Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt Ihr Rückmeldung?6
Mich würde es mal interessieren wie Ihr Rückmeldung von Euren Subis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail keine Rückmeldungen

*******806 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail keine Rückmeldungen
Hallo zusammen,
mich persönlich würde es mal sehr interessieren, warum man hier so wenig Rückmeldungen bekommt, obwohl man weder plump noch stilllos eine CM verfasst. CM wird gelesen, was man anhand der zwei roten Hacken sehen kann. Es sollte doch auch wenn jemand kein Interesse das Mindeste eine Antwort zu senden.
Das schaffen hier leider einige nicht. Eine höfliche Ansage ist besser als garnicht zu antworten aber das sehen hier einige anders.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Es gibt sogar einen Button dafür, finde ich echt schade, wie Manche hier miteinander umgehen
Ich beantworte immer alles *zwinker*
********ty44 Frau
62 Beiträge
Das ist oft gar nicht böse gemeint. Oft ist das weibliche Postfach so überfüllt und CM von Männern mega weit entfernt. Nicht egoistisch gedacht, aber ich hab einen Alltag und hänge nicht nur am Handy. Wenn man kurz liest und später anworten will dann rutscht CM nach unten und schon scrollste dich durch die Wüste. Leider Realität, aber ich denke viele Frauen meinen das nicht negativ. Und nach 20 - ... CM mit Hey wie gehts usw. Ist die Lust aufs Lesen/Antworten geringer
*******ier Mann
588 Beiträge
Keine Antwort ist eben auch ne Antwort *nixweiss*

Wenn nix kommt obwohl gelesen hat sie halt keinen Bock auf dich und wenn sie das nicht mal schreibt dann bist eh besser ohne sie dran. Würd mir da keinen Kopf drum machen.

Wenn dein Anschreiben was taugt dann wird dir die Richtige schon irgendwann antworten.

Erwarte nicht zuviel, bewahre Geduld und tu während dem Warten was nützliches, dann ist der Frust auch nicht so groß *g*
*********orget Frau
788 Beiträge
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, antworte jedem selbst bei den Komplimenten hinterlasse ich ,,Danke schön für das Kompliment!"
Habe wohl als seltene ausnahm, die Anstands-Schule besucht!😉😉🤗 Vielleicht meinen einige Frauen, weil wir in der Unterzahl sind, das wir ja schließlich aussuchen können und uns wie Diven verhalten dürfen, wer weiß das bei uns Weibern schon!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Aber ich bin auch für ein anständiges ,,Danke schön !" oder ,,Sorry ich habe kein Interesse!" bricht nicht die schönen lackierten Tussi-Nägel ab!😎👍👍
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
Das sehe ich wie du. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Aber viele Frauen sind hier nur noch genervt von den plumpen Fickanschreiben, dass die "netten" hinten runterfallen. Und viele händeln das inzwischen so: kein Interesse = keine Antwort. Wird ja auch oft auf den entsprechenden Profilen genau so kommuniziert.

Die wollen sich halt die Mühe einer Antwort nicht mehr machen. Und wollen auch einer Frage nach dem Wieso aus dem Wege gehen. Weil ein Nein von vielen Männer nicht akzeptiert wird.
Manche antworten auch auf ein Kompliment nicht mehr. Es sei denn, es wird ein Kommentar hinterlassen.

Ist ein Kreuz im Joy. Die Frauen sind gesättigt. Klingt ätzend. Ist es auch. Aber es ist so.

Ich bedanke mich noch für jedes Kompliment. Allerdings meistens mit der Antwortfunktion. Da bin ich ehrlich. Es sei denn, man(n) kommt aus meiner Ecke. Dann riskiere ich auch mal einen Blick auf das Profil. Wenn der Mann Hunderte Km entfernt wohnt, ist eh kein Interesse vorhanden. Kommt noch etwas hinterher schreibe ich meistens direkt: kein Interesse an einem Kennenlernen und auch nicht an einer Blablabla Konversation. Die eh nur dieselben Fragen beinhaltet und nach maximal drei Nachrichten in einer Anfrage zu meinen Videos endet. *kopfklatsch*

Ich suche hier keine Brieffreundschaften. Die enden sowieso nach einigen Tagen. Und da ich schon so lange im Netz unterwegs bin, habe ich auch keine Lust mehr auf das seichte Gequatsche. Habe alle Fragen schon 10.000 Mal beantwortet. Langweilt mich hochgradig *gaehn*
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich muss sagen,
Dass ich das nachvollziehen kann.

Ein persönliches Schreiben beantworte ich, nur leider sehr oft wird einfach ignorant gehandelt. Sprich- mein Profil wird nicht gelesen, oder gänzlich mein Interessensbereich ignoriert.

Nach vielen solchen Nachrichten ist es schwer sanftmütig und besonnen zu reagieren…. Man möchte einfach drauf hauen und dabei laut schreien….

Vermutlich deswegen werden wenige gute Nachrichten unter einen Kamm mit vielen unpersönlichen gekämmt und folglich nicht beantwortet.
*********z3rin Frau
292 Beiträge
@*******806
Kopier doch hier mal den Standardtext rein, den du so schreibst.. vielleicht bekommst du dann weitere hilfreiche Rückmeldungen.
Ich persönlich fänd deine Anspruchshaltung schon mega abturnend.
*******t72 Frau
127 Beiträge
Ich versuche immer zu antworten wenn auch nur „sorry, kein Interesse“…. Alles andere finde ich einfach stillos 🤷🏻‍♀️
*********Light Frau
1.452 Beiträge
Also bei Komplimenten sag ich meistens nicht danke, das wiederum steht aber auch schon im Profil.
Ich schreibe allerdings jedem zurück, der dem nachkommt, was ich von einer Nachricht erwarte (steht auch im Profil). Bei einer langweiligen Kurznachricht oder nicht passendem Profil gibt's aber ein "Nein, danke"

Wenn ich wohlwollend gemustert werde, geh ich auch nicht hin und sag "Danke schön", mehr ist ein wortloser Klick auf "Gefällt mir" nämlich auch nicht.
*********3434 Mann
545 Beiträge
Ich habe das mittlerweile akzeptiert das man meist keine Antwort bekommt aus welchen Gründen auch immer. Leider sind aber auch einige Frauen dabei die ein paar mal antworten und dann kommt auf einmal gar nichts mehr. Da fände ich es schön angebracht jemanden mit dem ich doch schon geschrieben habe zu sagen das man kein Interesse mehr hat ob mit oder ohne Grund spielt eigentlich keine Rolle. Nur würde es beiden auch das nachfragen und erneute anschreiben ersparen, da ich einfach erstmal davon ausgehe das bei zu vielen Nachrichten ein Kontakt mit dem man bereits geschrieben hat auch mal untergehen kann.
*******ier Mann
588 Beiträge
Zitat von *******ier:
Keine Antwort ist eben auch ne Antwort *nixweiss*

Wenn nix kommt obwohl gelesen hat sie halt keinen Bock auf dich und wenn sie das nicht mal schreibt dann bist eh besser ohne sie dran. Würd mir da keinen Kopf drum machen.

Wenn dein Anschreiben was taugt dann wird dir die Richtige schon irgendwann antworten.

Erwarte nicht zuviel, bewahre Geduld und tu während dem Warten was nützliches, dann ist der Frust auch nicht so groß *g*

Natürlich haben viele auch keine Zeit und nur wenig Lust ihre Fanpost zu sichten da es keine Filter gibt, die guten von den schlechten Anschreiben zu trennen.

Würde mir genauso gehn. Die Post die Frauen kriegen ist halt sehr oft Spam… Und wer durchsucht gerne schon seinen Spamordner von Hand nach Brauchbarem? Zumal ich mir durchaus vorstellen kann dass viele Anschreiben die nix taugen oft beleidigend oder gar verletzend sind und dann hat man noch weniger Lust drauf sich dadrin rumzuwühlen
*******t72 Frau
127 Beiträge
@*********3434 das gibt es allerdings auch bei Männern. Da schreibt man und plötzlich Funkstille. Ist meistens bei Männern die neu angemeldet sind. Die haben was entdeckt was ihnen besser gefällt 🤷🏻‍♀️ Wochen oder Monate später kommt dann „ Hey, lange nix mehr gehört“
Da bin ich dann sowieso raus und Antwort dann nicht einmal mehr….
*******ebe Frau
5 Beiträge
Wenn man als Frau teilweise über 100 CM am Tag bekommt und bei ner freundlichen Absage Rückfragen nach dem Warum oder gar Diskussionen losbrechen, dann ist das einfach nicht zu handeln. Ich weiß das ist für den Mann ätzend, aber das Leben findet draußen statt und nicht hier.
Klar, wir können auch den „Nein danke“ Button drücken, aber den finde ich nicht weniger ätzend..
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
*lol*

@*******t72

Das geht mir genauso. Ich sehe mich nicht als Option, die man nach Monaten wieder herauskramt. *fiesgrins*
Dann kann man(n) sich gehackt legen.
*********3434 Mann
545 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
*lol*

@*******t72

Das geht mir genauso. Ich sehe mich nicht als Option, die man nach Monaten wieder herauskramt. *fiesgrins*
Dann kann man(n) sich gehackt legen.

Da kann ich euch auch gut verstehen.
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
@*******ebe

Keine Frau bekommt hier jeden Tag 100 Clubmails.
Es sei denn, sie postet Bilder und/oder Videos.

Das ist doch alles Tinnef. Und je länger Frau im Joy ist, desto weniger Mails werden es. Es sei denn, sie postet Bilder und/oder Videos und/oder schreibt Beiträge in den Foren und/oder Gruppen.

Die meisten Männer (und auch Frauen) suchen iwann nach neuen Mitgliedern. Denn die "alten" kennt man iwann. Entweder vom Schreiben und/oder man hat sie schon mal getroffen oder aber man hatte noch nie Interesse.

Lügt Euch doch nicht alle in die eigene Tasche *schiefguck*
*******ebe Frau
5 Beiträge
@**********67_sh
Bitte richtig lesen ☝️
Ich schrieb „teilweise“

Also komm bitte drauf klar, dass das einigen Frauen wiederholt passiert, selbst wenn sie keine zweitausendsomething Beiträge oder Nacktbilder posten…
*******806 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********z3rin:
@*******806
Kopier doch hier mal den Standardtext rein, den du so schreibst.. vielleicht bekommst du dann weitere hilfreiche Rückmeldungen.
Ich persönlich fänd deine Anspruchshaltung schon mega abturnend.

Copy & paste Nachrichten waren noch nie mein Fall, weil ich A) nicht 0815 und B) kein Antäuscher bin. Und C) ein Glück, dass du meine Anspruchshaltung nicht gut finden musst. Ich bin halt ein Mensch, der hohe Ansprüche hat…
Also ich erlebe beides. Ich bekomme teilweise Antworten, teilweise eben keine.

Dazu muss ich schon sagen, dass Frauen/Paare, die sich die Mühe machen, die Nachricht durchzulesen, auf mein Profil gehen und dann nicht antworten, für mich dann sowieso uninteressant werden, da ich das plump gesagt arrogant finde.

Ich schreibe immer freundlich, egal ob ich einen Korb bekomme oder nicht. Selbst bei einem Korb bedanke ich mich für die Antwort und wünsche den jeweiligen alles Gute und viel Spaß hier.
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
@*******ebe

Jetzt hast du es mir aber gegeben. *lol*

Ich gehe jetzt ins Bett und heule ein bisschen ins Kissen *heul*
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Ich bin halt ein Mensch, der hohe Ansprüche hat…
Vielleicht erkennst du sogar irgendwann einen Zusammenhang zwischen deinen Ansprüchen und dem Ergebnis in der Realität. *zwinker*
**********light Frau
1.419 Beiträge
Ich antworte immer, wenn ich eine Copy Paste Nachricht bekomme eben auch nur der vorgefertigte Text. Je besser formuliert und je eher ich merke, mein Profiltext wurde gelesen, verstanden und ich bin nicht eine von Hundert, desto mehr Aufmerksamkeit erhält auch der Schreibende. Mein Ratschlag an die Männer, schreibt uns an wenn wir die Wahl und nicht nur eine Option sind und die wenigen Frauen, die wirklich für euch interessant sind, sollten dafür von euch einen individuellen und vernünftigen Text erhalten. So hätten wir nicht unnötige Massen und ihr mehr Antworten.
Besonders verärgert bin ich über Anschriften, die ganz klar nicht passen. Ob Vorlieben oder eben NoGos.
Wir schreiben einen Profiltext, damit er gelesen wird, was 80% der Erstkontakte leider ignoriert.
Zitat von *********z3rin:
Ich bin halt ein Mensch, der hohe Ansprüche hat…
Vielleicht erkennst du sogar irgendwann einen Zusammenhang zwischen deinen Ansprüchen und dem Ergebnis in der Realität. ;)

Die Realität ist, dass es da draußen wohl eine Frau gibt, die seinen Ansprüchen gerecht wird und umgekehrt.

Du wiederum zeigst mit deinem Geschriebenen ganz deutlich, dass der Charakter einer Frau ihre vermeintlich oberflächliche "Schönheit" verderben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.