass es ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes 😅) scheiß egal ist, falls mal doch nicht alles komplett clean abläuft.
Mit denen kann ich dann z.B. auch spontane anale Quickies oder spontanen Analsex ohne vorherige Spülung haben und trotzdem voll entspannt dabei sein.

Vielleicht habt ihr ja auch so Männer und es hilft euch auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.