Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder - Runde 17
Ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe *huhu*

Stellt euch hier der Gruppe in kurzen und knappen Worten vor.

Bitte dabei beachten....
*beep* keine Date Gesuche *beep* keine Präsentation von FSK18 Bildern. Diese werden wir entfernen. Dafür gibt es eigene Threads.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*****_Lu Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 20 und 184cm und noch nicht so erfahren im sexuellen Bereich.

Bin aber sehr offen, direkt und ehrlich.

Ich bin neu hier und würde gerne reife und erfahrene Frauen kennenlernen die Interesse an meiner Person haben aber auch Interesse habe sexuelle Erfahrungen mit mir zu sammeln. Wenn ja kannst dich gerne bei mir melden. Lg Jason
Hey, bin 26 Jahre alt und ca. 180cm groß. Bin hier noch recht neu.
Hab mich hier angemeldet, da ich den Spaß und Erfahrungen mit reifen Frauen suche.

Zu mir, bin sehr spontan und flexibel. Witzig und Humor.
Einfach am besten selber kennenlernen;)

Grüße
Tom
*****awn Mann
95 Beiträge
Hallo, ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.
******m94 Mann
19 Beiträge
Hallo allezusammen. Schön unter euch zusein! Freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen *g*
******e23 Mann
9 Beiträge
Hallöchen, freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen
****ry Mann
3 Beiträge
Guten Abend,Morgen,Mittag.

Ich bin Larry, 25 Jahre alt und 178cm groß.
Ich bin relativ neu auf der Plattform und suche Anschluss. (:

Meiner Ansicht nach ist jede Frau es wert geliebt / begehrt zu werden.
Aufgrund dessen ist mir das Alter auch egal! 40+50+.
Vielleicht lerne ich auch bei der ein oder anderen Dame noch etwas dazu!

Meldet euch gerne bei interesse (:

MfG
Hallo an alle aus Berlin!

Ich bin 21 Jahre alt, 1,75 groß und habe schon die ein oder andere Erfahrung hier machen dürfen und freue mich auf weitere mit euch! *ggg*

(Pendle wöchentlich zwischen Berlin und München)
Fabi, 33, Single, aus Langenhagen bei Hannover. Thats It *cool*
********unny Frau
679 Beiträge
Ihr Lieben,
freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Auf dem Papier gealtert, aber noch voller Flausen im Kopf. Habe bereits Erfahrungen mit jungen Männern und freue mich auf neue Kontakte.
Hey, ich bin ein abenteuerlustiger und stilvoller junger Mann, der hier auf der Suche nach Menschen ist, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden und neue Dinge auszuprobieren. Ob es eine Wanderung in den Bergen oder ein Abendessen in einem schicken Restaurant ist - ich bin immer bereit für ein neues Abenteuer, auch außerhalb des Bettes! Ich bin auch ein großer Fan von Kunst und Kultur 😊

Als beruflicher Pendler (Unternehmensberatung) bin ich immer neugierig auf neue Orte und neue Erfahrungen. Derzeit pendle ich zwischen Köln und der Rhein-Main Region!

Ich suche jemanden, mit dem ich neue Seiten der Erotik entdecken kann. Wenn du also eine Frau sind, die das Leben liebt und bereit ist, neue Dinge auszuprobieren, dann sollten wir uns kennenlernen.
*****_hh Mann
3 Beiträge
Moin aus Hamburg.. Danke das ich hier sein darf. Ich bin 1,87 m und 34j.,sportlich durchtrainiert und freue mich auf nette Unterhaltung / Austausch mit Frauen.

Viele Grüße 😘
*********ness Frau
22 Beiträge
Sonnige Grüße in die Runde aus Köln!
Ich habe ein Faible für junge, körperlich gegensätzliche Männer (ab30J.) und denke, dass ich hier richtig bin, ihr Sahneschnitten 😉
********ne_1 Mann
17 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin männlich, 24 Jahre alt und gespannt was mich hier erwartet.

Schöne Grüße,

Sinenomine_1
*******ntos Mann
14 Beiträge
Hallöchen liebe Leute,
Ich bin auch neu in der Gruppe und sende ein feucht fröhliches Hallo an die Runde 🤘🏽
Seid gegrüßt und danke für die Auffnahme ❤️☘️
Hallo zusammen *wink*

Bin neu auf Joyclub und auch hier in der Gruppe.

Ich bin 30 Jahre jung, aus Tirol und freue mich auf Kontakte zu erfahrenen Frauen.
Für vieles offen und sehr experimentierfreudig bin ich auch.

Freue mich schon auf neue Kontakte *freu*
*******eFFM Mann
2 Beiträge
Hallo die Damen,
ich weiß auf Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und schätze eine intime und vertrauensvolle Beziehung, in der sich beide wohl fühlen, sehr.

Durch meine Offenheit und Kommunikationsbereitschaft kann ich auch meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut ausdrücken. Ich würde mich als abenteuerlustig und experimentierfreudig beschreiben, bin also immer bereit, neue Dinge auszuprobieren und meine sexuellen Erfahrungen zu erweitern. Dabei ist es mir wichtig immer respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen, und das sexuelle Erlebnis aufregend und abwechslungsreich zu gestalten.

Wenn du dich an manchen Stellen im Text wiederfindest oder denkst, es könnte passen, hinterlass mir gerne eine Nachricht (kann keine Nachrichten schreiben)
****eto Mann
65 Beiträge
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf wunderbare,, aktive Begegnungen mit euch
*******anel Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Lg
About me
Hi, ich bin Karin aus Korb, pendle oft nach Pirmasens und mag jüngere Boys mit Feuer und Ausdauer.... Ev.auch mmf
Schönen guten Tag alle zusammen c:

Ich heiße René aus der Nähe von Frankfurt am Main, 31 Jahre jung, 1,91 groß und schlank (nicht dünn, aber auch nicht durchtrainiert. "Normal" eben).

Bin hergekommen um neue Erfahrungen sammeln zu können, da ich bisher nicht so experimentierfreudige Partner hatte und gerade wieder single geworden bin.
Bin tatsächlich für fast alles offen, abgesehen von starken Schmerzen und Natursekt *baeh*
Aber ansonsten würde ich gerne lernen, jeden Körperteil meines Gegenüber zu genießen und verwöhnen zu können, auf die sanfte oder harte Tour.

Aber auch außerhalb des Bettes bin ich alles andere als langweilig und interessiert an den verschiedensten Themen, über Musik, Philosophie und Naturwissenschaften ect. Ihr solltet also in jedem Fall auf eure Kosten kommen *g*

Freue mich darauf, euch kennenzulernen!
*******ch92 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*****_30 Mann
18 Beiträge
Guten Tag,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 31 Jahre und kann mittlerweile behaupten dass Geschlechtsverkehr oder auch einfach schöne Unterhaltungen mit älteren Frauen bzw reiferen Frauen wesentlich intensiver sind. Daher freue ich mich hier neue Kontakte knüpfen zu können☺️
*******797 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 25 und offen für neue Bekanntschaften.
Hey
ich bin fuat und 21 Jahre alt. Ich würde gerne weitere Erfahrungen mit ein reiferen Frauen machen. Meine Ausdauer und Energie würde ich nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch in Richtigen Unternehmungen und einem Kennenlernen aufbrauchen. *zwinker* Ich bin für vieles offen und zu haben und experimentiere je nachdem neue Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.