Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4413 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings für Voyeure

Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Shootings für Voyeure
Der berühmte Fotograf Helmut Newton sagte „in jedem Fotografen steckt ein Voyeur und in jedem Modell steckt auch eine Exhibitionistin“. Von meiner Seite kann ich das nur bestätigen. Im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Body-Part-Fotomodell angemeldet. Bei meinen Tanzdarbietungen, Leseinszenierungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Bei meinen Shootings bin ich obligatorisch nackt. Meine exhibitionistischen Züge sind dabei von Vorteil und zu diesen stehe ich. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus und bin deshalb auch Mitglied der Gruppe Voyeure.

Wie sieht es denn umgekehrt mit dem Interesse von Voyeuren an erotischen Shootings aus?

Nach dem hoffentlich baldigen Abklingen der Pandemie beabsichtigen mein Stammfotograf Pond_DUS und ich einige Shootings speziell für Voyeure anzubieten.

Das Thema der geplanten Shootings ist „gespreizte Beine“. Dementsprechend offen werde ich mich dabei in Szene setzen. Shootings mit von den Fotografen liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichneten Posen machen mir Spaß. Ich zeige mich gerne als Frau und finde es prickelnd, aufregend und spannend den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit, den man dank guter (aber meiner Ansicht nach falscher) Erziehung normalerweise schamhaft verdeckt, offen zu exponieren.

Interessierte Voyeure können meinem Fotografen dabei über die Schulter - und mir auf den Po oder zwischen die Beine schauen. Selbstverständlich gibt es dabei auch Erinnerungsfotos. Hobbyfotografen bekommen Gelegenheit mich dem Titel entsprechend selbst zu fotografieren.

Wir sind reisefreudig. Geeignete Locations vorausgesetzt, können wir diese Shootings an verschiedenen Orten innerhalb Deutschlands anbieten.

Besteht bei Gruppenmitgliedern Interesse an Shootings für Voyeure?

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fan Mann
152 Beiträge
Moin,sehr schöner Beittrag.
Bin Hobbyfotograf, das ist genau mein Ding.
Wenn Ihr neue Termine habt, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen!
Grüße aus NRW
Aber sicher doch
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
so ist es
****ard Mann
430 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, zum schauen und zum Einweihen meiner Kamera.
*******a44 Paar
188 Beiträge
Hallo,
da wären wir auch sehr gerne dabei
LgG
Maria u MIcha
*******opf Mann
28 Beiträge
Hi Augenschmaus_94, ich vermute, dass deine exhibitionistische Art und unsere voyeuristischen Vorlieben die Luft ganz schön zum Knistern bringen könnten. Die Fotos auf deinem Profil und bei Pond_DUS machen wirklich Lust einmal live bei einem Shooting dabei zu sein.

Meiner Meinung nach ist es gerade die "gute Erziehung", die solchen Begegnungen den "Kick" gibt. Das Überschreiten von moralischen Grenzen, also das bewusste Zeigen von vermeintlich "Unanständigem", ist für mich immer wieder prickelnd. Gerne würde ich dir einmal dabei zusehen, wie du dich und deine Weiblichkeit zur Schau stellst.

Du hältst uns bestimmt auf dem Laufenden, oder? *zwinker*

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Honig-Topf.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Vielen Dank für euer Interesse am Thema, eure Beiträge zum Thema hier im Thread und eure zahlreichen ClubMails. Es freut uns, dass unser geplantes „Shooting für Voyeure“ bei den Gruppenmitgliedern, so viel Zuspruch findet. Die Rückmeldungen der Hobbyfotograf*innen und Voyeur*innen, die beim Shooten zuschauen möchten, ermutigen uns die Veranstaltung nach dem Abklingen der Pandemie auch durchzuführen.

Wir freuen uns darauf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******opf Mann
28 Beiträge
Die Bilder sind wirklich "unverschämt" heiß und machen die Wartezeit auf ein mögliches Treffen nicht gerade einfacher. *wow*

*danke* und hoffentlich bis bald!
Sehr erotische, "unverschämte" Fotos.
Die sind toll anzusehen. *top*

Auch finde ich es klasse, wie offen Du damit umgehst. Das ist nicht selbstverständlich und kann schnell bei dem einen oder anderen für Kopfschütteln sorgen (selber schon erlebt).

Also, weiter so und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen.

Viele Grüße, Marco
Heisse Bilder! Sehr reizvolle Idee werte Augenschmaus_94!
Mir wäre es eine sehr, sehr große Freude.
Das liest sich alles äußerst interessant und da ich bekennender Voyeur bin, reizt mich die Geschichte natürlich außerordentlich.
**********liche Paar
222 Beiträge
im awimbad
danemark 2020
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Shooting für Voyeure
Die Inzidenzwerte gehen jetzt endlich zurück. Immer mehr Bereiche dürfen wieder öffnen und auch wir können uns wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. In der 26. Kalenderwoche bieten mein Freund und Fotograf und ich im Raum Niederrhein, Mittelrhein oder Mosel wieder Shootings für Voyeure an. Mit Rücksicht auf die derzeitige Situation sind allerdings ausschließlich Einzeltermine möglich.

Nette Voyeure können meinem Fotografen dabei über die Schulter - und mir auf den Po oder zwischen die Beine schauen. Auf Wunsch gibt es dabei auch Erinnerungsfotos. Hobbyfotografen bekommen Gelegenheit mich dem Titel entsprechend selbst zu fotografieren.

Selbstverständlich möchten wir weder unsere Mitmenschen noch uns selbst in Gefahr bringen. Voraussetzung für ein solches Shooting ist, dass alle zum Zeitpunkt der Durchführung bestehenden regionalen gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus eingehalten werden. Wir erwarten und bieten auch einen aktuellen Corona-Schnelltest.

Anfragen bitte mit Kontaktdaten per ClubMail.
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Shooting für Voyeure
Nach Corona-bedingter, langer Pause konnten wir Anfang Juli endlich wieder zu einem „Shooting für Voyeure“ einladen.

Unter Einhaltung der Corona-Regeln hatten die beteiligten Fotografen und Voyeure, mein Freund und auch ich als Modell viel Spaß dabei.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******020 Mann
1.807 Beiträge
Sehr schöne und geile Bilder👍
****78 Mann
207 Beiträge
So kann man sich es nur Wünschen so etwas zu *top* sehen zu bekommen
*******nde Mann
4.543 Beiträge
sexy bilder...mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.