Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

****88 Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin hier gelandet, da meine Vorliebe für junge Männer mehr und mehr zum Vorschein kam.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und tolle Kontakte 🙂
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Tom, 25 Jahre alt und komme aus der Gegend um Regensburg.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte, und neue Erfahrungen freuen.
Zuschriften jederzeit gerne.

Gruß Tom
******w85 Frau
27 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin 38 Jahre alt, Raum Main Spessart und probiere alles aus, worauf ich Lust habe.
Konnte bisher fast alles ausprobieren, was mein Interesse geweckt hat. Nur beim MMF hat es bisher nie geklappt.
Es muss halt auch die Sympathie stimmen 🙂
Da ich selbst schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln konnte, weiß ich was ich will und brauche.
Junge Männer geben sich aus Erfahrung mehr Mühe, ältere sind oft gerne faul. Das ist schade.
Die Vorliebe für jüngere Männer hatte ich aber schon mit 18, hatte nen 16 Jährigen Freund. Hatte mit jüngeren Männern einfach immer mehr Spaß.

Freue mich nette Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße Rainbow
*******1991 Mann
297 Beiträge
Zitat von ******w85:
Hallo Zusammen,
Ich bin 38 Jahre alt, Raum Main Spessart und probiere alles aus, worauf ich Lust habe.
Konnte bisher fast alles ausprobieren, was mein Interesse geweckt hat. Nur beim MMF hat es bisher nie geklappt.
Es muss halt auch die Sympathie stimmen 🙂
Da ich selbst schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln konnte, weiß ich was ich will und brauche.
Junge Männer geben sich aus Erfahrung mehr Mühe, ältere sind oft gerne faul. Das ist schade.
Die Vorliebe für jüngere Männer hatte ich aber schon mit 18, hatte nen 16 Jährigen Freund. Hatte mit jüngeren Männern einfach immer mehr Spaß.

Freue mich nette Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße Rainbow


Ein sehr attraktive Dame bist du
*********Sadie Frau
896 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1991

gerne als Basis Mitglied die Chance nutzen die Damen über "Mitglieder schreiben an" im Forum zu kontaktieren. Hier bitte davon absehen. Dieser Thread ist allein für die Vorstellung der neuen Mitglieder gedacht.

LG Mistress Sadie *modda*
Hallo zusammen,

Ich bin der Chris, 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen die man sammeln könnte.


Gruß
Vibes1999
******_BE Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Mann der die Erotik einer reiferer Frau kaum widerstehen kann.
Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele und qualitativ gute Treffen.

Liebe Grüsse 😊
*******L97 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Tobi aus der Nähe von Köln.
Ich bin 25 Jahre alt und freue mich darauf neue bekanntschaften zu machen und ein bisschen Spaß zu haben.😌
Für Anschriften stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.😁
Good morning in the morning
Hallo meine lieben naaaa wie geht es euch bin noch auf der Suche nach einer tollen Lady für schöne Stunden zu 2 gerne auch mehr oder kennenlernen Kontakte dürft euch gern melden
*********Sadie Frau
896 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********er91

Auch für dich die Info. Als Basis Mitglied die Chance nutzen die Damen über "Mitglieder schreiben an" im Forum zu kontaktieren. Hier bitte davon absehen. Dieser Thread ist allein für die Vorstellung der neuen Mitglieder gedacht.

LG Mistress Sadie *modda*
*******1313 Frau
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gerade erst wieder dabei den Spaß und die Lust an der Erotic neu für mich zu entdecken. Würde mich über mehr als ones freuen, mir ist es auch wichtig das man eine gute Unterhaltung führen kann und das man sich beim Miteinander wohl und frei fühlen kann. Mit dem passenden Gegenüber freu ich mich auch neues ausprobieren.
Freu mich schon, neue Kontakte zu knüpfen
Guten Mittag zusammen, freue mich aufgenommen zu sein und hoffe auf viele interessante und heiße Kontakte…
*********man78 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*

freue mich auf nette Kontakte, vor allem zu jungen Männern.

Küsschen *kuss2*
**********hts02 Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich bin 21 aus NRW und freue mich hier auf einen spannenden Austausch.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Hi
Ich komme aus Bonn und vielleicht gefällt euch mein Profil.
Hallo ich bin 34 Jahre jung und denke behaupten zu können das ich recht sportlich bin. Ich habe ein sehr großes Interesse an älteren Frauen und denke deswegen hier richtig zu sein und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet
Lg
****sn Mann
5 Beiträge
Hallo bin Mike, 24 Jahre alt *g*
Danke für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe *g*
Wenn ich dir gefalle würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen😇
****n97 Mann
8 Beiträge
Hey ich bin Leon 1.95cm groß. Bin 26 Jahre alt.
Fahre gerne Motorrad und gehe gerne raus in die Natur 😅

Meine Interessen werden in dieser Gruppe genau vertreten ✌️
****hh Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

Ich bin Sam, 28 Jahre alt und gepflegt und gutaussehend. Dank meiner Vorliebe für reifere Frauen bin ich hier gelandet. Meldet euch gerne und wir tauschen uns aus *fiesgrins*
****oox Mann
7 Beiträge
Einen schönen guten Abend 😊
Ich bin Fabioox, 26 Jahre alt, 1,95m groß und bin gespannt was mich hier auf Joy erwartet 😊

Wenn eine Dame Interesse hat mich kennenzulernen, darf sie mir gerne schreiben! 😊

Euer Fabioox 😊
*****k99 Mann
32 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
ich bin Jannik aus dem Raum Köln und durfte schon einige Erfahrung, was das die Vorlieben hier angeht, sammeln. Ich freu mich auf nette Gespräche und neue Kontakte:)
Lg
*******e96 Mann
240 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Valentin, 27 Jahre und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Bin gerne unterwegs mit Freunden aber lerne auch immer gerne neue Leute kennen. 😊
Ich freue mich hier neue Leute und Erfahrungen zu sammeln 😊
*****ynx Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich freue mich über die Aufnahme, denn ich stehe darauf, wenn Mann etwas jünger ist. *engel*

Komme aus dem Dreieck Hamburg-Lüneburg-Lübeck und freue mich auf den Austausch und vielleicht das ein oder andere Date?

Ein *bussi* auch an alle Mädels, die meine Vorliebe teilen!

Liebe Grüße
Lady Lynx
*******708 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich bin Tom, 24 🙌🏼

Freut mich sehr, jetzt in der Gruppe zu sein!
Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen mit Erfahrung und bin auf neue Kontakte durch die Gruppe gespannt *g*

Schreibt mir gerne, bis gleich 🙌🏼
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.