Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S

*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S
Hallo zusammen, würde gerne von den hier vertretenen Damen wissen wie ihre Erfahrungen mit jungen BIG DICK's sind. Ich habe manchmal das Gefühl das mein Alter manche Lady abschreckt oder ich aufgrund meines Alters nicht genug Erfahrung hätte etc. Ich freue mich darüber wenn ihr hier eure Erfahrungen Austauscht.

Gruß jungsportlerBD
********nroe Frau
524 Beiträge
Mich schreckt ein Alter dann ab, wenn es mit Naivität und geringer persönlicher Reife kombiniert ist. Das kann bei älteren und jüngeren Männern gleichermaßen vorkommen.

Wenn jemand meint, sein Alter allein ist schon die Eintrittskarte für Sex, ist er sofort raus.

PS. Was haben Big Dicks mit deiner Frage zu tun?
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@********nroe Kann dir nur zustimmen. Das gibt es bei allen Altersgruppen wobei ich schon behaupten würde das eine gewisse Tendenz zu meiner Altersgruppe besteht. Wenn viele junge Typen ein Paar oder normal Profil einfach anschreiben und die Altersgrenze ignorieren sowie einen Einzeiler schrieben mir Sätzen wie Lass ficken etc kann ich verstehen das ein gewisser Frust entsteht. Wie sagt man so schön: Wer ficken will muss freundlich sein! Liebe Grüße jungsportlerBD
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@********nroe Mich würde einfach interessen ob die BIG DICK'S sich wesentlich im Verhalten unterscheiden oder wie zum Beispiel deine Meinung dazu ist, kann aber auch auf alle jungen Männer verallgemeinert werden😊
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen gemacht. Finde es einfach geil wenn ein junger gut bestückter Hengst mich besteigt.
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@**********is_86 Schön zu hören das du schöne Erfahrungen mit jungen gut bestückten Hengsten hattest. Was machen sie besser als die älteren Semester? Viele werfen den jungen Kerlen mangelnde Erfahrung und fehlendes Feingefühl und Ausdauer vor. Wie waren deine Erlebnisse in diesem Bereich? Liebe Grüße jungsportlerBD
**********67_sh Frau
3.874 Beiträge
Die Gruppe heißt: Vorliebe junge Männer.

Ergo stehen alle Frauen hier in der Gruppe grundsätzlich auf junge Männer. Loooogisch.

Aber ältere Frauen wissen in der Regel genau, was sie wollen und was nicht. Die meisten haben einen gewissen Anspruch an Männer. Auch an jüngere.
Da schreckt nicht das Alter (macht hier ja auch keinen Sinn) und/oder der BD ab. Sondern eher das Verhalten der jungen Männer den jeweiligen Frauen gegenüber.

Wobei ich mir wie @********nroe die Frage stelle, warum du explizit nach Erfahrungen mit BD fragst? *nachdenk*
Gibt ja auch genug junge Männer, die "normal" gebaut sind. Wobei das ja jede Frau anders empfindet.

Für mich ist BD oder nicht kein Entscheidungskriterium. Für mich sind Wesen, Charakter, Kommunikationsfähigkeit wichtig. Passt das nicht, dann passt der Mann nicht zu mir.
Völlig unabhängig von der Größe seines besten Kumpels.
******001 Frau
1.688 Beiträge
Ich habe geteilte Erfahrungen.

Es hängt tatsächlich stark mit persönlicher Reife zusammen. Mir wäre alles unter 25 entscheidend zu jüng. Besser ab 30. Stehe wohl nicht auf Wechsel. Habe nur langfristige Affären.

Allerdings ein BD scheint im allgemeinen (unabhängig vom Alter) eine eigenartige blendende Wirkung auf den Besitzer zu haben….
Sehr oft erkläre ich, dass der Mann mit dem BD gesucht wird und nicht umgekehrt. Finde wenig Verständnis.
Es ist skurril und einfach lächerlich.

Ein BD ohne passende B-Persönlichkeit ist einfach schnell langweilig.
Vermutlich im Swinger-Bereich wäre es anders.
Ist nicht meins.
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh Natürlich hast du Recht, die meisten werden eher normal bestückt sein. Wie bereits erwähnt die Fragestellung darf natürlich gerne auf alle jungen Männer bezogen werden, nicht nur speziell auf jene mit großer Ausstattung, den wie du sagst das Packet kann so groß sein wie es will wenn der Träger nicht passt etc dann läuft auch nichts. Liebe Grüße jungsportlerBD
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@******001 Welche Eigenschaften machen für dich den die persönliche Reife eines jungen Mannes aus. Was macht ihn richtig anziehend für dich ?
******001 Frau
1.688 Beiträge
Ich muss mich mit dem Partner gut über Gott und die Welt unterhalten können. Interessen sollen weitergefächert sein.

Bin auch bekennende sapiosexuelle Zicke.

Selbstverständlich erwarte ich keine weitgehende Lebens- oder Sexuelleerfahrungen. Das letzte entwickelt sich prima.

Habe schon tolle spannende Junge Männer getroffen und komplett unterbelichtete Promovierte 35+. Hängt tatsächlich nicht primär mit dem Alter zusammen.
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dieser Gruppe - wie @**********67_sh erwähnte - stehen die Frauen auf jüngere Männer. Die eine mag wesentlich jüngere Männer in deinem Alter, die andere halt erst ab einem bestimmten Alter.

Es wird wohl kaum eine Dame dabei sein, die sich ERST den BigDick aussucht und dann auf das Alter des Trägers schaut, um dann festzustellen...

"Tja Junge, tut mir ja leid. Du hast zwar einen BigDick, bist aber trotzdem erst 23 Jahre alt. Nö *nono* dann lass mal gut sein und sammle erst noch etwas Erfahrung" .... *kopfklatsch*

Die Ausnahme wäre wohl ein Event wo es darum geht, dass sich die Dame den ein oder anderen jungen Mann mehr gönnen möchte. Da wird wahrscheinlich der BD das Alter übertrumpfen. Du machst hier den Eindruck, dass du explizit auf deinen BD hinweisen möchtest....

Und um auf deine Frage einzugehen... Alles unter 28 Jahren ist für mich im Bereich "private Treffen" uninteressant. Ob BigDick oder nicht. Ein BD ist eine nette Beigabe, mehr nicht. Und Erfahrungen sammelt man halt, meine Erfahrungen mit Anfang 20igern ist nicht erwähnenswert.
*********_2020 Mann
274 Beiträge
Komisch, was manche alles wissen wollen.
Aber gut, jetzt hab ich wieder was gelernt. *zwinker*
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*****_73 Ich möchte erneut erwähnen das die Fragestellung gerne auf alle jungen Männer bezogen werden darf nicht nur auf BIG DIG'S. Ich muss zugeben die Überschrift ist schlecht gewählt.... Da hast du natürlich Recht. Möchte hier keine Eigenwerbung machen oder auf meine Ausstattung gezielt hinweisen, das war nicht meine Absicht. Liebe Grüße jungsportlerBD
Ist das hier Realsatire oder Ernst?
**********light Frau
1.416 Beiträge
Ich brauche auch ein gewisses Maß an Bildung oder Intellekt.
Um auf deine Ursprungsfrage einzugehen, nicht BD ist die Frage, sondern wie damit umgegangen wird, denn jeder Schwanz kann Schmerzen verursachen, außer vielleicht ein Micropenis. Ich erwarte von einem jungen Menschen nicht die Erfahrung, aber Empathie schon und da mangelt es mittlerweile sehr vielen Menschen insgesamt. Die gesellschaftliche Egomanie und der Mangel an realer Kommunikation ist ein immer stärkerer Einfluss.
Ebenso sind viele nur auf die sogenannte schnelle Nummer aus, ein zweites Treffen würde schon kletten bedeuten und die Frage nach einem Dritten käme Stalking gleich. So wie sämtliche Elektronik ständig das Neuste sein muss, so scheint auch bei den Dates der Irrglaube zu bestehen, wenn man jede Woche eine Andere im Bett hat würde man mehr erleben und mehr Erfahrung sammeln, was aber nicht stimmt, da man immer bei 0 anfängt und auch emotional auf Dauer einen abstumpfen läßt und eine innere Leere entstehen wird.
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@**********light
Wiederholende Dates bzw. dann eine Affäre bieten viele Vorteile, da man den Partner schon besser kennt und der Sex schlichtweg besser wird. Das wird es bei einmaligen Dates fast nie geben.
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich junge Männer die nen großen Schwanz haben darauf ausruhen. Nach dem Motto hey ich habe den Schwanz den du doch willst, jung, ausdauernd.... Also MACH MAL

das finde ich sehr unattraktiv
@*****815 Ich könnte da gerade eine Geschichte zu erzählen, die verkneife ich mir gerade, weil ich so jemandem jetzt gerade einen Laufpass nach einigen Wochen Daten geben musste... *traenenlach*

Aber stimmt! *zwinker*
**********inter Frau
183 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sich Männer, die mit einem Riesenprügel bestückt sind , oftmals beim Sex nicht viel Mühe geben . Nicht alle! Guter Sex ist sehr facettenreich und die Besten waren Männer, die sich in punkto Schwanzgrösse oder Stehfestigkeit nicht bei der kann-immer-BD-Fraktion sehen , und sich viel Mühe geben, die Frau in ALLEN Hinsichten, also auch Hände und Zunge, nach Strich und Faden zu befriedigen.

Bei reinen BD‘s bin ich vorsichtig, die können oftmals nur f… (Penetration) - Langeweilegefahr 🥱

Ein BD, der allerdings sich nicht darauf ausruht, sexuell vielseitig ist und auch die Partnerin im Fokus hat, ist natürlich eine Sahneschnitte und von mir gerne gesehen 😊
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 Ich finde die "Arbeit" sollte immer fair aufgeteilt sein bzw anders wenn dies so abgestimmt ist. Hast du vielleicht versuchst dem jungen Herrn mitzuteilen das du dir etwas mehr Initiative von ihm wünschst? Falls ja wie hat er reagiert? Falls nein, wenn man es ihm nicht sagt weiß er es auch nicht. Kommunikation ist das A und O
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@**********inter Genau diese Meinung teile ich, die meisten Frauen definieren guten Sex nicht nur als reine Penetration. Ein ausgiebiges Vorspiel und vorallem auch der Einsatz von Zunge und Fingern eventuell auch Toys macht das ganze Erlebnis erst Rund
**********inter Frau
183 Beiträge
@*****815 …um solche Reinfälle zu vermeiden, klopfe ich das schon im Vorfeld beim Schreiben ab - ich rede tatsächlich ziemlich schnell über Sex, denn das schlechter-Sex-Risiko ist mir sonst viel zu gross!
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Es ist schon lange her, da hatte ich einen "Schönling". Jung, hübsch, gut ausgestattet. Er sagte mach dies das, es war eher turnen mit Penetration, aber so richtig ging er auf mich nicht ein. Orgasmus für mich fehlanzeige.
Seine Art machte ihn plötzlich immer häßlicher und ich machte Schluß.

12 Jahre später hattene Freundin was mit ihm. Sie war wie ich geblendet vom Aussehen. Erst geschwärmt von ihm wie toll.... Und beim Nachbohren ob sie denn schon mal bei ihm nen Orgasmus durch ihn hatte, wachte auch sie auf....
Dieser Kerl ruhte sich anscheinend nur auf sein Äusseres und seinen Schwanz aus.... Für BEIDES kann man(n) nicht viel.

Und wir BEIDE haben ihn nur als SCHLECHTESTEN SEXPARTNER ever in Erinnerung.
Ich glaube DAMIT rechnet er nicht.


Mir sind neugierige, bemühte, redefreudige, an meiner Person interessierte normal Dick träger 1000mal lieber
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 Ich verstehe was du meinst, aber hast du ihm kommuniziert das du dir andere Dinge im Bett wünschst etc was er nicht weiß kann er auch nicht umsetzen. Vllt geht er immer davon aus alles ist super wenn du es ihm nichts kommunizierst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.