Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?425
Und wollt ihr das überhaupt? Liebe Männer Im Joy wurde schon oft…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?

Männer, wie wie oft seid ihr schon von Frauen angeschrieben worden?

Dauerhafte Umfrage
**mo Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?
Hallo,

weil beim Thema "Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?" immer wieder darüber spekuliert wurde, wie häufig Männer angeschrieben werden, würde mich mal eine konkrete Rückmeldung dazu interessieren.

Also Butter bei die Fische:

Wie oft seid ihr schon von Frauen angeschrieben worden, ohne sie vorher selbst kontaktiert zu haben?

Viele Grüße
Numo
Geschickt wäre ein Zeitfenster gewesen. So als ein Parameter.
**mo Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
@Selenite
Hatte ich auch überlegt, aber wenn meine Vermutungen stimmen, ist die Umfrage auch so ausagekräftig genug. Schauen wir mal. Ich gehöre nach ca. 8 Jahren in die Kategorie zwei. Seit ich im Joyclub bin, kann ich mich an genau ein Anschreiben aus dem letzten Jahr erinnern. Es ging um die Frage, ob ich bei einem Nasty Love Club mit dabei wäre. Im Club hat mich die gute Dame dann erst einmal nicht erkannt/beachtet und dann hatten wir noch einen kurzen, netten Plausch. *g*
in ca. 2 Jahren knapp 10 mal, davon ist aus einer Anschreibung eine intensive Beziehung entstanden.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ich bin nun seit fast neun Jahren hier angemeldet, davon war ich sechs Jahre offline. Nun bin ich seit dem Frühjahr wieder hier... erst ur kurz zum Profile studieren, seit November oder s, aktiv hier im Forum und nun kommt's: Ich bin seit dem ich mich hier aktiv bemerkbar mache....-- ratet mal! ok. . ihr kommt nicht drauf.... also ich bin sage und schreibe 0 mal angeschrieben worden. Tja, ich nimms mit Humor, bin ja noch länger hier...und so wichtig ist das für mich auch nicht...
Ungefähr Anfang 2016 suche ich online und ich wurde 3 mal angeschrieben.

Ich habe mich bei 4 Singlebörsen angemeldet.
Wie man sehen kann habe ich hier kein deutliches Profilbild von mir, aber auf den anderen Singlebörsen bin ich deutlich erkennbar.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Off Topic, aber nun muss ich dennoch fragen: warum dort ein offenes Bild, hier jedoch nicht?

B2T:
Bin ja erst seit kurzem wieder hier, dennoch wurde ich etwa von gut 20 Frauen angeschrieben und dabei von nicht wenigen auf sehr charmante Weise.

In meinem ehemaligen Profil auch oft - natürlich weniger als mir lieb gewesen ist *lach*

Die Menge als wichtigen Parameter anzusehen spielt allerdings überhaupt keine Rolle, muss ich mal sagen. Frauen werden aus gegebenem Anlass x-Mal öfter angeschrieben, was allerdings ebensowenig eine Rolle spielt - ich denke die Damen wissen, wie ich das meine *zwinker*
antwort
Ich habe hier kein deutlich Bild von mir weil das Portal hier in bereich Erotik geht und wenn ich Forenbeiträge schreibe will ich etwas anonym sein.

Auf den anderen Portalen sichtbar zu sein hinterlässt schon ein unangenehmes Gefühl.

weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
@*****608
So bitter es ist, ich schätze, es wird an deiner Größe liegen. Männer unter 1,80 haben es schon deutlich schwerer. Männer unter 1,70 scheinen gleich ganz unsichtbar zu werden für Frauen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Gesche, da magst du mit Recht haben, aber meine Grösse kommt von Innen, das Blöde ist nur, dass es bei Joy keine weiß *haumichwech*
Gegenfrage
Wie oft wordet ihr schon auf der Straße von Frauen in eindeutiger Absicht angesprochen ?

Noch nie.
1-10 Mal.
10-50 Mal.
Mehr als 50 Mal.

*gruebel*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Die meisten, bislang, noch nie oder bis 10 Mal.
Durchschnittsfrau dürfte Faktor 2 bis 5 passen, je nach Dauer (ceteris parisbus meiner wenigkeit).

[Wie oft seid ihr schon von Frauen angeschrieben worden, ohne sie vorher selbst kontaktiert zu haben?

Initial von Frauen: ~ 4 Mal

"..." Männern:. ~ 3 Mal

Initial zu Kritik an Beiträgen im Forum: ~ 10 Mal.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir haben sich die Unterhaltungen per CM bisher immer auf meine Initiative hin, oder aber über Danke-Klicks entwickelt. Im Chat hingegen werde ich immer mal wieder von Frauen angeschrieben.
****he:
So bitter es ist, ich schätze, es wird an deiner Größe liegen. Männer unter 1,80 haben es schon deutlich schwerer. Männer unter 1,70 scheinen gleich ganz unsichtbar zu werden für Frauen.

Definitiv nicht. Ich bin 1,92m und das bringt auch nix.

In 2 Jahren 3 Mal. Wovon man 2 eigentlich nicht zählen sollte, da diese Leute meine angegebenen Grenzen mißachtet haben, sprich mein Profil nicht gelesen haben. Also das, was den Männern ja gerne vorgeworfen wird. *zwinker*
*********river Mann
2.233 Beiträge
also ich bin knapp 10 mal angeschrieben worden leider entstand nie was richtiges leider
****er Mann
48 Beiträge
...
In meiner aktiven Zeit wuerde ich 1x angeschrieben. Das war es leider.

Muss man sich also die Frage stellen, leben die Frauen hier nach dem Motto: es Muss der Mann sich melden?!?bzw. den ersten Schritt machen?!

Bei den Antworten bisher scheint das ja so zu sein.

Wenn ich die Profile lese, bin ich sowieso erschlagen von den ganzen "bitte achtet auf......"

Finde ich furchtbar.....habe immer das Gefühl die haben nicht verstanden um was es geht....

Oder ich hab einfach Pech 😅
****er:
Wenn ich die Profile lese, bin ich sowieso erschlagen von den ganzen "bitte achtet auf......"

Gerade eben einfach mal testweise 3 zufällige Frauenprofile Profile angeschaut.

2 davon sind nur mit dem Textgenerator geschrieben, weil weiblich und 1-2 Bildchen ja ausreichen um Nachrichten und Auswahl zu generieren und das 3. fordert regelrecht "kreative Anschreiben", damit auch hier nur ganz easy ausgewählt werden muss. "Lasst euch mal was einfallen" steht auch mit drin.

Frauen schreiben hier nicht aktiv an, weil sie es nicht müssen und das wissen die auch. Und in unser beider Altersklasse ist das ganz extrem. Sie schauen sich nicht mal aktiv Profile an. Von meinen letzten 12 Profilbesuchern sind 2 männlich, genau eine Frau unter 30 Jahren und noch eine unter 40. Der Rest liegt drüber, 5 davon sind über 50!
http://www.joyclub.de/my/3324000.almagest.html

... vielleicht solltest Du Deinen Nicknamen ändern, dann wird's sicher auch mehr Besucherinnen geben.
Die frappierende Wortähnlichkeit mit einem bekannten Diätmittel KÖNNTE durchaus eine abschreckende, auf jeden Fall aber eine unsexy Wirkung auf Frauen haben .... *lol*



(... ja, ich weiß, was "Almagest" bedeutet, ändert aber nix an der Assoziation, sorry....)
Jo... solche Oberflächlichkeiten sind natürlich wieder entscheidend. Da wird dann aussortiert, anstatt die Gelegenheit zu sehen, jemanden darauf anzusprechen. Ein erneutes perfektes Beispiel, wie hier vorgegangen wird.

Mir ist kein solches Diätmittel bekannt, weil ich mich zufällig nicht mit so einem Kram beschäftige.
Und ich habe leise Zweifel, dass wir das selbe Almagest meinen, wahrscheinlich weil du dich mit so einem Kram nicht beschäftigst. *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
*****est:
Jo... solche Oberflächlichkeiten sind natürlich wieder entscheidend. Da wird dann aussortiert, anstatt die Gelegenheit zu sehen, jemanden darauf anzusprechen. Ein erneutes perfektes Beispiel, wie hier vorgegangen wird.

Eine erste Assoziation ist ja kein bewusstes, oberflächliches Aussortieren.
Sowas springt einem halt ins Hirn und wenn z.B. ein Nick in manchen Menschen negative Assoziationen weckt…
… dann kann höchstens der Diätmittelhersteller was dafür … *schiefguck*
Ja, dann sollte man aber Nicknames abschaffen und nur mit Mitgliedsnummern arbeiten.
Wobei da bestimmt auch einzelne Ziffern oder die Quersumme daraus negative Assoziationen weckt... *ggg*

Also ehrlich.......
uuiiiiii
also ich werde nun nicht meine Angabe hier machen sonst denken viele der spinnt.
Also ich wurde schon deutlich über <10 alles andere lasse ich mal weg angeschrieben. Aber eben nicht nach dem Motto wollen wir uns treffen sondern nett freundlich verbindlich in der Sache unverbindlich Richtung Sex.
Aber sehr sehr nett und als Unterhaltung sehr willkommen.

Mir gehts auch nicht drum sofort oder überhaupt zu daten. Ich finde die Gespräche hier hätten alle mit den Frauen auch real wo stattgefunden haben, allerdings wäre das nicht passiert weil nicht jeder ich auch nicht öffentlich über Sex kommunizieren.

Also ich wurde sehr oft und sehr nett angeschrieben und hoffe es geht so weiter, weil bekanntlich beisse ich nicht (sofort).
Der von @*******440 angesprochene Punkt sollte m. E. beachtet werden: Warum soll es im JC öfter passieren als in freier Wildbahn von einer Frau als erstes angesprochen, angeschrieben, kontaktiert zu werden?

Trotz der Anonymität hier werden Mädchen weiterhin zu Sittsamkeit und Anstand erzogen und das heißt halt auch, nicht unbedingt die Initiative bei der Partnerwahl zu ergreifen.

Zur Erziehung gesellt sich sicher noch die Tatsache, dass wir alle unbewusst bei der Partnerwahl ein Verhaltensrepertoire abspulen, das aus der Jungsteinzeit, wenn nicht aus dem Reich der wilden Tiere stammt:
Das Männchen plustert sich auf, während die Weibchen sich betütelt und geschmeichelt fühlen, je höher die Anzahl, der um sie rumtanzenden Männchen ist.
Insofern würde ich ausbleibende Mails/Kontaktanfrage keinesfalls persönlich nehmen.

Außerdem: Wenn denn eine den ersten Schritt in der Realität machte (wenn ich das schon mal über mich ergehen lassen musste;), dann war ich eher unangenehm berührt.
Dem ist auch hier im JC so - was soll ich mit einer Anfrage bzw. der Frau dahinter anfangen, die schreibt: "Dein Profil gefällt mir, ich hab Lust auf mehr von dir."!?
Nix für ungut, aber mich interessieren eher die Daten von Männern unterhalb der 40.
Dass Frauen mit wachsendem Alter aktiver werden (müssen) ist bekannt. Diese Erkenntnis findet man in jedem Single-Forum.

Ungefähr Anfang 2016 suche ich online und ich wurde 3 mal angeschrieben.

Gilt das für alle Singlebörsen zusammen, oder nur hier?
Bei einer Börse 2 mal und 1 mal woanders.

nr.1 wollte mir Ratschläge geben.
nr.2 war anscheinend nur neugierig.
nr.3 Fand mein Profil gut, hat aber in der ersten anschrift zu verstehen geben dass sie kein Interesse hat und sie wollte mir mut machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.