Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen die Jungs unter "älter"?

***oo Mann
8 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl und ich bin in Mathe schlecht.
Ich persönlich finde Frauen ab 50 sehr anziehend. Es gibt auch genug Frauen die mit 60 noch attraktiv sind.
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, dass es sehr individuell ist. Ich mit meinen 23 Jahren finde schon alles ab so +5 Jahre als "älter", ob ich das mit Mitte 30 genauso sehe? Keine Ahnung *lach* Als Obergrenze habe ich mal 45 angegeben, weil ich mir so gedacht +20 Jahre ist eine ganz gute Richtung. Was aber nicht heißt, dass 46 Jahre jetzt direkt ein K.O Kriterium wäre. Genauso ist jünger oder gleichalt für mich auch reizvoll. Es hängt einfach der jeweiligen Person ab und wie man sich versteht. *g*
*******243 Mann
95 Beiträge
Das perfekte „älter“ mache ich nicht an einem Alter fest. Ich liebe bei Frauen die Ausstrahlung von Erfahrung und die Klarheit was sie möchte.
Tendenziell ist (beruht lediglich auf meiner Erfahrung) für mich ab 40 sehr oft so, ich habe aber auch tolle Frauen mit 60 oder 65+ kennen gelernt und freue mich über jeden tollen Charakter den ich hier kennen lernen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.