Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Wie bekommt Ihr Rückmeldung?6
Mich würde es mal interessieren wie Ihr Rückmeldung von Euren Subis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail keine Rückmeldungen

*******806 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********z3rin:
Ich bin halt ein Mensch, der hohe Ansprüche hat…
Vielleicht erkennst du sogar irgendwann einen Zusammenhang zwischen deinen Ansprüchen und dem Ergebnis in der Realität. ;)

@*********z3rin

Nicht irgendwann, kann sehr wohl Realität und Anspruch unterscheiden… *zwinker*
Und ich weiß auch, dass ich mich vor niemandem verstecken muss… Selbstüberschätzung ist für mich ein Fremdwort, da ich viel zu gut die Realität kenne…
OK jetzt wird's komisch 😂
*******hay Frau
2 Beiträge
Hey @*******806

Ich kann deinen Frust völlig nachvollziehen und deine Meinung, dass du es als arrogant und oberflächlich emfindest, dass die Frauen deiner Meinung nach hier nicht antworten oder nicht mal den nein - danke- Button drücken.

Ich möchte hier nur für mich sprechen. Ich habe mich hier Ende Sommer letzten Jahres angemeldet. Anfangs habe ich noch versucht, jede Nachricht und jedes Kompliment zu beantworten. Wenn man das tut, löst das wiederum neue Nachrichten der Männer aus.

Obwohl ich versuche viel zu lesen und auch zu beantworten, es ist einfach nicht zu schaffen. Ich habe egal, wieviel ich beantworte ungenogen immer gut 500 Nachrichten im
Posteingang, obwohl ich keine Nacktfotos im meinem Profil habe und auch nie hatte und auch keine Fotos in Gruppen einstelle. Das ist hier mein erster Post in einer Gruppe, weil ich deine Frage als absolut berechtigt finde.

Ich arbeite, habe Kinder, auch wenn sie nicht mehr so klein sind, brauchen sie mich als Mama, und ich habe ein Leben außerhalb von Joy, das ich mit Freunden und der Familie verbringe.

Ich habe irgendwann mein Profil dahin gehend angepasst, dass ich mich auf meinem Profil, wie hier auch schon erwähnt wurde für Nachrichten, Komplimente etc bedanke und erläutert, warum ich nicht jedem einzelnen antworten kann.

An der Stelle sei erwähnt, dass es wirklich sinnvoll ist, die Profile bis zum Ende zu lesen. Nicht, dass du das nicht machst, aber mein Eindruck ist, viele tun das nicht.

Ich antworte zB nur auf Nachrichten, die auch einen konkreten Bezug zu meinem Profil haben und sympathisch geschrieben sind.
Auch das Profilfoto ist für mich eine Entscheidungshilfe, ob ich antworte oder nicht.

Da es mir Anfang des Jahres zu viel wurde und ich mich echt richtig gestresst gefühlt habe von den Nachrichteneingängen, weil es gar nicht mein Ansatz ist, nicht zu antworten, habe ich mein Profil auch mal für ein paar Wochen auf inaktiv gesetzt, damit mir keiner mehr schreiben konnte.
Fand ich ehrlich auch nicht so toll, da ich auch einige Kontakte habe, mit denen ich hier einen sehr schönen Austausch pflege zu ganz normalen Themen des Lebens.
Die konnten mir dann natürlich auch nicht mehr schreiben.

Manchmal sind die Dinge doch etwas anders als sie scheinen und jede Medaille hat 2 Seiten.
Beide Seiten haben ihre Gründe, aber auch ihre Berechtigung.

Alles Gute für dich weiterhin und lass dich bitte nicht abschrecken, Frauen weiterhin zu schreiben.
********wise Frau
298 Beiträge
Ich kann dir dutzende Nachrichten zeigen in denen gefragt "warum gast du kein Interesse "? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meist findet man den Anderen nicht attraktiv. Aber will man das so raus hauen? Ich im Regelfall nicht. Deswegen antworte ich manchmal nicht. Ich weiß. Sehr ätzend, aber ich bin es leid.
*******806 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dir dutzende Nachrichten zeigen in denen gefragt "warum gast du kein Interesse "? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meist findet man den Anderen nicht attraktiv. Aber will man das so raus hauen? Ich im Regelfall nicht. Deswegen antworte ich manchmal nicht. Ich weiß. Sehr ätzend, aber ich bin es leid.[/quote

@********wise

Ja ich kann schon auch die weibliche Seitr verstehen, mir würde es niemals in den Sinn kommen, dann noch eine Begründung verlangen, warum kein Interesse besteht. Ein Nein bleibt ja auch Nein. Trotzdem finde ich es mehr als respektlos bei einer normal und stilvollen Nachricht nicht zu antworten…
********wise Frau
298 Beiträge
Am Anfang hier im JC habe ich wirklich auf jede Mail geantwortet. Doch manchmal ist es einfach zuviel. Und ich glaube, dass Jeder von sich behauptet, angemessene Mail zu schreiben.
Da habe ich noch mehr Beispiele, wo das nicht so ist. Im normalen Leben würde auch Keiner so miteinander reden
Lieber Markus,
das geht offenbar allen JOYlerInnen ähnlich: wir geben uns Mühe beim Anschreiben und es kommt keine Antwort zurück, egal wie anziehend und empathisch die angeschriebene Person in ihrem Profil erscheint, sogar im Text versprochen wird: "Jede Nachricht wird beantwortet!"
Ich mache das tatsächlich, auch wenn ich das in meinem Profiltext nicht extra erwähne. Selbst dann, wenn der Anschreibende nicht in mein Beuteschema paßt und auch unsere Interessen ganz eindeutig divergieren.
Laß Dich davon nicht entmutigen, denn spätestens auf Veranstaltungen zu Deinen Lieblingsthemen findest Du Menschen, die Deine Interessen teilen.
*********urant Frau
110 Beiträge
Wenn ich freundlich angeschrieben werde, so wie ich in meinem Profil angegeben habe, 😉bekommt jeder eine Antwort. Nur dauert es manchmal eine Weile, da mein Postfach oft sehr voll ist, und ich auch ein Leben außerhalb von Joy führe. Damit du es dir etwas vorstellen kannst, das ist mein Posteingang von 1,5 Tagen und ich habe gestern bereits 56 gelöscht.
Das GROßE Problem ist, das die meisten nur Bildchen schauen und dann drauflos schreiben. 🙄
Sich aber wundern, wenn nichts zurückkommt. Es ist anstrengend und irgendwann ist man genervt von "Hallo wie geht's", "lass mal treffen " und ungebetenen Pimmelbildern. *nein*
Bei mir stehen deutlich meine optischen Vorlieben und trotzdem wird fleißig darüber hinweg gesehen. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil 😊
*******ora Frau
94 Beiträge
Ich gehöre zu den "bösen" Frauen, die meistens nicht antworten. Aber das ist weder arrogant, noch sonstwas. Ich hatte mir mal fest vorgenommen, wenigstens ein "Nein Danke" zu schicken, aber wie manche Vorrednerinnen schon erwähnten, schafft man das einfach nicht. Ja, hier gibt es welche, die auf alles und auch jedes Kompliment antworten, für mich würde das aber absolut überhand nehmen. Du musst es mal aus unserer Sicht sehen. Wir bekommen zig Mails. Ich würde gerne wenigstens den nett und persönlich geschriebenen allen antworten, aber mein Alltag ist mitunter recht stressig/chaotisch und so kommt es wirklich oft vor, dass ich eine Mail zwar anschaue, aber dann schon wieder das Handy weglegen muss, bevor ich antworten konnte. Habe ich sogar extra im Profiltext erwähnt. Und da ich, bevor ich antworte, mir gerne genau sein Profil, seine Bilder, seine Vorlieben und den Profiltext anschaue (außer das Profilbild zeigt sofort, dass er nix für mich is), geht das nicht in 5 Sekunden. Und dann ist die Chance relativ hoch, dass die Mail untergeht. Denn neben den sympatischen Mails, wirst du als Frau mit folgendem zugeschüttet:

• Nem einfachen "Hi, wie geht's?"
• kommentarlose Dickpics oder Freischaltung für private Alben, ohne dass es je einen Kontakt gab.
• "Ey, hättest Bock mir einem zu Blasen?" oder andere direkte Anfragen ohne Kontakt zuvor
• Kerle (und teils auch Frauen), die weit über deiner Altersgrenze sind, aber es dennoch versuchen wollen.
• Männer, die sich als Sklaven anbieten, oder Frauen, die ihre Männer anbieten, obwohl aus meinem Text klar hervor geht, dass ich das nicht will.
• Pärchen, die ne 2. Frau für nen FFM suchen (was ich per se zwar nicht schlecht fände, aber zu 99% widersprechen die Anfragen meinem Profiltext oder am Ende is es doch nur der Mann, der für sich sucht).
• Dazu kommen noch zig Mails, wenn die Männer beleidigend werden. Manchmal kurz nachdem man eine Mail gelesen hat, aber später in Ruhe antworten wollte, z.B.
• Nicht zu vergessen die Männer, die ihre Standard-Rundmails an nen ganzen Schwung Damen senden und nicht checken, dass sie dich zum 10. Mal mit der gleichen Leier anschreiben und bereits mehrere Abfuhren bekamen.
• Dann noch die, die ein "Nein Danke" nicht hinnehmen und dann nach dem Warum fragen (ich hasse das, denn ich will doch niemanden verletzen, warum soll ich dann genau erklären, was mir an denen nicht gefällt?), oder wenigstens um ein reales Kennenlernen betteln, dir erzählen, dass du es bereuen wirst, ect.
• Dann noch die, die zwar eigentlich interessant wirkten, dann aber so sehr anfangen zu drängeln, dass sie sich selbst wieder ins Aus schießen. Sorry, aber jetzt sag ich mal, wie es ist: Es gibt Zeiten, da hat Frau wenig Gelegenheiten zum Daten, aber mehrere Kontakte, die interessant wären. Wir müssen uns da dann auch entscheiden. Aber wie vertröstet man die anderen Kontakte dann richtig? "Sorry, ich find dich zwar heiß, aber du bist Nr. 3 auf meiner Liste. Wenn aus den anderen nix wird, melde ich mich wieder." Wäre auch scheiße, oder? Also vertröstet man, dass man derzeit nicht kann und wird dann zugespamt und soll sich möglichst noch rechtfertigen und sein ganzes Privatleben erklären... "Warum? Und wie siehts morgen aus? Und übermorgen? Ja was machst du denn? Warum kannst du Freunde treffen, aber mich nicht daten? Ach, den Kindern macht das doch nix, wenn du sie mal 2 Stunden alleine lässt. Können wir uns nicht wenigstens ne halbe Stunde auf nen Parkplatz treffen? Ich könnt mich doch hinter dein Haus schleichen und dich da heimlich ficken. Darf ich dich wenigstens kurz lecken?" usw. Das nervt einfach nur und es vergeht einem echt die Lust zu antworten.

Deswegen antworte ich auch fast nie auf Komplimente, außer das Profil spricht mich an. Denn dann gebe ich ja den ganzen Nicht-Premium-Mitgliedern, denen ich sonst auch nen Korb geben würde, ja auch noch die Chance, mich zuzutexten.

Also, ich meine das nicht böse, aber mir ist das einfach alles zuviel und manchmal konzentriere ich mich lieber auf die Gruppen oder unterhalte mich mit bestehenden Kontakten, statt mich durch die ganzen Mails zu wühlen. Wie manche Frauen das hinbekommen, alles zu antworten, ist mir echt ein Rätsel. Bei mir definitiv unmöglich. Ich bin schon immer inkognito online, weil sonst im Minutentakt Mails erscheinen und selbst wenn ich mir vornehme, so, jetzt reagiere ich mal auf jede, hab ich meist noch um die 500 ungelese Mails im Postfach. Ich finde es ja selbst sehr schade, vorallem wenn mir sympathische Kontakte entgehen. Aber die, die dich zuspammen, obwohl es durch einfaches Lesen des Profiltextes schon erledigt wäre, sind einfach zu Viele...
*****ara Frau
4.750 Beiträge
so what??
Verschwende doch damit keine Zeit / Nerven. Davon gibt es hier zig Beiträge. Es ist, wie es ist. Möchtest Du mit solchen wirklich Kontakt? Würde Dir eine Erklärung weiter helfen? Was Du als Niveau empfindest, sehen andere wohl nicht so.

Ich drücke meist zumindest den NDB. Und beende die Unterhaltung dann auch direkt, um das nicht weiter zu diskutieren. Personen, die gar nicht in mein Raster passen oder nach einiger Zeit doch mal wieder komplimentieren, denen antworte ich auch gar nicht mehr.

Investiere Deine Zeit hier effektiver als Unhöflichkeit eine weitere Bühne zu bieten. Die meisten Angesprochenen juckt es eh nicht.

@*******ora yessss!
Aber 500 hatte ich nie. Max. 50-60 nach neuem Bild oder so.
*******ora Frau
94 Beiträge
@*****ara

Ich mein, das ist meist so die Menge der Mails, die ich sogar noch ungelesen im Postfach habe, weil ich es einfach nicht schaffe, alle durchzugehen. Ich träum ja insgeheim von einem aufgeräumten Postfach. 😅😅
********uuna Frau
64 Beiträge
Wenn ich ein neues Foto poste, dann erhalte ich inzwischen zwischen 200 und 250 Mails. Auf Komplimente kann ich nicht antworten, sonst käme ich zu nichts anderem mehr. Nachrichten beantworte ich, wenn ich sehe, dass sich der Absender nicht nur flüchtig sich meine Bilder angesehen, sondern auch meinen Profiltext gelesen hat. Viele User haben Passe-partout-Mails, die sie jeder Frau schicken. Das ist respektlos und führt bei keiner Frau zum Erfolg.

Wer ein ansprechendes Profil hat, sich von seiner Persönlichkeit wie von seiner Sexualität her zu erkennen gibt und meinen Suchkriterien entspricht, der erhält von mir auch Antwort. Mit der Antwort verbunden ist in den meisten Fällen dann auch ein persönliches Interesse. Denn darum geht es letztendlich. Wir sind hier in einem Sexforum nicht in einer Agentur für die Vermittlung von Brieffreundschaften.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3094944-3090415.blondedruuna.html#media_id_0_41543652_3090415_3094944
****77 Frau
147 Beiträge
Im Endeffekt kann ich mich dem Beitrag von BlondeDruuna nur anschließen.
Wenn das Gefühl da ist das der Anschreibende das Profil gelesen und verstanden hat gibt es eine Antwort.
Ist das nicht der Fall dann halt nicht.
Um auf jedes Schreiben zu reagieren bräuchte man eine Sekretärin.
Ein *danke* auf ein Like wird oftmals zum Anlass genommen das Postfach voll zu ballern. Da steige ich dann aus, grade wenn die Person überhaupt nicht den eigenen Interessen entspricht. Hat für mich auch nichts mit wer nicht wagt der nicht gewinnt zu tun.
Der Respekt sollte von beiden Seiten vorhanden sein.
******001 Frau
1.728 Beiträge
Ich stimme überwiegend meinen Vorrednerinnen zu,
nur die Flut der Nachrichten kann man recht leicht drosseln auf das Machbare.

Die Likes - nicht anzeigen, und CM Button nur für gesuchte Altersgruppe usw. freischalten.
Damit ist es schon wesentlich übersichtlicher.

Man sucht jemanden, der passt. Davon gibt es nur sehr sehr wenige.

Trotzdem eine kurze Rückmeldung, wenn das auch ein Smile, ist durchaus machbar.
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Noch ein Tipp:
Ich persönlich finde auch die Fotos vom Holocaust-Denkmal in ein Sexdating-Portal absolut fehlplatziert. *huch*
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
1. In der Regel antworte ich auf jede höflich formulierte Mail, trotz das ich hier im mom nichts suche...die hat auch definitiv eine Antwort verdient...

2. Mails, deren Fragen bereits im Profil beantwortet werden, sagt mir, weder hat der gelesen, noch verstanden... beantworte ich nicht mehr...doch, manchmal lasse ich mich hinreißen...nur um schauen was da noch kommt...

3. Mails, der Inhalt ein trostloses : Hey, wie gehts Dir....Was machsten schönes oder einfach nur ein Hallo oder oder oder ... beantworte ich nicht mehr, lasse ich mich jetzt in eine Pflicht zwingen, auf einen Einzeiler mit einem Zehnzeiler zu antworten und meinen Tagesablauf oder mein Wohlbefinden runter zu jodeln...zumal es den anderen einfach ja auch nicht interessiert, es ist schlichtweg kreativlos...weil er keinen Bock hat, sich was auszudenken...

6. Mails, deren Inhalt einen kleinen Pipimax enthält mit der Frage, ob ich ihn mal lutschen will....sperre ich...

7. Mails, deren Inhalt von mir ein geschriebenes Nein danke enthält und ich nun genötigt werde, mich zu rechtfertigen, warum und wieso nicht...ignoriere ich...

8. Mails mit ner pobligen Telefonnummer, beantworte ich nicht...

9. Mails mit eindeutigen sexistischem Gelabber, beantworte ich nicht... weder kenne ich den Menschen, noch haben wir einen bestehenden Mailverlauf über längere Zeit... das es denjenigen was angeht, ob ich mit Liebeskugeln auf Arbeit gehe oder einkaufen oder oder oder...

10. Komplimente beantworte ich über den Sammel Button, immer...ich hoffe, das ist höflich genug

11. Was suchst Du hier ?????? Ich liebe diese Frage...jedenfalls nicht meinen Regenschirm...

Am WE im Postfach:

Er : Moin, Du stehst auf grosse Geräte?
Ich : Moin
Er : war das ein ja ?
Ich: wozu?
Er: auf meine Frage
Ich: steht doch alles im Profil
Er : da steht doch garnichts oder ?
Ich: Woher weisst Du es denn sonst?
Er: Stille

verkackeiern kann ich mich auch alleine, schon anhand meiner Gruppen kann man das erkennen...was solls....

Wo sind wir denn hier... Frage / Antwort Katalog...Kindergarten??? Wobei ein Kindergarten manchmal mehr geistiges Kultugut vorzuweisen hat, als einige hier...
.
Es ist und bleibt, die Entscheidungsfreiheit eines jeden, zu antworten oder eben auch nicht...PUNKT

Mir scheissegal, was jemand von mir denkt oder sich über meine Handlungsweise aufregt...Ich entscheide und nur ich... wenn mir jemand nicht antwortet, tja dann ist das so... es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben, deswegen stürze ich mich nun nicht von der Brücke...

In 13 Jahren Joy hab ich hier schon einiges erlebt...und ja, ich hatte hier schon spektakulär tolle Treffen, es gibt sie, die kleinen seltenen Perlen...
******cha Frau
619 Beiträge
es ist so gut wie unmöglich jede Mail zu beantworten. Als Frau bekommt man ca 10-50 Mails am Tag. Bleibt man den ganzen Tag offline sind es ca 10 Mails, ist man längere Zeit online können es auch 30 bis 50 Mails sein und wenn man dazu noch paar Beiträge in Gruppen schreibt werden es noch mehr. Wenn dann die Frau auf alle Mails antwortet, dann ist es auch so das man wiederum darauf eine Antwort bekommt und somit nimmt das ganze kein Ende und man müßte den ganzen Tag im Joyclub verbringen und schreiben und schreiben und jeder Tag würde es mehr werden. Das würde gar nicht gehen und würde auch keinen Sinn ergeben. Ich weiß das viele Männer das ärgerlich finden, aber sorry..... es geht einfach nicht. Das ist auch der Grund das ich zu 99 % hier mich unsichtbar einlogge um das halbwegs zu begrenzen.
*******t72 Frau
127 Beiträge
@*******ora man sollte aber so ehrlich sein und erwähnen, dass von den 586 CM vielleicht 80% nur Komplimente sind und keine „echte“ Anschreiben. Mit der Anzahl der Komplimente wird natürlich auch die Zahl nach oben geschraubt.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich finde auch, dass hier im JC der diesbezügliche Respekt fehlt. Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt. Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein. Eigentlich ist es aber kein JC Problem, sondern generell ein "Online-Dating" Issue. Man sieht sich nun mal nicht und so fällt es leicht andere zu ignorieren. Man sieht keine Reaktion, also alles gut...
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt.

welchen Button genau meinst Du denn ???
********uuna Frau
64 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein.

Nein, ganz sicher nicht generell, sondern nur dort, wo jemand mit Niveau mich anschreibt. Auf Fragen wie "Wie geht's?" oder (noch schlimmer) "Was machst Du Schönes?" (so redet man mit Kindern, aber nicht mit erwachsenen Frauen) antworte ich grundsätzlich nicht.
*******ier Mann
588 Beiträge
Vielleicht sei noch erwähnt dass Profile und CMs wie Papier sind. Man kann in beidem den größten Mist schreiben, der einen so darstellt wie man vielleicht gern wäre oder gar, wie man gar nicht ist sondern wie man meint, zum Sex zu kommen…


Drum mess ich beidem wenig Bedeutung bei. Will ich Daten beweg ich meinen Arsch vom Rechner weg, das ist immer noch am Besten und erfolgreichsten
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Zitat von *********kiss:
Zitat von **********erLyk:
Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt.

welchen Button genau meinst Du denn ???
Den "Nein, danke" button.

Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein.

Nein, ganz sicher nicht generell, sondern nur dort, wo jemand mit Niveau mich anschreibt. Auf Fragen wie "Wie geht's?" oder (noch schlimmer) "Was machst Du Schönes?" (so redet man mit Kindern, aber nicht mit erwachsenen Frauen) antworte ich grundsätzlich nicht.

Ja und genau das prangere ich an
********uuna Frau
64 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von *********kiss:
Zitat von **********erLyk:
Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt.

welchen Button genau meinst Du denn ???
Den "Nein, danke" button.

Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein.

Nein, ganz sicher nicht generell, sondern nur dort, wo jemand mit Niveau mich anschreibt. Auf Fragen wie "Wie geht's?" oder (noch schlimmer) "Was machst Du Schönes?" (so redet man mit Kindern, aber nicht mit erwachsenen Frauen) antworte ich grundsätzlich nicht.

Ja und genau das prangere ich an


Du hast wohl kaum das Recht, über die Zeit anderer zu verfügen und ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Der Angeschriebene entscheidet, wem er antwortet und worauf er antwortet, nicht der Schreiber. Ich könnte den Spieß auch umdrehen und eine besonders dümmliche oder primitive Mail als Übergriffigkeit bewerten. Wer keine Antwort erhält, der sollte sich fragen, warum das so ist und was er falsch gemacht hat.

Ich denke, niemand ist wirklich so dumm, dass er denkt, das Gegenüber werde ihm, obwohl man sich nicht kennt, ausführlich antworten, wenn er fragt: "Wie geht's?"
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Zitat von *********kiss:
Zitat von **********erLyk:
Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt.

welchen Button genau meinst Du denn ???
Den "Nein, danke" button.

Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein.

Nein, ganz sicher nicht generell, sondern nur dort, wo jemand mit Niveau mich anschreibt. Auf Fragen wie "Wie geht's?" oder (noch schlimmer) "Was machst Du Schönes?" (so redet man mit Kindern, aber nicht mit erwachsenen Frauen) antworte ich grundsätzlich nicht.

Ja und genau das prangere ich an


Du hast wohl kaum das Recht, über die Zeit anderer zu verfügen und ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Der Angeschriebene entscheidet, wem er antwortet und worauf er antwortet, nicht der Schreiber. Ich könnte den Spieß auch umdrehen und eine besonders dümmliche oder primitive Mail als Übergriffigkeit bewerten. Wer keine Antwort erhält, der sollte sich fragen, warum das so ist und was er falsch gemacht hat.

Ich denke, niemand ist wirklich so dumm, dass er denkt, das Gegenüber werde ihm, obwohl man sich nicht kennt, ausführlich antworten, wenn er fragt: "Wie geht's?"

Ich habe aber das Recht zu sagen, dass es mir missfällt und ich es als Unart empfinde.
Das andere sei dahingestellt "wie dumm jemand ist etc.", aber eine kurze Begrüßung in der Mail ist wesentlich natürlicher als ein 1.5 Seitenlanger text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.