Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
393 Mitglieder
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

*******3604 Frau
79 Beiträge
Mädels ich staune und beneide euch...
Squirting konnte ich noch nie und auch jetzt nach Joy Kurs nicht...Es funktioniert einfach nicht...
Klitorale Orgasmen nur durch viel manuelle Stimulation, vaginal selten und eher Glückssache ...
Orgasmen während dem Sex mit ein Partner eher die Ausnahme...
****87 Frau
6 Beiträge
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Unterschiede gibt.
Klitoral komme ich mit Spielzeug eigentlich immer und wenn ich es selbst mache auch recht schnell. Beim lecken brauch ich da schon länger. Vaginal komm ich erst seit ein paar Monaten und das hat auch erst ein Mann geschafft. Anal ist schon lange her, aber da bin ich auch gekommen. Allerdings ist das dann auch Klitoral, da ich nachhelfe. Die klitoralen Orgasmen sind bei mir auch viel intensiver, als die vaginalen.

Mir passiert aber auch sehr sehr selten, dass ich im Schlaf ohne Berührung zum Orgasmus komme.
****e75 Frau
170 Beiträge
Jaaaa. Das mit im Schlaf kommen kenne ich auch!!!!!
******ess Frau
261 Beiträge
Ich war früher gut trainiert im Beckenbereich, hatte viel Sex mit verschiedenen Partnern und viel ausprobiert. Squirten hat bei mir ca 5x geklappt, aber völlig überraschend. Dann hatte ich eine Zeit, da hat es gereicht die Beine übereinander zu schlagen und durch Anspannung und Entspannung hatte ich im Bus usw. intensive Orgasmen. Ich hatte bis ich meinen Mann kennenlernte, viel und überall Sex, mit und ohne Partner. Durch die Lustlosigkeit in der Beziehung gingen viele dieser schönen Momente in Erinnerungen über. Ich möchte meine Sexualität wieder so spüren wie früher. Leider ist vieles verschütt gegangen und ich muss neue Ziele setzen um Sexualität wieder empfinden zu können
*****e_R Frau
3.706 Beiträge
ich bin da ziemlich "langweilig". seit meiner jugend rieb ich mich an gegenständen und habe so meine orgs auf den klitoralen bereich konzentriert. vaginal habe ich lediglich dies angenehme gefühl des ausgefülltseins. aber g-punktmäßig tut sich nicht viel. wenn ic mal beim GV nen org habe ist der klitoral und durch den druck des reibens am partner entstanden.
squirten tue ich nicht. anales ist bei mir ohne interesse.
meine klitoralen orgs sind relativ kurz und nicht sehr intensiv. der zweite, wenn ich mir den leiste, ist deutlich weniger schön. multipel geht bei mir nichts. so lange kann ich vermutlich auch meine beine gar nicht anspannen, was bei mir wichtig ist um zu kommen.
********wise Frau
297 Beiträge
Zitat von *****a61:
Jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich. Gibt es wirklich Frauen, die vaginal kommen? Wirklich nur durch ( ich sags jetzt mal einfach so) Penis rein, raus? Ich habe in meinem ganzen Leben nur wundervolle klitorale Orgasmen gehabt und kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. *rotwerd*

LG Ann

Der Vaginale Orgasmus ist auch ein Klitoraler. Guck dir die Anatomie der Klitris an. Die Schenkel befinden sich am Scheideneingang. Diese sind aber nicht so empfindlich wie die Klitorisperle. Deswegen kommen die meisten Frauen nur, wenn diese auch stimuliert wird. Bei mir ist das auch so. Ich bin noch nie bei Penetration gekommen. Das ist mir aber egal. Ich lege gerne mit Hand an oder nutze Auflegevibratoren. Mir ist das nicht unangenehm. Warum denn auch? Ich möchte auch Orgasmen. Und nach gutem Sex helfe ich einfach gerne mit.
*******en40 Frau
15 Beiträge
Ich kann immer kommen. Ich bin aber auch immer geil. Ich habe klitorale, vaginale, anale und wer weiß was Orgasmen. Ich bin nymphoman, das spielt da evtl auch ne Rolle
********wise Frau
297 Beiträge
Zitat von *******en40:
Ich kann immer kommen. Ich bin aber auch immer geil. Ich habe klitorale, vaginale, anale und wer weiß was Orgasmen. Ich bin nymphoman, das spielt da evtl auch ne Rolle

Nein. Das hat nichts damit zu tun.
Ich habe auch viele Stunden Sex. Will es immer und immer wieder. Und trotzdem kann ich nicht alleine durch Penetration kommen
*******en40 Frau
15 Beiträge
Ich kann schon allein vom Nippelsaugen nen Orgasmus kriegen. Ich glaube, ich bin da einfach sehr sensibel.
*****g84 Frau
33 Beiträge
Zitat von *****a61:
Jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich. Gibt es wirklich Frauen, die vaginal kommen? Wirklich nur durch ( ich sags jetzt mal einfach so) Penis rein, raus? Ich habe in meinem ganzen Leben nur wundervolle klitorale Orgasmen gehabt und kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. *rotwerd*

LG Ann


Ja, ich Glückliche kann das sogar sehr gut 🥰
******_RS Paar
22 Beiträge
Das geht sogar sehr gut.
Man(n) muss nur ein bisschen auf die Stellung achten.
*****bln Frau
5 Beiträge
Ihr Glücklichen! Ich habe echt Probleme zum Orgasmus zu kommen, weiß nicht wieso, vielleicht kann ich mich nicht richtig fallen lassen, ich würde so gerne mal…
Bei mir geht’s nur wenn ich meinen Vib benutze, dann höre ich aber immer zu früh auf. Möchte es gerne mal mit jemand zusammen machen, habe aber keinen festen Partner
*****bln Frau
5 Beiträge
Ich versuche es mir meinem Vib und habe von Lelo einen Klit-Sauger wenn man das so ausdrücken kann. Zusammen geht das ganz gut, allerdings mache ich das dann immer relativ kurz. Ich würde das gerne mal von jemand anderes bei mir machen lassen, weil das, glaube ich dann ein anderes Gefühl ist…
Ich übe mal weiter, vielleicht bekomme ich es irgendwie doch schön hin 😉
*********arah Paar
78 Beiträge
Das ist echt schade das du das so noch nie hattest, du solltest es vielleicht mal mit einer Frau ausprobieren sie kann Knöpfe bei dir drücken die si d der Hammer.
Mein Partner bereitet mir so mega schön Orgasmen egal ob vaginal oder klitoral so wie anal.
Vielleicht kann man dir mal ein paar Tipps geben wenn du das möchtest.
Ein guter Tipp ist Versuche es mal mit einer tollen Frau 😉 die Besuchert dir bestimmt ganz viele tolle Orgasmen
****nor Frau
557 Beiträge
Als ob das Geschlecht irgendwelche Skills verspricht...

Zumal körperliche Stimulation streng genommen nicht mal nötig ist um einen Orgasmus zu erlangen, sind fehlende Fertigkeiten dahingehend beim Gegenüber nicht so arg das Problem, wie man annehmen könnte.

Da spielt viel mehr mit rein und das ist ja gerade der Krux.
*********arah Paar
78 Beiträge
Man braucht keine oberschlauen Menschen es geht nur um eine Idee und es sind keine skills....
Und ja manchmal sind Frauen in dem Punk einfach mal besser.
Und warum soll ich ihr nicht mal Tipps geben!?
Was sie daraus macht das ist ihr überlassen!
Und wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann ja das ist ein großes Problem und sie sagt ja auch sie ist nicht in einer Partnerschaft vielleicht ist das auch das Problem weil man sich bei Menschen nicht so fallen lassen kann die man nicht liebt.

Ich wollte ihr nur ein Tipp geben aber wenn du es besser kannst dann bitte.
Nicht böse gemeint nur manchmal sind einfach so Sätze ziemlich doof.
*****bln Frau
5 Beiträge
Das geht jetzt mal an Philipp_Sarah, danke für den Tip! Ja, ich denke, dass eine Frau die richtigen Stellen bzw. “Knöpfe” genau kennt, so wie auch Männer miteinander wissen wie es am besten ist. Ich habe auch keine Berührungsängste, ich würde es auch gerne mal mit einer Frau erleben, leider noch keine getroffen, mit der ich es mir vorstellen könnte. Vielleicht passiert das ja mal 😊
Vielleicht nehme ich mich selbst auch zu viel zurück, anstatt mich fallen zu lassen.
*****bln Frau
5 Beiträge
und ja, in einer Partnerschaft ist einfach ganz viel Vertrauen da 😊
Danke für Euren Beitrag
*****_66 Frau
211 Beiträge
Ich denke das fallen lassenist bei vielen das Problem. Ob bei Orgasmus squirllen oder auch beim fisten.

Ich habe auch bei einigen das Problem das ich mich nicht fallen lassen kann.
*******_t79 Frau
174 Beiträge
@*******3604

Nicht verzagen, bei mir kam das irgendwie von heute auf Morgen ohne das es die letzten 25 Jahre irgendein Anzeichen dafür gegeben hat

Und die Orgasmusfee war ich vorher jetzt auch nicht wirklich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.