Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S

*****815 Frau
1.750 Beiträge
Zitat von *********lerBD:
@*****815 Ich finde die "Arbeit" sollte immer fair aufgeteilt sein bzw anders wenn dies so abgestimmt ist. Hast du vielleicht versuchst dem jungen Herrn mitzuteilen das du dir etwas mehr Initiative von ihm wünschst? Falls ja wie hat er reagiert? Falls nein, wenn man es ihm nicht sagt weiß er es auch nicht. Kommunikation ist das A und O


Da gebe ich dir Recht. Kommunikation ist das A und O.
Aber n bisschen Einfühlungsvermögen und Empathie sollte auch da sein. Wenn der Gegenüber nix mitbekommt, nicht auf einen eingeht. Er damit zufrieden ist, wenn es ihm gut geht, dann ist er zu sehr von sich überzeugt.
Da verschwende ich keine Zeit mit "umerziehung"
Ne Grundeinstellung und Offenheit sollte zu erkennen sein.

Ich hatte auch sehr unerfahrene, die haben gefragt oder beobachtet... Das ist mir absolut lieber.

Bin doch kein Ausbilder
********nroe Frau
524 Beiträge
Ich habe auch die Großschwänzigsten nicht als die besten in Erinnerung. Den größten Spaß im Bett hatte ich mit Männern, die allesamt ganz durchschnittlich bestückt waren.
Die waren interessiert, erfinderisch und experimentierfreudig und haben den Sex nicht als Performance fürs eigene Ego betrachtet.
******001 Frau
1.688 Beiträge
Selbstverständlich ist die Kommunikation enorm wichtig,
aaaaber
ein sensibler Mensch reagiert auch sensibel.

Ich bin vermutlich seltener Fall von glasklarer Kommunikation, was nicht immer vorteilhaft rüber kommt. Finde ich aber besser. Spreche auch über sexuelle Vorlieben und Wunschscenarien gerne.

Habe keinerlei Lust meine Zeit für etwas halb-gares zu verschwenden.
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
Zitat von *********lerBD:
@*****815 Ich finde die "Arbeit" sollte immer fair aufgeteilt sein bzw anders wenn dies so abgestimmt ist. Hast du vielleicht versuchst dem jungen Herrn mitzuteilen das du dir etwas mehr Initiative von ihm wünschst? Falls ja wie hat er reagiert? Falls nein, wenn man es ihm nicht sagt weiß er es auch nicht. Kommunikation ist das A und O


Da gebe ich dir Recht. Kommunikation ist das A und O.
Aber n bisschen Einfühlungsvermögen und Empathie sollte auch da sein. Wenn der Gegenüber nix mitbekommt, nicht auf einen eingeht. Er damit zufrieden ist, wenn es ihm gut geht, dann ist er zu sehr von sich überzeugt.
Da verschwende ich keine Zeit mit "umerziehung"
Ne Grundeinstellung und Offenheit sollte zu erkennen sein.

Ich hatte auch sehr unerfahrene, die haben gefragt oder beobachtet... Das ist mir absolut lieber.

Bin doch kein Ausbilder

Verstehe jetzt auf jeden Fall was du meinst. Ich muss aber sagen dass ich es für mich so interpretiere das Kommunikation gescheitert ist. Wenn dich deine Grundeinstellung stört und er arrogant oder von sich selbst so überzeugt wirkt sollte man es einfach ansprechen und abwarten ob Besserung eintritt. Das hat dann auch nichts damit zu tun das du eine Ausbilderin für ihn bist es handlet sich einfach um ganz normale zwischenmenschliche Kommunikation. Wenn nach einem Gespräch keine Besserung eintritt dann würde ich sagen ja der Typ ist so von sich selbst überzeugt legt keinen Wert auf die Frau etc....
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Er war einfach egoistisch.
Bei der Nachfrage als er sich das Kondom abzog und sich hinlegte
"und ich?" da kam "mach es dir doch selber, sieht auch geil aus!“

Nein an so jemanden will ich keine Zeit mehr verschwenden und ihn für andere Frauen besser machen.

Wenn ich es mir selber machen soll, wofür brauche ich dann einen Mann?
Da geht es MIR mit nem Dildo besser.


Es gab auch andere egoistische, arogante Situationen.
Abgestempelt: unsensibler, egoistischer, schlechtester Sexpartner ever.
So weiß man auch, was man nie wieder haben will.
Vergeudete Lebenszeit und die so kurz wie möglich halten und nicht noch Kraft und Mühe reinstecken.



Wenn ich immer nen Orgasmus bekomme, mein Partner aber nicht. Da mache ich mir doch mal Gedanken und denke ob es an mir liegt.
Aber EgoBD Träger kommen nicht auf die Idee. Bei denen ist jede Mühe verloren.
Wenn den EgoBD Trägern was am anderen liegen würde, dann würde Kommunikation helfen und stattfinden. Nicht aber bei völliger Selbstüberschätzung.

Ich bin selber über mich sauer, dass ich es zuließ dass mit mir so umgegangen wurde. Aber man lernt ja nie aus. War mein erster
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 Wenn der Mann so eine. Satz raushaut : Mach es dir doch selbst. Ja dann kann ich dir nur Recht geben ab in die Tonne mit ihm, das klingt nach purem Egoismus....
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Zitat von *********lerBD:
Möchte hier keine Eigenwerbung machen oder auf meine Ausstattung gezielt hinweisen, das war nicht meine Absicht. Liebe Grüße jungsportlerBD

Dann frage ich mich, wieso du dir einen solchen Nicknamen ausgesucht hast *zwinker*
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Zitat von *****r63:
Zitat von *********lerBD:
Möchte hier keine Eigenwerbung machen oder auf meine Ausstattung gezielt hinweisen, das war nicht meine Absicht. Liebe Grüße jungsportlerBD

Dann frage ich mich, wieso du dir einen solchen Nicknamen ausgesucht hast *zwinker*

Ja sie versuchen alles Schön zu reden und es sich so hinzudrehen wie sie es brauchen, die EGO BD Träger.
Wir sollen als so dumm verkauft werden.... Seuftz lach
Ich habe jetzt nicht alles gelesen sorry. Meine Erfahrung ist so, das junge Männer mit BD denken es reicht schon um die Frau zu beglücken. Leider gehört zum guten Sex mehr als ein BD.
Also die geben sich keine Mühe weil sie denke es reicht groß gebaut zu sein.
Ich weiß nicht wie es bei ältere ist, hab ich nicht ausprobiert.
ich finde, dass Mann sein üppiges Gerät nicht all zu sehr in den Vordergrund stellen sollte und das aus zwei Gründen.
1) was bringt dir ein großer Penis, wenn du nicht mit umgehen kannst. Außerdem denke ich dass Mann als Mensch alleine überzeugend genug sein kann
2) will Mann mit Frauen sex haben, die bock auf den Mann als Ganzes haben, und nicht nur auf seinen großen Schwanz.

Umso schöner wenn beim auspacken ihre Augen funkeln :-x *g*


Kurze Frage; wieso ist der thread in x Gruppen auf? Komisch *schiefguck*
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *********_free:
ich finde, dass Mann sein üppiges Gerät nicht all zu sehr in den Vordergrund stellen sollte und das aus zwei Gründen.
1) was bringt dir ein großer Penis, wenn du nicht mit umgehen kannst. Außerdem denke ich dass Mann als Mensch alleine überzeugend genug sein kann
2) will Mann mit Frauen sex haben, die bock auf den Mann als Ganzes haben, und nicht nur auf seinen großen Schwanz.

Umso schöner wenn beim auspacken ihre Augen funkeln :-x *g*


Kurze Frage; wieso ist der thread in x Gruppen auf? Komisch :-/


Tolle Antwort und Einstellung *zwinker*
********unny Frau
679 Beiträge
Höre doch bitte auf die Gruppen zu bespielen. So eine Zeitverschwendung. Eine Gruppe sollte für deine eigene PR reichen.

Young Man - Mature Woman: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S
**********t2016 Frau
752 Beiträge
Zitat von ******001:

Sehr oft erkläre ich, dass der Mann mit dem BD gesucht wird und nicht umgekehrt. Finde wenig Verständnis.

DANKE dafür!
*danke* *knicks*
********nroe Frau
524 Beiträge
Zitat von *******2023:
Höre doch bitte auf die Gruppen zu bespielen. So eine Zeitverschwendung. Eine Gruppe sollte für deine eigene PR reichen.

Young Man - Mature Woman: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S

Haha, oh Mann, das passt so.
Auf sehr unbeholfenen Art Big Dick in einem Thread erwähnen, obwohl die Fragestellung eine ganz andere war.
Dann erwähnen alle geschlossen, dass persönliche Reife viel wichtiger ist als eine bestimmte Größe des Gemächts und beklagen, dass sich viele Männer sprichwörtlich einen auf ihren großen Schwanz runterholen. Und der TE beweist das prompt, indem er sein Thema inflationär gleich in mehreren Gruppen postet.

DAS ist der Grund, warum Männer, die extra auf ihre große Bestückung hinweisen (und sei es auch nur noch so "nebenbei" und "zufällig") auf mich automatisch total armselig wirken.
*********04022 Mann
25 Beiträge
Verstehe den ganzen Thread auch generell nicht, jeder Mensch ist auf seine Weise individuell und empfindet unterschiedlich. Möchtest du dich jetzt dadurch hervorheben weil du n dicken hast?
Muss Mann doch nicht extra erwähnen, nicht relevant wie groß der Hammer ist, wichtig ist wie damit umgegangen wird und wie die meisten Frauen es hier auch noch erwähnt haben, kommt es eben auf so viel mehr drauf an als eine Anakonda im eigenen Gewächs zu haben. Traurig, dass dich dann auch noch andere Männer „Hops“ nehmen, weil du das auch in anderen Gruppen postest. Schade, ich habe immer gedacht dass gut bestückte Männer sowas nicht nötig haben *zwinker*
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*******2023 @*********04022 Warum soll es denn bitte schlimm sein einen Thread in zwei Gruppen zu haben? Das gibt es mit vielen anderen Themen doch auch? Das ist auch kein "Hops" nehmen und Eigenwerbung, PR oder sonst was. Ich bin auch kein eingebilder BD-Träger der von sich selbst so überzeugt ist, wenn ihr das denk habt ihr wohl nicht gelesen was ich geschrieben habe. Außerdem zwingt euch niemand das hier zu lesen wenn es euch interessiert freut es mich und ihr könnt ja auch teilhaben und konstruktiv gerne auch kritisieren und eine erwachsene Diskussion führen. Aber mir die oben genannten Dinge zu unterstellen ist einfach nur lächerlich. Kleiner Tipp es gibt einen Button auf dem Beobachten steht, einfach den Haken entfernen. Naja für mich ist dieser Thread beendet, nicht das ich hier noch "Hops" genommen werde.
*****You Frau
276 Beiträge
Zitat von *********lerBD:
@**********inter Genau diese Meinung teile ich, die meisten Frauen definieren guten Sex nicht nur als reine Penetration. Ein ausgiebiges Vorspiel und vorallem auch der Einsatz von Zunge und Fingern eventuell auch Toys macht das ganze Erlebnis erst Rund

Sehr interessant. Für mich ist das reine Sportsex. Als devote Frau, beginnt das Thema Erotik weitaus früher. Und geht auch weitaus weiter.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an: Ein Mann, der sein bestes Stück in den Vordergrund stellt, ist für mich maximal uninteressant. Auf den Mann kommt es an, wie er durchs Leben geht.

Wir Frauen prahlen auch nicht mit unserer Klitoris oder Labien.

😂
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Hopsala... Ich helfe mal. 1+1+1+1+1 = 5 Gruppen
Hmmmmm... Du scheinst etwas Wahrnehmungsstörungen zu haben oder Schönrednerei und es für dich passend drehen. Oder schlecht in Mathe.
Ich helfe gerne, geht auch ganz schnell, weil es so einfach ist

Vorliebe: junge Männer: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S

Young Man - Mature Woman: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK'S

Große Dicke Schwänze: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK's


Big White Cocks: Eure Erfahrungen mit jungen BWC's

BigDicks & Chicks: Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK's


Ich zähle FÜNF Gruppen.
Von deinen 6 eröffneten Forumsthemen ist in 5 exakt der Gleiche Text kopiert, nein nicht ganz, einmal extra abgeändert in BWC *top*


Hopsala..... *zwinker*
********nroe Frau
524 Beiträge
*popcorn*
*********04022 Mann
25 Beiträge
@*****815
Na dann also doch Hops genommen, danke dir!
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lerBD:
@*******2023 @*********04022 Warum soll es denn bitte schlimm sein einen Thread in zwei Gruppen zu haben? Das gibt es mit vielen anderen Themen doch auch? Das ist auch kein "Hops" nehmen und Eigenwerbung, PR oder sonst was. Ich bin auch kein eingebilder BD-Träger der von sich selbst so überzeugt ist, wenn ihr das denk habt ihr wohl nicht gelesen was ich geschrieben habe. Außerdem zwingt euch niemand das hier zu lesen wenn es euch interessiert freut es mich und ihr könnt ja auch teilhaben und konstruktiv gerne auch kritisieren und eine erwachsene Diskussion führen. Aber mir die oben genannten Dinge zu unterstellen ist einfach nur lächerlich. Kleiner Tipp es gibt einen Button auf dem Beobachten steht, einfach den Haken entfernen. Naja für mich ist dieser Thread beendet, nicht das ich hier noch "Hops" genommen werde.

Es gilt immernoch genau die gleiche oben genannte Argumentation 😊. Warum darf nicht in mehreren Gruppen ein Thread mit gleichem/ähnlichem Thema geführt werden...... Dabei ist es egal ob es 2 5,8 oder 200 Foren sind....
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, es ist genug gesagt und schließe hier mal ab. Zumal du nun auch genug "Eigenwerbung" erhalten hast.


*geschlossen*
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.