Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9094 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal und Anal

*****uja Frau
2.464 Beiträge
@*****ala ... ihm kann es scheißegal sein... aber dadurch ist MEIN Kopf nicht abgeschaltet *lach* ich selbst finde es einfach eklig!
*****ala Frau
151 Beiträge
@*****uja - 😅😅 Das ist doch auch völlig ok, hat ja jeder seine individuellen Vorlieben und Abneigungen - ist voll gut und wichtig, dass du da auf dein Bauchgefühl hörst 😊👌

Meine Nachricht war auch nicht an dich "zum Überreden" gedacht, sondern an andere Beiträge, die geschrieben hatten, dass sie gerne anal würden, aber der Kopf dazwischen funkt.. 😉
********er68 Frau
2.312 Beiträge
Ich mache vor unseren Treffen Spülungen mit einem Klistier. Manchmal kann man 10x spülen und es sind noch Reste da....

Die gedankliche Hürde des Schmutzigseins habe ich überwunden - dank meines Partners, der mich bestärkt hat, der mir Plugs geschenkt, mir zugeredet (nicht über-redet! Wollen muss man das ganz alleine!!) und mir meine Angst vor Schmerz, Ekel, Dreckigsein behutsam und vertrauensvoll genommen hat.

Letztlich ist es eine Selbstverständlichkeit in unserem Repertoire der Sexpraktiken geworden.
******e86 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@*****ala Danke für deinen Beitrag 😘
Ja ich habe auch so einen Partner der sagt das es natürlich ist und auch mal passieren kann.
Dann waschen wir uns gründlich und dann wird gekuschelt weil es mir trotzdem peinlich ist 🤣
********tete Frau
7.852 Beiträge
@********er68

dann gib mal zum reinigenden Wasser eine Prise Salz. Dannkriegst alles sauber.
So wurde es mir zu Beginn mal erklärt, und seitdem mache ich es so....
******e86 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@********er68
Dankeschön für den Tipp.
Das werde ich mal ausprobieren 😁
********er68 Frau
2.312 Beiträge
Zitat von ********tete:
@********er68

dann gib mal zum reinigenden Wasser eine Prise Salz. Dannkriegst alles sauber.
So wurde es mir zu Beginn mal erklärt, und seitdem mache ich es so....

Das erinnert mich jetzt stark an Nasenspülungen. Salz scheint für manche Körperöffnung gut zu sein 😉
******e86 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung @********tete
Ich habe den Namen verwechselt 🙈
********tete Frau
7.852 Beiträge
Lach ja @******e86 habs bemerkt
*******503 Paar
131 Beiträge
Bei mir ist wichtig schön lange an der Rosette lecken und Fingern und nach dem ersten Orgasmus den ich dabei bekomme möchte ich richtig hart in den Arsch gefickt und reingespritzt werden. Das ist das ultimative für mich
*******Maik Paar
48 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die nicht so der Fan von Anal sind. Zunächst musste ich meine Assoziationen an die Ausscheidung durch dieses Organ mental überwinden, weil diese für mich mit Lust und Erotik absolut unvereinbar sind. Dann habe ich mal ein wenig selbst experimentiert mit speziellen dünnen und im Verlauf dicker werdenden Vibratoren. Aber… es ließ mich ziemlich kalt. Generell löste die Vorstellung, dass da ein erigierter Penis eindringt, die Erwartung von Schmerz aus. Einmal hatte ich einen Sexpartner, der sehr klein bestückt war. Da traute ich mich mal, es auszuprobieren, ihn eindringen zu lassen. Es "funktionierte" einigermaßen, war aber auch von Lustgefühlen weit entfernt. Ich hatte bisher kaum Partner, die sich......
Ja ich kenn das auch so...nur mit meinem neuen Partner der ein Meister in der Anal Stimulierung ist es ein Genuss. Er hat mir den Glauben an die doppelte Begehbarkeit wieder gegeben.
******l81 Frau
33 Beiträge
Ich liebe anal und kann dabei auch einen orgasmus bekommen. Ich hab sogar schon dabei gesquirtet, also abgespritzt.
Genug Zeit zum sehnen und viel gleitcreme ist das wichtigste, dann kann es los gehen und nicht hart genug für mich sein, allerdings war das nicht immer so, am Anfang war es schwierig aber je mehr geile Gefühle es mir brachte, desto einfacher wurde es. Ich denke, richtig gemacht kann es für die Frau eine Riesen Bereicherung sein🌹🌹🌹
******ild Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich finde die Art und Weise, wie sich das näher kommen zeigt.
Wie ist die Berührung?
Wie gestaltet sich das einander Bedürfnisse &
Wünsche zu zeigen.... Das aufeinander eingehen in
Variation... Erotischen spielchen....
Impulse mehr nach Lust in gemeinsame Schwingung
Bringen... Ins Vertrauen zu gehen
Ja, auch den Respekt und den Blick des anderen mit seinem eigen zu Vereinen.... Die Art der Sinne anzuregen....

• Wieviel können wir mit Gefühl unsere Dynamiken
Im Menschsein zum Hoch Genuß boomen?
An welchen Körperteilen wird unser Blut in Rausch..... 😏

"Da kann so einiges in Leidenschaft entflammen, -
Findet ihr nicht 😉"
Dian 🌹
***a1 Frau
7 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ganz klar - das Einfühlungsvermögen des Mannes ist hier stark gefordert. Es muss eine super Vertrauensbasis vorhanden sein, um diese Praktik als Genuss wertzuschätzen.


Ja ganz genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht es funktioniert bei mir nur mit viel Vertrauen dann macht es mir auch sehr viel Spaß.
******e86 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen Frau ☕
Das Thema ist schon ein bisschen älter aber ich interessiere mich dafür ob in der Zwischenzeit vielleicht die ein oder andere Frau neue schöne Erfahrung sammeln konnte.

Einen guten Start in die neue Woche 🍀
LG Sweetie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.