Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?442
Weil beim Thema "Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben werden

****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Angeschrieben werden
Hi zusammen!

Ich hätte eine Frage an die Frauen in der Runde.

Ich tu mich wahnsinnig schwer als Mann ohne Premiumaccount überhaupt in Gespräche zu kommen da ich niemanden anschreiben kann.

Hättet ihr vielleicht Tipps was für euch ein gutes Profil ausmacht sodass ihr Männer anschreibt?
Was ist inhaltlich im Profil Pflicht?
Auf was legt ihr Wert bei Profilbildern? Eher mit Gesichtsbild oder noch Geheimnisvoll aber ästhetisch?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙏🏻

Liebe Grüße
Jonas
*******_he Frau
2.226 Beiträge
dafür gibt es hier sogar eine Gruppe die dir dabei hilft, aber die meisten Frauen zappen nicht durch Profile.
Beteilige dich an Gruppen und im Forum, das kann man auch als Basic.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ohne Premium eher schwierig. Da wir Frauen doch ziemlich zahlreich von Männern angeschrieben werden machen wir uns eher selten von selbst auf die Suche. Bild mit Gesicht finde ich persönlich besser, so sieht Frau doch gleich ob wir unser gegenüber attraktiv finden.
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Komplimente, gratis Specials, in Foren beteiligen. Abkupfern ist nicht authentisch.
Daten sollten vollständig und wahrheitsgemäss sein, dito Bilder. Gesicht ist mir wichtig sowie Vorlieben und Abneigungen. Eine langweilige "Visitenkarte" kontaktiere ich nicht. Es gibt zig Beiträge dazu - nutz mal.die Suchfunktion.
**********light Frau
1.419 Beiträge
Für mich muss ganz deutlich im Text stehen was gesucht wird, die Vorlieben zumindest zum Teil angegeben sein. Passende Gruppen spielen eine Rolle für mich.
Bei Fotos, dass sie nicht einfach nur Fleischbeschau sind. Lieber ein paar nette Urlaubsschnappschüsse, als ein nackter Rumpf etc. Diese finde ich besser jemanden dann auf Wunsch zukommen zu lassen. Bei einer Unterhaltung via ClubMail kann man ja auch einen Dropbox Link senden.

Kontakt findest du gut über den Chat, der geht für jedes Mitglied.
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallo Jonas,

Da das ja sicherlich im Auge der Betrachtenden liegt, kann ich hier natürlich nur für mich sprechen. Als junge, unabhängige Frau mit dem Wunsch nach fester Partnerschaft sind mir persönlich folgende Dinge wichtig:
• ein, zwei ansprechende Bilder, die mir zeigen, was du gerne in deiner Freizeit machst
• wenn du magst, ein Gesichtsbild, ich finde es aber auch voll okay, wenn man das nicht öffentlich im Profil haben möchte
• ein selbst verfasster Profiltext, der mir ein Gespür für den Menschen dahinter gibt: ist er reflektiert? Empathisch? Witzig? Authentisch?

Was ich nicht brauche, sind Angaben über sexuelle Vorlieben oder Bilder von deinem Prengel.
Wenn jemand auf deinem Profil ist, dem es primär um einen Partner für sexuelle Abenteuer geht, sind die Vorlieben für Profile sicherlich noch mal ganz andere und es darf bestimmt auch gerne expliziter sein.

Wenn ich dein Profil ansprechend finde und du mir ein, zwei Komplimente zu meinen Bildern machst, schicke ich dir bestimmt ne Nachricht.

Liebe Grüße *g*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Jede Frau hier achtet auf andere Dinge. Auf Deine Frage bekommst du wahrscheinlich 800 unterschiedliche Antworten. Was Dich am Ende wohl nicht wirklich weiterbringt.

@**********light Meines Wissens nach kann man als nicht Premium Mann auch im Chat niemanden anschreiben. Jedenfalls war das mal so. Man(n) kann halt auch dort nur versuchen, iwie auf sich aufmerksam zu machen. So wie bereits vorgeschlagen in den Foren und Gruppen auch.

Allerdings sind die meisten Frauen hier so "satt", dass sie nur noch sehr selten bis gar nicht mehr antworten/reagieren. Müssen sie auch nicht. Denn es gibt hier immer noch genug Premium Männer, die dann im Vorteil sind und anschreiben können. Und genau das erwarten hier über 90 % der Frauen. Meines Wissens nach sind die wenigsten Frauen hier aktiv am Suchen. Die werden in der Regel ja gefunden. *yo*
**********light Frau
1.419 Beiträge
Im Chat eine PN schreiben kann er nicht aber im passenden Raum sich aktiv beteiligen macht aufmerksam so wie Forenbeiträge auch, nur bekommt man da eben gleich Feedback. Ich habe im Chat schon mehr reale Treffen gehabt im Nachhinein als über Gruppen.
****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow!

Vielen Dank schonmal an euch alle für die schnellen Ratschläge. Das freut mich riesig und hilft mir sehr!

Einzelne Komplimente für Fotos kann ich tatsächlich auch nicht machen wenn ich das richtig seh. Ich kann nur allgemein angeben wenn mir ein Profil gefällt

LG
*******6_76 Frau
1.625 Beiträge
Hi Jonas.
Das mit den einzelnen Komplimenten ist wie ein "like", das sollte eigentlich schon funktionieren.

Ich kann auch nur schreiben was mir gefällt. Nämlich zuerst einmal ein hallo, hey, wie geht's usw. ist schon sehr höflich. Ich brauch jetzt keine *schleimer* , aber gleich schreiben: ich will dich *popp* verwöhnen und ungewünscht Schwanz Fotos schicken find ich als erste Nachricht einfach *wuerg* und nicht ok. Somit schießt er sich gleich selbst in's aus 🤷🏼‍♀️
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von ****y7:
Oh wow!

Vielen Dank schonmal an euch alle für die schnellen Ratschläge. Das freut mich riesig und hilft mir sehr!

Einzelne Komplimente für Fotos kann ich tatsächlich auch nicht machen wenn ich das richtig seh. Ich kann nur allgemein angeben wenn mir ein Profil gefällt

LG

Die einzelnen Komplimente haben glaube ich nur Paar Profile zu Verfügung
********nroe Frau
525 Beiträge
Also mich beeindruckt ein Mann immer dann, wenn er sehr genaue Vorstellungen davon hat, was er braucht. Wenn er sich Gedanken gemacht hat darüber, was ihm gut tut und was ihn sexuell anturnt. Und wenn er das dann in einem guten Text rüberbringen kann.

Am schlimmsten finde ich mega-allgemein gehaltene Texte und Vorlieben, weil ich dann den Eindruck habe, dass er einfach irgendeine beliebige Frau abgreifen will - ganz egal welche.

Da will ich persönlich einfach nicht in der Beliebigkeit untergehen. Ich selbst schenke meinem Gegenüber ja auch zugeschnittene Beachtung. Erfahrungsgemäß ist der Sex dann besonders gut, wenn es menschlich gut passt und der Mann sich ein wenig Zeit dafür nimmt, das herauszufinden. Und lässt das menschliche Interesse nach, leidet auch der Sex.
****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest mein Profil hab ich schonmal nachgebessert dass man auch klar sieht wonach ich aktuell suche.

Und auch die Fotos was gerade wirklich aktuell is 😄

Nochmals vielen Dank an alle für eure Zeit und Hilfe 😘
****e71 Frau
7.541 Beiträge
ich mal ein Tipp vom Joy-Magazin:

*pfeil* 6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
*****ida Frau
17.025 Beiträge
Flirthilfe und ProfilGestaltung

Und ich schließe mich den weisen Worten von @********nroe vollumfänglich an, danke dafür! 😃
*****815 Frau
1.752 Beiträge
@****y7 also so wie dein Profil aussieht ist es schon fast perfekt.
Kein Textgenerator, freundlich aussehende Fotos, kein Schwanzbild, du schreibst was du suchst.
Siehst zudem gut aus, ich glaube das könnte bei dir erfolgversprechend sein. Ja 50km Umkreis wäre wünschenswert, aber vielleicht etwas zu eng gesteckt.
Was mich etwas wundert,. Du schreibst aktuelle Bilder. Ich könnte fast denken, da sind Bilder aus mehreren Jahren. Ich habe auch Alte drin, weil ich sie so schön finde, aber ich suche ja nicht real *zwinker*

Zudem hast du alles richtig gemacht, da du einen Thread erstellt hast, hihi so ziehst du Aufmerksamkeit auf dich. Hast es auch in den richtigen Bereich und nicht im Hauptbereich gepostet. Haha einzig, dass es die Fragen schon zig mal gab.
Ich glaub einfach es ist ein von dir Wink gewesen, um zu zeigen dass es dich gibt. Hihi

Im Forum schreiben ist glaube ich auch für Nichtzahler das Einfachste um auf sich aufmerksam zu machen.
Frauen kommunizieren ja gerne.
Wenn du im Forum einen Beitrag von einer Frau siehst die dich interessiert, ob Inhalt oder Profilangaben....
Dann schreib doch in dem Thread eine Reaktion auf ihr Geschriebenes. MIT Erwähnung ihres Namens. So fällt es der Dame eher auf, da sie eine Benachrichtugung in den Nachrichten (nicht Clubmail) bekommt (kann aber auch mal untergehen)
Bei Zitaten merke ich immer nicht, dass ich zitiert wurde.
Mit einem @ direkt vor dem Nicknamen, tauchen bei mir die Namen auf, wenn ich sie anklicke stehen sie dann in dem Beitrag drin @ woody = @****y7 (hihi jetzt ist nix aufgetaucht und ich musste deinen Namen genau so komplett hinschreiben wie er geschrieben wird - Vorführeffekt)
Wenn sie dann deinen Beitrag liked, dann hast du die erste Mail von ihr, die glaube ich 30Tage in deinem Postfach bleibt.
Nun kannst du mit ihr über CM schreiben.

Vielleicht ist das ja hilfreich.
****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 Das probier ich doch gleich aus 😄

Vielen Dank für deine Hilfe!

Absichtlich war das tatsächlich nicht um zu zeigen dass es mich gibt. Ich dachte einfach es wär das Beste den Beitrag selber zu erstellen mit meinem Anliegen.

Das mit den „aktuellen Fotos“… da gehts tatsächlich nur darum dass ich aktuell die ganz kurzen Haare hab wie auf dem einen Foto zu sehen… ansonsten seh ich noch genauso aus 😄

LG Jonas
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
@****y7

36 Forenbeiträge und zwei eröffnete Themen.
Du weißt also ganz genau, wie man hier auf sich aufmerksam macht. *fiesgrins*

Offensichtlich mit mäßigem Erfolg. *yo*

Wahrscheinlich hast auch du bei der Forensuche, die du vorab natürlich durchgeführt hast, kein ähnliches Thema gefunden. Ja nee. Is voll klar *lol*
*****815 Frau
1.752 Beiträge
@****y7 hmm also vielleicht war ich zu schnell.
Ich sehe dass ich rot geschrieben wurde, aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen *snief*
Hast du eine bekommen, weil ich dich "markiert" hatte?
Lach 2 Nichtzahler schreiben sich. Haha
****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh ich glaub die meisten Forenbeiträge waren bei diesem „Sex oder Next“ Spiel. Weiß nicht ob das als riesiger Beitrag zählt 😄
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Zitat von ****y7:
@**********67_sh ich glaub die meisten Forenbeiträge waren bei diesem „Sex oder Next“ Spiel. Weiß nicht ob das als riesiger Beitrag zählt 😄

*hae*

Das ist doch genau einer von den Tipps, die du hier vielfältige bekommen und gelobhudelt hast.

Also Ja. Natürlich sind das Beiträge *kopfklatsch*
****y7 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh Ok dann nehm ich das zurück ☺️
*****815 Frau
1.752 Beiträge
@**********67_sh
Genau diese Spiele finde ich sowas von überflüssig. Ich meine schon eher an Unterhaltungen teilnehmen.
Wer schaut bei den Spielen schon auf Profile die nicht liken können.
Das geht doch so schnell. Also wenn ein Mann denkt DAMIT kann er auf sich aufmerksam machen, na dann gute Nacht. DAS sind dann auch die Männer, von denen man weitere Kommunikation die über smileys und 3wort Sätze hinausgeht, nicht erwarten brauch
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich mag aktuelle Bilder als Profilbild, nicht irgendwo versteckt im Profil. Schöne Haare sind mir zum Beispiel wichtig.

Kein Textgenerator. Keine ausgelutschter Humor. Keine dämlichen Zitate.

Klar sagen, was man will. Aufrichtig und authentisch.

Und ganz wichtig: raus gehen, Menschen live treffen, in die Szene eintauchen, Stammtische besuchen, live überzeugen. Wer schlecht riecht, keinen Satz fehlerfrei sprechen kann, komische Ticks hat oder aufdringlich und nervig ist, kann trotzdem ein tolles Profil und schöne Fotos haben.

Ich persönlich suche keine Profile durch und schreibe auch nicht mit Männern, die zu weit weg sind für reale Treffen. Das ist Zeitverschwendung, denn zu 99,9 Prozent zieht keiner um.

*my2cents*
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****y7:
Angeschrieben werden
Hi zusammen!

Ich hätte eine Frage an die Frauen in der Runde.

Ich tu mich wahnsinnig schwer als Mann ohne Premiumaccount überhaupt in Gespräche zu kommen da ich niemanden anschreiben kann.

Hättet ihr vielleicht Tipps was für euch ein gutes Profil ausmacht sodass ihr Männer anschreibt?
Was ist inhaltlich im Profil Pflicht?
Auf was legt ihr Wert bei Profilbildern? Eher mit Gesichtsbild oder noch Geheimnisvoll aber ästhetisch?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙏🏻

Liebe Grüße
Jonas

Wer zu geizig ist zu bezahlen, ist schon raus🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.