Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2128 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten ?

Wie kommt ihr am liebsten ?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, welche Art von Orgasmus ihr schöner, toller, spannender, intensiver findet?

Oral, normale Penetration oder anal?
Oder vielleicht doch auf eine andere Weise?

Grüße😏
*******ier Mann
588 Beiträge
Ich denk dass es da wie bei allem sexuellem absolut nicht die Beste Art für jeden gibt.

Soll heißen jeder empfindet nen Orgasmus anders, demzufolge ist auch die Art den herbeizuführen von Mensch zu Mensch enorm unterschiedlich. *nixweiss* Würd mich interessieren warum es dich interessieren würde *g*
*****ara Frau
4.741 Beiträge
Komische Frage - das ist doch individuell und auch mal unterschiedlich. Ich kann zB gar nicht vaginal kommen, das scheidet also schon aus.
Auch gibt es weitere Möglichkeiten. Die scheiden für Dich aus? Oder kennst Du nicht?

Fragst Du für einen Freund oder fürs Kopfkino? 😉
Klar da hast du auf jeden Fall recht!

Aber es gibt ja gewisse Vorlieben der Leute wie sie am tollsten/besten „kommen“ können Bzw sich fallen lassen und es für am intensivsten empfinden. Und das interessiert mich
********ne84 Frau
31 Beiträge
Also ich hab das Glück in jeder erdenklichen Art zu kommen, aber es hängt tatsächlich vom Mann ab welche Art ich bevorzuge. Es gibt Männer da komme ich vaginal . Der eine findet den G Punkt der andere kann mich besser ausserhalb stimulieren.

Am intensivsten ist und bleibt es wenn man Gefühle hat . *zwinker*
*******ier Mann
588 Beiträge
„der Leute“ ? *nachdenk*

Fragst du tausend Frauen danach kriegst du tausend Antworten.

Jeder ist individuell… Mann, Frau, Trans oderwasweiß ich demzufolge ist auch jedes Empfinden individuell…. Anstatt irgendwie nen Schnitt zu finden der den meisten irgendwie halbwegs zusagt würd ich mich lieber auf das Individuum konzentrieren und dabei den Instinkten vertrauen…. Passt das Individuum, kann man Kopf von Instinkt trennen dabei, dann macht der Körper automatisch das Richtige
****665 Mann
331 Beiträge
Laut und intensiv mit viel Körperkontakt🤗
Am liebsten in ihr
Anal mit klitoraler Stimmulierung 🤸🏻‍♀️
Ich habe 2 Favoriten ist oft Situations abhängig, wenn Sie mich reiten tut und mich zum abspritzen bringt oder ich zum Schluss auf Ihren Rundungen kommen darf und Sie dabei gerne den aktiven Part übernimmt.
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Ich für meinen Teil finde eine Lingammassage sehr erotisch, wenn die Frau es gut kann - es reizt mich ungemein und ich spritze auch mehr ab als bei alles anderem.
*****815 Frau
1.754 Beiträge
Mit geöffneten Beinen
Darf bei mir immer die Frau entscheiden 😊🫶
**1D Mann
94 Beiträge
Am liebsten ist es mir mit ihr oder kurz nach ihr zu kommen.
ich finde es schön wenn sie kommt, und durch ihren orgasmus entspanne ich zusätzlich, was meinen eigenen orgasmus intensiviert und daher schöner macht *g*

Hört sich doof an, aber jeder Mann weiß dass er nach der Organsmus erstmal Ne Pause braucht. Daher ist es schön wenn wir zusammen kommen und erstmal entspannen gemeinsam.
Ins Gesicht. 🥵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.