Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Ohne Feedback (Rückkopplung/Rückmeldung)?76
Jedes Kleinkind bekommt ein Lob, wenn es brav auf´s Töpfchen gegangen…
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt Ihr Rückmeldung?

Wie bekommt Ihr Rückmeldung?
Hallo,

mich würde es mal interessieren wie Ihr Rückmeldung von Euren Subis bekommt was besonders gut ankommt oder was weniger gut. Klar merkt man das auch beim Spielen. Aber ich finde es ist durch aus gut sich immer Sicher zu seine das Ich alles wirklich weiß.

Ich habe es im Moment so gelöst das Sie ein Tagebuch führt welches ich von Zeit zu Zeit dann lese. Hier kann Sie positives und negatives vermerken oder schreiben was Sie noch so Alles erwartet wünscht wie von mir gemachte Dinge ankommen usw.

Ich stehe nicht so auf "darüber Reden". Finde da geht mir persönlich zu viel Spontanität verloren. Hat für mich einfach so einen Alles zerreden Touch. Lesen ist für mich hier einfach indirekter und kommt bei der Umsetzung dann "ungeplanter und spontanter" rüber.

Wie gebt Ihr Euch Feedback?

Schöne Grüße Allesklar99
ist doch ne gute idee
hallo allesklar99,

deine idee ist doch klasse. habe ich selbst auch mal so gehändelt ... ich denke und empfehle zwar immer darüber zu reden (kommunikation ist alles), allerdings konnte das eine partnerin nicht so gut, und so habe ich auch ein online-tagebuch eingeführt. sie sollte es so schreiben als wenn sie es einer guten freundin schreibt und so viel es ihr leichter. außerdem haben wir das buch dann auch als kleinen strafkatalog benutzt! da sie ja dort ihrer "freundin" auch dinge anvertraut die sie falsch gemacht hat oder aber unterlassen hat.

es hat aber auch seine gefahrenpunkte. das rein geschriebene wort, ohne refelktion, realktion und interaktion ist missverständlich. das merkt man auch tag täglich hier im chat!

ein befreundetes paar schreibt berichte! richtig mit bewertungen ... das würde mir allerdings etwas zu weit gehen, bin ja schließlich kein testobjekt ... grins.

ist so die einzige sache die mir einfällt wenn es nonverbal abgehen soll. gesprochen ist auch noch vieles möglich! eine beichte, oder aber ein verhör zum beispiel.

also ich denke du hast schon einen guten weg gewählt wenn deine "schlechtere hälfte" damit auch zurecht kommt.

gruß vom puppenspieler
Auf Mimik und Gestik achten, Augenkontakt, Nachfragen und........drüber Reden. Viel Reden.
huch, wo kommt dieser tread denn auf einmal her? *schock*

ok, leute, ganz ehrlich: wer war´s? wer überwacht mein telefon? *cool*


sorry, scherz bei seite! ich hab grade vor einer stunde villeicht noch mit meinen schatz telefoniert und ihm erzählt, dass ich irgendwo gelesen hab, dass sie das mit einen tagebuch machen und so. und schwubs, lande ich auf einmal hier!


naja, ich finde die idee schon wirklich gut! ich kann leichter darüber schreiben, als darüber reden. klar muss man auch darüber reden, aber bei der tagebuch umsetzung, muss man nciht auf den richtigen moment warten, kann irgendwelche dinge in die sitaution reininterpretieren, die beim reden entstehen oder sonst was.
wenn man eine fantasie hat, schreibt man sie nieder, mit allen kleinigkeiten, oder gefühlen, oder auch nur grobe dinge, und der andere kann lesen wann er meint und daraus machen, was er meint.

kurz um: ich find es toll!

liebe grüße
huch, wo kommt dieser tread denn auf einmal her? *schock*

ok, leute, ganz ehrlich: wer war´s? wer überwacht mein telefon? *cool*


sorry, scherz bei seite! ich hab grade vor einer stunde villeicht noch mit meinen schatz telefoniert und ihm erzählt, dass ich irgendwo gelesen hab, dass sie das mit einen tagebuch machen und so. und schwubs, lande ich auf einmal hier!


naja, ich finde die idee schon wirklich gut! ich kann leichter darüber schreiben, als darüber reden. klar muss man auch darüber reden, aber bei der tagebuch umsetzung, muss man nciht auf den richtigen moment warten, kann irgendwelche dinge in die sitaution reininterpretieren, die beim reden entstehen oder sonst was.
wenn man eine fantasie hat, schreibt man sie nieder, mit allen kleinigkeiten, oder gefühlen, oder auch nur grobe dinge, und der andere kann lesen wann er meint und daraus machen, was er meint.

kurz um: ich find es toll!

liebe grüße
Tolle Idee das mit dem Tagebuch, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Danke für den Tip.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Machen wir auch so
Sali zämme...

Ich bin im Reden über persönliches nicht gut. Sprich, ich habe da immer Hemmungen. Auch kommt es verbal dann nicht so raus, wie ich es geigentlich gemeint habe. Manchmal schäme ich mich auch einfach, meine Fantasien meinem Mann mitzuteilen. Wir haben deshalb auch mit dem Tagebuch schreiben begonnen. Mir hat es viel erleichtert und er kann so besser auf meine Wünsche eingehen.

Lezte Woche habe ich den Auftrag erhalten eine pornografische Geschichte zu verfassen, in der ich die Hauptperson bin. Es wurden gute drei Seiten daraus. Mein Mann konnte darin auch gut meine Fantasiene nachvollziehen.

Dieses Forum hat einen ähnlichen Zweck. Er liest meine Antworten, ich lese seine und wir konnten dadurch schon viel über uns und unsere Empfindungen lernen.

LG

Die Fausspielerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.