Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******271 Paar
4 Beiträge
Danke für die Einladung. Kurz zu mir bin Andy aus Hannover und zum 19.mal auf den heiligen Acker, kenne mich also schon ein wenig aus. Wäre schön wenn mann auch mal ein paar Yoyler dort trifft um ein geflegtes Bier zu trinken und Erfahrungen auszutauschen. Wir sind immer um die 30 Mann und kein Yoyler dabei aber da könnt ich mich schon mal wegschleichen. Dann bis Wacken *bier*
Schlampig
Ich grüße euch 🙋🏻‍♀️
Mein Name ist Steffi und ich reise mit meiner Gruppe aus dem Saarland nach Wacken an.
Ich freue mich auf diesen besonderen Sommerurlaub. ☀️🥂🍻

Bis bald 👋🏻
*******_79 Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr,
wir kommen zum 8. mal nach Wacken aller dings Beruflich. Aber arbeiten in Wacken ist wie Urlaub. Wir versorgen Dienstag bis Samstag die Medien und Zeitung mit Bildern *knips* vom schönsten Festival der Welt. Wenn es die Zeit zu läßt sehen wir uns beim Gruppentreffen.

Viele Grüße aus Wallenhorst
See you in Wacken Rain or Shine *headbang*
***lu Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung *knicks*

ich bin zum 8. mal in Wacken. Diesmal mit einer Gruppe unterwegs, aber ich kann mich bestimmt mal wegschleichen um euch Joy-ler zu treffen beim *headbang* und/oder *prost*
****ava Mann
4 Beiträge
Moin an alle Metallheads! Ich freue mich auf Euch! Für mich wäre es das 4. mal, habe zwar noch keine Karte, aber die kommt noch!Geile Bands dieses Jahr! und das Treffen ist für mich ganz neu und ich bin gespannt! Für alle: ROCK ON! *headbang*
2018
Moinsen Metalheadz.
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin Mathias aus Halle und werde den holy ground dieses Jahr zum dritten mal betreten. Ich wollte 2017 einfach nur mal schauen und sagen können das ich mal dort war. Tja Mission failed *smile* zum Glück. Ich werde Jahr auf Jahr wieder kommen und wenn es alleine ist, wie in diesem Jahr.

Ich denke als Wackenfan muss man euch nicht erklären warum, wieso und weshalb man Wacken liebt. Ich freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten völlig normalen Leuten *headbang*

In diesem Sinne
See you soon
Rain or Shine
Moin ihr Lieben, freue mich auf eine schöne Woche und viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja, würde mich freuen.
********9085 Paar
2 Beiträge
Wollte auch mal Hallo sagen
Hallo,

ich (Daniel) bin dieses Jahr nach 10 Jahren auch mal wieder am Start und freue mich schon was sich auf dem Holy Ground so alles verändert hat....vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von hier mal *g*
******r36 Mann
244 Beiträge
Auf rollen auf Wacken🤟🏼
Hi ich bin Chris und bin jetzt das 8 Jahr auf Wacken! Da ich aber nur ein paar Kilometer entfernt wohne, liegt es natürlich nah dieses geile Festival immer mitzunehmen! Würde mich über neue und such geile Bekanntschaften freuen!🤟🏼 Wacken rules
Mooooin....

Ich bin gespannt, ob und wen ich dieses Jahr real in Wacken treffen werde.

Ich wohne ganz in der Nähe und arbeite seit 3 Jahren auch dort.
Mein erstes Mal bei Wacken

Hallo,
Ich heiße Farina und fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Ich bin zwar in Hessen geboren habe meine Wurzeln in Norddeutschland , NRW und in den USA.

Würde mich einfach freuen neue Leute kennen zu lernen

LG Farina
***88 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich heiße Tim und komme aus dem schönen Würzburg.
Fahre dieses Jahr zum fünften Mal nach Wacken! Ist jedes Jahr aufs neue eines der schönsten Wochenenden im Jahr! Freu mich auf nette Kontakte, Party und Spaß!!🤘
Danke...
für die schnelle Aufnahme....
Langsam beginnt sich der Wacken - Modus wieder einzustellen (nicht nur am/auf dem St.Pauli Stand)
LG
*******lack Paar
193 Beiträge
Rückfallquote: Hoch!
Hallo zusammen,
ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme. Dachten eigentlich, dass unser männlicher Part nach dem 10.Mal nicht mehr fahren würde (zu groß, zu teuer, familiärere Festivals bevorzugt -> es sind nie "nur" 80k ;)), aber so ganz kommt man vom Holy Ground ja nicht weg - ihr kennt das. Daher in diesem Jahr der 11. Rückfall (jetzt schreibt "Er") und "Was hab ich Bock :D". Wer Lust auf ein Bierchen o.Ä. hat, gerne vorher vernetzen. Wenn jmd. "Einsteigertipps" braucht oder Fragen hat, auch kein Problem!
********WELT Frau
393 Beiträge
Hallöle @**E mit einander...
Mit viel Glück bin ich das erste Jahr mit dabei.
Begleite voraussichtlich den SM stand.
Freue mich sehr auf neue Kontakte.
GLG
Luci
*****968 Paar
42 Beiträge
Wackenfrischfleisch
Hallo zusammen!
Wir sind neu auf Wacken. Welches Paar nimmt uns an die Hand? Oder woran auch immer?! Wir haben von Heavy-Metall *headbang* keine Ahnung, wollen uns diesbezüglich etwas fortbilden aber ansonsten nur ficken und nette Paare kennenlernen. Saufen, ficken und feiern können wir schon *spank* *popp* *kopfkino* *partnertausch* *bier*
Kussi
Eyleen & Oliver aus Bielefeld *prost*
Moin,

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe nächstes Jahr dann auch dabei zu sein. Hat dieses Jahr leider nicht geklappt.

Euer Fairytail93
Moin moin und danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Wir sind dieses Jahr auch wie üblich am Start, wie es sich gehört natürlich ab montags schon. *mrgreen*

Wir freuen uns über neue Bekanntschaften die man dort wieder schließen kann und ganz viel Spaß. *headbang*

Rain or Shine! *meld*
********WELT Frau
393 Beiträge
So ist es RAIN *regen* OR SHINE *liegestuhl*
Hallo zusammen,

auch Wiesbaden ist auf Wacken vertreten. Noch jemand auf Y hier?
Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und viel Bier. 🤘🏼

VG Sven
****88 Mann
55 Beiträge
Servus Wackinger,

nun zum 7. Mal, *freu* mich wieder nette Leute zu treffen. Auf ein paar *bier* kann man immer gehen!!
Wir, eine Kroatin und ein Mischling aus Hohenlohe und Ostrau sind W:O:A Fans.
Saxon, Avantasia, Motorhead,..... einfach geil.
*******830 Mann
7 Beiträge
Ich bin noch 38. Ich bin seit 2005 jedes Jahr in wacken... allerdings als metalguard. Meistens zu finden im Bühnengraben. Ick freu mir wie Bolle.... es ist mein 15. Jahr. Ich freu mich immer nette Menschen kennen zu lernen.

In diesen Sinne rain or shine
**********uckel Paar
284 Beiträge
Moinsen.

Wir sind ein Paar aus dem norddeutschen Raum.
Er war schon oft in Wacken. Sie ist das erste mal dabei.
Und alles andere findet ihr in unserem Profil.
Guten Morgen
Wie sind ein paar aus dem Sauerland und waren auch schon öfter auf dem Acker und dieses Jahr auch 🤘🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.