Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

Schön guten Abend zusammen, Santacruzz mein Name 🙋🏽‍♂️
Ich freue mich hier zu sein und neue Kontakte pflegen zu dürfen.

Lg
Guten Abend zusammen,

Deazy ist mein Name. Ich bin 23 Jahre alt und freue mich euch kennenlernen zu dürfen und den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen *g*

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Lg✌️
****ti Mann
2 Beiträge
Hallöchen,

ich bin Jan, 31 Jahre alt und komme aus dem Süden von Sachsen-Anhalt. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und bin gespannt was sich so ergibt.

Beste Grüße
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Hallo,
Junge Lover mit *waschbrett*sind mein Fetisch.Hoffe hier auf geile Gegenparts zu treffen, die auf ältere, SSBBW Frauen stehen.
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Meldet euch💋
***97 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen ✌🏻
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe😇

Da ich arbeite und berufsbegleitend studiere, ist die Zeit in Bezug auf eine „richtige“ Beziehung begrenzt…
Reine ONS sind nicht so mein Ding. Eine gewisse Kompatibilität auf emotionaler Ebene und ein Vertrauensverhältnis ist mir wichtig. Daher bin ich eher an F+ konstellationen interessiert.
Ich bin hier, weil ich die Erfahrung habe, dass ich mit Frauen die älter als ich sind, in vielen Punkten bessser harmoniere. Natürlich gehört auch Sex dazu.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften 😊

Viele Grüße
Do_97
*****989 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Bin ein gepflegter netter junger Mann und freue mich schon darauf nette Gespräche mit Menschen hier zu führen.
Und würde mich auf reale Treffen sehr freuen.

Habt eine schöne Woche alle miteinander *happy*
******Sch Mann
26 Beiträge
Guten Abend in die Runde! *g*

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Mein Name ist Hannes, ich bin 23 Jahre alt und 183cm groß. Mich haben reifere Frauen schon immer gereizt und jetzt möchte ich diesem Verlangen nachgehen.
Ich würde mich als einfühlsam, humorvoll und offen bezeichnen. Mir ist es sehr wichtig das sich die Frau in meinem Umfeld wohl fühlt und sich komplett fallen lassen kann.
Eine Beziehung ist aktuell nicht mit meinem Lebensstil vereinbar, deswegen bin ich hier auf der Suche nach regelmäßigen Treffen oder einfach ein paar schönen gemeinsamen Stunden.
Wenn es hier also eine Frau aus Sachsen gibt die mit mir gemeinsam neue sexuelle Erfahrung sammeln will, darf Sie sich gerne melden. *zwinker*

Liebe Grüße

Hannes
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt und 182 cm groß.

Ich fand reife und erfahrene Frauen schon länger sehr anziehen. Ich freue mich drauf hier Nette Bekanntschaften zu machen.

Lg Max ☺️
*****i76 Frau
24 Beiträge
Namasté

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die weiß was, wo und wie sie es will.

Ich spiele gerne mal wild, mal zärtlich, mal schnell und hart, oder langsam und intensiv.

Am Besten eine gute Mischung aus allem.

Ich küsse sehr gerne und bin derweilen etwas lauter 😉

Ich gebe meist die Richtung an, verwöhne aber auch gerne oder lasse mich verwöhnen.
Bei dem richtigen Mann lasse ich die Zügel eventuell mal etwas lockerer.

Stehen tue ich auf sportliche, trainierte und große Männer die sich zu benehmen wissen und ein entsprechendes Auftreten haben.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Shakti76
****ka Frau
6 Beiträge
Morgen,

Danke für die Aufnahme. Ich geniesse Kontraste darunter weich und hart oder jung und älter *zwinker* wobei ich definitiv nicht nach älteren Männern schaue 😛 Ich bin selbst sehr aktiv und geniesse die Energie die ein jüngerer Mann mit sich bringen kann.

Freue mich auf neue Erfahrungen
********ulMe Frau
8 Beiträge
Hej Alle.

Alter ist ein Mindset.
Habt alle eine tolle Zeit.
M.
*******one Mann
3 Beiträge
Neu hier
Wollte nur kurz hallo sagen an Alle, bin 23 Jahre jung und neugierig wen man hier kennenlernt!

Schönen Start in die Woche
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin 26 und komme aus Mittelhessen
Würde mich freuen freue ü35 hier zu treffen
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Marlowe und komme aus dem schönen Süddeutschland. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte hier über die Gruppe *zwinker*
Bin ein junger Kerl 22 suche neuen Spaß und möchte mich gerne ausleben gerne auch mit mehreren. Schreibt mir gerne oder liket mein Profil damit ich weis das ihr Lust habt. Bin immer bereit und offen für Neues! Raum Hannover
********26cm Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Marco, 27 Jahre alt. Reise oft und bin sehr humorvoll ach ja und bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen.
*********freak Mann
91 Beiträge
Ja moin...bin ich mit 30 nun noch jung oder doch schon älter ich weiß es manchmal selber nicht🧐🙉....tja was soll ich zu mir sagen finde sich selber zu beschreiben ist immer sehr schwer vorallem man kann ja nur das postive rauspicken... also macht euch doch einfach selber ein Bild 🌻🍀🍀und an die Damen der Welt bitte seit nicht schüchtern 🙉🙊🙉
******809 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Christian und bin 25 Jahre alt und bin der neue hier in der Gruppe *ggg* ich bin ein ziemlich offener gepflegter junger Mann der vor ein paar Jahren seine Vorliebe für Frauen entdeckt hat die älter sind.

Ich erhoffe mir hier in der Gruppe viele neue tolle Menschen kennenzulernen.
Falls ihr noch mehr wissen wollt meldet euch gerne.
**********ssion Mann
5 Beiträge
Hey Zusammen wie viele aktive samen gibt’s denn hier?🤗
*******ung Mann
34 Beiträge
Hi,
freut mich, dass ich aufgenommen wurde.
Ich freue mich darauf ein paar Leute mit ähnlichem Geschmack kennenzulernen und ein paar interessante Gespräche zu führen
*******en71 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!!

Ich freue mich sehr auf einen anregenden aufregenden und erregenden Austausch mit den young boys in der Gruppe...

Eure Forbidden71
**********Junge Mann
106 Beiträge
Moin In Die Vorstellungs Runde
Moinnnn mein Name ist Baltic Wohne Im schönen Schleswig Holstein bin Den Lieben Gott auch Dafür dankbar 🙏 Hobbys sind das Angeln und reisen Ist auch Ganz Toll
****ngo Mann
21 Beiträge
Hallo,
Bin 27 Jahre alt und sehr neu und unerfahren bei dem Thema reife Frauen. Zu mir, ich bin sehr offen und kommuniziere sehr gerne und viel. Da ich im Rettungsdienst arbeite wird das auch bissle von mir verlangt. Ich mache sehr gerne sehr viel Sport und entwickle mich gerne weiter. Sei es Fachwissen in der Notfallmedizin oder Kultur. Ich bin wirklich offen für neue Sachen im Leben und das ganze hier wäre eine sehr gute Ablenkung von der Notfallrettung draußen. Bin ca. 164 gross und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Guten Morgen,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit vergleichsweise älteren Frauen gemacht und bin auf der Suche nach solchen Kontakten!

Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, der gerne neue Dinge probiert und die Frau verwöhnt.

Melde dich gerne bei Interesse!
****26 Mann
7 Beiträge
Hi ich bin Niko und hoffe hier eine passende Frau zu finden die die gleichen Interessen teilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.