Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen die Jungs unter "älter"?

********ya07 Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehen die Jungs unter "älter"?
Mir fällt hier immer wieder auf, wenn ich Profie von Mitglieder besuche, sie haben wahnsinnig oft in ihrer Suche eine Altersobergrenze von Mitte bis Ende 30.
Mich würde mal interessieren, was ist denn für euch "älter"?
******sub Frau
260 Beiträge
Ich kann mir vorstellen dass das auch mit dem jeweiligen Mann zusammenhängt.

Der eine 20-jährige will "ältere" Frauen bis max Mitte 30.
Der andere 20-jährige mag dem vielleicht keine Grenze setzen.
****ium Mann
13 Beiträge
Die Frauen, die ich als älter verstehe und die mich interessieren und die ich sehr heiß finde, beginnen bei 40 und der die Grenze nach oben ist nicht genau festgelegt für mich.
******rmy Mann
25 Beiträge
Also für mich persönlich beginnt das ab ca. Ende 30 bis open end.
Ich bin allerdings auch schon 34 Jahre alt *ggg*
********ya07 Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sub:
Ich kann mir vorstellen dass das auch mit dem jeweiligen Mann zusammenhängt.

Der eine 20-jährige will "ältere" Frauen bis max Mitte 30.
Der andere 20-jährige mag dem vielleicht keine Grenze setzen.


Ich habe den Beitrag erstellt weil ich auf dem Profil eines 34jährigen sah das er die Obergrenze auf 39 gesetzt hat und bei den Vorlieben stand "ältere"
******f96 Mann
110 Beiträge
Ich setze mir da keine Grenze. Wenn die Frau mir gefällt, dann gefällt sie mir und wenn nicht, dann eben nicht. Da ist es dann egal, ob Mitte 30 oder Mitte 50. Aber natürlich ist das ganz individuell und dementsprechend wirst du natürlich, wenn du 100 Leute fragst, auch 100 unterschiedliche Antworten bekommen.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
Zitat von ********ya07:
Zitat von ******sub:
Ich kann mir vorstellen dass das auch mit dem jeweiligen Mann zusammenhängt.

Der eine 20-jährige will "ältere" Frauen bis max Mitte 30.
Der andere 20-jährige mag dem vielleicht keine Grenze setzen.


Ich habe den Beitrag erstellt weil ich auf dem Profil eines 34jährigen sah das er die Obergrenze auf 39 gesetzt hat und bei den Vorlieben stand "ältere"

Mitte 30 sieht man das eindeutig anders als mit 50+ da sind 5 Jahre schon älter. Ich glaube ich habe das damals genauso gesehen, heute lache ich da drüber.
********girl Frau
150 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, dass viele es nicht raffen, dass in der Voreinstellung erstmal 10 Jahre plus angegeben ist und das nicht ändern. Viele sind also weitaus flexibler im Alter nach Abend, als angegeben. Nachfragen kostet nix.
Ich verstehe unter älter so ungefähr ab +6 Jahre. +-5 Jahre ist eigtl noch gleichaltrig für mich
Eigenes Alter mal 1,4 ist glaube ich ne gut faust Formel um mal so ein Richtwert zu haben was in welcher Altersklasse älter bedeutet
****ium Mann
13 Beiträge
Zitat von ****90:
Eigenes Alter mal 1,4 ist glaube ich ne gut faust Formel um mal so ein Richtwert zu haben was in welcher Altersklasse älter bedeutet

Das ist ja albern. Eine Dezimalzahl macht dich auch nicht schlauer.
Hier geht's nicht darum andere zu kritisieren in seiner Meinung sonder wie andere es sehen. Aber danke für dein Beitrag *zwinker*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Ich reagiere nur auf Profile, in denen mein Alter enthalten ist 😁
Einige setzen dann die Altersgrenze höher, Andere lassen sie drin, wollen mich dennoch treffen, dass entscheide ich dann optional 😉
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich finde das seeeehr lustig,
wenn ein Junger Mann mich (47) anschreibt und in seinem Profil steht bis zB 40.
😊😊
Er schreibt, ist begeistert usw.
Weise ihn höflich darauf hin über seine Grenze zu sein….
Meistens kennt er die angegebene Grenze nicht.

Mein Fazit-
alles ist individuell. Ich mag 30-35jahrige. Gerade schreibt ein 26- jähriger. Werde ihn treffen auf ein Wein…

Mal sehen 😘😊
****77 Frau
2.326 Beiträge
Viele werden gar nicht wissen welche Altersangabe sie im Profil haben. Wie bei den Vorlieben, wissen auch viele nicht, bis man sie darauf anspricht.
********ater Mann
77 Beiträge
Bei mir beginnt "älter" aktuell bei 40Jahren mit open end
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von ******001:
Ich finde das seeeehr lustig,
wenn ein Junger Mann mich (47) anschreibt und in seinem Profil steht bis zB 40.
😊😊
Er schreibt, ist begeistert usw.
Weise ihn höflich darauf hin über seine Grenze zu sein….
Meistens kennt er die angegebene Grenze nicht.

Mein Fazit-
alles ist individuell. Ich mag 30-35jahrige. Gerade schreibt ein 26- jähriger. Werde ihn treffen auf ein Wein…

Mal sehen 😘😊
Toller Beitrag! Deshalb find ich Alter immer sekundär und könnte die Grenze z.b. nicht einfach bei 46 setzen😉😅
******ike Mann
10 Beiträge
Zitat von ******h27:
Ich verstehe unter älter so ungefähr ab +6 Jahre. +-5 Jahre ist eigtl noch gleichaltrig für mich

So ähnlich sehe ich das auch. Ich würde sagen das eigene Alter + 6 oder 7 Jahre zählt als "älter" und nach oben je nach Vorliebe.
Wobei einige von den auswählbaren Vorlieben nicht ganz eindeutig sind. Bei Analsex ist dann z.B. auch unklar ob aktiv oder passiv.
Im Zweifelsfall einfach nett nachfragen *g*
******z77 Frau
756 Beiträge
Bei einigen heißt älter tatsächlich ab 40 aufwärts, unabhängig von ihrem Alter. Und ich kassiere auch immer wieder Likes und Interesse von Leuten, wo ich deutlich über ihrem angegebenen Rahmen liege. Am Ende ist es eben doch nur eine Zahl und wenn es matcht, ist das halt so. *floet*
*****_94 Mann
22 Beiträge
Für mich ist "älter" grundsätzlich mal älter als ich, im Bezug auf "ich stehe auf ältere" meine ich dann so ab 40+... 38 ist dann aber auch kein tabu... Da geht's mir eher um reife bzw Lebenserfahrung und nicht im Detail ums Geburtsdatum. Somit ist älter recht individuell verschieden.
*****y69 Mann
23 Beiträge
Ist natürlich immer relativ, von meinem Alter aber gesehen (21) finde ich 40+ als älter
*****ld1 Mann
464 Beiträge
Zitat von ******001:
Ich finde das seeeehr lustig,
wenn ein Junger Mann mich (47) anschreibt und in seinem Profil steht bis zB 40.
😊😊
Er schreibt, ist begeistert usw.
Weise ihn höflich darauf hin über seine Grenze zu sein….
Meistens kennt er die angegebene Grenze nicht.

Mein Fazit-
alles ist individuell. Ich mag 30-35jahrige. Gerade schreibt ein 26- jähriger. Werde ihn treffen auf ein Wein…

Mal sehen 😘😊

Ich stimme dem Argument der Individualität vollkommen zu 👍
@******001 würde dich auch sehr gerne auf ein Glas Wein treffen!
*****ady Frau
91 Beiträge
Wie meine Vorrednerinnen wissen viele gar nicht was sie im Profil stehen haben. Sei es beim Alter oder bei den Vorlieben.

Mich hat ein 23 jähriger angeschrieben und ich war auch etwas irritiert. Allerdings zeigt er mehr Reife und Respekt als manch älterer Mann.

Für mich ist es noch etwas komisch da es mir doch etwas "jung" vorkommt und ich mir immernoch denke "Was will er mit mir?"
Er ist schwer begeistert.

Wir konnten uns bei einem kurzen Spaziergang kennenlernen. Der Kaffee steht noch aus, mal sehen was die Zukunft so bringt.
******080 Mann
156 Beiträge
Ich würde nach oben auch hmeher keine Grenze setzen, also bis zum doppelten Alter ist voll in Ordnung. Aber am wichtigsten empfinde ich eh immer die Smypathie, dann ist das Alter zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.