Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

******s98 Mann
11 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. Bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Erfahrung mit älteren Frauen (Ü30) habe ich leider noch nicht sammeln können, aber vielleicht ändert sich das ja auf diesem Weg. LG
*******Nick Mann
44 Beiträge
Hallo an die Frauen,
Bin immer auf der Suche nach was neuem und vielleicht kommst du ja aus meiner Nähe? Schreibe mir gerne
Nick
***na Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Danny 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Altenburg (Thüringen/Sachsen).

Offen gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit Frauen reiferen Alters. Gerne würde ich aber diesbezüglich neue Erfahrungen sammeln und dazu lernen. Auch wenn es oft gewünscht wird bin ich nicht der dominante Part, ich mag es wenn die Frau die Führung übernimmt.

Ich bin im 3. Jahr meiner Ausbildung, bin außerdem mobil und immer für ein schönen gemeinsamen Abend zu haben. Ich liebe außerdem Tiere vorallem Hunde, nach der Ausbildung wird mich mein Weg auch in diese Richtung leiten...
****97 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle lesenden.
Ich bin frische 25 Jahre und durfte schon ein paar Erfahrungen mit reiferen Damen machen. Das älteste für mich war damals mit 18 eine 47 jährige kennenzulernen die mich viel rum geführt hat. Somit habe ich schon gewisse Erfahrung wenn es ums Thema Gv geht.

Zu mir.. 183cm. Auf dem Körper verteilt einige tattoos. Gepflegter Bart Träger und das wichtigste: bin mobil.
Vielleicht hört und sieht man sich im Postfach. LG;)
*******lapi Mann
3 Beiträge
Hey, guten abend zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 23 jahre alt und komm aus dem schönen Niederbayern. Bin zwar schon ne zeit lang hier angemeldet, war aber nicht wirklich aktiv. Das möcht ich jetzt ändern.
Ich freu mich auf neue Freundschaften und erfahrungen.
In diesem Sinne, einen schönen Abende noch.☺️🙌🏻
******i97 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Kai, 26 Jahre jung und aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich hier auf neue Kontakte, anregende Gespräch und gerne mehr *zwinker*
Schau doch bei Interesse auch gerne auf meinem Profil vorbei und wenn ich dir gefalle sind meine Nachrichten immer offen
LG, Kai
*******Sub Frau
13 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Vielen Dank für Aufnahme.
Ich bin 41 Jahre, aus Rostock und freu mich hier dabei sein zu dürfen. Ich genieße gern die Vorteile von etwas jüngeren Männern. Ich bin für einen regen Austausch und freue mich sehr auf neue Kontakte.

LG Lin
*******1995 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Fabrice, 28 Jahre jung und noch recht unerfahren aber ganz unerfahren bin ich dann doch nicht 😀 , ich freue mich neue Kontakte kennen zu lernen und meine Erfahrungen zu erweitern
Hallo liebe Damenwelt,

mein Name ist Aleks, komme aus Österreich und wohne seit zwei Jahren an der Mosel. Vielleicht findet sich ja eine ältere Dame für schöne Stunden zu zweit.
Hey zusammen,

ich bin Mika 28 Jahre jung und freue mich über neue Erfahrungen;)

Grüße und bis bald✌️
*******itch Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren hab ich eine ziemlich große Schwäche für die jüngeren Herren.
Warum? Keine Ahnung.
Freue mich auf Austausch und vielleicht bis bald.
LG Witch😘
*****ine Mann
19 Beiträge
Servus ihr lieben
Ich bin Aintmine, 24Jahre jung und aus dem Raum Dortmund/Bochum.
Seit geraumer Zeit habe ich die Liebe für erfahrene Frauen entdeckt und noch so viele Fantasien die ich erleben will.
Freue mich auf ein paar schöne Stunden hier und mit euch! *zwinker*
******ing Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe schon lange eine Schwäche für deutlich ältere Frauen und freue mich hier hoffentlich welche kennen zu lernen *g*
Ich würde mich über eine längere Freundschaft + am meisten Freuen bin aber allgemein offen neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und neue Sichtweisen zu erfahren.

LG
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und 186cm groß.
Freu mich hier zu sein *g*
****y3 Mann
16 Beiträge
Hey bin Donny 26 Jahre jung.
Wird Zeit fürs Wochenende, jede Nette Dame die schreibe Freudig ist, darf mir gerne eine Nachricht da lassen.
Lasst uns zsm ins wohlverdiente Wochenende starten ☺️
*******le18 Mann
12 Beiträge
Hi
Ich bin der Jannik. Bin gerade 21 Jahre alt geworden bin 189 cm groß wiege ca 80kg und habe eine sportliche Figur.
Vielen Dank für das einfach aufnehmen in die Gruppe hier.
Komme aus dem Raum München und finde ältere Frauen einfach nur super.
Also Ladys wenn ihr junge Männer auch super findet und aus München und Umgebung kommt meldet euch gerne dann können wir uns kennenlernen.
Beste Grüße
**********gerin Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier auf Joy bisher hauptsächlich Erfahrungen mit jüngeren Männern machen durfte, habe ich diese Gruppe gefunden und freue mich auf Erfahrungsaustausch oder den ein oder anderen neuen Kontakt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Die Seitnspringerin
Hallo zusammen,
bin David 29 Jahre alt und neu in der Gruppe. Freue mich, dass ich dabei sein darf.
Möchte gerne neue Kontakte zu älteren Frauen knüpfen. Bin sehr spontan, abenteuerlustig, offen und ehrlich. Ein persönliches Kennenlernen sollte immer möglich sein. Dann sieht man was daraus werden kann.
Dürft mich gerne kontaktieren. Freue mich darauf.

Viele Grüße, David
*******981 Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier *zwinker* Ich bin gespannt, was sich so ergibt und wessen Wege sich so kreuzen…
*****M01 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Bruce 22 und freue mich riesig auf neue Bekanntschaften:)
**********ookin Mann
1 Beitrag
Hey *g*

bin 21 jähriger Student aus Braunschweig. 173 groß, nicht gerade schlecht aussehend. Bilder von mir gerne im Verlauf des Chats.

Würde gerne Frauen kennenlernen *g*
*****997 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Ich bin aufgeschlossen, sympathisch und nicht auf den Mund gefallen. Ich finde erfahrene Frauen unglaublich attraktiv, weshalb ich mich darauf freue hier neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht kann man sich bei Sympathie ja mal treffen *zwinker*
*******6996 Mann
5 Beiträge
Hallo , ich bin Viktor 23 Jahre alt
Komme aus Ukraine vor 1,5 Jahr
Ich habe sportliche Körper und bin 185 groß
Suche hier mit wem kann ich Spaß haben *herz*
*********ones Mann
41 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme und schönen guten Tag an alle!
Mein Name ist Michael, ich komme aus dem Süden Österreichs - Graz, um genau zu sein - bin 32 Jahre jung und freue mich auf spannenden Austausch.
Alles Liebe, schönen Sonntag noch und vielleicht ja bis bald!
Halli Hallo,

bin der Michael, 25 und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Würde mich freuen hier eine nette reifere Frau kennenzulernen für gelegentliche bis regelmäßige Treffen 😉☺️

Lg Michael


P. S bin mobil, aber auch besuchbar 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.