Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
389 Mitglieder
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

*******brat Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?
Beim Titel des Kurses bietet sich diese Frage natürlich an.
Welche Arten von Orgasmen hast du schon erlebt und wenn du eine Vorliebe hast, was ist deine liebste Art von Orgasmus?

Im Kurs geht Lara ja auch im Detail auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von vaginalen und klitoralen Orgasmen ein.
**********light Frau
1.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein rein klitoraler Orgasmus kam bei mir nicht vor. Ich bin an der Klitoriseichel sehr sehr sensibel, Satisfyer und Co. verursachen mir Schmerzen und da ich nicht masochistisch veranlagt bin, führt das zum Verlust der Erregung. Eine indirekte Stimulation durch den Atem beim Lecken allerdings ist wunderschön und führt zwar nicht zum Orgasmus sondern eher zur gesteigerten Lust.
Anders der Scheideneingang und die G Zone. Sowie der Muttermund haben schon herrliche Orgasmen beschert. Meine erogenste Zone ist der Hals, auch bei Küssen auf diesen bin ich einmal gekommen, allerdings ist es immer ein Garant mich vorzubereiten auf Sex, ergo um sich ein Vorspiel zu ersparen reicht die eine bestimmte Stelle zu küssen 😉
*****na3 Frau
3.093 Beiträge
Ich mache mal den Anfang. Ich hab das zwar irgendwo hier schon mal erzählt, aber ich wiederhole es jetzt einfach:
Ich bin klitoral, kenne aber die ausschliesslich vaginal erzeugten Orgasmen auch. Aber nur in besonders sportlichen Zeiten, Urlaub am Meer oder so. Es hängt sicher mit der allgemeinen Intimfitness zusammen, da die Klitoris ja ein grosses Nervengeflecht ist.
Mich übersteuern die ausschliesslich klitoralen Orgasmen oft, ist mir zu heftig. Ich brauche "Erdung". Ich mag also auch beim klitoralen Orgasmus einen Penis oder Dildo in der Vagina haben, dann erst wird der Orgasmus richtig "dicht".
**********essin Mann
17 Beiträge
Für was braucht es überhaupt Kurse einfach machen und gut ist
*******brat Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von **********essin:
Für was braucht es überhaupt Kurse einfach machen und gut ist

Die Kurse sind ein Angebot, wenn es nichts für dich ist, dann wird dir diese Gruppe wenig Freude machen, da wir uns hier über die Kurse unterhalten. Sieh sie dir vielleicht einfach an und gib ihnen die Chance, dir einen Mehrwert zu bieten.
*********_Trop Frau
519 Beiträge
@**********essin : für Dich ist's vermutlich sowieso nicht sehr nützlich, weil sich das Angebot speziell an cis-Frauen bzw. Personen mit Vagina/Vulva richtet. Als Transfrau hast Du vermutlich eine Anatomie, auf die diese Kurse gar nicht eingehen.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Klitorale Orgasmen habe ich schon im zarten Alter von 8 Jahren kennengelernt. Vaginale Orgasmen allerdings richtig erst mit 34 (vereinzelte gab es auch vorher schon, aber nicht so intensiv).
Mittlerweile mag ich die vaginalen viel lieber, weil sie bei mir einfach intensiver sind.
Gab nur zwischendrin eine Zeit von circa 3 Jahren, als ich Psychopharmaka genommen habe (2 Jahre Einnahme und ein Jahr danach noch), wo die vaginalen überhaupt nicht funktioniert haben, das war extrem frustrierend.
*******brat Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Trop:
@**********essin : für Dich ist's vermutlich sowieso nicht sehr nützlich, weil sich das Angebot speziell an cis-Frauen bzw. Personen mit Vagina/Vulva richtet. Als Transfrau hast Du vermutlich eine Anatomie, auf die diese Kurse gar nicht eingehen.

Ich denke wir müssen nicht über die Genitalien von Mitgliedern spekulieren. Alle sollen selbst wissen, wieviel praktisches, sie aus dem Kurs mitnehmen können.
Aber ganz grundsätzlich gibt es auch trans Frauen mit Neo-Vagina und die sollen sich auf jeden Fall eingeladen fühlen und können dann beurteilen, wie viel für sie geklappt hat und welche Bezüge sie herstellen konnten. Ein spannendes Thema, aber ich würde sagen für einen anderen Thread.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****ima Frau
1.868 Beiträge
Mir sind klitorale Orgasmen lieber, aber die heftigsten Orgasmen habe ich beim Sex wenn ich mir zusätzlich einen Vibrator auf die Klitoris halte und dabei klitoral und vaginal gleichzeitig einen Orgasmus erlebe. Nochmal eine Nummer intensiver wird es, wenn sich erneute Orgasmen anbahnen, bevor der andere abgeklungen ist. Hab ich nicht oft, aber wenn, dann richtig *ggg* bei der vaginalen Stimulation „wirken“ geschickte Finger sogar noch mehr als ein Schwanz
*****ala Frau
151 Beiträge
Bei mir sind "anale Orgasmen" am intensivsten (wobei die ja glaub im Endeffekt auch indirekt klitoral sind, weil sie von innen die Klitoris stimulieren, oder?)

Und der erste Orgasmus ist bei mir meist der schwächste, die danach werden immer intensiver..
***lf Frau
9 Beiträge
Ich bekomme durch Gedanken und Atmung etwas, das sich orgasmisch anfühlt.
Weiß aber nicht, ob das als Orgasmus zählt.
Das pulsiert in den Schamlippen, und die Bauchmuskeln ziehen sich zusammen und schicken heiße Wellen durch den Körper, manchmal bis ins Gesicht.
Ach, eigentlich ist mir egal, ob das ein Orgasmus ist oder nicht, ich genieße es einfach ☺️
*****r84 Frau
97 Beiträge
Ausschließlich klitoral. Und das erfordert mal mehr, mal weniger Geduld.
********tete Frau
7.574 Beiträge
@*****ala

Ja, ich komme auch sehr gerne anal. Kann das auch bis in den Klitoralen Bereich intensiv spüren.
Es gibt Männer die verstehen nach Durchsprache mit Frau diese auch herrlich anal kommen zu lassen.
*******ind2 Frau
29 Beiträge
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen und war in dem Moment total überrascht. Zum Glück hatte ich dieses Erlebnis mit einem erfahrenen Joy-Mann; er wusste was mit mir passiert ist und hat mich „aufgefangen“. Das Grinsen habe ich zwei Tage später noch auf dem Gesicht getragen.

Auch wenn er es nie liest an dieser Stelle mal ein -DANKE- an Mirko. ☺️
*******turm Frau
192 Beiträge
Schwierig. Habe da kein Ranking. Vaginal konnte ich lange Zeit nicht zum Höhepunkt kommen, was an meinem Kopf lag. Es fehlte mir damals die Verbindung zu meinen Partner. Klitoral kann ich immer kommen, dies kann dann aber auch schnell mal in die Überreizung gehen. Mental kann ich ebenfalls sehr schnell kommen, zumindest wenn mich mein Partner ärgert. Mental ist zwar auch sehr schön, gibt mir aber nicht die völlige Befriedigung wie durch die körperliche Stimulation durch meinen Partner.
Manchmal bin ich extrem empfindlich und mir braucht mann dann nur über den Arm oder übers Knie ein paar Mal streicheln und es gibt einen Wellenorgasmus durch den ganzen Körper. Mir kribbelt dann das Gesicht und die Genitalien und je mehr man mich weiter streichelt desto intensiver wird es. Das kann man auch über einen längeren Zeitpunkt ausreizen. Dabei noch GV zu haben ist dann auch für den Mann ein intensives Erlebnis. Leider hatte ich das bisher nur bei einem Partner sehr intensiv.
Auch ein Brustorgasmus ist mir nicht fremd.
Woran das liegt - keine Ahnung.
"Normal" geht auch.
********tete Frau
7.574 Beiträge
Also bei mir war sehr stark ausschlaggebend die Verbindung zu meinem Partner. Anfangs kam ich nur vaginal, also über die Klitoris, dann aber auch anal und das sehr heftig. Geht aber nicht mit jedem Mann. Es muss unbedingtes Vertrauen da sein.
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Über die Klitoris ist nicht Vaginal.

*nein*
********Ding Frau
420 Beiträge
Es gibt doch tatsächlich hier noch Frauen, die keine Ahnung von der Klitoris haben *traurig*
********la66 Frau
19 Beiträge
Ich kenne klitorak, vaginal und in kombi.
Allerdings ist klitoral sehr schwierig bei mir. Ich bin sehr empfindlich und da gibt es Methoden, die bringen bei mir gar nichts.
Vaginal hat bei mir vor ca. 6 Jahren das erste mal geklappt.. Es war sehr intensiv, heute nicht mehr so.
*****na3 Frau
3.093 Beiträge
Ich hasse es, wenn Männer blind und hektisch rumfummeln. Ich überreize dann. Ich erwarte ein behutsames, langsames Entdecken und Erspüren meiner Lustpunkte und Lustflächen. Oft höre ich, wenn ich die Männerhand lenken will: Aber meine Ex hat es SO gemocht, und ist immer darauf abgefahren.
********tete Frau
7.574 Beiträge
Und ich habe gedacht @********Ding und @*******x_01 dass es auch Frauen gibt die mitdenken. Und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.*traurig*
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von *******983:
Manchmal bin ich extrem empfindlich und mir braucht mann dann nur über den Arm oder übers Knie ein paar Mal streicheln und es gibt einen Wellenorgasmus durch den ganzen Körper. Mir kribbelt dann das Gesicht und die Genitalien und je mehr man mich weiter streichelt desto intensiver wird es. Das kann man auch über einen längeren Zeitpunkt ausreizen. Dabei noch GV zu haben ist dann auch für den Mann ein intensives Erlebnis. Leider hatte ich das bisher nur bei einem Partner sehr intensiv.
Auch ein Brustorgasmus ist mir nicht fremd.
Woran das liegt - keine Ahnung.
"Normal" geht auch.

Finde ich schön. Ja durch die Stimulation der Nippel kann ich auch sehr gut kommen und vielleicht lag dies bei Dir einfach an der Verbindung zu diesem einen Partner, dass Du Dich mit ihm vom Kopf her besonders frei machen konntest?!

Das Gehirn ist sowieso unser größtes Sexualorgan.
****ima Frau
1.868 Beiträge
Zitat von ********tete:
Und ich habe gedacht @********Ding und @*******x_01 dass es auch Frauen gibt die mitdenken. Und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.*traurig*

Also @********tete dann denke ich mal mit…

Zitat von ********tete:
Also bei mir war sehr stark ausschlaggebend die Verbindung zu meinem Partner. Anfangs kam ich nur vaginal, also über die Klitoris, dann aber auch anal und das sehr heftig. Geht aber nicht mit jedem Mann. Es muss unbedingtes Vertrauen da sein.

Kamst du anfangs dann nur vaginal? Oder klitoral?
******s76 Frau
136 Beiträge
Klitoral kann ich relativ schnell zum Orgasmus kommen, vaginal braucht seine Zeit.
Dies allerdings nur allein, mit einem Mann schaffe ich es nicht, den Kopf auszuschalten. Ich liebe und vertraue ihm, habe an mich selber allerdings immer eine sehr hohe Erwartungshaltung. Das setzt mich unter Druck, es ist ein Teufelskreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.