Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt Ihr Rückmeldung?6
Mich würde es mal interessieren wie Ihr Rückmeldung von Euren Subis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail keine Rückmeldungen

********uuna Frau
61 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Zitat von *********kiss:
Zitat von **********erLyk:
Ich finde auch den Button selbst schrecklich, weil man dann so "abgefertigt wird" , wie am Fließband gefühlt.

welchen Button genau meinst Du denn ???
Den "Nein, danke" button.

Zitat von ********uuna:
Zitat von **********erLyk:
Natürlich verstehe ich, dass viele Frauen hier geflutet werden, aber eine Antwort sollte drin sein.

Nein, ganz sicher nicht generell, sondern nur dort, wo jemand mit Niveau mich anschreibt. Auf Fragen wie "Wie geht's?" oder (noch schlimmer) "Was machst Du Schönes?" (so redet man mit Kindern, aber nicht mit erwachsenen Frauen) antworte ich grundsätzlich nicht.

Ja und genau das prangere ich an


Du hast wohl kaum das Recht, über die Zeit anderer zu verfügen und ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Der Angeschriebene entscheidet, wem er antwortet und worauf er antwortet, nicht der Schreiber. Ich könnte den Spieß auch umdrehen und eine besonders dümmliche oder primitive Mail als Übergriffigkeit bewerten. Wer keine Antwort erhält, der sollte sich fragen, warum das so ist und was er falsch gemacht hat.

Ich denke, niemand ist wirklich so dumm, dass er denkt, das Gegenüber werde ihm, obwohl man sich nicht kennt, ausführlich antworten, wenn er fragt: "Wie geht's?"

Ich habe aber das Recht zu sagen, dass es mir missfällt und ich es als Unart empfinde.
Das andere sei dahingestellt "wie dumm jemand ist etc.", aber eine kurze Begrüßung in der Mail ist wesentlich natürlicher als ein 1.5 Seitenlanger text

Du kannst Deine 2 Mails, die Du pro Tag bekommst, gerne beantworten, meinetwegen auch mit Blumengruß. Ich verfahre bei meinen 200 Mails anders, und es ist keinesfalls eine Unart, wenn ich es mir erspare, auf dümmliche und anzügliche Mails zu antworten, sondern meine Entscheidung, wem ich meine Zeit schenke.

Jetzt habe ich sogar Dir zweimal geantwortet, obwohl Du mit Zeichensetzung und Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehst. "Natürlicher" ist das nicht, aber in diesem Fall kommunikativer.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Zitat von *******ora:
@*****ara

Ich mein, das ist meist so die Menge der Mails, die ich sogar noch ungelesen im Postfach habe, weil ich es einfach nicht schaffe, alle durchzugehen. Ich träum ja insgeheim von einem aufgeräumten Postfach. 😅😅

Ich sortier zeitnah 😇😇😇

@********uuna zum letzteren absolut👏👏👏 Und bei "Hi"-Nachrichten ist der NDB ausreichend.
*****ida Frau
17.042 Beiträge
ja.... der Mythos des überfluteten "Frauen" Postfachs und "der" darbenden Männer ist eines der langlebigen dieser Spielwiese. 😋

Das eigene Profil entsprechend zu gestalten, hilft (bisserl und va bei Männern, die noch reflektieren).
Die Antworten auf unterirdische CM entsprechend zu formulieren, hilft.
Eine gewisse Nonchalance (vulgo Wurstigkeit), hilft.
Klarheit hilft: derjenige, der eine Absage bekommt, ist wegen der Tatsache sauer, nicht auf mich! *smile*
In short: die eigenen Ansprüche nicht absolut setzen, macht es leichter.
Auch hier *omm*
*****You Frau
276 Beiträge
Ich finde es fehlt an Höflichkeit. Wenn ich nicht antworte, dann nur bei Anschreiben, wo eindeutig klar ist, dass der Verfasser nicht einen Blick auf mein Profil geworfen hat. Das nervt einfach. Aber sonst erhält jeder eine höfliche Antwort.
*******ier Mann
588 Beiträge
Zitat von *****ida:
ja.... der Mythos des überfluteten "Frauen" Postfachs und "der" darbenden Männer ist eines der langlebigen dieser Spielwiese. 😋

Das eigene Profil entsprechend zu gestalten, hilft (bisserl und va bei Männern, die noch reflektieren).
Die Antworten auf unterirdische CM entsprechend zu formulieren, hilft.
Eine gewisse Nonchalance (vulgo Wurstigkeit), hilft.
Klarheit hilft: derjenige, der eine Absage bekommt, ist wegen der Tatsache sauer, nicht auf mich! *smile*
In short: die eigenen Ansprüche nicht absolut setzen, macht es leichter.
Auch hier *omm*

Mir hilft sehr zum Beispiel dass es mir recht wurscht ist. Ne gewisse Leck mich Einstellung ist in beiden Fällen absolut nich falsch.

Hab früher selbst viel angeschrieben aber es ist egal wie dus machst und wenn du der Gott der Schreibkunst wärst und dich zwanzigtausendmal individuell auf ihr Profil beziehst …. Sie entscheidet ob sie überhaupt drauf reagiert und das ist einfach ihr gutes Recht. Eine Art Rechtsanspruch auf Beachtung gegen das bezahlte Privileg, anschreiben zu dürfen gibt es allenfalls im Bordell und Joy ist ne erotische Community und eben KEIN Bordell. Eine etwas dickere Haut hilft da enorm und reichlich Lagerplatz für Körbe sowieso…

Also, macht euch geil und nicht fertig 😁😁😁
*****ida Frau
17.042 Beiträge
Zitat von *******ier:
Sie entscheidet ob sie überhaupt drauf reagiert und das ist einfach ihr gutes Recht. Eine Art Rechtsanspruch auf Beachtung gegen das bezahlte Privileg, anschreiben zu dürfen gibt es allenfalls im Bordell und Joy ist ne erotische Community und eben KEIN Bordell.

Genau so entscheidet ja Er, ob er überhaupt ein Anschreiben verfasst oder weiterklickt. Auch das ist sein gutes Recht. Eine Art Rechtsanspruch auf Beachtung durch genehme Absender gibt es nirgends. Denn kein Rechtsanspruch kann den Menschen abnehmen, sich gut* zu verhalten.

Bei aller Technik, allen Filtern, Anschreibekontrollen, allen digitalen 'Vorsichtsmaßnahmen' zum Trotz müssen letztlich Menschen entscheiden, ob und in welcher Form sie mit anderen Menschen in Kontakt kommen wollen.
Sei es, um diesen Menschen respektvoll 'nein danke' zu sagen oder um diesen Menschen 'ja bitte' zuzurufen.

Und das ist mE der entscheidende Punkt: letztlich ist es eine Frage des Mensch-Seins, wie hier Kommunikation angebahnt, abgewürgt oder befeuert wird.

*sonne*

(* über dieses 'gut' lässt sich trefflich diskutieren, das gehörte dann aber schon in einen anderen Thread.... *zwinker* )
********uuna Frau
61 Beiträge
Zitat von *****ida:
Genau so entscheidet ja Er, ob er überhaupt ein Anschreiben verfasst oder weiterklickt. Auch das ist sein gutes Recht. Eine Art Rechtsanspruch auf Beachtung durch genehme Absender gibt es nirgends. Denn kein Rechtsanspruch kann den Menschen abnehmen, sich gut* zu verhalten.

Das ist nicht dasselbe, auch rechtlich nicht. Wenn Du 200 Mails bekommst, dann sind viele darunter, die an der Grenze zur Nötigung und damit justiziabel sind. Ich kann nicht jede Mail den Moderatoren melden, tue es aber im Einzelfall. Bislang ist jeder Account, den ich angezeigt habe gesperrt worden. Das zeigt, womit ich es manchmal zu tun habe.
*****ida Frau
17.042 Beiträge
rein interessehalber: von den 200 Mails sind wie viele genau 'Komplimente'?

und ja: die Arbeit müsstest du dir dann schon machen, wenn eine Mail eindeutig Nötigung ist, solltest du sie auch melden. Allein schon, um andern Frauen das Erlebnis zu ersparen. Und den entsprechenden Idioten zu zeigen *polizei* :hier ist eine Grenze überschritten.
********uuna Frau
61 Beiträge
Zitat von *****ida:
rein interessehalber: von den 200 Mails sind wie viele genau 'Komplimente'?

Etwa die Hälfte. Dann kommen etwa 50 mit "Wie geht's?"-Inhalten.
*****ida Frau
17.042 Beiträge
danke!
ok, bleiben 50 mit (mehr oder minder gehaltvollem) Inhalt.

ich persönlich ziehe dann noch die Einzeiler ab.
bleiben geschätzte 20. Richtig? *zwinker*

die kann frau dann noch durch ein paar eigene (Denk-)Filter laufen lassen und ihr Spreu_trennt_sich_von_Weizen Programm laufen lassen.

irgendwann hatte ich das mal prozentual zusammengefasst, finde ich aber sicher nicht mehr...
*****ida Frau
17.042 Beiträge
*******ora Frau
94 Beiträge
@*******t72

Natürlich sind darunter auch viele Komplimente, ich dachte, das wäre selbstredend... Ich wollte die Zahl damit nicht künstlich erhöhen. Fakt ist ja, dass viele die Komplimente nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie kein Premium sind und nicht anschreiben können. Und für mich selbst ist das im 1. Moment auch kein Unterschied, ob derjenige mich anschreibt (außer er schießt sich mit nem unterirdischen Anschreiben direkt ins Aus), oder mir ein Kompliment macht. Denn mein 1. Schritt, ist immer der Gleiche: Ich öffne die Mail, schaue mir das Profil an und entscheide, ob es mich interessiert oder nicht. Und ich wollte einfach nur ausdrücken, dass mich die Flut an Mails mittlerweile so überrannt hat, dass da im Postfach über 500 Profile schlummern, wo ich noch nichtmal dazu kam, einen Blick darauf zu werfen.
*********orget Frau
788 Beiträge
Dann lösch sie mal alle und fang bei Null an!🤷‍♀️🤷‍♀️Vielleicht entgegen dir danach weniger gute Chancen, wer weiß!😎😎
*****ica Frau
39 Beiträge
Ich oute mich mal...ich gehöre zu den bösen die nicht Antworten.
Oft sind es zu viele Mails um zu Antworten. Auf meinen Text mit meinem Hobby wird nicht eingegangen, nur wer dazu etwas schreibt Antworte ich.
******sub Frau
260 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

nun habe ich mir in Ruhe die bisherigen Beiträge durchgelesen und man spührt auch hier deutlich eine gewisse Frusttration von beiden Seiten.
Für mich durchaus nachvollziehbar, da ich auch immer wieder Nachrichten bekomme die mir zu viel werden, deutlich machen, dass mein Profil nicht gelesen wurde somit Wunschvorstellungen geäußert werden die eben nicht passen.
Solche Nachrichten in denen hervorgeht, dass es eine Copy&Paste Nachricht ist, werden von mir nicht beantwortet.
Zum anderen kommt bei mir auch wenig bis keine Motivation auf Nachrichten von Männern zu beantworten deren Profil unvollständig oder nur sehr mager gestaltet und das Mitglied ungeprüft ist.

Ich würde mir wünschen, dass wenn mein Profil einem Mann zusagt, dass dieser wenigstens beim Anschreiben einen Punkt daraus aufgreift. Gerne natürlich auch die Intention erwähnt, was ihn zum Anschreiben veranlasst hat.
Ich halte es persönlich durchaus von Vorteil, wenn man beim Anschreiben ein Gesichtsbild mitschickt.
So handhabe ich das auch. ich selber schicke direkt bei Intersse ein Bild von mir mit.

Likes zu meinen Bild/Bildern habe ich noch zu Beginn artig mit einem "Danke für dein Like/Kompliment" beantwortet.
Allerdings wird dann oft versucht ein Gespräch zu beginnen, was gar nicht mein Anliegen war.
Dann schreibe ich sowas wie: "Hey, nochmal danke für dein Like/Kommentar für mein Bild, aber es besteht von meiner Seite aus kein weiteres Interesse an einem Austausch."
Vorrangegange Höflichkeit, dass ich mich für das Like bedankt habe ist somit unmittelbar ins unhöfliche, oftmals als zickig betiteltes Verhalten, umgeschwenkt.
Daher halte ich mich mittlerweile auch bei so etwas sehr zurück.


Selbstverständlich bekomme auch ich plötzlich keine Anwort mehr wenn bereits ein bestehender Chat besteht. Ganz klar.
Dann ist jemand anderes interessanter und man wird evtl. warm gehalten.
Manchmal frage ich nach ob nun kein Interesse mehr besteht. Bekomme ich auch darauf keine Antwort mehr ( bei gelesener Nachricht) ist die Sachlage auch klar, dann wird der Chat auch kommentarlos gelöscht.
Thema Ghosten im allg. ein leidiges Anliegen...
*********rBail Mann
12 Beiträge
Die Ironie an der ganzen Geschichte ist aber, dass auch viele Frauen selber nicht wirklich besser sind, was das Anschreiben angeht. Oftmals ist es dann doch auch nur ein “hey” und man erwartet, dass der Mann das Gespräch weiterträgt. ( manchmal auch nur " schick mal Gesichtsbilder", "gut bestückt?" etc ). Viele tun es hier immer so, als würden sie hier durch rasieren falls sie in einem alternativen Universum ein Männerprofil betreiben würden. In Wirklichkeit würde es bei den meisten auch ganz schön düster aussehen...
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ja, bin auch kritikfähig.
@*********rBail

Ich schreibe interessante Herren ab und zu an. Meistens etwas kleines Profil-bezogenes.
Manchmal kommen keine Rückmeldungen… dann denke ich mir- passt anscheinend nicht
und das ist auch gut so.
********wise Frau
270 Beiträge
Zitat von *********rBail:
Die Ironie an der ganzen Geschichte ist aber, dass auch viele Frauen selber nicht wirklich besser sind, was das Anschreiben angeht. Oftmals ist es dann doch auch nur ein “hey” und man erwartet, dass der Mann das Gespräch weiterträgt. ( manchmal auch nur " schick mal Gesichtsbilder", "gut bestückt?" etc ). Viele tun es hier immer so, als würden sie hier durch rasieren falls sie in einem alternativen Universum ein Männerprofil betreiben würden. In Wirklichkeit würde es bei den meisten auch ganz schön düster aussehen...

Du hast absolut Recht.
Fragen sind nichts Besser. Manchmal sogar noch primitiver als manch Andere.
Aber auch da entscheidet der Empfänger wie es weiter geht. Oder halt nicht. Das ist sein gutes Recht. Aber ein oder zwei Sätze sollte doch Jeder schaffen. Es muss ja nicht besonders kreativ sein
********unny Frau
681 Beiträge
Zitat von *******ia1:
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, antworte jedem selbst bei den Komplimenten hinterlasse ich ,,Danke schön für das Kompliment!"
Habe wohl als seltene ausnahm, die Anstands-Schule besucht!😉😉🤗 Vielleicht meinen einige Frauen, weil wir in der Unterzahl sind, das wir ja schließlich aussuchen können und uns wie Diven verhalten dürfen, wer weiß das bei uns Weibern schon!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Aber ich bin auch für ein anständiges ,,Danke schön !" oder ,,Sorry ich habe kein Interesse!" bricht nicht die schönen lackierten Tussi-Nägel ab!😎👍👍

Das macht ich auch ebenfalls so. Es kostet wirklich Zeit, aber hinter jedem Bild steckt ein Mensch, der wenigstens ein "nein danke" verdient hat. Und nicht auf Tussis schimpfen. Viele sind noch jung und mit dem Internet ging der Anstand und die Höflichkeit immer mehr den Bach runter.

Aber die Herren, nur um das mal zu erwähnen, sind auch nicht immer so höflich. Bekomme auch nicht immer Antwort.

Leider ist das viel zu sehr zum Alltag geworden. Auf allen Plattformen.
********unny Frau
681 Beiträge
Zitat von ******sub:
Guten Morgen zusammen,

nun habe ich mir in Ruhe die bisherigen Beiträge durchgelesen und man spührt auch hier deutlich eine gewisse Frusttration von beiden Seiten.
Für mich durchaus nachvollziehbar, da ich auch immer wieder Nachrichten bekomme die mir zu viel werden, deutlich machen, dass mein Profil nicht gelesen wurde somit Wunschvorstellungen geäußert werden die eben nicht passen.
Solche Nachrichten in denen hervorgeht, dass es eine Copy&Paste Nachricht ist, werden von mir nicht beantwortet.
Zum anderen kommt bei mir auch wenig bis keine Motivation auf Nachrichten von Männern zu beantworten deren Profil unvollständig oder nur sehr mager gestaltet und das Mitglied ungeprüft ist.

Ich würde mir wünschen, dass wenn mein Profil einem Mann zusagt, dass dieser wenigstens beim Anschreiben einen Punkt daraus aufgreift. Gerne natürlich auch die Intention erwähnt, was ihn zum Anschreiben veranlasst hat.
Ich halte es persönlich durchaus von Vorteil, wenn man beim Anschreiben ein Gesichtsbild mitschickt.
So handhabe ich das auch. ich selber schicke direkt bei Intersse ein Bild von mir mit.

Likes zu meinen Bild/Bildern habe ich noch zu Beginn artig mit einem "Danke für dein Like/Kompliment" beantwortet.
Allerdings wird dann oft versucht ein Gespräch zu beginnen, was gar nicht mein Anliegen war.
Dann schreibe ich sowas wie: "Hey, nochmal danke für dein Like/Kommentar für mein Bild, aber es besteht von meiner Seite aus kein weiteres Interesse an einem Austausch."
Vorrangegange Höflichkeit, dass ich mich für das Like bedankt habe ist somit unmittelbar ins unhöfliche, oftmals als zickig betiteltes Verhalten, umgeschwenkt.
Daher halte ich mich mittlerweile auch bei so etwas sehr zurück.


Selbstverständlich bekomme auch ich plötzlich keine Anwort mehr wenn bereits ein bestehender Chat besteht. Ganz klar.
Dann ist jemand anderes interessanter und man wird evtl. warm gehalten.
Manchmal frage ich nach ob nun kein Interesse mehr besteht. Bekomme ich auch darauf keine Antwort mehr ( bei gelesener Nachricht) ist die Sachlage auch klar, dann wird der Chat auch kommentarlos gelöscht.
Thema Ghosten im allg. ein leidiges Anliegen...

Sehr schön zusammen gefasst. 👍
****77 Frau
2.330 Beiträge
Zu Beginn meiner JC-Zeit (bin jetzt 7 Jahre hier) habe ich auch ganz höflich jede Nachricht oder Kompliment beantwortet. Eben weil es für mich ein Zeichen der Höflichkeit ist. Meist landete ich direkt in einer Diskussion, wenn ich Angebote dankend ablehnte und diese Diskussionen wurden mehr und mehr und mehr und länger und länger und länger. Ich möchte mich nicht mehr permanent rechtfertigen müssen, warum ich kein Interesse habe. Wenn jemand an mir nicht interessiert ist, hinterfrage ich das auch nicht. Ich nehme es zur Kenntnis und gut ist es. Es ist sehr mühsam und anstrengend geworden und selbst dieses vorgefertigte „Nein Danke“ wird nicht akzeptiert. Mir tut es manchmal leid, weil sicher einige dabei wären, die sich wenigstens über eine freundliche Absage freuen würden (freuen im übertragenen Sinn).
*****ld1 Mann
466 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Zitat von *****ida:
Genau so entscheidet ja Er, ob er überhaupt ein Anschreiben verfasst oder weiterklickt. Auch das ist sein gutes Recht. Eine Art Rechtsanspruch auf Beachtung durch genehme Absender gibt es nirgends. Denn kein Rechtsanspruch kann den Menschen abnehmen, sich gut* zu verhalten.

Das ist nicht dasselbe, auch rechtlich nicht. Wenn Du 200 Mails bekommst, dann sind viele darunter, die an der Grenze zur Nötigung und damit justiziabel sind. Ich kann nicht jede Mail den Moderatoren melden, tue es aber im Einzelfall. Bislang ist jeder Account, den ich angezeigt habe gesperrt worden. Das zeigt, womit ich es manchmal zu tun habe.

Sowas erschüttert immer wieder zu hören. Einfach schlimm, dass mansche Menschen einfach keine Grenze ziehen können.
**********light Frau
1.419 Beiträge
Ja, auch ich kenne diese Thematik sehr gut, ebenso mit Beleidigungen, wenn man schreibt es passt nicht.

Auch meine Meldungen kamen immer wieder zum Sperren oder sogar löschen der jeweiligen Profile. Ergo auch bei mir wurde nicht überreagiert.

Keine Antwort auf eine ClubMail zu erhalten kenne ich auch nur zu gut, ebenso das beliebte Ghosting. Wenn ich kein Interesse mehr an einem Kontakt habe beende ich eine Unterhaltung mit einer respektvollen Nachricht. Aber umgekehrt habe ich das sehr selten erlebt, leider. Nur ist das überhaupt keine Alters oder Geschlechterfrage.

Weder beim Benehmen noch im Schriftverkehr. Es kommt immer auf jede einzelne Person an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.