Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben werden

**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Zitat von *****815:
@**********67_sh
Genau diese Spiele finde ich sowas von überflüssig. Ich meine schon eher an Unterhaltungen teilnehmen.
Wer schaut bei den Spielen schon auf Profile die nicht liken können.
Das geht doch so schnell. Also wenn ein Mann denkt DAMIT kann er auf sich aufmerksam machen, na dann gute Nacht. DAS sind dann auch die Männer, von denen man weitere Kommunikation die über smileys und 3wort Sätze hinausgeht, nicht erwarten brauch

@*****815 Alsooooo. Eine Zeit lang habe ich diese Spiele auch mitgespielt *tuete*
Und du ahnst ja nicht, wie viele Joyler danach über das Profil stiefeln. *yo*

Es funktioniert also *grins*
Nur, weil du das eventuell nicht machst (nachvollziehbar) heißt das noch lange nicht, dass das Gros hier das auch nicht macht.
*****ida Frau
17.025 Beiträge
Zitat von *****815:
@****y7 hmm also vielleicht war ich zu schnell.
Ich sehe dass ich rot geschrieben wurde, aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen *snief*
Hast du eine bekommen, weil ich dich "markiert" hatte?
Lach 2 Nichtzahler schreiben sich. Haha

Weil die mit @ hinterlegten Namen nur benachrichtigt werden, wenn das mind ein Plus Mitglied geschrieben hat.
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von ****y7:
@**********67_sh ich glaub die meisten Forenbeiträge waren bei diesem „Sex oder Next“ Spiel. Weiß nicht ob das als riesiger Beitrag zählt 😄

Ja, sind es. Sowas stösst mich zB direkt ab, weil ich real such und keine - sorry - Langweiler, die offenbar nur virtuell leben. Und ich schau bei Interesse immer, was derjenige so in den Foren postet 😉
*****815 Frau
1.752 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Zitat von *****815:
@**********67_sh
Genau diese Spiele finde ich sowas von überflüssig. Ich meine schon eher an Unterhaltungen teilnehmen.
Wer schaut bei den Spielen schon auf Profile die nicht liken können.
Das geht doch so schnell. Also wenn ein Mann denkt DAMIT kann er auf sich aufmerksam machen, na dann gute Nacht. DAS sind dann auch die Männer, von denen man weitere Kommunikation die über smileys und 3wort Sätze hinausgeht, nicht erwarten brauch

@*****815 Alsooooo. Eine Zeit lang habe ich diese Spiele auch mitgespielt *tuete*
Und du ahnst ja nicht, wie viele Joyler danach über das Profil stiefeln. *yo*

Es funktioniert also *grins*
Nur, weil du das eventuell nicht machst (nachvollziehbar) heißt das noch lange nicht, dass das Gros hier das auch nicht macht.

@**********67_sh ich schätze weul du ne Frau bist.
Aber ok, es ist nur meine Annahme, dass das bei Männern nicht so eine positive Ausbeute ist.
Ich sehe es wie @*****ara ja wenn da mal mitgespielt wird ist ok. Aber interessanter finde ich auch, wenn man sieht dass der Herr kommunikationsfähig ist und Interessantes schreibt. (beim Profilstöbern schau ich auch oft auf Forenbeiträge.

Aber manchen reichen evtl next or date Beiträge


Und @*****ida, vielen Dank für die Aufklärung mit der Plusmitgliedschaft, dass die erwähnungsnachricht nur von ab plus Mitgliedern aufpoppt *danke*
Also ich kann das mit den Forenbeiträgen nur bestätigen! Ich habe auch kein Premium, aber versuche mich dort bestmöglich zu beteiligen. Und das man dadurch angeschrieben wird stimmt. Ist mir auch lieber, als dieses 100 Frauen anschreiben und von 2 antworten bekommen, weil es alle anderen auch so tun. Wenn ich angeschrieben werde, weiss ich das die Frau wirklich Interessiert ist. Qualität von Quantität 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.